Archiv bis und mit 12. April, 2005

Hallo an alle

Kann mir jemand sagen ob es im Moment hübsche
Mädchen im Club hat?
Ich bevorzuge schlanke mit grossen Brüsten.
Wie viele Mädchen sind so im Durchschnitt anwesend?
Und wie sieht es mit den männlichen Besuchern aus?
Am Nachmittag hat es viele männliche Besucher, oder wann
ist die beste Zeit und der beste Tag um der Hahn im Korb
zu sein?

Währe um nähere Infos dankbar.

Gruss

@dani ricci

bei meinen bisherigen besuchen hatte es immer zwischen 4-6 girls. mehr als 4 dreibeiner hab ich nie erlebt - war meistens vor 20 uhr dort. würde dir die zeit von 16 - 19 uhr raten - da ist die chance gross zumindest für 1-2 stunden der hahn im korb zu sein.

Als Stammgast kann ich ja nicht jedes Mal etwas schreiben, sonst sieht es danach aus, als stünde ich in einem Auftragsverhältnis. Seit letzten Herbst war ich u.a. verschiedentlich im Mahe zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten. Es waren immer 4-6 Mädchen anwesend. Dank einer geschickten Inneneinrichtung behält dieser Club für mich auch bei grösserer Nachfrage eine angenehme Privatheit.Keine Oscar-Verleihung-Stimmung!Vorgestern war ich zB zwischen 19.30 - 21.00 Uhr alleine und deshalb absoluter Hahn im Korb. Larissa und Christiana fragten mich, was ich für eine Qualität Sex mit Brigitta gehabt hätte? Euch bleibe ich die Antwort schuldig. Probiert`s aus!
Jack

Hallo zusammen
Ist es im Mahe auch möglich sich
mit den Girls im Pool oder in der
Sauna zu vergnügen?
Hat es im Momment hübsche Mädchen?
Bis bald

Hallo Dani Ricci

Es hat fast immer schöne Frauen im Mahe. Vorallem nehmen sich alle sehr viel Zeit.

War bisher einige Male im Mahe.

Leider lässt das Aussehen und die Freundlichkeit der Mädchen in letzter Zeit extrem zu Wünschen übrig, nachdem der Club bis jetzt ein Geheimtip war.

Gestern war ich nun für dieses Jahr sicherlich zum letzten Mal im Mahe, denn was da geboten wurde war einfach nur schlecht:

1.)
Die blonde Tonangeberin ist sowas von unfreundlich - wenn ich in einen Saunaclub gehe, dann verlange ich für mein Geld ein bisschen Freundlichkeit - es ist ja jede gestresste Migros-Kassiererin am Samstagnachmittag freundlicher. Folgendes fiel vor: Ich fragte Sie, warum Sie sich nicht zu uns setze, als sie gelangweilt mit dem Natel spielte. Daraufhin sagte Sie: „Ok, dann komme ich halt“. Ich spasste dann zurück: „ok, dann halt eben nicht“. Daraufhin meinte Sie, sie sei nicht ein Spielzeug und blieb wütend sitzen. Zuerst dachten ich und die anderen Männer und Frauen in der Runde, sie mache nur Spass und wir forderten Sie nochmals auf, nun doch zu uns zu sitzen. Sie meinte nochmals frech, dass Sie kein Spielzeug sei und verkroch sich irgendwo im Club. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen - ich behandle alle Frauen (auch in Clubs) sehr respektvoll und bin auch nicht alt, hässlich oder ungepflegt. Auf alle Fälle ist mir noch nie so etwas passiert.

2.)
Von 4 Mädchen war nur eine normal bis gutaussehend. Die anderen entweder zu alt, zu dick oder eben zu fest und unfreundlich.

Habe auch mit anderen Besucher gesprochen, welche ebenfalls sehr enttäuscht waren.

Gestern hatte ich Premiere im Mahe. Angelockt durch die Postings und den momentanen Preisnachlass fuhr ich also nach Kriens. Ich glaube, dass ich nicht das letzte Mal da gewesen bin! Ein junger Herr empfing mich freundlich und erklärte mir, wie was wo abläuft. Er wies mich auch gleich darauf hin, dass momentan nur 3 Girls anwesend seien, ab Mittwoch/Donnerstag sollen es aber wieder 6 sein. Auf Grund dieser Tatsache löste ich ein 1x-Ticket und ging in die Garderobe. Danach unter die Dusche und ab ins Wirlpool. Eine Lady brachte mir dann auch etwas zu trinken an den Pool. Nach einem Gang in die Sauna und anschliessender Dusche setzte ich mich auf eines der Sofas und kam mit Veronika ins Gespräch. Sie ist aus Bulgarien, hat einen wohlgeformten wenn auch nicht schlanken Po und blonde Haare. Nach einem gemütlichen Gespräch gingen wir dann aufs Zimmer und ich genoss einen sehr guten Service. Danach wieder unter die Dusche, etwas trinken und nach etwa einer Stunde machte ich mich wieder aus dem Staub.

Die Einrichtung finde ich recht gelungen und man kann sich da und dort verweilen. Die Girls wirken sehr natürlich und nehmen sich anscheinend auch wirklich Zeit für den Mann. Ich werde also sicher wieder mal vorbei gehen und wenn dann auch 6 Girls anwesend sind, wird wahrscheinlich auch eine Party drinliegen.

Aus Luzern - euer Hirsch

zwei männer am gleichen abend in selben club
und doch zwei so verschiedene berichte.

Hallo zusammen,
habe leider Ähnliches miterlebt wie „bla bla“. Ich war Ende Januar im Mahe. Es öffnete mir die schon beschriebene „blonde Tonangeberin“, sie wurde bezeichnenderweise auch von den zwei noch anwesenden Girls so genannt.
Damals fragte ein Gast, ob sie mit ihm tanzen wolle. Die Antwort war eine verbale kalte Dusche…

Ich hatte aber das Glück, dass sich das eine Girl an mich erinnerte (ich war im Oktober schon einmal da gewesen, siehe Bericht weiter oben) und ich kanns nicht anders beschreiben: sie flüchtete förmlich mit mir in die Sauna. Aus einem längeren Gespräch ging hervor, dass sie sich mit der grossen Blonden überhaupt nicht verstand… dafür wir uns um so besser :wink:
Ich blieb etwa drei Stunden und hatte noch mit einem zweiten Girl (eher zierlich und schwarzhaarig) das Vergnügen. Alles in allem ein angenehmer Abend, ich war mit den beiden Girls gut versorgt und habe mich amüsiert.

Mit der grossen Blonden hatte ich nicht das Vergnügen. Es muss ja nicht sein, man merkt ja, wenns nicht stimmt. Aber wenn das Team (die Mädchen) untereinander nicht klar kommen, und das sogar die Gäste zu spüren bekommen… naja, ich weiss nicht.
Aber eben, mich hat’s damals nicht direkt betroffen. Ich finde, das Mahe nach wie vor ein Abstecher nach Kriens wert, zumal ich nun schon zwei Mal sehr schöne Erlebnisse hatte. Und ich denke, ein guter Chef kann auf solche Probleme, wie oben beschrieben, korrigierend einwirken.

so long, belfer

ich habe im mahe auch schon erlebt, dass es unter den girls nicht so harmomierte - wenn es sich auch nicht so krass zeigte wie oben beschrieben. letztes mal als ich dort war hatte es 3-4 girls der gleichen nation, welche ein gutes verhältnis untereinander hatte. eine frau anderer nation war immer etwas abseits. sie konnte sich auch an den gesprächen der andern nicht beteiligen, da diese in deren landessprache geführt wurden. dass ein solcher frust dann aber am gast ausgelassen wird darf nicht sein…

@belfer

Kannst Du mir sagen wie die zwei Girls heissen?

danke
freeman

@ netzflüge: …hat mich auch etwas überrascht

Was das Aussehen der Mädchen betrifft, habe ich schlechte Vergleichsmöglichkeiten. Sicher nicht top, aber in meinen Augen auch nicht flop. Aber eben, das ist Ansichtssache und ich hab’s eben gerne, wenns nicht dünndünn ist…

Im Vergleich zum Bericht von Bla Bla waren bei mir nur 3 Girls anwesend. Eine mit braunem Haar und schlank sowie zwei Blonde. Die eine etwas fülliger und eine mit einem üppigen aber wohlgeformten Hintern. Mit der zweiten Blonde hatte ich das Vergnügen, und das war echt mehr als okay. Die Fülligere brachte mir den Drink an den Pool und verabschiedete mich an der Tür als ich ging. Sie war sehr freundlich und hatte auch noch einen guten Spruch auf den Lippen, sprich mit dem Humor scheints auch zu klappen. Sie sagte mir auch, dass ein Mädchen schon früher gegangen sei.

Könnte es nun sein, dass ich die „Tonangeberin“, wie ihr so schön sagt, gar nicht getroffen habe? Denn auch die Stimmung unter den Girls schien okay zu sein. Vielleicht vergiftet die Tonangeberin einfach das Klima. Das wäre allerdings schade.

@ bla bla: Waren denn die anderen Girls auch unfreundlich? Du schreibst: „Leider lässt das Aussehen und die Freundlichkeit der Mädchen in letzter Zeit extrem zu Wünschen übrig.“ Du schreibst diesen Satz in der Mehrzahl, berichtest aber vorallem von EINEM Girl. Ich kann gut verstehen, dass eine einzige Zicke das Erlebnis vermiesen kann. Aber wie waren die anderen?

Ich würde meinen obigen Bericht wieder so schreiben. Wenn BlaBla und Belfer es anders erlebt haben, dann tut mir das echt Leid.

Ich hoffe, dass beide in Zukunft wieder gute Erlebnisse (ob im Mahe oder woanders) haben werden.

Gruss!
Hirsch

ich habe leider fast nur schlechte erfahrungen im mahe gemacht. viele mädchen sind so unerfahren, dass sie sich kaum getrauen, meinen dackel zwischen ihre finger zu nehmen. was ich aber am schlimmsten finde ist, wenn ich nicht einmal an ihr gesicht fassen darf (geschweige denn küssen) - „du biite nicht anfassen mene gesichte, weischt du, bin ich frisch mit make up“ - habe sogar schon girls im mahe erlebt, die nicht einmal ihren BH ausgezogen haben…und überhaupt, im mahe lasse ich mich sicherlich nicht mehr so schnell blicken (abzocke)!

euer strigor, der es einfach nicht lassen kann…

@alle

War kürzlich wieder jemand im Mahe? War schon länger nicht mehr da und mich würde interessieren, ob es sich lohnt, wieder hinzugehen.
Vielen Dank für jeden Tipp!

Juanito

@ all

Habe soeben auf der Homepage vom Mahe einen eintrag mit aktuellen girls gefunden… wurde neu erstellt.

Die Gina war vorher bereits im BMC und wurde im dortigen thread sehr postiv beurteilt. Nun ist sie ja fast als schnäppchen zu haben im Mahe ist’s ja viel günstiger als im BMC…

Oder was denkt Ihr?

Jomsom

Hi Jomson

Denkst Du wirklich, dass diese Girls auch anwesend sind. Ich weis nicht ich denke es handelt sich um ein Fake.

gruss
freeman

Ich könnte mir schon vorstellen, dass diese Girls echt sind. Warum auch nicht? Gehe ich aber richtig davon aus, dass „nur“ drei Girls anwesend sind?!?

ich würde das ganze nicht zu ernst nehmen mit den bildern. einmal steht bei gina und mendy ab 14.4, dann ab 22.4., dann gar kein datum mehr dafür ein girl mehr, dann wieder 14.4 (gina + mendy). ist ja eigentlich auch egal. mann kann hingehen, einen blick auf die girls werfen (ist ja nicht so unübersichtlich), fragen was sonst noch da ist und entweder passts, man beibt kürzer oder länger und zahlt weniger oder mehr oder mann geht wieder. ich bleibe auch nicht wenn die wg absolut nicht mein typ sind. aber habe auch die erfahrung (nicht nur im mahe) gemacht, dass die akzeptabel aussehenden einen top service bieten und die top aussehenden einen bestenfalls akzeptablen service. da lobe ich mir die ersteren.

@mike lover
wieviele girls sind den im moment da und kannst du sogar welche empfehlen?

Ich war kürzlich zwei mal im Mahe. Die Begrüssung könnte nicht unterschiedlicher sein. Das erste Mal sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend, das zweite mal ja nu!
Der Wirlpool funktioniere seit Wochen nicht wurde mir beide male beschieden. Die Douche ist eher dürftig und auch waren das zweite mal zeitweise keine sauberen Handtücher verfügbar. Die Zimmer sind mit dachschräge aber recht nett eingerichtet. Von einem Club der Nummer 1 sein will in der Innerschweiz, erwarte ich doch etwas mehr.
Das erste mal waren fünf, das zweite mal 4 Girls anwesend. Ich habe mich beide male für den ersten Gang für Claudia entschieden. Sie ist ein sehr junges Girl, sehr nett und recht hübsch. Ihr Service ist aus meiner Sicht spitze, zuerst Liebkosungen des ganzen Körpers dann gings zu einem himmlischen FO, Eierlecken und schliesslich Gummi drauf und weiter mit verschiedenen Stellungen, bis ich dann im Dogi nichts mehr zurückhalten konnte und abspritzte. Das war Sex total so wie ich mir das vorstelle. Kein Gehetze etc.
Es ist eigentlich schade, dass ich mich beide Male noch für einen Nachgang entschieden habe. Mein Gefühl warnte mich vor den ins Auge gefassten Damen aber schwantzgesteuert erlebte ich beide male einen Reinfall. Beide Girls haben sich fast wie abgesprochen genau gleich verhalten. Im Zimmer sofort kräftiger Handeinsatz, Gummi drauf und ein kurzes gefühlloses FM. Der Rest war auch nicht besser es musste möglichst schnell erledigt werden. Leider weiss ich den Namen des ersten Girls nicht mehr. Sie war aber beim zweiten Besuch nicht mehr anwesend. Die andere hiess Silvia ehemals La-Vie; Wiederholungsgefahr absolut null!
Auf der anderen Seite besteht bei mir sehr grossen Wiederholungsbedarf für Claudia, sie ist einfach unübertroffen. Bitte tragt sorge zu Ihr, sie verdient das.