heute ist die LILIANE anwesend, verpass sie nicht falls du zeit hast
have fun
ringo
Heute Mittwoch ist Liliane wieder da… viel Spass Jungs
ich wollte schon lange mal die safira besuchen und heute war der stichtag.
sie ist eine sympathische brasileira, ungefähr mitte 20, ca. 165 gross und knackig, kleiner busen, lange schwarze haare und ein tic heller als die liliane.
service (ZK FO 69 GFS) nicht überwältigend, doch sicher ein besuch wert. für GFS liebhaber genau die richtige, sie ist sehr zärtlich und lässt sich gerne führen, wenn man(n) sie leckt kommt sie so richtig in fahrt.
fazit, werde sie sicher wieder besuchen.
ringo
Die kommt auch sonst in Fahrt. Lässt sich gerne den Arsch „versohlen“, dies nur als kleiner Tip, denn Brasis haben oft sehr gerne richtige Kläpse auf ihre Bunda’s. Nur die Juliana aus dem 28 hat etwas dagegen.
Ich war letzten Mittwoch erstmals im Bermuda. Ich wollte mich mit Liliane vergnügen.Leider war nur die Anita (glaub ich) Frei. Eine Kubanerin um die 20. Gute Figur, sehr Symphatisch, mit Zahnspange und starken Schwangerschaftsstreiffen, was mich aber nicht störte.
Nachdem ich aus der Dusche kam Unterhielten wir uns einwenig, wobei mein spanisch ein riesenvorteil war. Danach Massage (war mehr ein streicheln), Umdrehen,FO (war gut, aber nichts ausserordentliches).Später 69 und GV.
Alles in allem ein gutes Erlebnis, wenn auch kein Suchtpotenzial für mich. Ich werde wieder mal gehen und mir die Dienste von Juliane Telefonisch sichern
@dani
Du bist sehr tapfer . . . FO mit Zahnspange! Autsch.
zurück aus den ferien besuchte ich wieder einmal das bermuda. die knarrende und endlose treppe störte mich nicht, der duft nach brot und backwaren liess meinen magen knurren!
ein hübsches, mir noch nicht bekanntes mädchen (daisy) öffnete die tür (ziemlich gross, grapefruitgrosse brüste mittelfest, hübsches gesicht ca. 20, ch-brasil (hell)), sehr freundlich etc.
aber iregndwie sprang der funke nicht: service eigentlich in bermuda-qualität, aber wenn es bei zB. sylvia herausfordernder sex ist, war es hier eher „bringen wir es hinter uns“ …
ich werde in zukunft wieder auf bekannte grössen setzen.
In den Anzeigen im Tagi steht sehr oft bei einem Girl „Oral-Anal-Geil“, wie z.B. heute bei Jasmine.
Ich verstehe das als ZA.
Zumindest bei Safira (Eigenerfahrung) und Heidi (gemäss ST) würde das auch zutreffen.
Doch kann ich drauf gehen, dass diejenigen Damen, bei denen dies steht, auch wirklich alle ZA anbieten?
Cautus
@Gemeinde
weiss jemand von Euch wo die schlanke Afrikanerin namens Noemi hingekommen ist? Arbeitet sie an einem anderen Ort oder weiterhin unter einem anderen Namen im Bermuda ? Ich war schon lange nicht mehr dort, seit sie mal weg war und habe die Direkt-TelNr. vom Bermuda nicht mehr. Würde gerne wieder hingehen, aber nur wegen ihr.
Danke im Voraus.
Niceman
@James Nice
Könnte es sein, dass es sich um die Noemi handelt, die nun in diesem Club an der Florastrasse ist, den wir nicht mehr erwähnen dürfen?
zappo
@ niceman
Die direkte Tel.Nr. vom Bermuda findest Du täglich im Tagi Inserat:
tagesanzeiger.ch/dyn/erotik/ … index.html
rüdisüli
@niceman:
Wenn Du die Noemi meinst, die vor ca. 2 Jahren im Bermuda war, dann kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass sie nicht mehr im Geschäft ist.
@rüdisüli: dies ist nur die „tonband-nummer“, zappo möchte die direkt-nummer.
@zappo
Nein, das ist sie definitiv nicht.
@rüdi süli
es gibt noch eine andere Tel.Nr. bei de man direkt mit dem netten Chef vom Bermuda verbunden wird. Die Nr. vom Tagi ist die Bandansage, oder?
Niceman
Die direkte Nummer steht nicht im Tagi. Ich habe Sie auch vom Chef nicht bekommen, als ich nach meinem Besuch danach fragte. Die Begründung ist, dass zu viel Unfug damit getrieben wurde. Ich kann das natürlich nachvollziehen. Aber ich denke als häufiger Gast wird man die Nummer sicher bekommen (ich war erst ein Mal da).
@alle
die direkte nummer besitze ich seit über zweieinhalb jahren, doch publizieren werde ich sie nicht, es sei nämlich schon viel unfug verübt worden und dem netten empfangsherr würde es bestimmt nicht freuen, ich hoffe ihr versteht mich, werte gemeinde.
aber wer braucht sie schon wenn man(n) in der tagi HP nachschauen kann wer anwesend ist, oder?
nice weekend
ringo
Endlich.
Heute hab ich dass Glück ( und Vergnügen) Liliane mal näher kennen zu lernen. Vorab ,es war eines der besten Erlebnisse der letzten Jahre für mich.
Sie ist sehr Hübsch und Mega Aufgestellt.
Zuerst Küssen und Lecken von Hals , Nacken und Rückenpartie, dann züngelte sie mir von Hinten her Oberschenkel und Glockenspiel (inkl.ZA, war eine neue Erfahrung)
Küssen, Französich. Von a-z alles vom Feinsten.
Liliane hat einen neuen Stammkunden und werde sie so häufig wie möglich besuchen.
Danke Liliane, du warst echt spitze
@ Peter (peter3)
woher weisst Du mit Bestimmtheit dass Noemi nicht mehr im Geschäft ist ? Jetzt hast Du mich „gwundrig“ gemacht ?
Danke, Niceman
Jasmin ist empfehlenswert für warmen Sex. Sie ist gross, sehr schlank und hat kleine Brüste. Sie will ganz fein behandelt werden. Wenn man sich daran hält, kann es sein, dass man sie warm kriegt und sie wird dann sehr zärtlich. Ein schönes Erlebnis.
Tom Shiraz
@Alle
das Bermuda ist mir schon seit längerem Aufgefallen.
Leider sind die Girls nirgendwo mit Bild und Namen zu finden, echt schade. Gibt es diese Info’s überhaupt
Loco