Archiv bis und mit 12. April, 2004

Balduin,wo hast Du die chinesin getroffen??
Habe noch nie eine gehabt würde mich sehr Interessieren!!!

}
Hallo zusammen
Hier ein kleiner Einblick über die Brasils hier in der Schweiz oder wo auch immer.
Im Kreis 4 wo ich ab und zu auf der Jagd bin bin habe ich folgendes Rating:
→ Das Help (hinter dem Volkshaus, Bäckerstrasse60) ist mitlerweil nur noch scheisse, mit 3 bis 4 „Fischküter“ hat es stark nachgelassen und die Stange Bier kostet auch 7 Stutz viel z tür.

→ Ipenema: zu finden an der Ankerstrasse / Müllerstrasse ist ein sehr kleines Lokal aber sehr gemütlich und hat in der regel immer ein paar super Schüsss da, StandartPreis für en Fick 100.00Fr wer will chan meh geh, aber nöd die Preise kapput machen. Die Stange Bier kostet 5.00 Fr.

→ Bar Beatrice (Zinisrasse7) ist ein neues Lokal sehr Sauber und schön gemacht nur die Servierdüsen sind nicht gerade die neusten… Stange Bier 4.50 und ab 2000Uhr 5.50Fr.

—> Amazonia (Zinistrasse / andere Strasse) ist auch nicht schlecht hat immer ein paar leute da, Frauen nicht schlecht und Bier kostet ca 5.50Fr.

→ Bar da Paula (andere Strasse / Zinistrasse) ist ein kleines Lokal wo von den Portugiesen heimgesucht wird manchmal nicht schlecht aber nicht so das wahre…

Tja und für den Sonntag Abend gibts jeweils in der Militärstrasse das LatinPalace wo so die „normalen“ und auch einzellne Prianias zu finden sind, isch nöd schlecht, s Brahma kostet 6.00 Fr und eintritt ist 15.00Fr.

so im Moment isch dass alles ich weiss für eure Tipps bin ich jederzeit dankbar…

ps wenn ihr mal Tipps über Brasil hapt nur zu… ich war schon 4 mal in Recife aber mittlerweile ist es da nicht mehr so toll…

grüssli urs

@urs
mit deinem „rating“ bist du auf zwar auf einem guten weg. deine aufstellung wäre noch besser, wenn die namen und die strassenbezeichnungen genauer wären. deine aussagen zu den garotas sind auch etwas allzu frei interpretiert. wart’s auch ab, bis die girls im märz aus ihren „winterferien“ in barsilien zurückkommen. das wird wieder ein anderes bild geben.

werde die genauen adressen feststellen und die präzisierungen noch diese woche posten.

gig

allgemein:

Amazonia ist in der Sihlhallenstrasse, ein paar Meter nach dem Denner
auf der linken Seite.

Bar da Paula ist in der Dienerstrasse gleich nach der Lugano Bar 2000

gruess
tomkuhl

Hallo Urs
Um das Bild noch zu vollenden hast du das Fashionscafe an der Rotwandstrasse vergessen eine Brasil-Bar mit ein wenig Ambiente, aber da Du ja sehr auf den Bierpreis schaust darfst Du den Hirschen nicht vergessen…(siehe Sexytip-Verzeichnis) dort kostet das bier 4sfr superlokal fuer den Phariseo ! Und falls Du mal Lust hast nicht auf die Piste zu gehen willst ,und auch nicht grad jedes Brasilgirl Piranha nennst …kannst du ja mir mailen…uns gibst auch im Verzeichnis

Sorry URS
Ich habe das Beija Flor vergessen, eine kleine Brasilbar mit einer bei Sympathie sicher aufgestellten Chefin. (siehe auch Sexytip Beija Flor)
Weiter solltest Du auch Piranha Bar / Lambada / Biondi erwaehnen damit du deine Liste fuellst und alle leben laesst.
Und sorry ich schrieb uns gibts im Verzeichnis …habe deswegen den halben Briefkasten voll > Siehe Diskretgirl

korrigenda

bar da paula ist nicht neben der lugano- sondern neben der Locarno-Bar

Hallo

hat schon jemand mit einer blonden Spanierin in der Lugano Bar gemacht? Sie ist schon etwas reifer, blond und zierlich. Ich glaube der Name war Lisa.

@xbisch
ich kenne schon seit einigen jahren eine kleine reife spanierin aus malaga, habe sie aber schon sicher über ein jahr nicht mehr gesehen.
vor zwei wochen etwa habe ich sie dann auf der langstrasse angetroffen, sie hat mich sofort wiedererkannt und so wir sind ein kaffee trinken gegangen. sie hat mir so von ihren sorgen und so erzählt, sie ist eine echt symphatische dame.
ich habe sie nie gebucht nur hie und da in der lugano ein wasser oder einen kaffee bezahlt, es hätte wohl unser lockeres verhältnis/freundschaft gestört.
sie hat aber immer wieder reklamiert dass viele männer wenn sie betrunken schlecht zu ihr sind.
also bitte leute, habt ein bisschen sorge zu meiner kleinen dame wenn ihr sie seht

Loco

Lugano Bar
Freitagabend um 2300 Uhr. Die Stimmung ausgelassen. Die Frauen wippen den Hintern im Takt der Musik. Eine Dominikanerin, pralle Oberweite, quatscht mich an. Sie heisse Cristina und habe ein Zimmer in der Nähe. Mein kleiner in der Hose signalisierte OK. Wir machten uns auf den Weg. Brauerstrasse 40, 2. Stock. Wir machten den Preis ab: CHF 150, franz, bumsen usw. Bevors los ging, erklärte ich ihr, dass ich eine Digitalkamera bei mir habe und ob sie nicht ein paar Bildli von meinem guten Stück mache würde. Zuerst war sie etwas zaghaft, aber die Bilder machten ihr plötzlich Spass und sie war auch bereit ihre Muschi abzulichten. Als wir am Fötele waren, hört man, wie noch jemand ins Appartement kommt. Cristina schaut durchs Schlüssloch und meint, dass sei eine Kollegin. Sie ruft ihr und unverzüglich wird die Türe geöffnet. Eine weitere Kaffebraune kommt ins Zimmer. Sie fragt ob sie auch mitmachen dürfe. Wir einigen uns auf einen zusätzlichen Huni und die Post ging ab. Ich vögelte die Eine und die Andere knipste meinen Schw… in Aktion. Es hatt wirklich Spass gemacht.

@ueli
. . . und das nächste Mal würdest Du auch bitte die Damen um Erlaubnis bitten, die Fotos hier zu zeigen, gell?

Hallo

Ich habe heute mal einen Quartierrundgang gemacht. Zuerst beim Adventskalender, alles schön verhängt, dass es keinen Ärger gibt. Auf der anderen Strassenseite ein paar stämmige Latinas.
Dann Studio Brasil (Dienerstrasse 20) früher war ich oft dort (wegen der schwarzen Vanessa)heute war dort eine annehmbare Mulatta. Dann an der Sihlhallenstrasse, diverse Girls, nichts besonderes, eher ältere Semester…auch an der Brauer- und Dienerstrasse. Einzige Ausnahme war eine junge hübsche Schwarze gegenüber von Silky (Kernstrasse), die werde ich mir mal für die Zeit wo ich wieder ärztliche Genehmigung für Liegestützen habe, vormerken.
Zu Schluss brauchte ich noch einen Appetitzügler und so ging ich zum Durchgang bei der Sonne. Und richtig, da standen auch zwei Gestalten, die mir die Lust für weiteres nahmen.

Gruss fritzthcat

Hallo zusammen
Danke für die Tipps, ja das Beija Flor und Biondi kenne ich noch nicht, aber das werde ich in kürze ändern… Weiss jemand wo das Biondi zu finden ist?
Was mich auch noch interessieren würde ist ob es in der Nähe auch eine Sauna mit Wirpool gibt…

Achja zum Thema Luzern, ich war am 25.Feb. noch rasch in Luzern wo ich das Chrienbrüggli und Kaffee Niza besuchte, war noch recht lustig aber es gibt nichts neues von da zu vermelden :slight_smile:

cu Urs

@Fritz Katz
So jetzt muss es einmal gesagt werden:
Finde Deinen sehr witzigen Schreibstil jedes Mal erheiternd, Du verstehst es auch super, mühsame Diskussionen mit Deinen Postings ein wenig aufzulockern.
P.S.: Der mit dem Appetitzügler muss ich mir merken, genial.

Gruss
Deekay (cat too)

@catpeople… kann mich dem lob des katers an fritz nur anschliessen. es bleibt zu hoffen, dass die damen von der sonnenpassage hier nicht mitlesen. es muss doch leicht am erotischen selbstbewusstsein nagen, trotz leopardenmantel und lippenstift der abteilung stabilo boss, als „appetitzügler“ bezeichnet zu werden…

romeo (cat three)

Dass man das Angebot in der Sonnenpassage (Hohlstrasse 28/30) mit Begriffen wie „Appetitzügler“ beschreibt, verwundert mich nicht. Leicht erstaunt bin ich allerdings, dass niemand zu wissen scheint, weshalb die Girls aus diesen beiden Häusern meist wenig anmächelig sind…

@ bender

weisst du s denn? und willst^s uns auch mitteilen, bitte schön?:wink:

aber glaub ich weiss, was du meinst: meistens sind es ja ziemlich verunstaltete TV/TS o.ä., die einem wirklich Angst machen können: Stellt euch vor so eine packt sich einen von uns und sperrt ihn drei Tage lang da oben ein. HILFE!!! (siehe Tagi anfangs Jahr oderso…)

aber ab und zu hats dafür hintenraus links einige schöne Black-Ladies, deshalb lohnt der riskante Gang eben doch immer!

Nach meinem Besuch bei Tatjana ging ich noch ins Langsstrassenquartier. Heute sahs ein bisschen besser aus, ein paar nette Latinas in der Dienerstrasse aber auch viele ältere Hochlandindianerinnen. Dann einige schon verblühte Blondinen in der Brauerstrasse bei der Sonnenpassage, auf der anderen Seite, die wohlbekannte Leoparden-Oma.
Zur Sonne strebten einige jüngere Afrikanerinnen, da gibts doch einiges Positves.

gruss fritzthcat

Ich möchte noch eine Korrektur zu meinem Bericht vom 11.2.04 New Velvet machen:

1. Kollege hatte kürzlich eine ziemlich grosse Differenz zwischen dem Konsumierten und der Rechnung

2. Es stösst doch ziemlich sauer auf, wenn die erste Frage nach einem Drink für die Bardame ist → schliesslich ist es kein Cabarett sondern eine Apero-/Appetit-Bar

Ich bin ab sofort nicht mehr da anzutreffen! Die Konkurrenz ist für solche Spielchen zu gross!

Gruss
Kurt

Kürzlich neu in der Buchhandlung entdeckt: Mensch Langstrasse, ein Photobuch von Ursula Markus herausgegeben vom Verein zwei mal zwei (gibt vier). Viele stimmige Aufnahmen aus und von der Langstrasse, alles in Schwarzweiss. Darunter auch einige starke Photos vom spontanen Brasil WM Fest 2002. Gekauft hab ichs zwar nicht, aber mal kurz Reinschauen macht auf jeden fall Spass und wer weiss, vielleicht erkennt ja darin der eine oder andere die eine oder andere…