Archiv bis und mit 12. Dezember, 2003

bin gleich weit wie hubi, ich musste auch feststellen, dass die perle nicht mehr im relax ist. ein herber verlust für das relax!!!
tanja war wirklich ein naturgeiles girl. auch ich bin für hinweise dankbar und werde diese sicher mit einem guten erlebnisbericht verdanken, sobald ich sie wieder gefunden habe. ich vermisse ihr wunderbares französisch!!! sniff

Hallo zusammen

Hat jemand mit Flavia Erfahrungen???

hallo an alle

weiss jemand wo ich die tanja finden kann?
ich brauche ihr geiles französisch!!!
danke schon im voraus

Hallöchen an alle
Ich habe das dumpfe Gefühl, dass in diesem Club nicht’s mehr los ist. Die besten Mädchen werden rausgeschmissen…

Ja, scheint so
habe da auch was mitbekommen, ist wirklich schade, aber sie werden sicher schnell einen anderen und vielleicht auch besseren Platz finden.
Gruss High

Da würden mich nähere Infos interessieren…

Gruss

Dankender Kurt

…und wer ist im Moment vom RELAX noch zu empfehlen (ist Monique
überhaupt noch dort, gemäss HP wohl schon, oder)?

Greets vom neugierigen nicclit

Wenn nette Mädchen rausgeschmissen oder rausgeekelt werden, dann sollte man auf der HP nicht schreiben sie werden im Januar 04 wieder kommen, wenn man als Chef genau weiss wer Schuld ist…

Gruss
Cäsar

@blume
Ich war am Freitag im Relax und versuchte vom Empfang Einzelheiten zu erfahren. Es wurde mir mitgeteilt, dass es sich um eine interne Angelegenheit handle, die nicht in die Öffentlichkeit gehöre. Die Beurlaubung von zwei Frauen sei nicht leichten Herzens, jedoch zum Wohle der Gäste erfolgt.

Ich finde das eigentlich korrekt.

Gruss, Mr. Ball

@blume
Mein letztes Posting enthielt noch weitere Infos, die ich meiner Auserwählten auf dem Zimmer entlocken konnte. Diese sind der Zensur zum Opfer gefallen, was ich verstehen kann. Ev. kannst du vor Ort selbst näheres erfahren. Übrigens seien bereits zwei neue Girls am arbeiten.

Gruss, Mr. Ball

@ myballs
…Zum Wohle der Gäste. Ist das Management des RELAX mein Arzt oder wie? Was UNS gut tut und was nicht, das sollten immer noch wir entscheiden. Oder wie machst Du das myballs wenn DIR ein Mädchen nicht gefällt und das Management meint es sei aber NUR zu DEINEM WOHLE? Das fändest DU bestimmt auch korrekt? Es braucht immer zwei Seiten bevor man sich anmassen darf ein Urteil zu fällen!!!

Für mich gilt: alea iacta est!

Cäsar

Hallo an alle
Zum wohle der Gäste, ja ja. Leute, bildet euch euer eigenes Urteil. Wenn die besten Mädchen verschwinden und es soll zum wohle der Gäste sein, da geht doch nicht nur bei mir etwas nicht auf oder?

hallo
… ich muss auch sagen sonderbar was im relax vor sich geht. das relax war mal gut, aber was jetzt läuft???
tanja ein supergirl, einfach mir nix dir nix weg…
nina, ein liebes anschmigsames girl, zwangsurlaub…
flavia ein lieber wirbelwind einfach weg…
wollt ihr aus dem relax eine kirche oder ein kaffeehaus machen?

glaubt mir die haben ihre gründen.

ein kompliment an die clubleitung
für einen nicht einfachen schritt,
man beweist damit sich um die gäste
zu kummern ansosten wären die ladys
immer noch da, oder?

Ich bin in den letzten Monaten regelmässig Gast im Club Relax, besonders Flavia und Nina haben es mir besonders angetan. Was da genau gelaufen ist, kann ich überhaupt nicht verstehen, die Dates mit Nina und Flavia waren super, beide Girls immer sehr gut gelaunt und ihr Verhalten absolut korrekt (nicht nur mir sondern auch der Club-Leitung gegenüber).

Ich kann den beiden nur empfehlen, sich einen anderen Club zu suchen, wo ihre Dienste gefragt und die Behandlung durch die Leitung auch entsprechend ist.

Der Geschäftsleitung des Club Relax hiermit die Mitteilung, dass Ihr soeben einen guten Kunden weniger habt, aber offenbar läuft der Laden so gut, dass Ihr Euch dies leisten könnt!

Die Geschichte lehrt uns immer wieder einige Dinge:
Wer die Geschichte nicht versteht ist verdammt sie zu wiederholen!

Aus meiner jetzigen Beurteilung sage ich zum Schluss nur noch:
Auch Du Brutus mein Sohn!!! (Ich wurde verraten)