Archiv bis und mit 12. April, 2005

Habe die Darklady im Libosan-Chat kennengelernt. Nachdem in diesem Forum so positiv geschrieben wurde, musste ich einfach hingehen. Termin 2 Tage im voraus abgemacht, klappt alles bestens. Nach dem obligaten Vorgespräch gings nach oben. Mit der Zeit nimmt sie es nicht so genau, man kann das ja auch nicht kontrollieren. Die Uhr musst du abziehen, könnte ja kaputt gehen *fg. Meine Session hat dann auch fünf viertelstunden gedauert. Das volle Programm, und die Lady wird echt scharf, sowas hab ich noch selten erlebt. Sie verwöhnte mich, dass es mir fast schwindlig wurde vor geilheit.

Sie geht immer mit sehr viel Gespür und Respekt mit dem Gast um. Die Einrichtung ist nach meinem Ermessen ziemlich Komplett, alles da was es so braucht. Ganz geil ist der Reizstromdildo - sehr empehlenswert.

Klar ist diese rattenscharfe Meisterin am oberen Alterslimit. Aber bei dem Aussehen?

Sehr nett finde ich nach getaner Arbeit das Käfeli mit Gueuzli und einen wirklich interessanten Schwatz. Werde auf jeden Fall wieder einmal hingehen. Werde aber einige Zeit warten, dann kann ich mich länger darauf freuen.

Ich werde die Dark Lady (Herrin Monica) nach längerer Absenz wieder einmal besuchen. War schon lägere Zeit nicht mehr bei Ihr, aber die letzten Postings haben mich echt Geil gemacht. Freue mich wenn ich Sie nächste Woche besuchen darf. Sie ist halt für Ihr Alter doch eine rattenscharfe Meisterin wie schon von Raver oben beschrieben.
Sie kann eben auf den Kunden induviduell eingehen und hat ein grosses
Repetoir und ist Super ausgerüstet. Der Raum ist nicht allzu gross, hat aber eine geile Spiegelwand, sodass Du alles schön im Spiegel erleben kannst
Ich werde sicherlich nach der Session ein Posting abgeben.
Also bis bald

Hatte gestern das Vergnügen bei der Dark Lady Monica eine geile Session zu geniessen. Es war wieder einmal mehr ein Erlebnis das man kaum beschreiben kann, einfach Super Geil. Vorallem mekt man bei der Dark Lady Monica dass Sie erstens Ihr Handwerk versteht und unheimlich selbst auch viel Spass an der ganzen Sache hat, was für mich oder für den Kunden sicherlich auch sehr wichtig ist. Sie spührt auch die Grenzen bis wo Sie gehen kann oder Du ertragen kannst.
Bei Ihr ist es nicht ein abgespuhltes Programm wie es leider immer wieder an anderen Orten vor kommt, sondern Sie geht induviduell auf Ihren Sklaven ein und geniesst es sichtlich. Sie mag es auch wenn man mit Ihr Verbal redet und wenn vom Sklaven eine Reaktion kommt ,wie Geil es ist’'. Es ist ein Wortspiel zwischen Herrin und Sklave dass zusätzlich aufgeilt.
Schon Ihr herzlichen Empfang und den Anblick in Ihrem geilen Autfit lässt jedes Sklavenherzen höher schlagen.
Für mich ist Sie wirklich eine Lady mit Styl und wenn man nach einer Session zufrieden nach Hause geht hat man das Gefühl man sei im 7. Himmel.
Lady Monica, ich möchte mich nochmals für den gestrigen Abend herzlich bedanken.

Gruss vom Lacky

Ich war diesen Mittwoch bei Darklady, da mich die positiven Berichte überzeugt haben. Angerufen habe ich sie schon früh morgens (8:30) in der Hoffnung, sie hätte noch am gleichen Tag Zeit. Meine Wunsch war etwas von allem, also kein Sklave, sondern NS/KV, ihren Elektrodildo etc. Sie hatte eine sehr freundliche Stimme und bestätigte mir, dass sie das bieten könne.
Ich bekam also einen Termin bereits für 11:30 noch verknüpft mit der Frage, ob ich auch zuverlässig sei (vermute, es werden wohl einige die Termine nicht einhalten - pfui!!). Ich war dann schon um 11:15 in der Nähe und sie lotste mich per Telefon zu ihrem Domizil in einer ruhigen Wohngegend mit Parkplätzen ganz in der Nähe. Nach einem sehr freundlichen Einführungsgespräch, das sicher über 20 min. dauerte, in der wir zuerst über Allgemeines plauderten und auch was ich sonst so sexuell „bekomme“ (warum nicht?), gingen wir dann in den 1. Stock, wo sie einen zwar kleiner, aber zweckmässig eingerichten Raum, um nicht zu sagen Folterkammer eingerichtet hatte. Die eine Seite vollständig mit Spiegel und roter Beleuchtung, in der Mitte eine Liege mit Metall-Auslegern für gynäkolische Untersuchungen etc.
Sie ging dann gleich zur Sache und legte mich nach einigen Minuten bereits auf das Bett, um mich mit ihrem Elektro-Dildo zu „behandeln“. (ist vermutlich eines ihrer Lieblingsgeräte). Sie drehte solange auf, bis es genügend intensiv für mich war. Dabei hatte sie mir vorher die Augen mit Nylons zugebunden, damit ich nichts sehen konnte - sehr geil. Später dehnte sie mir mein Loch mit verschiedenen Kugeln und nahm auch ihre Hand und drückte rein soweit sie kam und fickte mich intensiv.
Danach legte sie sich selbst mit dem Rücken auf die Liege und ich durfte ihre tolle Muschi und ihr Loch lecken. Nach einer Weile drehte sie sich um und ich konnte ihren tollen Hintern bewundern und lecken. Sie hat eine sehr sexy Figur, ist schlank und sehr feminin.
Als nächstes band sie mich mit den Händen an der Decke (die leider nicht sehr hoch ist, für meine Körpergrösse von 185) an einer Stange, die elektrisch nach oben bewegt werden kann und setzte mir einen anderen Elektrodildo. Die Füsse wurden mir gespreitzt, sodass ich meine Beine nicht mehr bewegen konnte. Dann holte sie diverse Peitschen hervor und „behandelte“ mich hinten und vorne. Immer mit einer angenehmen Zurückhaltung, da ich kein Typ bin, der starke Schläge und Schmerzen braucht (oder aushält). Jedenfalls brannte es schon etwas und es war dadurch auch in einem wunderbar erotischen Bereich, ohne abzuturnen.
Zum Schluss holte sie eine schwarze Plastikfolie hervor und legte sie auf den Boden. Ich wusste, was jetzt kommen würde und zitterte schon.
Ich durfte mich auf den Rücken legen und sie setzte sich vornüber mit ihrer Muschi direkt auf meinen Mund und liess mich ihren NS trinken. Es sprudelte und sprudelte und ich dachte, das hört nie mehr auf.
Sie sagte mir, dass sie noch mehr wolle, damit sie dann auch ihren KV geben könne. Das war für das Signal ihr zu sagen, dass sie sich umdrehen solle und mir ihren Arsch ins Gesicht zu setzen. Dabei wixte sie mir meinen Schwanz und als ich so richtig geil war, gab ich ihr das Zeichen, mir jetzt ihren KV in den Mund zu geben. Sie hatte mir schon beim Begrüssungsgespräch mitgeteilt, dass sie für mich gelitten hätte, damit sie ihren KV behalten konnte. Jetzt wusste ich warum. Sie hatte genügend zur Verfügung und ich wurde immer geiler. Dann nach ein paar Minuten hielt ich es nicht mehr aus und spritze in einer gewaltigen Explosion los. So etwas hatte ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich war minutenlang völlig weggetreten und genoss die Situation.
Nach dem ich geduscht und mich angezogen hatte, bot sie mir einen Kaffee an und wir plauderten noch ein paar Minuten über Verschiedenes (ihren Hund, was sie sonst noch tut usw.). Ich gab ihr das vereinbarte Honorar von Fr. 400.-- (trifft man übrigens auch nicht alle Tage, dass die Bezahlung erst nachher erfolgt).
Alles in allem muss ich sagen, dass es sich sehr gelohnt hat. Sie ist eine äussert angenehme Person, geht auf die eigenen Wünsche ein und spürt auch, wie weit sei gehen kann.
An anderer Stelle hat jemand wegen ihres Alters geschrieben. Ich finde , dass sie sehr gut aussieht, aber das ist ja oft Geschmackssache. Ich stehe nicht auf 20jährige, sondern eher auf reifere und erfahrenere Frauen. Sie hat eine tolle Austrahlung und man fühlt sich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben. Ausserdem ist sie dezent und unaufdringlich geschminkt.

Fazit:
Kann sie jedem empfehlen, der möchte, dass seine Wünsche berücksichtigt werden und keine schnelle Nummer möchte. Das macht sie auch nicht, wie sie mir sagte. Alles in allem war ich fast 2 Stunden dort. Das ist für den verlangten Preis ein absoluter Superservice.

@bunny51 - tolle Eigenwerbung!

Hi Maik . Was Bunny51 Geschrieben hat , kann ich Bestätigen. Habe das einmal auch Erlebt . Geh einmal vorbei und dann Schreib bitte einen Bericht . Wär doch was .

War letztes Wochenende bei der Darklady. Wie bereits von einigen geschrieben ist sie sehr nett aber nicht mehr ganz die güngste, dafür aber gut im Schuss. Nach üblichem Vorgespräch gings dann auch gleich nach oben wo ich mich nackt ausziehen musste. Danach musste ich mich auf den Gynotisch legen, wo sie mir die Augen verband und begann mein Arsch zu bearbeiten. Anal bin ich noch sehr unerfahren und sie gab mir was zum Schnuppern was mich dann geil machte und war offener für ihre Spiele. Die ganze Session war sehr geil sie ist es auch und zum Schluss hat sie mir befohlen mich hinzulegen. Sie spreitze ihre Beine und pisste voll über meinen Schwanz. Diesen wixte ich immer wie stärker und spritze mir die ganze Ladung über den Körper bins hoch ins Gesicht. Ist eine geile Lady die es mit Leidenschaft macht. Grüss Dich, Nino

@sklave emil - mein Statement ist nicht als Vorwurf gemeint sondern einfach eine kritische Feststellung. Ob diese Feststellung nun stimmt oder nicht, sei dahin gestellt. Ja, ich war auch schon bei der Darklady und kann das ‚Erlebte‘ von bunny51 nur bestätigen! Es kann sich wirklich genau so ereignet haben. Suspekt finde ich nur, dass bunny51 als erstes Posting einen solch ausführlichen Bericht abgibt. Mit einem solchen Aufwand abgefasste erste Artikel sind nämlich nicht die Regel und deuten halt immer auf Eigenwerbung hin. Monica hat dies sicher nicht nötig und könnte leicht in ein falsches Licht rücken. Ich finde halt einfach, dass gefakte Artikel im ST wenn immer möglich entlarvt werden sollten.
So oder so: Liebhaber echter Dominanz sind bei Herrin Monica in den besten ‚Händen‘ und dies erst noch ohne Abzockerei.

@ maik . Das Glaube ich Dir gerne . Auch bei meinem Besuch habe ich ein Bericht verfasst. Doch kann der eine über das Erlebte Schweigen ,
der andere eben nicht . Mich hat es verwundert dass Du Eigenwerbung Geschrieben hast, was ich Glaube Darklady nicht nötig hat . Sorry , das wollte ich Schreiben .

Sorry liebe Leute, aber erstens mache ich keine Eigenwerbung (habe einen normalen Job) und bin ich auch kein Fake.
Der Termin hat diese Woche am Donnerstag wirklich stattgefunden und sich genau so ereignet. Ich stehe dazu und finde, dass genau solche Meinungen und Erlebnisbericht für die hier Lesenden wertvoll sind.
Ich hatte Monica vorher noch sie gesehen, sondern bin über die Berichte hier neugierig geworden. Was ich dann an Positivem erlebt habe, wollte ich der Gemeinde mitteilen.
Dass einiges Geschmackssache ist, ist klar und nicht alles was sie macht, möchte jeder. Aber es scheint mir wichtig zu sein, dass bei dem vielen Abzocken und schlechten Diensten, über die man liest und die ich persönlich auch schon erlebt habe, sie eine positive Ausnahme ist.

Der Bericht spiegelt meine ganz persönliche Ansicht über den Besuch bei Monica wider, andere sehen ihre Erlebnisse vielleicht anders…

@bunny

Gratulation zu deinem Super-Bericht, habe dir als 8. Stimmender 5 Herzen geschenkt. Sehr offen und echt geil zum Lesen.

Dass du kritisiert wirst, hat nur damit zu tun, dass ein so guter für das WG positiver Bericht ausgerechnet ein erster Beitrag ist. Wenn du ehrlich bist, musst du diesbezüglich die Skepsis verstehen. Aber ich bin nun mal der Ansicht, dass man dir glauben kann.

Im Übrigen - es ist so, dear friends, genau solche Bericht, solche Erfahrungsbericht wie von bunny brauchen wir unbedingt wieder mehr. Das macht den ST lebendig und wertvoll und nicht belangloses Geplänkel oder diese ewige-langweilige Nachfragerei, ob Girl X in Salon y ist oder nicht. Oder die Fragen wegen der Preise (die ja sowieso in der in etwa gleichen Bandbreite liegen).

Wir brauchen Erfahrungsberichte - ERFAHRUNGSBERICHTE!!!

ein bunny-lobender sohaboy

Ich glaube nicht, dass bunny ein Fake ist, weil ich auch mal dort war und (bis auf kv) fast das genaugleiche erlebt habe. Auch mir hat sie am Anfang die Augen zugebunden, was einerseits die erste Unsicherheit/Nervosität wegnahm aber auch wie bunny schreibt, sehr geil ist. Am Schluss NS und dann hat sie mich nochmals mit einem Dildo behandelt. Ich musst stehen bleiben und mich bücken, bis sie mir dann befahl, es mir selber zu machen. Ich glaube so weit abgespritzt habe ich vorher fast noch nie… sie ist wirklich gut, ich würde wirklich gerne mal eine treffen, die jünger, aber im Service ebenbürtig ist. Für Tipps wäre ich dankbar.

Hier blupoint.ch/darklady.htm gibts Bilder der Darklady Monica.

Vor längerer Zeit war auch ich mal bei der Darklady und um es vorwegzunehmen; Ich werde kaum mehr hingehen.

Aber hier mein Eindrücke.
Sie scheint ihre speziellen Vorlieben zu haben (siehe obige Postings)die sie dann auch ausgiebig auslebt. So schien es mir dass sie mehr Spass an der Sache hatte als ich. Obwohl Spass schon relativ enthusiastisch formuliert ist. Wir waren beide wahrscheinlich eher froh darüber wenn sich unsere Wege wieder trennten.
Denn ich wagte mich in ein Feld vor vom dem ich 1. keine Ahnung hatte und 2. mich dann auch nicht wirklich wohl fühlte. So kam nie eine sexuell erregende Stimmung auf.

Nach nicht einmal ganz 2 Stunden (Inkl. Duschen/blablabla und so) verliess ich die Darklady, in vielerlei Hinsicht erleichtert, wieder. Ich will jetzt das nicht alles auf die Darklady schieben. Es war vielmehr meine grenzenlose Neugier und Naivität die mich zu ihr getrieben hat ohne dabei zu überlegen ob ich auch der Typ für diese Art der sexuellen Stimulation bin.

Aber nun das positive und das wo ich den obigen Postings widersprechen muss:
Ich bin absolut nicht der Meinung dass sie alt, oder sogar zu alt ist um in diesem Gewerbe zu arbeiten. Sie ist eine durchaus attraktive Dame. Ihr alter würde ich so mal bei sehr gepflegten +/- 50 ansiedeln. Wobei ich wirklich beipflichten muss dass sie wirklich eine sehr gute Figur, eine weitestgehend straffe und feine Haut und und und hat. Also das Alter finde in keiner Weise ein Grund NICHT hinzugehen. Nachts, irgendwo in einem noblen Club irgendwo in Barcelona, Paris oder Zürich, es wäre schwierig ihr ihre Reife anzusehen.

Also, ihr Liebhaber des speziellen, geht hin und lasst euch nicht aufhalten ob diesen diesbezüglichen obigen Hinweisen. In dieser Hinsicht werdet ihr garantiert positiv überrascht sein. Der Rest ist weitgehend Geschmackssache. Dies in mannigfaltigem Sinne des Wortes :wink: Ich für meinen Teil lasse es bleiben, es ist definitiv nicht dass was mir gefällt.

Gestern durfte ich (anfangs 30) die Darklady besuchen!Nun will ich auch meine Meinung dazu äussern, da es doch verschiedene ansichten gibt.Bin schon bei verschiedenen Dominas gewesen die meistens in meinem alter waren oder nicht viel älter als ich.Doch was ich gestern erlebt habe dafür gibt es keine superlative!!!Diese Frau ist der absolute Wahnsinn!!!Wenn das nicht echt ist, dann bekommt Sie von mir einen Oskar für die beste Schauspielerinn.Sie ging wirklich auf meine wünsche ein und so war es extrem Geil für mich. Das beste daran war das es Ihr (anscheinend) auch gefiehl.Das Anbiente war mir sehr wichtig bei der auswahl meiner Domina, denn schmutzige Folterkammern sind abtörnend, jedoch war es bei der Darklady sehr edel und sauber.Werde hoffentlich wieder einmal die Darklady besuchen können

Rubbermen

@dandy
Du hast absolut recht mit der Vermutung, dass es der Darklady sehr viel Spass macht. Sie geniesst es richtig, ihre Besucher mit deftiger Sprache und versauten Spielereien tüchtig aufzugeilen und scharf zu machen. Habe selber erlebt, wie sie dabei echt spitz wurde. Aber gerade das ist es, was echt devot veranlagte Männer suchen: eine Lady, welche sich an ihm vergreift und mit ihm anstellt, was sie will.
Die Darklady ist absolute Spitze in diesem Bereich. Für mich stimmt auch ihr Aussehen, macht mich echt geil.

@rubbermen

Interessant, deine Empfehlung. Was für mich eben auch immer wichtig ist, das ist neben der Professionalität und Echtheit die Sauberkeit. Nach deinen und andern Berichten nehme ich sie auf meine Liste. Kannst du noch etwas mehr verraten über den Ablauf, die von dir geäusserten Wünsche.

ein devoter sohaboy

Ich war am Dienstag bei Ihr.
Der Empfang und das Vorgespräch war super… dass sie schon im schwarzen Lackoutfit gehalten hat, so wie ich es liebe.
Anschliessend eine Session die ins sich hat… sie geht echt mit und lebt es auch aus. Sie hat eine sehr knackige Figur sowie ein geiles Fingerspitzengefühl. Wirklich ein sehr gutes schwarzes Erlebnis.
Weiter so Darklady… sicher wieder ein Besuch wert…war echt geil und der Rest bleibt in den Gedanken :wink:

@bunny & rubbermen
Ich finde eure Berichte über Darklady sehr offen und ehrlich. Es gibt
viele Damen die ihre Dienste im SM Bereich anbieten aber es sind nur wenige die Leidenschaft (was Leiden schafft…)Hingabe und eine gewisse Professionalität anbieten. Ich hatte noch nie die Gelegenheit Sie zu besuchen aber ich kann Darklady für Liebhaber von solchen Spielen bestens empfehlen. Mit ihrem Outfit (Kompliment!) und ihr Fachwissen kann Sie noch manche junge Männer belehren… und das Auge muss ja auch etwas davon haben!
Ein begeisterter und leidenschaftlicher SMler

@ all: vidoc und die anderen positiven Berichteschreiber haben recht, ich kann das aus eigener, erst kürzlich aufgefrischter Erfahrung bestätigen. Gruss, Mao