Gestern war ich zum erstenmal im Photo-Point. Ich war doch sehr gespannt, ob die Girls wirklich so heiss sind, wie sie auf der HP angepriesen. Und natürlich wollte ich auch einmal die vielen Meinungen im Forum bestätigen lassen.
Als ich an der Türe läuten wollte, ging die Tür gleich von selber auf. Ein Mitstreiter war gerade am verlassen des Ladens. Also landete ich direkt in den Armen einer etwas älteren Dame (dürfte die Chefin gewesen sein). Im Schlepptau hatte sie wahrscheinlich eine neue Empfangsdame, die ihren Job noch am erlernen war/ist.
Unter stetiger verbaler (nichts von oral) Begleitung der Chefin musste mich die neue Empfangsdame in das Empfangszimmer bringen. Da sie wahrscheinlich den genauen Ablauf noch nicht kannte, ich leider auch nicht, wusste sie im ersten Moment nicht so recht wohin sie mich bringen muss. Die Hektik der Chefin griff langsam um sich, aber immerhin landete ich dann wirklich im richtigen Raum.
Sofort kamen bei 2 schöne junge Teenys auf mich zu und begrüssten mich. Mir wurde die Menuekarte präsentiert und auch entsprechend erklärt. Im Hintergrund immer die Chefin die die Hektik scheinbar nicht ganz loswerden konnte.
Plötzlich hatte ich ein Fotoalbum in der Hand, wo die weiteren Girls die anwesend seien, zumindest bildlich zu sehen waren. Wie im Taubenschlag ging es dann zu und her. Plötzlich standen dann nämlich etwa 5 Girls vor mir, eine schöner als die andere.
Aber im Hingergrund war immer noch die Chefin zu hören, die scheinbar mehr oder weniger erfolglos versucht hat, die neue Empfangsdame einzuführen.
Inzwischen hatte sich die ganze Hektik auf den ganzen Raum verteilt und auch mich nicht verschont. Ich wurde plötzlich irgendwie unruhig und nervös, obwohl ich eigentlich gar keinen Grund dazu hatte.
Spitz war ich auch nicht mehr und dies obwohl es wirklich wunderschöne Teenys im Photo Point hat. Und darum bin ich dann ziemlich gestresst wieder gegangen und weiss bis heute nicht, warum eigentlich alles so hektisch war.
Das schlimmste an der Geschichte ist eigentlich, dass ich mir noch Vorwürfe gemacht habe, das ich ohne zu bumsen wieder nach Hause gefahren bin. Einen Augenblick dachte ich doch tatsächlich, ob ich wohl noch schwul geworden bin.
Ich werde es, trotz der schlechten Erfahrung, nochmals im PhotoPoint versuchen. Die Girls sind wirklich zumindest optisch allererste Sahne. Und natürlich muss ich mir beweisen, dass ich nicht doch noch schwul geworden bin.
RichyBaby