Archiv bis und mit 12. April, 2005

@delphi

mit den karl may begriffen liegst du natürlich richtig. er hat aber alles ge- und beschrieben, obwohl er nie an einem schauplatz war.
ich erlaubte mir darum einen kleinen wink, ob die erotischen abenteuer des delphi hie und da zu den erotischen fantasien des delphi mutieren.
wie dem auch sei, ich mag dich eh.

calahan

@Tiger

dein „freudscher“ verschreiber (100. Posing) trifft den Nagel auf den Kopf! meine Berichte sind halt eher posings (weich) als posts (hart). Wer’s nicht mag, überliests!

Für die Zeit, wo ich mit dem WG (bevorzuge WGF’s) zusammen bin, gefällt mir die Formulierung „mein Girl“ nach Evaluierung diverer Varianten einfach am Besten. Abkürzungen, die mein erstes Post noch hatte habe ich vor dem posing gleich eliminiert, machten den ganzen Text kapuuuutt. Beim ersten hat mir dann noch der Webmaster geholfen, es hatte doch tatsächlich noch ein FO drin, was ich übersehen hatte!

„Mein Girl“ ist nicht im Sinne von besitzen gemeint, sondern im Sinne von verehren und bewundern. „Meine Liebe“ wäre ja selbst für Delphi Verhältnisse übertrieben… Ein WG das meine Bedürfnisse perfekt erfüllt, darf ja wohl ein wenig bewundert werden!

Tiger, du weisst ja, Delphi, der hoffnungslose Romantiker, und deshalb bei den meisten WG’s total fehl am Platz… aber es gibt heutzutage vielmehr diesbezügiche Lichtblicke als ich zu hoffen wagte…

@Calahan
Keine Fantasien! unter dem Heading kann ich dem Vergleich mit Karl May nicht zustimmen.

Im Gegensatz zu ihm, war ich nicht nur persönlich vor Ort, sondern wie in der Geschichte Erotisch bis zu den Zehenspitzen beschrieben, habe ich an Originalschauplätzen gespielt und ich war sogar einer der beiden HauptdarstellerInnen.

In der „Directors’s cut version“ der Geschichte ist unter anderem auch das Zimmer, in dem das Erlebnis stattfand im Detail beschrieben, aber das wollt ihr hier sicher nicht lesen… sonst krieg ich noch Forumsverbot! :wink:

@ all club-life user!

war noch nie im CL.
wie läuft da die anfangszeremonie ab!

kann mir ein insider einige tipps geben?

thx

koppli

@baldrian und … ich nehm an die 5 herzen geber möchtens auch wissen…

„wie läuft es im CL“, Teil I:

parkieren direkt vor dem haus, obwohl dort steht, man wird abgeschleppt… die parkplätze sind aber von der kreuzung her sichtbar…
um die hausecke hat es zwei diskretere parkplätze, aber die sind oft schon besetzt. die parkplätze vom la boum lägen da verdeckter…

tagsüber kann es sich, je nach situation, auch empfehlen im interio oder im coop gleich vis a vis über die kreuzung zu parkieren und unauffällig pfeifend das neugut center anzusteuern…

dann hast du grundsätzlich 2 möglichkeiten:

a) hauseingang, normale haustüre mit briefkästen, aber auch an hauptstrasse (mo-so)
mann könnte so tun, als ob man zu einer firma ginge… nun ja die life-leuchtreklame am gebäude… also das scheint auch nicht so richtig diskret. anyhow, du trabst also von div. kameras erfasst in den zweiten stock hoch, stehst dann vor einer farbigen gittertüre!! gehts hier in den knast?, läutest und wirst dann freundlich empfangen von einer bardame (z. bsp. esther, corinna). wenn sie dich nicht kennt und du nicht einen extrem entschlossenen eindruck machst, fragt sie dich, ob du schon mal da warst (wenn nein, gibt es eine einführung, wie es läuft).

dann kannst du wählen,
ob du dir die girls einzeln hier oben vorführen lassen willst, zBsp. wenn du draussen das auto des nachbarn entdeckt hast :wink: die girls kommen dann aus der bar im parterre im 2ten stock anspaziert und stellen sich vor.
oder
ob du in die grosse bar im parterre dislozieren willst. in dem falle, kommt dann ein girl hoch, das dich abholt und in die bar runter führt. je nach dem, hat’s dann schon gefunkt… unterwegs hast du die chance schon mal das eine oder andere nackedei vorbeihuschen zu sehen oder einen dreibeiner mit seinem girl auf seinem weg ins zimmer zu begegnen…

auf der glastreppe vom 1ten stock ins parterre runtersteigend kannst du schon mal unverbindlich in die bar linsen und kriegst einen ersten eindruck, was dort gerade los ist und wer alles da ist.

b) haupteingang vom interio her gesehen nach dem hauseingang, an hauptstrasse (mo-sa)
grosse glasschiebtüre gegen die strasse, gedeckt durch eine silberne vorwand. grosser vorraum, auch hier cameras, dann wieder glastüre mit klingel (fest drücken). in der bar innen hupt es dann und ein blitzlicht geht los! > alle in der bar wissen jetzt kommt einer!

die bardame oder ein girl kommt dir dann öffnen und führt dich in die bar > du kriegst einen grossen auftritt, besonders wenn du der einzige dreibeiner bist und 14 girl an der bar sitzen. so zwischen 12 und 13 kann dir das passieren. der gewitzte besucher kann das schon ungefähr abschätzen anhand der anzahl parkierter autos vor dem neugut center…

sonntag spezial: da ist nur die obere kleine bar geöffnet und die anwesenden girls sitzen dort. wenn man schon alle kennt, wirds richtig familiär…

alles in allem: richtig diskret kommt man IMHO nicht ins life…

teil II: „An der Bar“ folgt…

@hi delphi

dein beschrieb ist sensationell.
habs grad mit der wunderbaren xenia ausgetestet.

diese frau war der hammer für mich… total geil, küsst und bläst gut, und ist gescheit… smaltalk vom besseren im milieu!

thanks delphi

koppli

„wie läuft es im CL“, Teil II:

An der Bar, an der Bar, was machen die da?

Dann setzt du dich also an die bar, auf einen platz deiner wahl, da hat jeder seine eigene strategie, und wirst, neuerdings, i.d.r. vom girl gefragt, was du trinken möchtest (alles foc = free of charge).

sobald du dich eingerichtet hast, kommt dann, nicht erschrecken! kein überfall, keine anmache, die bardame (Gabi oder Ursi oder Sandy) auf dich zu und setzt sich neben dich. diese kannst du aber nicht buchen, zumindest mir ist das nicht gelungen. sie stellt dir die anwesenden girls mit namen vor. ein gutes training, um sich namen zumerken…

du kannst auch in erfahrung bringen, wer sonst noch da ist, aber gerade noch besetzt ist und wie lange noch. weiters, ob die girls deutsch sprechen, wer eher verschmust ist etc.
tja, und dann lieber baldrian liegt es an dir…

folgende varianten habe ich beobachtet, wer Delphi’s posting verfolgt hat, weiss welche er bevorzugt:

variante „flirt“
ohne das jetzt genau abgezählt zu haben, würde ich sagen etwa nur 50%-60% der girls haben talent zum flirten, das kommt noch von der alten bar her… da brauchten die Girls das nicht. wenn man dann heiss wird mit einem girl, lotst man es mit blicken oder handbewegung an seine seite und beginnt ein gespräch. das kann zum totalen flop werden, wenn das girl dann nur ja oder nein sagt. Ist mir mit Loreen passiert und ich musste mir dann eingestehen, dass ich als alleinunterhalter definitiv nichts tauge! falls du wert auf eine gepflegte unterhaltung legst, dann kannst du das sinnvollerweise vorher mit der bardame klären (sprachkenntnisse der girls) oder meine berichte durchackern. umgekehrt, kann es dir passieren, dass du den wahrscheinlich ursprünglichen zweck deines besuches aus den augen verlierst, weil du dich so blendend unterhältst… es hat für meinen geschmack ein paar unglaubliche charmbolzen dort …

variante „habicht“
du sitzt an der bar, lässt den scharfen kennerblick schweifen und stichst dann mit dem glas in der hand auf das girl deiner wahl zu und setzt dich neben sie. dann hallo usw.

variante „ex und hopp“
kaum hast du dein glas in der hand, nimmst du einen mutigen schluck bis zum grund, stichst auf ein girl zu und „schleppst“ sie gleich auf das zimmer, naja vorfreude ist da kurz geschrieben…

variante „herr schüch“ (der aus dem Nebelspalter)
du sitzt an der bar und weisst nicht wohin schauen, ausser ins glas. schlussendlich bittest du die bardame, dir einfach ein nettes girl zu bringen.

variante „herr schüch II“
du hast, damit du an der bar kein fiasko erlebst, dein girl reserviert. als du ankommst, ist dein girl aber noch mit dem vorherigen kunden im gespräch. du tust, als ob du nicht da wärst, schaust ins glas und bittest schlussendlich die bardame, dir einfach ein nettes girl zu bringen.

variante „flirtresistente“
du musst auf teil zwei von variante herr schüch jedoch mit klarer namensangabe zurückgreifen

variante „auf sicher“ (für regelmässige CL-gänger)
du reservierst dein girl per telefon auf eine bestimmte zeit und bist dann rechtzeitig, lieber etwas zu früh dort. klappt meist ganz gut, ausser der gast vorher hat verlängert, aber vorfreude ist ja die schönste freude oder?

variante „das war wohl nix“
du stellst z. Bsp. nach verschiedenen versuchen typ flirt, die durch einen „habicht“ oder „ex und hopp“ fall vorzeitig beendet wurden, fest, dass es heute nix wird und verabschiedest dich wieder

variante „doppeldecker“
du kannst dich nicht entscheiden und buchst deshalb beide girls (machen aber nicht alle mit)

so oder so empfehle ich dir, dich auf folgendes vorzubereiten:

wie reagierst du, wenn das girl schon nach zwei, drei sätzen fragt, ob du mit ihr aufs zimmer gehen willst?

wie kannst du das gespräch mit anstand und würde beenden, wenn du merkst, du wirst mit dem girl nicht heiss genug, um aufs zimmer zu gehen?

was machst du wenn variante „doppelt gemoppelt“ ** eintritt? rückzug, kampf oder dreier anbieten?
** dreibeiner von links und dreibeiner von rechts der bar treffen sich beim gleichen girl, mit der gleichen absicht

was machst du als regelmässiger CL gänger, wenn variante „oha lätz, oH2“ eintritt
du hast sicherheitshalber reserviert, bist frühzeitig dort, hast aber den letztgültigen tagesplan nicht konsultiert oder nicht konsultieren können und bist deshalb absolut nicht vorbereitet auf: du bist also frühzeitig dort, deine reservation ist noch beschäftigt im zimmer oder am duschen, dir sieht man die reservation nicht an und so kommt es, dass ein anderes girl mit dem du es gut hattest, ihre chance sieht und sich auf dich stürzt… dann tritt deine reservation auf…

bezahlung: i-d-r im zimmer mir bargeld. mit karte nur an der bar, also entweder vor dem abmarsch bezahlen oder aber wieder aus dem zimmer an die bar (man geht dann meist an die obere). ich empfehle bargeld, weil sonst der ganze ablauf (s.u. im zimmer) durcheinanderkommt. d.h. du stehst noch in der dusche und das girl schaut dir zu… nun das kann auch spass machen, aber die zeit läuft, sobald das girl wieder im zimmer ist…
als stammkunde kann man auch erst am schluss bezahlen, das kann ich aber nicht empfehlen, weil es zumindest bei mir jedesmal schweineteuer wurde (sitzungen mit open end sind generell immer ein risiko…). nicht dass ich es in diesen konkreten fällen bereute, aber das budget ist halt doch begrenzt… zudem geht die rechnung nach 1 std nicht mit 100/15min weiter wie für die letzte 1/4 sondern es geht mit 120/15min weiter und erst die 4te 1/4 also von 1 3/4 auf 2 std ist dann wieder 100.-. bin mit rabattideen bis jetzt nicht durchgedrungen. ein neues girls wollte mir auch schon für die 5te 1/4 stunde 190.- abknöpfen, weil die erste 1/4 std 190.- kostet, da war dann ein freundlicher rabatz fällig.

die länge deines aufenthaltes wird erst im zimmer vom girl erfragt (nur ein girl hat mich schon an der bar gefragt)

buchungszeit: ich entscheide meine erstbuchungszeit (normalansatz 1/2 stunde) aufgrund des gesprächs, des flirts und v.a. des verhaltens des girls nach betreten des zimmers, ist gemütliche ruhe oder bricht hektik aus (fliessbandabfertigung) und im speziellen wie gut das girl küsst. das sagt für mich sehr viel aus. in einem fall hab ich die übung dann glatt gecancelt (war aber nicht im life).

im zimmer:
das girl fragt dich, wie lange du bleiben willst und du überreichst ihr das entsprechende entgelt. in der zeit wo du duscht, geht das girl dann an der bar abrechnen und hoffentlich auch duschen (im CS hört man das halt so schön) und sich frisch machen (da hapert es manchmal bei den raucherinnen), ausser sie hat gerade vorher… nach dem vorherigen gast.

deine gebuchte zeit läuft, sobald das girl wieder im zimmer ist. je nach girl ist es sinnvoll, die zeit auch selber im blick zu behalten… oder aber die stoppuhr zu starten… um einen ST’ler zu zitieren „ein halbe stunde ist manchmal kürzer als man denkt“

SO lieber baldrian und dann bist du am ball… und des Delphi’s höflichkeit schweigt…

wünsche viel spass

Die vielgerühmte THALIA/TALIA, ex La Boum, hat nach einer Zusatzrunde als Independent an der Zentralstrasse in Zürich nun offenbar wieder in Dübendorf angedockt, diesmal in der Pole Position.

@ Onlinereader

Anscheinend bist du hier auf eine nicht ganz unbeachsichtigte Verwechslung reingefallen. Thalia würde bestimmt keine Zusatzrunde im CL machen. Als grosser Thalia-Verehrer habe ich ihren Werdegang in den letzten Monaten hautnah mitverfolgt. Und ein Abstecher im CL macht nun einfach überhaupt keinen Sinn! Erstens fährt Thalia eine komplett andere Philosophie bezüglich safe-Verkehr wie dies im CL allgemein üblich ist. FO liegt bei ihr nicht drin. Wenn man sie kennt, weiss man, dass sie eine überzeugte safe-Anwenderin ist und diese Philosophie nicht so einfach über Bord werfen würde. Zweitens hat sich Thalia erst vor kurzem ein eigenes Domizil im Kreis 5 angelegt. Übrigens ein schöner Ort! Sie setzt nun gänzlich auf die private Schiene und dies mit grossem Erfolg, wie der zweite Platz in den ST-Wahlen beweisen. Es wäre geradezu absurd, wenn sie ihr gutes Image beschädigen und zur Abwechslung in einem Studio aushelfen würde.

Es ist verblüffend, dass die Beschreibung (CH-Asiatin mit langen, dunklen Haaren) und der Name Talia auch auf Thalia4You zutreffen könnten. Absicht oder nur Zufall?

Gruss Bebopbill

@delphi
super beschreibung

@all
Habe letzte Woche Methode Habicht angewendet.

Da ich schon ewig nicht mehr im Club Life war, wurden mir von Ursi alle anwesenden WG’s vorgestellt. Da mir Jasmin aus dem Forum bekannt war, sie ein wunderhübsches Lächeln aufblitzen lies, bin ich auf sie zugesteuert und habe mich neben sie gesetzt. Da mir auch von hier bekannt war, dass sie anfangs reserviert sein kann, ist mir nicht besonders aufgefallen, dass ich den meisten Teil der Unterhaltung bestreite.

Auf dem Zimmer dann ein sehr schönes FO, guter Sex, aber irgendwie war sie halt doch recht distanziert. Es wollte der Funke nicht springen, so wie sie von vielen hier beschrieben wurde, bringt sie mehr Nähe, als ich es erlebt habe. Besonders dass sie nicht küssen wollte, empfand ich als sehr schade.

Da ich ein grosser GFS Liebhaber bin, ist für mich der Wiederholungsfaktor relativ klein, obwohl der Service als solches doch sehr schön war. Aber der letzte Kick hat irgendwie gefehlt.

Methode Habicht hat eben auch ihre Risiken. hätte ich es mit Delphis Methode Flirt probiert, wer weiss was dabei herausgekommen wäre ??

@onlinereader

Also das würde mich jetzt definitiv extrem erstaunen, wenn die Talia im CL tatsächlich die ex la boum Thalia wäre. Die hat sich doch erst gerade mit einem eigenen Appartement verselbständigt. Und ich kann mir zudem echt nicht vorstellen, dass sie als konsequente FO-Gegnerin im CL arbeiten würde. Ich habe sie allerdings seit sie von der Zentralstrasse weg ist, noch nicht am neuen Ort besucht. Aber ich bin sicher, dass ein anderer Thalia-Fan hier den nötigen Beweis liefern kann.

Gruss

beezle

Nach vielmonatiger Abstinenz hat es mich wieder einmal ins Life getrieben. Zu meiner Enttäuschung war meine Favoritin nicht anwesend,
obwohl sie auf der Internetseite aufgeführt war. Daraufhin wurden mir
die anwesenden Damen vorgestellt. Ich entschied mich für Jana und buchte eine Stunde, die ich nicht bereuen sollte, obwohl der „Funke“ nicht richtig gesprungen ist. Ausgiebiges Schmusen, ZK, FO. Etwas mehr Aktivität von Seiten Janas hätte ich mir doch erhofft. Die Wiederholungsgefahr ist deshalb nicht so gross.

Ja eben, ganz sicher bin ich nicht, aber die Beschreibung sowie der Name (Talia) treffen fast 100 Prozent zu. Zufall kann das ja nicht sein. Aber ihr habt Recht, das Konzept (ich hasse die Bezeichnung „Philosophie“) ist ganz anders.

Sorry, wenn ich jemanden auf eine falsche Fährte geführt habe.

Lieber Overland,
wenn ich so Deine Zeilen lese über Deine Erfahrung mit Jasmin, so wird erneut klar, wie mitunter verfänglich Erlebnisberichte zu den einzelnen Frauen sein können – insbesondere wenn solche nicht ohne die notwendige Prise Salz – sprich Reflektion- gelesen werden.
Du schreibst, dass Dein Erlebnis mit Jasmin doch recht schön gewesen sei, für Dich die erhoffte Nähe, namentlich das innige Küssen jedoch ausgeblieben sei, das – will man den bisherigen Erlebnisberichten über Jasmin Glauben schenken - zu ihrem „Repertoire“ gehöre. Deine hoch geschraubten Erwartungen wurden also zu Deiner Ernüchterung nicht ganz erfüllt. Womöglich hast Du Dich sogar noch betroffen gefühlt – so nach dem Motto „was habe ich falsch gemacht, mag sie mich nicht, etc… ?“
Das einzige, was Du wohl falsch gemacht hast, ist das, dass Du Dich dazu verleiten liessest, durch subjektive Erlebnisberichte in Dir falsche Erwartungen aufkeimen zu lassen. Zudem warst Du Dir im Moment vielleicht nicht bewusst, dass Jasmin und jede andere ihrer Kolleginnen auch nur Menschen sind und nicht jeden Tag das Pepsodentlächeln drauf haben können. Da es nun mit dem Küssen so eine Sache ist - es ist nämlich ein Zeichen grösster Nähe und Intimität - könnten andere, Dir nicht bekannte (und nicht mit Dir zusammenhängende) Faktoren eine Rolle gespielt haben, welche dafür ausschlaggebend waren, dass Jasmin Dir die deinerseits erwarteten Küsse verwehrt hat. Vielleicht war da nicht Knoblauch im Spiel, sondern womöglich hat sie ausgerechnet an jenem Tag, als du sie besuchtest eine (- wer weiss ?- von einem Mann verursachte) Enttäuschung erlebt, weshalb sie zu diesem Zeitpunkt mit einem zwar bezahlenden und deshalb erwartungsvollen, aber für sie immerhin wildfremden Mann einfach nicht warm werden konnte. Ich glaube Jasmin sehr gut zu kennen, weshalb ich sie als (Gott sei Dank) selbstbewusste, sensible und auch warmherzige Frau einschätze. Gerade diese wertvollen Charaktereigenschaften machen sie sehr Sympathie abhängig, - eine Sympathie, die meist erst durch geistreiche Gespräche aufgebaut werden muss – halt eben ein wenig so wie im „normalen Leben“. Wenn es aber rundum klappt, dann ist ihr GFS eben auch so schön, innig und nahe wie im „normalen Leben“. Wenn es Dir wert ist und Du Jasmin ganz nahe spüren möchtest, versuch es noch einmal und lass Dir Zeit, vor dem Gang ins Zimmer Deinen Charme auszuspielen und so auch ihre Tagesform auszuloten. Jasmin gehört meiner Meinung nach mit der feurigen und eben so selbstbewussten und intelligenten Ines, und den solaren temperamentvollen Latinas Sonja und Melanie zu den ausserordentlichen Frauen des Life. In Angleichung an ein altes Beatles Lied „money can’t buy my love“ kann blosses Freiergeld allein aber das Herz dieser Frauen nicht erobern. Wie du selbst geschrieben hast, war ja Dein Zusammensein mit Jasmin ein durchaus schönes (wenn auch nicht ganz deinen Erwartungen entsprechendes) Erlebnis. Nun, ein etwas weniger guter Tag (wie in Deinem Fall, und aus den oben diskutierten Gründen) liegt immer drin, wir selbst sind ja auch nicht immer top drauf. Frei nach dem Motto der alten Flipperkästen, kann ich Dir nur empfehlen: “Same player shots again”. Alles Gute!
Galeotto fu il libro

hallo

wie schaut es mit denn preisen aus???

auf der internetseite steht das eine halbe stunde 240.- kostet.

kann das sein???

danke

gruss ricki

@ricki

Ja, das ist (leider) so. 40 Franken sind als Unkostenbeitrag für die Drinks zu verstehen, die du vor, während und nach dem Zimmerbesuch geniessen kannst.

Wenn du einem oder auch mehreren Cüpli nicht abgeneigt bist oder auch gerne etwas Härteres konsumierst, hast du einen Preisvorteil gegenüber den Softdrink-Konsumenten, die zu Fuss oder mit dem öV zum GV anreisen. Der Preis für die halbe Stunde beläuft sich also, so habe ich es mir erklären lassen, auf 200. Dieser Betrag wird aufgeteilt zwischen Club und Girl.

Ein Verzicht auf die Konsumation und somit auf den entsprechenden Zuschlag ist aber nicht vorgesehen. Aber in welchem anderen Lokal findest du eine solch erotisierende Atmosphäre? Das ist doch auch etwas wert.

@ricki

warum kann das nicht sein? das ist in etwa das Preisniveau in diesem Geviert.

Die Zeit zählt vom Zeitpunkt an, wenn das Girl geduscht im Zimmer zurück und Türe zu ist bis zum Zeitpunkt nach dem Vergnügen wo sich das Girl zwischenzeitlich verabschiedet, damit du dich wieder frisch machen kannst.

Weiters kommst du im Life i.d.R. in den Genuss einer Vor- und Nachbereitung.

@ricki… ich könnte mir durchaus vorstellen das dies so sein könnte.

gruss romeo von däniken

Es sollte natürlich heissen: … die NICHT zu Fuss oder NICHT mit dem öV …

War wohl etwas benebelt, sorry.

@Galeotto

Gute Worte, ich kann nun halt auch nicht sagen, ob Jasmin einen nicht ganz so guten Tag gehabt hat, oder ob ich halt einfach nicht so ihr Typ bin. Beides muss ich so akzeptieren. Nur gehe ich halt nicht so häufig in Clubs, so dass ich vermutlich nicht den Aufwand betreibe, Jasmin zu erobern.
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass für Test in diese Richtung mir die Sponsoren fehlen.
Aber du hast auch noch in einem anderen Punkt recht. Der Nutzen dieses Forums ist gleichzeitig natürlich auch sein Fluch. Die Erwartungen, gerade bei hochgelobten WG’s, werden in den Himmel geschraubt und ab und zu dann eben nicht erreicht. C’est la vie!!