Archiv bis und mit 12. April, 2005

@chungeli
wer schläft, verpasst das leben
wer länger schläft, die pure lust

gruess vo de COBRA

@Cobra

Tja, du bist der wahre Glückspilz.

Hatte vor ca. 6-7 Jahren einmal ein ähnliches Erlebnis am Sihlquai. Das Girl bliess wie eine Weltmeisterin, Abschuss in den Mund und hat erst aufgehört, als es wirklich nichts mehr zu saugen gab.

Sie kam ebenfalls aus der Ostschweiz, war zierlich und hatte gekraustes dunkles, etwa schulterlanges Haar. Für mein Empfinden wars mehr ein Latina-Einschlag, weniger Balkan.

Vielleicht war’s ja die selbe.

Gruss JD

@cobra

so schlimm ist es zum glück nicht.

da der strassenstrich in den letzten jahren qualitativ immer weniger hergibt - siehe auch meine frühern postings in diesem thread - habe ich mir unterdessen eben privat etwas aufgebaut. das ergebnis: floprate unter 5%, besserer service zu gleichen preisen und das ganze erst noch zu christlichen zeiten. bitte keine anfragen zu details, beide damen nehmen zur zeit keine neukunden an!

aber ab und an packt mich eben wieder das jagdfieber, besonders jetzt, wo sich wieder wärmere zeiten ankünden…
gruss chuengeli

@cobra
du glücklicher … hab ja auch schon einige male ein super geiles h*** gefunden um diese zeit …wennn der hahn fast schon kräht, gibts auch h*****…
meistens laufen mir die besten & geilsten dinger genau dann über den weg, wenn ich mich schon fast mit dem gedanken abfinde, dass es keinen zweck hat noch lange einh**** zu suchen.
ich hatte vor monaten eine schulterlang brünette gabi, ca 25yo, gertenschlank fast schon knochig mit einem busen fast wie von einer biene gestochen. schon während der fahrt zum plätzchen schob sie mir ihre zunge in meinen mund und leckte mir die ohren & nacken. die war so geil drauf, dass ich schon fast daran dachte das es ihr auch spass macht.endlich angekommen, schnell die sitze runterklappen, da hat sie sich schon ausgezogen und streckte mir ihre leicht behaarte muschi entgegen. ich konnte fast nicht wiederstehen ihr die grotte auszulecken.ich beherschte mich und schob ihr schnell ein zwei finger in ihre muschi, die erfreulicherweise feucht wahr und fickte sie ein wenig mit den fingern. langsam machte sich frischer mösenduft frei und da lutschte sie mir schon die eichel. schnell sprizte ich ihr in den rachen und gierig schluckte sie alles runter. machte aber keine anstalten das nun schluss sei und lutschte mich einfach weiter. nach einigen minuten meinte sie das ich sie nun ficken solle und wechselte schnell ihre position. schon wieder hatte ich ihre möse vor meinem gesicht, ich lies mich nicht zweimal darum bitten und fickte sie langsam von hinten. immer schneller und heftiger ging ich mit ihr zu werk, fickte was das zeug hielt. nach ca 1h shorttime im auto kostete mich dieses vergnügen gerade mal 50 flocken.
leider hab ich sie nicht mehr wiedergesehen. hätte sie gerne mal longtime gebucht.
es grüessli
ruedishueli

„still looking for the perfect pussy!“

strichsextipp für neulinge: meistens braucht es mehrmaliger anlauf, beobachten wie sich die girls geben und bewegen damit es eine erfolgreiche jagd wird. beobachten, wie lange die damen mit den kunden unterwegs sind.wirken sie gepflegt? neben der optik ist auch entscheidend, dass ein girl nicht nervös wirkt. hier gibts meistens bloss ein quicki.

bin erst vielleicht 5mal wirklich enttäuscht worden. also nicht mehr als in clubs. oft einfach gutes fo/fm mit/oder 0815-autostellungen erlebt. aber richtigen gf6 (mindestens: schmusen, zk, fo, muschilecken, gvm, beidseitiger orgasmus) ist selten (zh - 3gf6 bei ca.30 buchungen / olten 2 von ca.10).

was aber reizt - der gewisse kick, ob man erwischt wird. so wie eben am zufälligen, frisch geposteten samstag gleich an der vielbefahrenen strasse, im quartierhinterhof beim stehenden outdoorsex oder auf einem kontrollierten industrieplatz. den kick gibts im bevorzugten, guten, gemütlicheren und vergnügungsicheren club nicht.

freuen wir uns schon mal auf die wärmere, stoffknappe jagdsaison wenn die damenauswahl wieder mehr wird

gruess vo de COBRA

Bin letzte Woche an zwei Tagen sehr spät bzw. früh auf dem Heimweg durchgefahren. War tote Hose und sonst nix.

Gruss
Gandalf

am sihlquai ist zur zeit etwas schönes zu beobachten: da ist eine dame, schon etwas älter, in einem roten „mobility“-renault-megane-cabriolet auf kundenfang!

pas mal. hoffentlich mach das schule und bald geht noch eine kollegin dann im „migros-budget-panda“ ihrer tätigkeit nach.

saludos

fuck-auf-durchreise

hihi! ist erst noch was für voyeure! oder macht sie das dach zu? aber ich hab’ immer gedacht, das auto muss der kunde mitbringen…?

Mobility?!? Wenn das wirklich dein Ernst ist so lass ich glaube ich die Finger weg von dieser „Dame“. Wenn der Kundenstamm nicht mal mehr reicht für ein eigenes Auto ja dann, dann eben.

Werde jedenfalls bei meinem nächsten Mobilitycar etwas genauer schauen ob da nicht noch irgendwelches gebrauchtes „Werkzeug“ rumliegt =:-0

Ja,… und wahrscheinlich kriegt man dann noch Kumulus Punkte…

hasta la…chica siempre!
Fidel

Warte auf den Lieferwagen von DENNER. Dan stimmen die Preise.

vielleicht gibts den renault megane ja extra in einer „streetgirl“-ausführung. also rote innenbeleuchtung, spermafarbige sitze, komdomfächli, transparente sicherheitsgurte in den grössen b, c und d-cup, pfefferspray statt luftdüse auf der beifahrer(oder beischläfer)seite etc. etc.

marktlückenschliesser romeo

Vielleicht hat ja Bruder „Aldi“ einen VW-Combi… dann dürften die Preise noch mehr stimmen. Aber wenn nur die Preise okay sind ist es auch nicht das gelbe vom Ei.

Rita

@Rita
Vielleicht ist es nicht das gelbe vom Ei, wenn nur der Preis okay ist aber…

immerhin war etwas okay.

Der Megane war für den „Aufriss“ offen, dank des schnellen und genialen schliessvorgangs wird er aber auch für den Quicky geschlossen …

Die Asiatin im roten Kleinwagen sitzt wenn es kalt ist manchmal auch halbnackt (zumindest oben ohne) im Wagen.
Aber das seht ihr ja nicht wenn ihr nur auf die Automarken achtet.

@dirty henry

ich hab die asiatin in ihrem roten polo schon oft gesehen, aber die scheint mir etwas all zu sehr abge… . hast du erfahrung mit der kleinen??
hat sonst jemand erfahrungen gemacht mit der asiatin im roten polo?

@ noni: nach oben scrollen, auf Archiv clicken und lesen.

Gruss
Gandalf

? @al Hat mal Jemand was von Marisa gesehen? der kleinen Italienerin 35 jahre alt Schwarze haare,ist immer schwarz gekleidet,wohnt in Wetzikon oder hat jemand Ihre neue Nr. War immer ein erlebnis wert inkl.blasen war ihre stärke.Sie war immer am Sihlquai oder am Limmatplatz im alten Cindi um ca 20.00 Wäre scharf wenn jemand was weis…
mich hat’s leider beruflich in die Ost.CH verschlagen und in ZH mit ner TG Nr rumzukurven ist mir zu gefährlich da es ja üeberal kameras hat. In der ost CH ist es aber auch nicht ohne,nach diversen leerfahrten bin ich dan auf’s www.elharem.ch wellnes-arabisches-ambiente, alle sind hoch anständig. Ist ab 2 stunden aufenthalt wirklich super! Eintrit 80.-- 1/2 stunde mit dem mädchen f.o. und geilem lecken,anschliessend 15 min ficken 120.–
(Service 10 club 10)
anschliessend gemütlich Baar Sauna Dampfbad Whirlpool Baar und für 120.-- die nächste 1/2 Stunde.Geile nummer Ihr seht mich wieder
Ich gebe euch ein tip-im sexy-tip- vieleicht weis jemand was von Marisa? Wäre supper (eine hand wäscht die andere)

@noni Ich habe schon Erfahrung mit der Asiatin im Polo gemacht. Weiter oben im Forum heissts zwar, sie sei nicht so speziell, aber man kann, wenn weniger los ist mit ihr über den Preis reden… Nichts spezielles aber trotzdem besser als nichts. Sie nimmt keine Drogen, und hat nen top Body, die Titten darf man auch berühren. Ich war zufrieden.