Archiv bis und mit 12. April, 2004

Hallo zusammen
kann mir jemand helfen?
Ich suche Girls die mein NS mögen und aufnehmen.
Sch der Gedanke daran macht mich geil

Danke

Heinz

Hallo
kennt jemand im Raum Basel ein Gril, das viel NS spendet und auch evtl. NS gegenseitig macht?

Es hat zeitweise in basel ein girl welches ns abgiebt und auch aufnimmt… leider inseriert sie im moment nicht mehr, habe leider die tel nr. gelöscht auf meinem handy. sobald sie wieder inseriert werde ich ihre nr.mailen an interessenten. ich war bei ihr…sie hat ein sehr knackiger körper und kann den ns super dosieren …sie hat mir schrittweise ins gesicht und maul gepisst…anschliessend habe ich sie vollgepinkelt auch ins gesicht sie hat sogar ein schluck genommen und wie es aussah genossen.

Das ist doch kein Problem. NS gegenseitig und wenn jemand will auch KV, in Basel macht doch Miranda, Steinentor 26, 076 469 06 01. Anrufen, hingehen und berichten!

hallo grittibänz
gibt es zu miranda noch eine HP

@draco

nein, sie inseriert aber täglich in der baz. sie steht bei mir auf der wunschliste ziemlich weit oben. habe schon mit ihr telefoniert. sie ist wahrscheinlich brasilianerin. scheint tabulos zu sein, ausser natürlich verkehr nur mit gummi.

auch gut in diesem bereich ist lorena (079 569 10 66) vor allem steht sie auf kv und ff. macht aber kein anal, und deshalb war ich noch nicht da.

und ines-paris.com oder so, tabulos. schon mehrmals berichtet in anderen themenbereichen. ist ab und zu in zürich, baden und thun.

wer von der „versauteren“ sorte von euch war schon bei jane wagener am bodensee. die hp tönt verlockend, aber habe noch nicht so genaue infos erhalten. bitte berichten.

Hallo

War bei Miranda. Ist ganz ok. Sie ist aus Puerto Rico und steht auf gegenseitigen NS-Sex. Der Empfang war sehr sexy. Ich läutete an der Tür und sie stand dort oben ohne und sie hat wirklich einen geilen Busen. Hat mir auch gesagr, dass sie kv macht, ist aber nicht so mein Ding.

Stefan Meier: Kannst du mir die HP von Jane Wagener mal angeben. hab sie nicht gefunden. Danke

Wer kann im Grossraum ZH eine Lady empfehlen, die NS und KV direkt ab Quelle abgibt und keine Berührungsängste hat. Nicht unbedingt Dominant, kann aber auch im Rahmen einer SM Sitzung sein. Suche Empfehlung (also wenn du selber etwas positives im KV Bereich erlebst hast - nicht vom Hörensagen oder von Internetsuche). Evt auch alles gegenseitig. Werde mich auch revanchieren mit Infos. Danke.

Switcher,

Deine eMail-Adresse funktioniert nicht!

Gruss
Macho

Sorry jetzt geht sie. Wenn ihr nicht posten wollt, danke für Insider Berichte an meine e-mail. Werde mich revancieren.