Archiv bis und mit 12. Dezember, 2003

Hab ein bisschen im Archiv rumgestöbert und mich Köstlich amüsiert über die „Berater“ und die Frauenbeschützer - naja möchte Euch hiermit nur somit sagen, dass der Liebe Geldempfänger F. ein Verfahren am Hals hat. Also alle die es nicht fair finden dass Damen Geld abgeben müssen können sich beruhigen. Und LEIDER ist es halt einfach so aber immernoch besser etwas abgeben wo man in 3 Tagen wieder verdient hat und dann ein Gutes Lokal hat weder in einer Bar sitzen wo das Zimmer fast gratis ist aber dafür keine Gäste kommen.
So ist halt das Leben. Und zum Glück gibt es ja so viele tolle Berater wo gerne sich mit einer hübschen Frau in der oeffentlichkeit Zeigen wollen (wenn es auch nur an der Pilatusstrasse ist von der LKB vis zum Bahnhof zur Western Union um einen Geldtransfer für eine Dame zu machen - SMILE - Die Damen lassen DANKEN ! Und so machen Sie auch ausserhalb Ihrer Arbeite tolle Dienste denn viele Sind ja ECHT STOLZ um sich als BERATER zu sehen - SMILE
Gruss an Alle
Peter

Sorry Peter,
Hab auch nach gelesen im Archiv vom Geld abgeben als solches hatte niemand was dagegen,man denke da ans Zimmer bezahlen.Es ging in diversen Berichten nur um Geschenke an F.,dass Frau ein Zimmer bekommt und das so wie ich gelesen habe ja ne stolze Summe sei,bis zu 2000.-Franken.Und diese 2000.-Geschenke an F.sei für solche Geschäfte total daneben.
Sehr komisch finde ich nur,dass Du Dich da nicht gemeldet hast,oder doch mit einem anderen Namen?!Und noch etwas sehr komisches konnte nirgends lesen das F.ein Verfahren laufen hat wegen solchen Geschäften.

SMILE Ultra, also mit Geld abgeben meinte ich auch das Zimmerreservieren !! das Andere ist ja „normal“, Früher habe ich mich nicht gemeldet da ich nicht in diesem Bereich nachgelesen habe ! Und das mit dem Verfahren stand auch nicht drin, sondern ist mir persönlich bekannt ! also Insiderwissen hihihi
Gruss Peter

Danke Peter
für Deine mega schnelle antwort aber nach Deinem ersten Bericht nach zu Urteilen findest Du dies ganz normal,mit den Geschenken und so?Gut ich hab das auch nur gelesen das mit den Geschenken von bis zu 2000.-Franken an F…Dies hat mich aber sehr interssiert und ich wollte mehr wissen,und bin auf sehr komische Sachen gestossen.Zum einen sind die sogenannten Unterkünfte als Hotels oder als Pension angeschrieben,dass heisst diese Zimmer wie mir wiederum ein Taxifahrer erklärt hat seien als Privatsuiten im mehr Monatiger Miete zu mieten nur das unnormale sei,es gäbe keine wasch möglichkeit um seine Kleider zuwaschen,eine Küche sei vorhanden zum selbständigen kochen,so die Aussage des Taxifahrers weiter.Darauf hin fragte ich einen Kollegen,selber Hotelbesitzer wie den das sei in seinem Hotel so mit Kleider waschen der Gäste und dieser sagte mir,kein problem mit einem kleinen Aufpreis sei das jeder zeit möglich.
Das mit dem Insiderwissen ist ja so ne sache,es wird viel erzählt wenn der Tag oder die Nacht lang ist.Nein Spass bei seite,ich persönlich denke da wird sich nicht viel ändern an der Sache den F.A.und auch G sind gut befreundet mit dem Chef von der P…!Nur soviel noch,ich selber glaube eigendlich nur noch was ich sehe.Vieleicht geht es Dir ja auch so

LOL - das ist ja zu einer richtigen „experten-runde“ geworden. ich werde mal einen link hierhin setzen, damit jedermann sich die insiederinfo’s und das fachwissen hier holen kann …gröhl

Kurze Korrektur an Ultra mit dem Normal wollte ich betitteln die zimmerpreise das mit der Reservation ist nicht normal aber leider zahlen es alle Frauen da diese Lokale (Brüggli,Nizza,Milano) halt die Lokale sind mit den besten Freiern.
Also Ironisch gesagt sind wir ja schuld - SMILE
Gruss und Bye
Peter

naja Fuck, hauptsache Du kannst Dich auch über Deine Eigenen Gröhl Postings amüsieren !! hihihi - ICH AUF JEDEN FALL - SMILE
Peter

Danke Pter,
mir geht genau so wie Dir Du hast mir meine Gedanken aus dem Mund genommen was Fuck angeht

viele Grüsse an Fuck

bis bald

willst du dich mit mir anlegen, du kleiner ********?

wofür dankst du mir?

hast du nicht genug zu tun, jetzt deine „michelle“ rumzuschieben?

fuck-off LOL

Nein so was jetzt sind die beiden noch Eifersüchtig aufeinander,dabei geht es doch gar nicht um das rumschieben und dankeschön sagenbleibt doch mal auf dem Boden der Tatsachen und auch der Meinungen.Der eine sagt es ist wucher was da F.betreibt der andere möchte gern das gegenteil behaupten,hat aber schon so viele gehabt bei F.,dass er das nicht glauben kann und macht daher alle die nicht seiner Meinung sind so runter,dass es hier gar nicht mehr interessant ist seine Meinung zu äussern.
Finde das ehrlich gesagt sehr schade,aber eben soll ja Menschlich sein.Oder?

hi zusammen

Na also wegen dem Bier kannst du schon in die milano-Bar - aber wegen den Hühnern - na da lohnt es sich bestimmt nicht

Gruss
German aus Germany

@ German Meier: etwas vage Behauptung und das beim 2. Posting… da sind andere Herren hier bestimmt anderer Meinung!

Greetings HSC from Switzerland!

na, die deutschen waren uns ja schon immer besonders sympathisch LOL

hi hsc

Na dir kann ich natürlich dass wasser nicht reichen, war leider nur eine kühle feststellung von mir

Grüsse
German from Germany

@Fuck
Uiuiui habe ich Dich getroffen ?? Nicht grad so böse werden - hihihi aber sicherlich kannst Du mir noch helfen welche Michelle ich rumschiebe -
Danke
Gruss Peter

@king24: also du hast ja schon einen sprung in der schüssel:

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST47227

promotest die tussie, bist ihre „kontaktperson“ und dann weisst du von nichts LOL

@Fuck
Alles klar, habe in dieser Rubrick jetzt geschrieben wie es Tatsächlich ist und sollte es Da Missverständnisse geben möchte ich mich hiermit bei Dir nochmals Entschuldigen
Sorry wollte und will niemanden verarschen !
Wollte nur einem Netten Girl helfen
Sorry
Und bin sicher dass Du mich verstehst und dafür ein