Archiv bis und mit 12. April, 2005

Hi, Wer war auch schon mal dort? Mir hat es Tierisch gefallen. Geile Thaigirls und Bommbenstimmung. Wer hat dort auch schon erfahrungen gemacht. Kann man die Mädchen nach Feierabend zu einem externen Drink einladen? Gruss smylie

" Mir hat es Tierisch gefallen. Geile Thaigirls und Bommbenstimmung. Wer hat dort auch schon erfahrungen gemacht. Kann man die Mädchen nach Feierabend zu einem externen Drink einladen?"

solltest du ja eigentlich am besten beantworten können,
wenn du „wirklich“ schon mal da warst!

gruss flatter

@smylie,
nicht nur nach feierabend kannst du die girls einladen, einige von ihnen „wohnen“ einen stock höher und haben meist zeit, allerdings erst, wenn du zwei, drei piccolos spendiert hast, vorher geben sie sich prüde, du musst zwischen den zwei bediengirls und dem rest unterscheiden, die einen bdienen dich nur mit dem getränk.

gruss
pajass

Hi flatter und pajass,
Danke für die Antworten. Ich hatte nicht den Mut eine zu Fragen. Werde es aber noch während der Fasnacht mal versuchen.
Gruss smylie

Siam Kiss, Maurenstr. 12, Bürglen TG
Hi Jungs, Habe es gewagt und bin mit einer auf’s Zimmer gegangen. Allerdings arbeitet die zZt. dort in dem Salon Siam-Kiss oberhalb der Birdy-Bar, Geile Figur, Riesen-Titten und Blasen kann sie wie eine Weltmeisterin. Bezahlte für eine halbe Stunde 250.-Fr. mit allem Drum und dran. Sumasumarum: Empfehlenswert. Werde wieder mal hingehen.
Gruss smylie

War wieder mal auf der Piste und hab die Birdy Bar am letzten Samstag aufgesucht. Was meine Augen an diesem Abend zu sehen bekamen, hat mich fast vom Hocker gerissen. Tolle Lokation, Riesen-Stimmung und geile, nette Girls, welche voll meinem asiatischen Schönheits-Ideal entsprachen. Muss gestehen…das war sicher nicht mein letzter Besuch im Birdy. Hab nichts bereut!!!

@ all

Gibt es auch einen seperaten Eingang für den Club? Oder geht man über die Bar in den Club?
Besten Dank für Eure Antwort.

Hi hotboy (hotboy1976) ,
Da ist kein Club. Eine Bar mit geilen Thais und ein Studio mit ebensolchen im obersten Stock ist alles Gruss smylie

Birdy-Bart Maurenstr. 12, 8575 Bürglen. Ab sofort Arbeitet nur noch ein Team. Die unsymphatische Mollige Thai die am Wochenende den Laden ruinierte ist endlich weg vom Fenster. Jetzt lohnt es sich wieder einen Besuch abzustatten. Tägl. ab 17:oo Uhr bis Schluss. Gruss

Ps: Das Girl auf dem Foto oben ist auch öfters in der Birdy-Bar anzutreffen wenn sie nicht gerade auf Haus oder Hotelbesuchen ist. Ein Klasse Schusss… Gruss

War letzte Woche zufälligerweise in dem Lokal, weill ich dringend auf Toilette musste, als ich auf der Druchfahrt durch Bürglen war. Dass es sich bei dieser Bar um ein „Vorzimmer zum Puff“, oder wie man dem auch immer sagen soll, handelt, hätte ich nie bemerkt, wenn ich es hier jetzt nicht lesen würde. Für mich war es einfach eine ziemlich heruntergekommene, schmuddlige, nicht gerade attraktive Bar. Gäste waren keine da und hinter der Theke servierte eine mittelalterliche Thai Dame in Begleitung ihrer etwa 10 jährigen Tochter.
Diese Konstellation weist nun ja wirklich nicht gerade darauf hin, dass es sich bei der Birdy-Bar um ein „unanständiges“ Lokal handelt.

und woher hast du das foto? gibt es eine homepage?

Hi Yannik und ST-Fans,
Es ist ja auch kein „Unanständiges“ Lokal sondern ein TREFFPUNKT für Thai/s/fans und solche die es noch werden wollen. Den heruntergekommenen und schmuddligen Eindruck kann ich keineswegs Bestätigen. Im Gegenteil die Massgezimmerte Bar mit den Marmorplatten zeigen doch klar auf,das der Besitzer Stil hat. Die Bardame ist auch meistens um 17:oo Uhr mit der Reinigung fertig und da habe ich ihr schon zugeschaut und festgestellt das sie sehr sauber und gründlich arbeitet. Auch riecht es immer Frisch in dem Laden.Vermutlich ist es Ansichtssache. Und sicher lädt die Bar nicht nur zum „Pinkeln“ ein.

Das habe ich für die 50 Fr. Bonus extra von ihr Bekommen und für Euch Eingescannt. Sie war mal Model und hat noch Autogrammkarten übrig. Gruss

Trotzdem frage ich mich, was Kinder an einem Thaitreffpunkt zu suchen haben… (aber darüber mag ich hier gar nicht diskutieren, weil nicht relevant.)

Eine massgezimmerte Marmorbar alleine zeugt noch lange nicht von Stil. Zumal besagte Bar wirklich nicht die einladenste ist. Ich bleibe dabei. Für mich ist die Bar (und vorallem auch die Sanitären einrichtungen) sehr schmuddlig. Und dieser Eindruck ist wohl eher objektiv denn subjektiv. Aber als Stammgast könntest du da ja dem Besitzer mal einen Wink geben, dass er mit ein paar Eimer Farbe etc. schon viel ereichen könnte. :slight_smile:

die marmorbar ist schon seit jahren immer gleich. die bar hat in den letzten jahren schon etliche inhaberwechsel miterlebt. anscheinend hatte aber noch nie einer wirklich lust etwas zu erneuern.

das Kind ist die Tochter der Betreiberin und da in der Bar nichts unanständiges passiert (abgesehen von der versuchten Abzockerei für Getränke für die Bedienung) geht das auch in Ordnung, sie ist auch nicht immer da, habe sie erst zweimal gesehen, der Marmor ist schon seit Jahren drin wie @Mike schreibt.

Smylie

Was…diese unsymphatische mollige Thai hat den Laden ruiniert…
Wie…? Hat sie das ganze inventar zusammengeschlagen smylie. lol…