Ich war diesen Mittwoch bei Darklady, da mich die positiven Berichte überzeugt haben. Angerufen habe ich sie schon früh morgens (8:30) in der Hoffnung, sie hätte noch am gleichen Tag Zeit. Meine Wunsch war etwas von allem, also kein Sklave, sondern NS/KV, ihren Elektrodildo etc. Sie hatte eine sehr freundliche Stimme und bestätigte mir, dass sie das bieten könne.
Ich bekam also einen Termin bereits für 11:30 noch verknüpft mit der Frage, ob ich auch zuverlässig sei (vermute, es werden wohl einige die Termine nicht einhalten - pfui!!). Ich war dann schon um 11:15 in der Nähe und sie lotste mich per Telefon zu ihrem Domizil in einer ruhigen Wohngegend mit Parkplätzen ganz in der Nähe. Nach einem sehr freundlichen Einführungsgespräch, das sicher über 20 min. dauerte, in der wir zuerst über Allgemeines plauderten und auch was ich sonst so sexuell „bekomme“ (warum nicht?), gingen wir dann in den 1. Stock, wo sie einen zwar kleiner, aber zweckmässig eingerichten Raum, um nicht zu sagen Folterkammer eingerichtet hatte. Die eine Seite vollständig mit Spiegel und roter Beleuchtung, in der Mitte eine Liege mit Metall-Auslegern für gynäkolische Untersuchungen etc.
Sie ging dann gleich zur Sache und legte mich nach einigen Minuten bereits auf das Bett, um mich mit ihrem Elektro-Dildo zu „behandeln“. (ist vermutlich eines ihrer Lieblingsgeräte). Sie drehte solange auf, bis es genügend intensiv für mich war. Dabei hatte sie mir vorher die Augen mit Nylons zugebunden, damit ich nichts sehen konnte - sehr geil. Später dehnte sie mir mein Loch mit verschiedenen Kugeln und nahm auch ihre Hand und drückte rein soweit sie kam und fickte mich intensiv.
Danach legte sie sich selbst mit dem Rücken auf die Liege und ich durfte ihre tolle Muschi und ihr Loch lecken. Nach einer Weile drehte sie sich um und ich konnte ihren tollen Hintern bewundern und lecken. Sie hat eine sehr sexy Figur, ist schlank und sehr feminin.
Als nächstes band sie mich mit den Händen an der Decke (die leider nicht sehr hoch ist, für meine Körpergrösse von 185) an einer Stange, die elektrisch nach oben bewegt werden kann und setzte mir einen anderen Elektrodildo. Die Füsse wurden mir gespreitzt, sodass ich meine Beine nicht mehr bewegen konnte. Dann holte sie diverse Peitschen hervor und „behandelte“ mich hinten und vorne. Immer mit einer angenehmen Zurückhaltung, da ich kein Typ bin, der starke Schläge und Schmerzen braucht (oder aushält). Jedenfalls brannte es schon etwas und es war dadurch auch in einem wunderbar erotischen Bereich, ohne abzuturnen.
Zum Schluss holte sie eine schwarze Plastikfolie hervor und legte sie auf den Boden. Ich wusste, was jetzt kommen würde und zitterte schon.
Ich durfte mich auf den Rücken legen und sie setzte sich vornüber mit ihrer Muschi direkt auf meinen Mund und liess mich ihren NS trinken. Es sprudelte und sprudelte und ich dachte, das hört nie mehr auf.
Sie sagte mir, dass sie noch mehr wolle, damit sie dann auch ihren KV geben könne. Das war für das Signal ihr zu sagen, dass sie sich umdrehen solle und mir ihren Arsch ins Gesicht zu setzen. Dabei wixte sie mir meinen Schwanz und als ich so richtig geil war, gab ich ihr das Zeichen, mir jetzt ihren KV in den Mund zu geben. Sie hatte mir schon beim Begrüssungsgespräch mitgeteilt, dass sie für mich gelitten hätte, damit sie ihren KV behalten konnte. Jetzt wusste ich warum. Sie hatte genügend zur Verfügung und ich wurde immer geiler. Dann nach ein paar Minuten hielt ich es nicht mehr aus und spritze in einer gewaltigen Explosion los. So etwas hatte ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich war minutenlang völlig weggetreten und genoss die Situation.
Nach dem ich geduscht und mich angezogen hatte, bot sie mir einen Kaffee an und wir plauderten noch ein paar Minuten über Verschiedenes (ihren Hund, was sie sonst noch tut usw.). Ich gab ihr das vereinbarte Honorar von Fr. 400.-- (trifft man übrigens auch nicht alle Tage, dass die Bezahlung erst nachher erfolgt).
Alles in allem muss ich sagen, dass es sich sehr gelohnt hat. Sie ist eine äussert angenehme Person, geht auf die eigenen Wünsche ein und spürt auch, wie weit sei gehen kann.
An anderer Stelle hat jemand wegen ihres Alters geschrieben. Ich finde , dass sie sehr gut aussieht, aber das ist ja oft Geschmackssache. Ich stehe nicht auf 20jährige, sondern eher auf reifere und erfahrenere Frauen. Sie hat eine tolle Austrahlung und man fühlt sich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben. Ausserdem ist sie dezent und unaufdringlich geschminkt.
Fazit:
Kann sie jedem empfehlen, der möchte, dass seine Wünsche berücksichtigt werden und keine schnelle Nummer möchte. Das macht sie auch nicht, wie sie mir sagte. Alles in allem war ich fast 2 Stunden dort. Das ist für den verlangten Preis ein absoluter Superservice.