Archiv bis und mit 12. Dezember, 2003

@ all

Ich melde Euch wenn Sie wieder da ist. Bin aber selber noch in den Ferien in den nächsten zwei Wochen. Hoffe dass ich es nicht verpasse, Euch rechtzeitig zu melden.

Gruss
Dave auch mit Gütesiegel :slight_smile:

Perla back? War noch kurz im Top ten gucken, habe Raissa gesprochen (35+) ja die Suni sei krank und das andere Mädchen mit Namen Perla eine Stunde besetzt, ist sie nun wieder im Top ten oder nicht? Anyway, wenn es die Perla ist… habe schon andere Perlen gefunden!

Matador-der Mann, der schon bald wieder auf der Strasse stand!

HI @all

So ich bin aus den Ferien zurueck und mit mir ist auch Sarah wieder im TOPTEN. Nein ich war nicht mit Ihr in den Ferien - leider. Sie arbeitet seit dem letzten Wochenende schon wieder.

Gruess
Dave

Hallo Dave
weisst du ob Sahra ein paar hübsche, junge Girls mit in den Club Top Ten mitgebracht hat oder ob immer noch die 35+ Generation dort ist…
Danke für Meldung
Boris

@ forummaster

obige Internet-Adresse www.club-topten.ch scheint definitiv abgeschaltet. Der Link führt zu …
abdera.ch/ge/portrait.php

Schade!!!

@boris

danke

@Boris

Perla ist weg wegen Suni, Suni ist jetzt auch weg. Perla kommt evtl. zurück und es soll auch evtl. noch eine neue Thai geben. Mal sehen was wirklich kommt.

Grusse
Dave

@dave und alle anderen Top-Ten Fans
Suni zählt zu meinen Lieblingsgirls und es ist schade, wenn sie nun fort ist. Auf Perla können einige von uns sicher verzichten. Eine neue Thai wird es sehr, sehr schwer haben, den Erwartungen gerecht zu werden. Aber warten wir mal ab und freuen wir uns, was denn da kommen wird. Hoffentlich gibt es bald wieder gute News von dieser Adresse.

suni weg…bitte nicht!!!

@Top-Ten Fans
habe mich heute mal telefonisch erkundigt wer da ist. Die „Auskunft“ meinte Raissa und Laura. Wer weiss mehr. Ich bin um jeden Hinweis froh.

@boris

Tja geh vorbei und schau sie dir an, dann kannst Du uns Bericht erstatten. Ich werde Sarah mal anfragen.

Gruss
Dave

Sind absolute Ablöscher!!! Das wars dann wohl mit dem legendären Top Ten… Wo nur Suni und Stephanie jetzt sind???

Wird es bald nur noch heissen: „Es war einmal…“. Werde nächstens mal vorbeigehen und dann berichten. Vielleicht wird ja Sarah dann merken, dass eben Suni und Stefania die „echten Feger“ waren. Werde zwar bestimmt mal zu Sarah auf die Matte liegen, aber wenn es dann tatsächlich nur noch Ablöscher hat: „Tschau zäme!“

Boris - der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat -

wollte einen kurzen abstecher machen und mich wirklich von sunnis abschied im top ten überzeugen…es wurde ein wirklich kurzer draus…hässliche afro (um die 40) und hässliche thai (auch um die 40) und sie waren hässlich…und sarah war nicht dort. sunni ist wirklich für immer weg

@ old TOPTEN Fans

Sarah ist heute und morgen im Topten. Also los…

Grüsse
Dave

und Sarah ist am Freitag Abend, Samstag und Sonntag im Top Ten anzutreffen. Zur Zeit nur die elder lady fraktion im flop ten, äh sorry top ten

also ehrlich
ich muss schon sagen
ja, die sarah ist am wochenende da
nein, die damen sind nicht jung
ja, die mit schwarzen „chrusali“
nein, nicht so knackig wie sarah
ja, ein wirklich guter service
ja, schöner busen
nein, fast so gross wie bei sarah
ja, wunderbar weich
ja wunderbar verwöhnt
nein, im sprudeln
ja, mit ihren schamlippen
mmm, die eichel massiert
ja, oder umgekehrt
ja, beim weg auf die liege
ja ja, heisse spiele
nein, ist nicht weit, aber heiss
ja, küssen
ja, französisch himmlisch
ja, kuschelsex
immer mit viel haut
nein, lecken gegenseitig
ja, die lippen gehen auf bei jedem zungenschlag
mmm, wohl duftend
ja, wirklich guter service
ja, hat es verstanden
nein, mehr als eine halbe stunde verwöhnt
ja, immer wieder hingehalten
und dann
ja ja, ein wirklich heisser
nein, toller ritt
nein, sie reitet genial
jaa, die grosse entspannung
ja, ihre beckenbewegungen
oh ja, die wippenden brüste
also ehrlich

nein, wirklich
ja, sie ist kein supermodel
ja, ich weis
nein, der name
jaja, die hirnzellen waren wieder weit unten
nein, von den demenikanischen
ja, der service ist genial
ja, darf ich mit sarah vergleichen
ja, der service
ja wirklich, bin zufrieden gegangen.
nein doch ehrlich,
ja, komme wieder
ja, sicher wenn die sarah
nein, sie bleibt die beste
thom und so

@ Thom und so:

also ehrlich ich muss schon sagen
ganz schön mutig dies zu wagen!
Schön sowas zu hören,
meine Wenigkeit jedoch
sorry mein Auge isst halt jeweils mit
sonst bring ich ihn nicht mehr hoch
und f* nicht jedes Loch

Nehme alles zurück wegem „Flop“
und bin froh bist du wieder Top!

Sahra ist wirklich das beste Pferdchen in diesem Reitstall!
Sie hat leider nur FR abend und SA/SO Sprechstunden.Was übrig bleibt ist Massenware von der Stange. Das war’s also im }TopTen.

Suni hat angeblich einen neuen „Tatort“: Zürich. Ob’s stimmt weiss ich nicht.
Tschüss