Archiv bis und mit 12. April, 2006

Mein Beitrag, immer nur mit Gummi ficken und es gibt nie ein Problem!

„Der HIV-Antikörper-Test („Aids-Test“) liefert erst drei Monate nach einer Risikosituation ein ausreichend sicheres Resultat. Solange dauert es, bis der Körper sicher spezifische Antikörper auf das Virus gebildet hat, wenn es vorhanden ist. Lautet das Resultat «positiv», konnten im Test solche Antikörper nachgewiesen werden, eine Infektion hat mit grosser Wahrscheinlichkeit stattgefunden.“

Das heisst, dass ein aktueller Aids Test nichts aussagt. Alle Männer, welche Kahti in den letzten 3 Monaten hatte, (ich schätze mal x hundert) stellen ein beachtliches Risiko dar, noch viel mehr, weil davon ausgegangen werden muss, dass jene Männer ihr unvorsichtiges Verhalten wohl seit Längerem zeigen und nicht erst bei Kahti lernten.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

plötzlich so ruhig geworden hier mit kathi.
auf der hp keine neuen fotos…
was ist wohl mit ihr geschehen?

mach einfach mal die Augen auf,
in der letzten Woche hats dort 11!! neue Fotoserien gegeben…
jetzt auch mit immer mit Vorschaufoto in gross…

Hallo es gibt was neues :slight_smile: Ihr könnt mich nun kostenlos Treffen 3 bis 4x im Jahr als VIP von meiner Seite ist das nun möglich. Alle weiteren Infos gibt es auf meiner Seite.

da ich ein grosser bewunderer von kahti bin, hatte ich bereits 2005 zwei vip treffen. als ich gelesen hab, dass ein jahresabo kostenlose treffen mit kahti möglich sind, habe ich mich gleich angemeldet. ohne wenn und aber

der tag x kam und ich konnte kahti wieder treffen und das „kostenlos“ wirklich wahr
das treffen ist wie immer einfach mega giga der hammer

vielen dank „kahti“ für die tolle zeit

gruss

mr6

Na ich weiß nicht ob es hier rein gehört? Aber nur mal so ne Info die Treffen mit mir sind nun Kostenlos! Als VIP von meiner Page! 4x im Jahr für 4x4 Stunden! lg Kahti

Hallo Kahti

vielleicht hättest du mehr Fan’s wenn du nicht GV und AV AO praktizieren würdest, ich weiss nicht, aber jetzt bist du halt schon bekannt als AO Fli**…en.

Gruss Sergio, der ab und an auch AO vögelt aber nicht in diesem Stil.
Toy, Toy, Toy für deine Zukunft. Eigentlich schade um dich.

Was ein Blödsinn! Ich habe Spaß dran soll es ja auch geben! Auch wenn das nicht üblich ist!

Hy Kahti

Du bist die absolute Hammerfrau, siehst super aus und stehst zu deinem tun - weiter so. Ich bin ein heimlicher Fan von dir. Heimlich deshalb, weil ich das Jahresabo bei dir abschliessen werde, sobald ich ein neues Konto eröffnet habe und die Kreditkarte darauf läuft.

Bis spätestens im Sommer und einen feucht-warmen Frühling
Bigbenn

Na das ist ja Klasse dann sehen wir uns ja bald :slight_smile: Also bis dann melde dich wenn es so weit ist lg Kahti

zuerst zahlen mmmm was ist wenn die Kathi dann keine Lust mehr zum arbeiten hat?

Hanspeter: Das Risiko ist leicht abzuschätzen - 180Euro in den Sand gesteckt. Anderer seits musste ich das auch nach dem einen oder anderen Besuch bei einer Dame sagen, obwohl das Geld nicht im Sand steckte. Und die Chancen/Aussichten sind ja unendlich viel besser! Einzige Mühseligkeit - das ganze Anmeldeprozedere. Aber ich lade dich gerne als ‚Kollegen‘ für ein erstes Treffen mit Kahti ein…

Was ist wenn! Da Fehlt noch das aber!

Da ist noch nie vorgekommen, und du zahlst ja auch nicht für den SEX den der ist ja kostenlos!

naja kostenlos - ist ansichtssache - weiss nur von anderen vergleichbaren angeboten wo maenner zahlten und nachher verschwand die dame - muss nicht sein; kann aber.

danke fuer die einladung - lebe in thailand - also wird daraus nichts werden.

Stimmt :slight_smile:

Hanspeter: Das Risiko ist leicht abzuschätzen - 180Euro in den Sand gesteckt. Anderer seits musste ich das auch nach dem einen oder anderen Besuch bei einer Dame sagen, obwohl das Geld nicht im Sand steckte. Und die Chancen/Aussichten sind ja unendlich viel besser! Einzige Mühseligkeit - das ganze Anmeldeprozedere. Aber ich lade dich gerne als ‚Kollegen‘ für ein erstes Treffen mit Kahti ein…

Genau so ist es, jeder VIP kann nämlich kostenlos einen Gast mitbringen! Dann kannst du es ja Testen :slight_smile: lg Kahti

Als Kollege von einem VIP wird man zur Kathi mitgenommen!? Gerne!

Ich suche hiermit VIP-Kollegen, die mich einmal zu einem Treffen mit Kathi mitnehmen. Möchte die Gute auch einmal kennen lernen, sehen und …

Gruss Bebopbill

Hallo Kahti

Gibt es auch eine Möglichkeit Dich zu treffen ohne den Fotografen dabei zu haben? Oder ist der zwingend immer dabei?

DJ

Der ist immer da bei, deswegen sind die Treffen ja kostenlos!
So hast du auch noch eine Erinnerung nach 20 Jahren!
Und das Gesicht wird auf Wunsch nicht gezeigt!
Also wer keine Angst vor eine Kamera hat, also Profi ist kann sich melden! lg Kahti

PS. nun frage mich, aber bitte nicht ob ich auch noch das Licht aus mache! :slight_smile:

naja der Hilferuf nach Vip’s erscheint ja eine Super Idee
Also wenn sich noch ein vip meldet wo mich auch mitnehmen möchte
GERNE - sogar SEHR gerne
oder vielleicht lädt ja mal Kahti mal jemand von uns sexytiplern ein ???
viele grüsse an alles Vips und natürlich einen besonderen an Kathi
und alle Sexytiplers
bis bald und bin gespannt ob sich jemand meldet
Grüsse
peti