sehr gute hilfe für saunasuchende…
saunasauna.de/
Matador packt an, was Männer wissen wollen?
Diese Woche erscheint die erste Ausgabe von MATADOR.
Männer wollen’s wissen": Mit diesem Claim startet MATADOR, das neue Männer- und Lifestylemagazin aus der Bauer Verlagsgruppe, am 11. März 2004 in den Zeitschriftenmarkt. Als erstes Lifestylemagazin für den Mann wurde MATADOR speziell für den deutschen Markt entwickelt. Mit einem anspruchsvollen und hochwertigen redaktionellen Konzept richtet sich MATADOR an den modernen und vielseitig interessierten Mann in der Zielgruppe der 20- bis 49-Jährigen mit überdurchschnittlichem Bildungsniveau.
MATADOR startet mit einem Heft-in-Heft-Konzept und vereint sechs Magazine in einem. Motor, Erotik, Technik, Sport und Style bilden die Themenpalette aus den klassischen Interessensgebieten der angesprochenen Zielgruppe. Als einziges Lifestylemagazin bietet MATADOR den zusätzlichen Themenbereich Wissen: Packende Berichte und Hintergrundinformationen aus der Welt von Wissenschaft und Forschung bilden einen konzeptionellen Gegenpol zu den eher unterhaltsamen Lifestyle-Themen.
Geschichten in MATADOR sind maßgeschneidert und haben einen erkennbaren Absender. Die Themen, über die die MATADOR-Autoren schreiben, haben sie auch selbst erlebt. Das gilt für die Interviews und Reportagen in MATADOR ebenso wie für die Kolumnen. MATADOR begegnet dem Leser auf Augenhöhe und nimmt ihn ernst. Die Tonalität in der Ansprache des Lesers ist erwachsen.
Erotische Fotografie spielt in MATADOR nicht die wichtigste, aber eine entscheidende Rolle, denn MATADOR ist ein Männermagazin. Die Redaktion hat für MATADOR eine ganz eigene Fotoästhetik entwickelt, die sich eher an Werbe- und Modefotografie anlehnt. Auch im Erotik-Bereich geht die Redaktion neue Wege. Die Models in MATADOR kann man nicht nur anschauen, man kann sie auch riechen! Welcher Duft, welches Parfum steht wohl für Cover-Model Sandra Banow in der Erstausgabe?
Das 186 Seite starke Heft im klassischen Magazinformat kommt mit einer opulenten Ausstattung in den Handel. Der achtseitige Ausklapper widmet sich in jeder MATADOR-Ausgabe einem eindrucksvollen Wissensthema mit hoher Detailtreue.
Chefredakteur Stefan Gessulat zum redaktionellen Konzept: „MATADOR will Emotionen beim Leser wecken. Bei aller Rationalität in der journalistischen Herangehensweise, um MATADOR beim Leser als anspruchsvollen und unterhaltsamen Begleiter zu etablieren, achten wir bei der Umsetzung der Themen auf Emotionalität. Faszination, Staunen, Träumen und Schmunzeln, das wollen wir beim Leser erreichen.“
Nun ich bin geehrt… werde wohl mal „mein“ Heft kaufen müssen und berichten! Oder wenigstens mal im Kiosk durchblättern… finde ich dieses Heft nun unter Männermagazine oder Lifestyle?
Playboy (D) Uni Elite Studentinnen
mysan.de/article2270-seite2.html
was da wohl die Professoren in der Pause machen?
Zurück zum Thama Linksammlung
seinsenormes.free.fr/Galeries%20Photos/
plaza.ufl.edu/bigdave9/SB2003/images/
kodjik.deepfree.com/stepha/index.htm
gigabitadult.com/sites/b/b16 … age_01.htm
dosug.nu/girl.htm?idgirl=2675 (Nummern verändern)
und lasexecite.com/image/gross/page_01.htm
Videos einer Erotikmesse…
pina.machomedia.hu/cindylords.mpg 79MB
pina.machomedia.hu/conyferrara.mpg 49MB
pina.machomedia.hu/denise.mpg 62MB
pina.machomedia.hu/mayagold.mpg 79MB
pina.machomedia.hu/nikibelucci.mpg 16MB
pina.machomedia.hu/zsuzska.mpg 47MB
…viel Spass
Weiter geht`s…
Mpegs…
Beim anklicken dieser Site würde ich aber schön aufpassen, bei mir wollte sich doch prompt ein trojaner einschleichen. Also Vorsicht