Archiv bis und mit 12. April, 2005

Inzwischen schon ziemlich müde und am Anschlag meines Kontakt - Bar Repetoire unterbrach ich meinen Ritt durch die Gassen Luzern’s auch noch im Nizza.

Doch auch hier das gleiche Bild wie in den Bars zuvor!!! Keinen Megafeger in der Nähe, wo mir irgendetwas hätte entlocken können. Überall nur dunkelhäutige und meist hässliche Lady’s. Die schönen und tollen aus dem Ostblock oder so scheinen ausgeflogen zu sein!!! Scheinbar ist es wirklich so, dass um die Weihnachtszeit die besten und schönsten WG’s ihre Arbeit einstellen, um zu Hause die Weihnachten zu verbringen.

Ich freue mich, dass die Weihnachtszeit bald vorbei ist und uns die heissen Lady’s wieder besuchen kommen.

Also sattelte ich mein Pferd und ritt weiter durch die Gassen Luzern’s, zu meinem letzten Versuch in’s Barbarella.

Dick’s Premiere im Nizza - in Anna’s Zauberstube.

Es hatte sich bis gestern wieder mal einiges an Fortpflanzungs-Flüssigkeit in meinem Säcklein gebildet. Ich schlenderte also unschuldig die Winkelriedstrasse runter, als ich gegenüber das Nizza erblickte…und mich nach wenigen Sekunden drinnen befand.
Ein Meer von Männern (35 um genau zu sein, ja ich habe gezählt…) - ich hatte kaum Platz zum Stehen, geschweige denn zum Sitzen.

Zuerst gesellte sich eine knackige Brasileira zu mir und fummelte mir im Gedränge schon mal kräftig unter der Gürtellinie rum. Ihre schönen blaugraugrünen Augen funkelten, während sie mir ihre beiden wahrlich einladen Argumente unter die Nase rieb. Sie laberte sogar etwas von „naturale“…konnte aber wegen des Lärms und der Sprachschwierigkeiten nicht rausfinden, was sie damit meinte…„Finger weg“ war die Devise.

Nach wenigen Sekunden kam eine Blonde aus Estland zu mir; ziemlich gross aber nicht mein Geschmack. Auch ihr gab ich zu verstehen, dass ich erstmal ein Bierchen schnappen möchte.

Auch bei der Brünette mit dem gemeinen Lächeln und den fast rauskullernden Brüsten (wie um Himmelswillen waren die befestigt?) blieb ich noch stark und nippte an meinem Hopfensaft.

Doch bei Anna (oder so…) aus Brasilien war Ende der Fahnenstange. Brasileira, über 1.80 gross (ok-ok, mit Plateauschuhen), lange braune Haare mit Fransen, ein bauch- und fast brustfreies Top und eine Figur wie aus dem Märchen. Wir unterhielten uns im üblichen Bla-Bla-Stil und einigten uns auf ein 100er-Nümmerchen.
Sie riss sich die Kleider vom Leib, ramschte kurz etwas in ihrer Kommmode rum und begann, sich um meinen Überdruck zu kümmern. Sie neigte sich auch tatsächlich hernunter und begann, pur zu blasen.

Dachte ich! Denn ich bemerkte anfänglich nicht, dass sie ein Kondom im Mund versteckte und es absolut gekonnt mit den ersten Zungenschlägen drüberrollte! Brava - diese Dame gehört in den Zirkus. Sowas hätte ich echt nicht für möglich gehalten. Ich hatte denn auch gar keine Zeit, traurig darüber zu sein, dass kein FO stattfand, denn die gute Frau blies mich zu den Sternen, während ich sie überall befummeln konnte. So eine Figur…ich fass es heute noch nicht.

Dann folgte der zweite Trick. Sie kniete nun auf allen Vieren vor mir und lud mich zu einem Doggy-Rodeo-Ritt ein. Sie nahm also meinen Willi und führte ihn langsam ein.
Dachte ich! Denn als mich gefühlsmässig nach ein paar Stössen irgendetwas störte, kuckte ich unauffällig in die Stoss-Zone und erblickete ihre Hand, die als ihre Muschi herhalten musste! Hätte ich nicht geschaut, ich wäre der Illusion verfallen, sie wirklich gebumst zu haben…Herrlich, wie wenig es braucht, um ein Rammelhirni wie mich zu überlisten.

Nun, jedenfalls liess ich sie dann französisch fertigmachen, was allererste Sahne war.

Fazit: keine Ahnung - vielleicht „traue Deinem Schwanze nicht“?

Gestern Nachmittag habe ich ein neues Gesicht entdeckt, genau ist sie seit Sonntag hier und heisst Deborah, ist Brasilianerin und wohnt in Neapel. Sie hat einen schlanken Superbody und blonde lange Haare, ca. 25 Jahre. So ein wildes Girl hatte ich schon lange nicht mehr. Ihr Busen ist mit Silikon schön geformt und hat vorallem grosse Nippel, einladend zum Lutschen. Dann ein kleines Blaskonzert, für mich fast zu festen Zahneinsatz. Nachdem ich sie heiss leckte hat sie sich auf mich gesetzt, dann plötzlich Lochwechsel ins hintere Stübchen, dann wieder raus, vorne rein. Nach meinem Absch(l)uss hat sie die Eichel mit dem Gummi drauf nochmals gelutscht. Währenddem sie in die Dusche ging, konnte ich mich auf dem Bett erholen.
Das einzige was mich störte waren ihre ungepflegten Findernägel, trotzdem Wiederholungsgefahr.
Aus Luzern
007

Tja im Nizza sind mometan einige heisse Feger am Start!!
Komisch nur,dass meistens der Preis bei 150.-liegt!!
Bei meinem letzten Besuch fiel mir noch eine auf,die zu 100% früher ein Mann war,also Augen auf,beim Frauenkauf…!!
Grüssli

Komisch? Die verlangen einfach 150.–, ob sie’s dann bekommen ist eine andere Frage. Ich denke für 100.-- gehts bestimmt auch.

Da kann ich Dir aber sagen,dass Du dort einige nicht für 100.-kriegen wirst,wieso auch immer…!!

Angebot und Nachfrage…reguliert sichschon und wer nicht will…

Angebot und Nachfrage…reguliert sichschon und wer nicht will…

Bin auch ab und zu im Nizza und mein Angebot ist immer Fr. 100.-- und es hat bis heute immer funktioniert. Sogar bei der Russin mit dem grossen Büsen, welche Januar/Februar wieder dort ist. Die Frauen probieren es halt immer, versprechen dann viel und halten es nicht unbedingt ein. Aber wenn du einmal für Fr. 100.-- gemacht hast, wird die Frau auch das nächste Mal wieder den gleichen Betrag verlangen.
Dazu kommt, dass die Frauen generell klagen, dass halt weniger läuft im Nizza als fruher, aber dass wird auch andernorts so sein.

@surfer:
Ist die Deborah noch dort? War gestern dort, aber die Deborah nicht gesehen!!!

@bigboy
ich suchte sie auch schon 3 x ohne erfolg. keine antwort am handy oder auf sms. weiss nicht wo sie ist (leider).
gruss
007

@ blower Genau so ist es. In der Sonne hat mir kürzlich eine etwas von 200 geschwafelt. Habe sie nur ausgelacht. Dann ist sie sitzengeblieben.

war heute wieder einmal im nizza! zuerst war die ruhe pur. ich war auch echt früh dran, so um 16.30. ab 17.00 wurde es besser, vor allem auch die girls die neu kamen waren echt besser. eine hat’s mir dann angetan. leider weiss ich den namen nicht mehr. sie ist (ohne schuhe) etwa 170cm gross top figur und extrem heisser busen und aus … natürlich brasilien, mit kurzen schwarzen haaren. zuerst wollte sie 150.-, wir einigten uns auf 100.- für eine halbe stunde. was folgte war samba vom feinsten. war echt überrascht. ohne das ich spez. dannach fragte fo vom feinsten und anschliessend gv in allen variationen. dann gemeinsame dusche und … ich werde wieder gehen … und euch dann den namen nennen, den ich leider vergessen habe.

Wenn’s gebessert hat ist es ok. FO ist in Bras. standard, vermutlich ist sie neu hier. das mekrt man. meistens, nicht immer, muitert der service richtung europa wenn sie länger hier sind. werde mal hineinschauen.

Hmmm… die war wohl schon weg, als ich da war… hatte sie rote Strähnen in den Haaren?
Als ich da war, hatte es auch noch zwei drei intressante Girls… aber richtig überzeugen konnte mich kein…
Kannst Du die Beschreibung noch etwas ausweiten?
Gruss und thx

… dunkle schwarze harre, eine art pagenschnitt, lippen ev. leicht gespritzt, herrlicher busen in knappen top und bauchfrei, jeans

Wars etwa Giorgia?’
Nur die wäre nicht neu in Luzern…!!

War am letzten Samstag wieder mal im Nizza und habe da eine Russin gesehen, welche mich interessiert hätte. Sie schaut gut aus, hat einen kleinen Busen, aber einen verführerischen Blick. Leider war Sie nur interessiert an Gespräche mit Ihren Kolleginnen. Vielleicht schon genug verdient in diesem Monat? Wer weiss etwas mehr über diese Person?

Hallo Männer hier eine kleine Geschichte.

Ich war am Donnerstag spazieren beim Nizza vorbei und gewartet bei der Nächsten Haustüre !

30 Sekunden später eine Italienisch sprechende Gross Gross Grossbusige wollte mich bezirzen. Ich wollte was anderes.

20 sekunden später wieder eine Atombusige nach draussen gekommen.
Irgendwie sagte der Gesichtsausdruck der zwei ( Komm Du Arsch ich nehme Dir die Kohle weg )

Eine dritte kam dann durch die Haustüre ( Koks-Augen und Hängegesicht )Nein das wollte ich auch nicht.

Ich hatte da noch die Nummer von der Theresa die im HP inseriert.
Machte mit Ihr ein Termin ab. ( übrigends Sie kam auch aus dem Nizza )
Was jetzt kam war der allerletzte Brutalostreifen für meinen Kleinen.
Also der Reihe nach.

Duschen, Geschenk abliefern, rauf aufs Bett, 2 Sekunden später Verpackung drauf, Rubbeln und reissen und beissen ( autsch das tut weh )
Ja so ein schlechtes Vorspiel hatte ich wirklich noch nie.
Mit Mühe konnte mein Grosser noch den Akt durch ziehen.( Er wurde durch das Ruppige Vorspiel gleich wieder schlappi.

Also liebe Theresa lass doch das bleiben und gehe in Deine Heimat retour oder gehe Büros putzen, aber lass es bleiben.

( Sie fragte zwischendurch ob es gut sei )ich war paff !

Im Gang enteckte ich viele Duschtücher am Boden.

Sind wir Männer wirklich so blöde ?

Ja sind wir !

Also frohe Ostern und hütet Euch vor den miesen Weibern

Ich war gestern auf einen Cafe im Nizza. Etwas am nachmittag.
Kennt jemand die Brasil Melissa-schwarze Haare,schönes Decolte,hübsches Gesicht nettes Lächeln-vielleicht(Geschmackssache natürlich!) einige Pfunde zuviel?