Archiv bis und mit 12. August, 2004

Liebe ST-Gemeinde
Kann mir jemand etwas zum Service von Michelle sagen?
Danke

Da die Liste der anwesenden Girls gestern im Globe sehr attraktiv aussah, machte ich mich am frühen Abend auf den Weg ins Globe. Neben der hochgelobten Karla und Diana sollten auch Pom und Brandy, welche mir von den Bildern her gefielen, anwesend sein. Insegesamt waren 27 Girls an einem normalen Dienstag da. Dreibeiner habe ich nur etwa 10 gesehen.

Wie immer ist es natürlich anders als geplant gekommen. An der Bar habe ich mich mit Tracy glänzend unterhalten, sodass wir nach einer Viertelstunde auf den Dachgarten verschwunden sind und es uns auf einer der mit neu echten Matrazen ausgerüsteten „Liebesnestern“ (?) bequem gemacht haben. Auf mich wirkt Tracy sehr attraktiv, (und offenbar bin ich ihr noch nicht zu alt:-)). Sie hat ein hübsches Gesicht mit einem schelmischen Lachen. Sie küsst nicht tief, d.h. nur auf die Lippen, aber keine Zungenküsse, franz. war von Anfang mit (hat mich nicht gestört, sonst hätte ich etwas gesagt). Dafür hat sie meinen Sack genüsslich geleckt, sodass ich Gänsehaut bekam. Ihre Muschi ist unrasiert, ja sie hat einen sehr schönen Busch Haare. Als ich ihr sagte, dass ich eigentlich lieber eine rasierte Muschi hätte, da es beim Lecken nicht so störe, riss sie ihre Muschi mit beiden Händen schön auf, sodass die Haare beim Lecken wirklich nicht mehr störten. Die schöne Ansicht machte mich total geil. Anschliessend in drei Stellungen gebumst, abgedrückt habe ich allerdings erst beim finalen 69-er.

Tracy ist aus meiner Sicht eine Empfehlung, wenn man nicht unbedingt FO bzw. FT braucht. Sie ist sehr hübsch, tolle Figur, witzig und einfühlsam.

Wieder unten an der Bar habe ich mit Tracy noch ein bisschen geplaudert. Hier sah ich ein wunderschönes, kaffebraunes Girl hinter der Theke, welches mich nach dem Getränk fragte. Ich fragte sie nach ihrem Namen und das Girl kam gleich hinter der Theke hervor und setzte sich neben mich und begann zu plaudern. Tara heisst sie, ist ein Mischlingsgirl aus Gana/Deutschland und arbeitet erst seit Montag im Globe. Sie hat echt eine Modellfigur, ein sehr schönes Gesicht ähnlich Arabella Kiesbauer, quatscht aber nicht so doofes Zeugs wie diese. Ganz im Gegenteil: Tara ist intelligent und gebildet, man kann sich sehr gut über viele Themen unterhalten.

Obwohl ich meine Regenerationsphase noch nicht abgeschlossen hatte, gingen wir zusammen wieder auf den Dachgarten um eine der beiden Bums-Plätze in Beschlag zu nehmen. Was jetzt folgte, war wundervoller GFS. Tara schmuste, küsste und leckte mich überall, ich tat es ihr gleich. Ich möchte nicht alle Details hier erzählen, da es für jemanden anderen sicher anders empfunden wird. Jedoch ist aus der geplanten halben Stunde mehr als eine Stunde geworden und Tara hat es geschafft, mich alten Sack zweimal zum Abspritzen zu bringen.

Anschliessend haben wir unten im Bistro noch gemeinsam gegessen und uns nochmals mehr als eine Stunde unterhalten. Obwohl noch nicht 22:00 Uhr, machte ich mich auf den Heimweg, denn nach Tara konnte einfach nichts Besseres mehr kommen. Einziger Negativpunkt den ich finden konnte: da Tara Raucherin ist, sind die ersten Küsse als Nichtraucher nicht unbedingt ein Highlight. Aber als dann die „Raucher-Patina“ von der Zunge gelutscht war, waren auch die Küsse ein engetrübter Genuss.

Hey Mad Max : toller Bericht, gratuliere ••••••••

Nun hab ich es auch mal ins Globe geschafft! Geschafft ging ich auch wieder raus .Die Karla hab ich oder besser sie mich auf der Sonnenterasse vernascht mit franz.vom feinsten schönen Zunenküsse was sie fast nicht mehr stoppen wollte und krönendem GV in div Positionen.GFS vom feinsten (gut geht sie in die Ferien,Suchtgefahr)!
Habe mir noch fast den Arsch verbrannt,die Sonne stand senkrecht.
Wollte mich dann etwas ausruhen und die Athmosphäre begutachten.
Eine Ungarin wollte mich dann mit ins Zimmer nehmen,die Preisliste
konnte sie ganz präzise ,was mir dann fast ablöschte da auch küssen extra berechnet wird, so liess ich es bleiben was sie nicht sonderlich freute und plözlich auch küssen wollte.Aber ich blieb hart.Nun wollte ich denn Club verlassen doch kam ich bei der Garderobe mit Brandy ins Gespräch und wir gingen noch für eine halbe Std. nach Rom zum Franz. Kurs ich dachte die lutscht mir den Pimmel weg ,doch hat mir halt die Karla die richtige Geilheit schon
weggenommen,sodass dieses Erlebnis nicht so tief ging!

Hallo zusammen
Nachdem ich nun schon einige Zeit mit dem lesen verbracht habe, werde ich meine Eindrücke mal schildern.
Der Club gefällt mir sehr gut, ist sauber und gepflegt und es herrscht eine angenehme und entspannte Atmosphäre.
Gestern bin ich um ca. 21.15 Uhr gekommen, Umziehen - Duschen und runter an die Bar, zu meiner Überraschung viele Dreibeiner anwesend, und ebensoviele gutgelaunte Damen. Mir sprang sofort Tara ins Auge, zu welcher ich mich auch gleich hinsetzte. Eine wahre Augenweide ist dieses Mischlingsgirl, wir haben uns prächtig unterhalten und viel gelacht und nach 2-3 Baccardi Breezer haben wir uns zur entspannung ins New York begeben, nach intensivem küssen und schmusen genoss ich ihr zärtliches FO, danach verwöhnte ich sie ein bisschen bis wir so geil waren und sie mir das Häubchen verpasste und dan GV in verschiedenen Positionen bis zum finalen Schluss von hinten! Wie es bereits madmax nicht besser hätte schreiben können, nach Tara kann nichts besseres kommen.
Nach der nötigen Dusche wieder an die Bar und noch ein Drink mit Tara und dann setzten sich Bianca und Elisabeth zu uns und es wurde sehr lustig . Elisabeth, nennt sich lieber Lisa ist eine blonde Tschechin mit einer sehr sexy Figur, ungefähr 30jährig und sehr verschmust mit einem kleinen Busen. Ausserdem haben mich ihre Augen sehr fasziniert, was mich dann doch bewegte eine 1/2h mit ihr zu verbringen - und dieses Geld war gut investiert, wundervoll tiefer und geiler FO mit gegenseitigem lecken und dann GV wo sie voll abgeht nachdem sie geleckt wurde!
Wieder unten an der Bar angekommen kam nun Bianca zu mir, aber ich war so ausgelaugt das ich nur noch ein Bier (Heineken, da Feldschlösschen nicht bestellt war - leider!)genehmigte und den Heimweg antrat.

Heineken! Pfui, nowi :wink:
Willkommen im Forum (um mal zu zeigen, dass Erstposter nicht immer (auch nicht immer öfter) zerrissen werden…)!
Gruss, Rumo

@dingsbums
Ja Diana kann ich ebenfalls nur empfehlen … und das in jeder Stellung und in allen Öffnungen .

War heute wiedermal im Globe und als erstes lief mit Diana über den Weg und schmuste sich gleich an mich ran. Erst mal einen kleinen Drink an der Bar und danach nach hinten auf die Couch. Kleines Geplauder. Ihre Laune war nicht allzu gut da anscheinend heute nur Zitat: „Warmduscher oder Wi…er“ mit Diana im Zimmer waren. Meinen Vorschlag zu einer Stunde guter Laune mit spezial Zungenmassage hat sie sofort zugestimmt. Also hab nach der guten Erfahrung vom letzten mal gleich eine Stunde gebucht. Anscheinend hat der Urlaub (all inclusive Club) meiner Brieftasche doch nicht so arg wie befürchtet zugesetzt.

Erst mal ausgiebig küssen, streicheln, blasen lecken. Diana scheint das wirklich zu geniessen und wird auch richtig schön nass. Nachdem sie meinen kleinen Schneemann schon schon bis nahe an den Rand des Lawinenniedergangs gebracht hat, musste ich die Stellung wechseln. Diana hatte nichts gegen eine kleine Zungenmassage einzugenden, und war anscheinend auch schon extrem angetörnt, denn nach sehr kurzer Zeit fing sie an sich ins Betttuch zu krallen und aufzubäumen. Sie wollte mich danach erst mal auf keinen Fall wieder an eine Ihere anscheinend noch sehr empfindlichen Körperstellen lassen. Also zurück zum Französichkurs. Lection 2 war noch besser als Lection 1 und daher war erst mal GV angesagt. Diana lässt sich in allen erdenklichen Stellungen nehmen und hat sogar Spass an einem gepflegten 3 Loch Billiard, da Sie ohne Aufforderung mit einem energischen Griff und Gleitmittel meinen kleinen Schneemann plötzlich in ihren Anus buxierte und das Ganze währen Sie auf dem Rücken lag. Der Anblick meines Kleinen in Ihrem Hintertürchen, während sie ihren Kitzler streichelte war dann aber doch zuviel, und einer ersten Explosion mit Megagrins konnte sich nichts mehr in den Weg stellen.
Kurze Plauderei während der ich meine Finger nicht allzu lange von Ihr lassen konnte, und so führte das eine schnell zum anderen und zu einer absolut sensationellen 69 Nummer mit abschliessendem FT.
Die schlechte Laune schien auf einmal wie weggeblasen und nach jeweils einer kurzen Erholungspause haben wir noch ein paar zusätzliche Stellungen probiert und ich muss schon sagen hab gar nicht gewusst das 4 mal so kurz hintereinander noch funktioniert. Aber mit einer 19 jährigen die wirklich Spass an dem hat was sie tut, scheint auch ein alter Sack wie ich ab und an zu Höchstleistungen fähig zu sein.

EinimmernochgrinsenderSkilehrer …

@Skilehrer
Ich war am Freitag auch im Globe und habe mit ihr auch ein bisschen rumgeschäkert,bin aber nicht mit ihr ins Zimmer.So ein Service wie mit ihr bekommen wir nicht alle Tage.Ich habe die Dana probiert:gute Bläserin.
Kennst du Karla?Die hats auch drauf.
Wir haben wahrscheinlich die selbe Kragenweite was wir unter gutem Service verstehen.
Falls du einen Tip hast wäre ich Dir dankbar
Gruss

@Skilehrer
4 mal in einer Stunde, in deinem Alter und ausgehandeltem billig Tarif

Mann !

Ich werd in allen Belangen, echt neidisch!

Ich kann auch einen Bericht zu meinem persönlichen Liebling vermelden. Mein Lieblich ist Erika. Erika ist recht unscheinbar, aber sie liebt Sex. Am besten gefällt mir an Ihr, das es Ihr Freude macht, geleckt zu werden und das Sie einen super französisch Service gibt. Es ist immer wieder toll mit Ihr. Allerdings habe ich auch schon gehört, das Sie nicht so nett zu allen Kunden ist.
Sie liebt auch AV, allerdings ist es zusätzlich kostenpflichtig. Genau wie französisch mit Aufnahme. Nur das ist nicht meine Kragenweite.

Also klare Empfehlung, aber bitte erst einmal testen.

Mini

@dingsbums
Ja sieht ganz so aus.
Also zu meinen momentanen Favoritinnen gehören neben Diana auf jeden Fall
Kassandra verschmust und zärtlich, aus meiner Sicht die beste Reiterin im Globe ich würd mal sagen ne glatte 10
Dana kennst Du ja schon ,
wie von mini richtig bemerkt Erika, gehört mit Diana ( nach ihren Angaben ab 11.8. für 4 Wochen in den Ferien) und Ramona (noch nicht probiert, ist aber für meinen nächsten Besuch geplant) zur Ungarn Mafia
Jessica nicht zu vergessen .

Die anderen sind leider momentan nicht mehr im Club, aber dass gibt uns und den anderen Girls die Chance auch mal wieder was neues zu probieren.

@Zunge
hab ich was von Billigtarif gesagt, nicht das ich wüsste, und waren wohl eher 75 Min aber wer schaut schon so genau auf die Uhr… zumindestens nicht Diana.

PS: wenn Du den Preis drückst, senken die Mädels als Dank meist den Service, und wer will das schon?

Meiner einer verspürte wiedereinmal Lust auf fremde Haut und so verschlug es mich letzten am Sonntag gegen 16.00Uhr ins Globe. Nach einem Drink an der Bar machte ich es mir zuerst auf einer Liege bequem und beobachtete das Geschehen etwas aus der Distanz. Es waren im Verhältnis zu den Mädchen recht viele Männer anwesend.
Interessant fand ich auch die Handtäschchenmodeschau…jedes leicht bekleidete, sexy Girl läuft so mit ihrem Handtäschchen umher…von Designertäschchen bis Rucksäckchen sieht man alles…! Aber eigentlich interessierten mich ja mehr die Besitzerinnen der Handtäschchen. Ich verzog mich also ins Kino und kurz darauf kam eine perfekt Deutsch sprechende, gut aussehende, langbeinige, blonde Russin und setzte sich neckisch neben mich ins Kino. Nach einigen gekonnten Streicheleinheiten Ihrerseits an der strategischen Stellen Meinerseits war die Sache klar und wir verzogen uns aufs Zimmer. Sie heisst Natascha und bot mir einen tadellosen Service mit Küssen, Französisch, 69 und Fick für 120.00 ! Wir haben vor der Session nicht über den Preis gesprochen und ich bezahlte auch erst nach dem Vergnügen (ich lies es absichtlich mal darauf ankommen und bin im Nachhinein froh, dass sie so fair blieb)!

Nach weitern Drinks, Saunagang und Erholung auf der Liege setzte sich Diana zu mir! Wir verzogen uns auf eine Couch und plauderten eine ganze Weile über dies und jenes…und so kommt Mann und Frau sich näher, näher und noch näher…und als Ihre Hand schlussendlich unter meinem Badetuch verschwand, sie mir tief und neckisch in die Augen schaute war es um Spedy wiedereinmal geschehen…habe keine Chance gegen solche Verführkünste…! Sie überredete mich für 1h (240.00) Spass (sie nannte es SCHACHSPIEL) und so verschwanden wir aufs Zimmer. Was folgte war FO, 69, Zungenküsse, Ficks(mit) in diversen Stellungen…einfach herrlich…bis ich ‚SCHACHMATT‘ war! Diana schaute nicht auf die Uhr, dafür stellte sie den Alarm an Ihrem Natel…der dann auch prompt abging…leider! Infolge der Hitze in der Kaninchenbox kamen wir auch recht ins Schwitzen trotz Venti…was solls…hauptsache es machte Spass…!

Spedy
–Sex ohne Liebe ist immer noch besser als gar kein Sex–

Ich habe mich bei meinem kürzlichen Globe- Besuch geärgert. Nicht wegen dem Club, sondern weil es nicht so gelaufen ist, wie ich es wollte. Ich trank ein Glas Wasser und schaute in die Runde. In meinem
Blickwinkel hatte es ca. 10 Girls. Keine gefiel mir richtig. Ich gebe zu, dass ich auf sehr schöne Frauen stehe. Das führt dann halt doch dazu, dass ich nicht selten, die Sache bleiben lasse.

Während dem Trinken des 3. Glasses Wasser, tauchte plötzlich die Claudia auf. Sie sah lecker aus. Hübsch, schönes Füdli, kleine Teenie- Brüste. Ich wollte ihr einige Komplimente machen, aber ihr Deutsch genügt für eine Konversation noch nicht. Mein rumänischer Wortschgatz beinhaltet nur das Wort Drakula oder Dracula, ich weiss es nicht einmal. Mit Deutsch, Englisch und Handzeichen, kamen wir überein, dass wir zusammen nach oben gehen.

Im Zimmer begann sie sofort mich überall zu küssen. Hie und da bin ich etwas ausgewichen, denn das Schmusen und Küssen ist nicht mein Ding. Sie hat das gemerkt und sich dann in die untere Region begeben.
Ich muss sagen das FO war nicht von schlechten Eltern. Ich glaube sie hat meinen Geniesser höchstens 3x mit den Händen berührt. Volle 30 Minuten war sie mit Mund und Zunge aktiv.
Einen Unterbruch hatten wir nur, als sie zum GV übergehen wollte und
ich ihr versuchte zu erklären, dass ich nicht mehr wollte.
Es war aber nicht einfach zu widerstehen, denn sie bot sogar anale Dienste an. Allerdings wollte sie dafür Fr. 400. Das ist ja jenseits.
Ich war aber sehr zufrieden mit ihr. Ich sagte ihr, dass ich etwas trinken gehe und wir dann das ganze wiederholen. Sie nickte erfreut.

Als sie nach unten kam, setzte sie sich an einen der Säulenplätze.
Ich, an der Bar, dachte, warum kommt sie nicht zu mir. Augenkontakt und anlächeln nützte nichts, sie blieb sitzen. Ich hätte zu ihr gehen sollen, aber ich dachte nein. Schliesslich habe ich ihr gesagt und gezeigt, dass ich sie noch einmal wollte.
Plötzlich setzte sich ein anderer Gast zu ihr. Sie unterhielten sich
angeregt. Der Kerl konnte sicher rumänisch. Hm, das sah ungut aus für mich. Tatsächlich verzogen sie sich irgenwo hin.
Ich bin dann sofort gegangen.

Einige Tage später ging ich wieder ins Globe. Ich wollte doch wissen, warum sie auf mich, eher scheu und abwesend wirkte, bzw. mich sitzen liess.

Aber die gleiche Situation. Ich an der Bar, sie an der Säule.
Viele Blicke, keine Reaktion. Nun war ich beleidigt.

Sofort bändelte ich mit Ramona an. Im Zimmer Zimmer erwies sie sich
als ein Girl ohne Tabu. Sie spricht dauernd von Mehrpreisen. Das hat mich etwas gestört. Man kann ja nicht bumsen und verhandeln.
Einige male hat sie gefragt, ob ich nicht in den Mund spritzen möchte. Sie möchte es gerne. Das habe ich praktisch nie erlebt, dass man darum gebeten wird. Ich habe es aber bleiben lassen. Nicht wegen dem Hunderter mehr, sondern weil ich sie zu wenig kenne.
Das FO war im Vergleich mit Claudia härter und mit viel mehr Handeinsatz. Sie ist ein Action- Girl, ich eher der Geniesser. Wir haben uns aber sehr gut verstanden.

Obwohl ich Claudia nicht mehr beachtete, weiss ich mit Bestimmtheit,
dass ich mit Ihr noch einige Zeit verbringen werde.

@calahan
Ramona gesellte sich auch ein paarmal zu mir und ich wäre auch nicht abgeneigt gewesen,aber das ständige Preisgelaber ging mir so auf den Geist.
Küssen+80,Anal+100,Mundspritzen+100.Ich sagte ihr dann koste eine halbe Stunde mit allem 400?"Ja"sagte sie.
Das soll bezahlen wer will,ich auf jedenfall nicht.
Wenn ich mir vorstelle das sie auch noch im Zimmer und während dem Sex verhandelt,krieg ich gleich einen Wutanfall.

@all Club Globe Kenner
Was ist der „normale“ Preisaufschlag dort für AV. Was ich bis jetzt gelesen habe sind die Preise von 100.- Fr bis 400.-Fr., etwas krass der Unterschied.
Wen könnt ihr mir empfehlen?

Danke für die Info

badman

Ich habe gedacht, das Problem mit den Preisen sei jetzt vom Club aus geregelt worden, d.h. man könne sich am Empfang informieren wer was zu wie viel anbietet. Ich wollte auch schon lange mal ins Globe, habe aber absolut keine Lust, jedesmal mit einem Girl in bilaterale Verhandlungen treten zu müssen.

@Jimmy

Du hast wirklich Mumm. Ich hätte Mühe dann wieder auf Lust umzustellen. Aber es stimmt schon, ist man zu lieb, wird man schnell
ausgenützt. Ich gehe deshalb schon bei den „Qualifikationsgesprächen“
mit erhöhter Aufmerksamkeit vor.

@Chris
bilaterale Verhandlungen sind doch die Stärke der Schweizer oder!!

@all globe-fans
da ich noch nie in einem solchen Club war, frage ich mich wie resp. wo man(n) eigentlich die Geldbörse bereithält und wie andere Wertgegenstände (wie Handy) verstaut wird? Gibt es abschliessbare Kleiderkasten? Für Aufklärung eines Forum-Neulings bin allen dankbar!

Gruss pistol pete

@freestyle

Das hast du auch wieder recht… :wink: Aber ich finde es einfach ein Stimmungskiller, wenn man vor jedem horizontalen Abstecher verhandeln muss.