Archiv bis und mit 12. August, 2004

So, ihr zwei Obersurfer…

Nur dass hier keine Missverständnisse entstehen, das „Webarchive“ oder auch „Wayback“ sagt wahrscheinlich nicht jedem etwas. Deshalb eine kurze Info an die Nicht-Spezialisten:
Es ist eine Organisation, die das gesamte Internet mehr oder weniger genau archiviert. Dort ist so gut wie jede Website nachschlagbar. Das mag auch ganz interessant und nützlich sein, hat aber mit dem jetzigen Stand nicht viel oder nur bedingt etwas damit zu tun.
D.h. wenn irgendwelche Links, Bilder oder sonstiges dort nicht funktionieren sollten, dann ist das nicht die Schuld des entsprechenden Website Holders, in unserem Falle das PHOTO-POINT.
Auch gelten jegliche Infos, Anwesenheiten etc., die dort im Archiv zu den Girls zu finden sind, selbstverständlich dementsprechend nicht mehr!

Also bitte lieber den offziellen LINK (s.o. im Header) nehmen. Danke!

PS @ Creampie:
„Michelle“, und zwar genau diese Michelle, ist ab und zu, sporadisch, dann und wann, evtl. und vielleicht mit etwas Glück :wink: mal wieder im PHOTO-POINT anzutreffen, auch wenn sie auf der website nicht aufgeführt ist. Das hat auch berechtigte Gründe, hauptsächlich dieser - ANGABEN ZUR ANWESENHEIT FÜR UNSERE MICHELLE SIND IMMER OHNE GEWÄHR -

@ Teddy P-P.

Dass PP nichts dafür kann, wenn nicht alle Links der archivierten Seite funktionieren, ist mir auch klar!
Dann hätte ich gerade noch eine Frage an dich: Wann ist mit Fotos von Moni, Samy und Tatti zu rechnen?

wieso vernüftige postings oft mit nur einem herz bestraft werden, begreif ich nicht.
teddy-pp, ich habe deinen durchschnitt mit 5 herzen etwas angehoben, denn ich finde, du informierst so, wie ich’s mir von einem „betreiber“ gerne bieten lasse.

saludos

@creampie:
Dies war lediglich ein Hinweis darauf, dass es sich NICHT um die aktuelle PHOTO-POINT Website handelt! Dies ging nämlich nicht aus Deinem Posting hervor, zumal Du die Links hinter anderen Bezeichnungen platziert hast.
Dass Du als Verfasser natürlich weisst, auf welchen Seiten Du surfst und welche Links Du kopierst, ist offensichtlich und wohl kaum anders denkbar. Mein Posting diente hauptsächlich dazu, anderen Surfern, die eben nicht so bewandert mit dem WWW sind, darauf hinzuweisen, um etwaige Anstürme an Reklamation im Vorfeld schon zu verhindern.

Hier dann noch die Antwort auf Deine Frage:
Die Fotos werden ca. in einer Woche online gehen, da wir momentan mit einem Server Change beschäftigt sind. Bitte noch um etwas Geduld!
Du kannst aber selbstverständlich auch so ganz unverbindlich mal im PP vorbeikommen und Dir einen „Einblick“ verschaffen. (Die EM ist ja schliesslich irgendwie schon gelaufen :wink: - nach dem Ausscheiden der Schweiz, oder?!)

@creampie
bei Moni müsste es sich der Beschreibung nach eigentl. um ein girl handeln, das in der ••••••••• gearbeitet hat (wurde auf wundersame Weise 2 Jahre jünger ) (B. aus dem c-j, Fotos auf der H-P, link leider nicht möglich!)

…vielleicht hat sie das Studio gewechselt, weil sie weiterhin gute Berichte über sich im s-t lesen wollte
(sie erhilte immer gute ratings, leider nicht mehr nachzulesen )

In regelmässigen Abständen besuche ich das PP und hatte dort schon Erlebnisse der sehr guten aber auch der „Na Ja „ Art . Ich hat mir aus den neuen Fotos der HP die Lena ausgesucht , aber als ich dann die Moni mit ihren schönen blitzenden Augen gesehen sah , habe ich mich für sie entschieden und GV mit Französisch gegenseitig gebucht. Auf Details will ich nicht eingehen, aber soviel will ich verraten. Sie hat alle Register gezogen und mit Sympathie und Raffinesse mich in ihren Bann gezogen. Ich möchte nur wissen wo sie vorher gearbeitet hat . Es gibt da einige unter euch die sie von früher kennen. Bitte mailt mir doch mal.
Hey “Voodoo Queen” I am coming soon again und lasse mich wieder von dir verzaubern

Twin

Und wozu soll diese Information gut sein? Spielt das jetzt noch eine Rolle, wo sie früher gearbeitet hat?
Dafür ist Lucy auf der HP vom PP wieder aufgetaucht.

Spinne ich oder erkenne ich bei Zoë ganz klare Ähnlichkeit mit Amber, die mal in Brunau resp. der Weststrasse gearbeitet hat? (Entschuldigt die vage Umschreibung, der eigentliche Name verschwindet hinter roten Punkten)
Die Ähnlichkeit ist verblüffend…
Weiss jemand mehr?

Zoé scheint französin bzw eine welsche zu sein, sie hat also einen franz. akzent

die lucy arbeitet auch bei melodys, schaut mal auf der HP nach von melody :-) dort heisst sie einfach anders

egal wer wo wann und wieso arbeitet hin und dort,richtig Bonny und Lolita immer noch dort
teddyPP neue fotos?wann?
by all
Lucius
hehehehe

was hat es mit dieser Lucy auf sich ? ich seh sie nirgends auf der hp.

tomkuhl

War vor einigen Tagen im Photo-Point um Michelle zu besuchen. Leider war sie,wie so oft, nicht anwesend (der einzige,aber grosse Nachteil bei ihr).
So entschied ich mich für Moni,die neu im Team ist,statt wieder unverrichteter Dinge abzuziehen.
Wow…,eine echte Überraschung!! Sie geht voll mit,ist sehr hübsch und es ist einfach fantastisch,sie zum Orgasmus zu bringen. Sie mag es ganz besonders,wenn man sie lange und intensiv mit der Zunge verwöhnt. Und sie trägt ein süsses Piercing an ihrem wunderschönen Fötzchen,womit man so einiges anstellen kann beim lecken.

Fazit: Für mich ist Moni eine echte Variante zu Michelle und ich werde sie ganz sicher bald wieder besuchen. Auch weil sie sehr sympathisch und aufgestellt ist. Ich kann sie Euch allen nur empfehlen,wenn Ihr ein wirklich geiles Erlebnis sucht!

Calix

Gestern war ich zum erstenmal im Photo-Point. Ich war doch sehr gespannt, ob die Girls wirklich so heiss sind, wie sie auf der HP angepriesen. Und natürlich wollte ich auch einmal die vielen Meinungen im Forum bestätigen lassen.

Als ich an der Türe läuten wollte, ging die Tür gleich von selber auf. Ein Mitstreiter war gerade am verlassen des Ladens. Also landete ich direkt in den Armen einer etwas älteren Dame (dürfte die Chefin gewesen sein). Im Schlepptau hatte sie wahrscheinlich eine neue Empfangsdame, die ihren Job noch am erlernen war/ist.

Unter stetiger verbaler (nichts von oral) Begleitung der Chefin musste mich die neue Empfangsdame in das Empfangszimmer bringen. Da sie wahrscheinlich den genauen Ablauf noch nicht kannte, ich leider auch nicht, wusste sie im ersten Moment nicht so recht wohin sie mich bringen muss. Die Hektik der Chefin griff langsam um sich, aber immerhin landete ich dann wirklich im richtigen Raum.

Sofort kamen bei 2 schöne junge Teenys auf mich zu und begrüssten mich. Mir wurde die Menuekarte präsentiert und auch entsprechend erklärt. Im Hintergrund immer die Chefin die die Hektik scheinbar nicht ganz loswerden konnte.

Plötzlich hatte ich ein Fotoalbum in der Hand, wo die weiteren Girls die anwesend seien, zumindest bildlich zu sehen waren. Wie im Taubenschlag ging es dann zu und her. Plötzlich standen dann nämlich etwa 5 Girls vor mir, eine schöner als die andere.

Aber im Hingergrund war immer noch die Chefin zu hören, die scheinbar mehr oder weniger erfolglos versucht hat, die neue Empfangsdame einzuführen.

Inzwischen hatte sich die ganze Hektik auf den ganzen Raum verteilt und auch mich nicht verschont. Ich wurde plötzlich irgendwie unruhig und nervös, obwohl ich eigentlich gar keinen Grund dazu hatte.

Spitz war ich auch nicht mehr und dies obwohl es wirklich wunderschöne Teenys im Photo Point hat. Und darum bin ich dann ziemlich gestresst wieder gegangen und weiss bis heute nicht, warum eigentlich alles so hektisch war.

Das schlimmste an der Geschichte ist eigentlich, dass ich mir noch Vorwürfe gemacht habe, das ich ohne zu bumsen wieder nach Hause gefahren bin. Einen Augenblick dachte ich doch tatsächlich, ob ich wohl noch schwul geworden bin.

Ich werde es, trotz der schlechten Erfahrung, nochmals im PhotoPoint versuchen. Die Girls sind wirklich zumindest optisch allererste Sahne. Und natürlich muss ich mir beweisen, dass ich nicht doch noch schwul geworden bin.
RichyBaby

Ich beschloss letzthin, auf Grund der tollen Beschreibungen und Fotos auf der Website wieder einmal ins Photo-Point zu gehen. Meine Entscheidung zeigte sich als vollkommen richtig.
Relativ schnell war mir klar, dass ich eine halbe Stunde mit Moni verbringen wollte. Da ich mich voranmeldete, wurde ich nach dem Empfang durch die Chefin gleich - ohne Hektik - in ein Zimmer geführt. Nach dem üblichen Duschprozedere und einigen Minuten erwartungsvollem Warten erschien dann Moni mit einem „spitzbübischen“ Lächeln. Sie machte auf mich sofort einen unkomplizierten, verschmitzten, sexuell offenen Eindruck und wir schritten unverzüglich zur Tat. Sie weiss, wie sie Männer beglücken kann und lässt sich auch gerne verwöhnen bzw. lecken. Ihr forderndes Mitgehen beim abschliessenden Ficken in verschiedenen Stellungen strapaziert die männliche Durchhaltefähigkeit erheblich, aber genussvoll. So war ich mit dem Besuch sehr zufrieden.
Steigerungsfähig wäre der Genuss nur noch, wenn Moni noch küssen und Französisch ohne anbieten würde. Auf der anderen Seite ist es auch positiv zu bewerten, wenn nicht alle Salons und Damen den zur Zeit gängigen Trends folgen.
Prof. Byron

seltsam, dass sich jetzt auch professoren für plumpe propaganda-übungen hingeben. das hat byron nicht verdient.

@Alle

Wenn jetzt dann noch Dr. Best kommt, dann gehe ich in Pension!!!

zappo

Sieht tatsächlich so aus, als wollte Prof. Byron meinen Bericht gleich relativieren. Macht die hektische Sache noch ein wenig ungemütlicher. Aber was soll’s. Immerhin hat er geschrieben, dass er letzthin dort war. Denn an meinem besagten Tag war die Moni nicht anwesend, respk. sie wurde mir nicht vorgestellt.
Ich wollte das PhotoPoint mit meinem Bericht nicht angreifen, sondern eigentlich lediglich eine Hilfestellung für einen nächsten Einsatz bieten.
so long
RichyBabie

@ Richy

leider muss ich Dir recht geben, auch ich hatte das selbe, unangenehme Erlebnis zu erdulden - Hektik pur. Die Girls schienen aus allen Zimmern herbeigetrommelt zu werden, 4 Stk. insgesamt.Was die von Callix & Prof. Byron verfassten Beiträge betrifft - die scheinen wohl aus dem selben Stall zu stammen. Ich werde mir diese Namen auf jeden Fall merken und deren Lobgesänge nicht allzu ernst nehmen!

War gestern bei Bonny und Kira für eine halbe Stunde zu dritt. Eigentlich hatte ich vor, Zoé zu besuchen,aber sie war nicht anwesend und so entschied ich mich spontan um.
Beide Girls sind optisch zum anbeissen und nicht nur das! Ich kam echt in Not, auf welche von beiden ich mich konzentrieren sollte, als es so richtig los ging. Kiras Traumbrüste liessen mich nicht mehr los und Bonny hat ein Fützchen zum verrückt werden. Beide sind sehr aktiv und sie haben es fertig gebracht, mich fast zu überfordern.
Eine Air-Condition im Zimmer wäre allerdings nicht schlecht, so wie die Mädchen mich zum schwitzten brachten. Der Ventilator, den es zwar gab, war dann doch etwas zu schwach bei den Temperaturen.
Nach dem Duschen unterhielten wir uns noch gemütlich und ich fand heraus, dass Kira erst seit ein paar Tagen im Team ist. Sie ist auf jeden Fall eine tolle Ergänzung fürs Photo-Point!!

Es wurde hier die letzten male oft angefragt, wo denn die LUCY nun zu finden sei…?!?

Die Suche hat ein Ende…
Zur Überraschung aller eingeschworenen Fans unserer HARDCORE-LUCY könnt Ihr sie - ab sofort - wieder bei uns im PHOTO-POINT antreffen.

PS: Sie ist nun noch geiler und versauter als je zuvor - habt Sie gut erzogen, hm?!