Archiv bis und mit 11. September, 2006

war erst grad wieder mal auf einen Sprung im Calypso- war ganz nett- zwei drei bier an der bar--schöne shows- immer wieder die gleichen sprüche der frauen-geht mir ziemlich auf den kecks- aber c’est cabaret- eine hübsche blonde war dann ganz nett und ich hätte schon fast ein teures gesöff springen lassen- konnte aber noch mal auf später vertrösten- und da hat dieses liebenwürdige Geschöpf- und sehr hübsch- schon ein opfer gefunden und ab ging’s in das separet… aber bald schon war sie wieder zurück und sie kam schon wieder zu mir- einbisschen reden- und dann gab es für sie doch noch ein güpli-da soll man ja nicht geitzig sein- und dann tiefste zungenküsse und grapschen an der bar- wunderbar und das in einem cabaret-- hier ist der Funke wohl einbisschen gesprungen… das halbeli, des spendablen Separetbuchers konnte ich bei ihren tiefen Küssen noch genau… würde tippen auf eine Flasche… . Leider hatte ich am nächsten Tag einen wichtigen Termin und musste mich verabschieden- sonst hätte ich noch was springen lassen oder auf ihren Feierabend gewartet- Telefonnummer habe ich bekommen- leider ist nun schon wieder ein Wechsel im Calypso- mal telefonieren, ob sie noch in der Schweiz ist- werde dann berichten… bin so spitz auf diese Hammerfrau! Oder vielleicht kommt sie ja wieder mal zurück-denke dass sie guten Frauen sicher noch eine zweite Gelegenheit geben- mal abwarten was es im nächsten Monat für ein Programm gibt…

Ich war heute auch mal wieder im Calypso. Etwa um 18:30 steuer ich da rein, setz mich an die Bar und bestelle ein Bier. Ich bin der einzige Gast. Nach 10 Minuten sitze ich immer noch bei meinem Bier. 3 Gruppen Mädchen diskutieren mit einander. Selbst der Barmann diskutiert irgendwo mit den Mädchen über ein Zeitungsbericht. Auf der Bühne läuft eine Diashow mit Girls die ich im Internet schöner und Gratis finde, versetzt mit irgendwelchen Fussabllbilder (he, ich bin in einem Night Club, da will ich keine Fussballer auf der Leinwand sehen).
Naja, ich schaue mich mehrfach um und fühle mich wie Luft. Kein Mädchen will etwas verdienen, keine Live Show… einfach gar nix.
Nach 20 Minuten beschliesse ich zu bezahlen und zu gehen. Mein Angebot an den Barmann: ich bezahle die Hälfte (ist immer noch mehr als in enem Pub und mehr als da wurde mir ja nicht geboten).
Er lehnte ab und meinte auf meine Begründung hin, ich solle doch sitzenbleiben, dan mache gleich jemand Show… Das wir mir dann zu dumm. Das ein Gast nach 20 Minuten sagen muss, wozu er in ein Cabaret geht!!!
Naja, hab dan die 16 Fr. für ein mittelmässiges Bier bezahlt und bin gegangen.

Wo ist hier eigentlich die Ella geblieben. das geilste l**er der szene. hatte mit meinem kumpel ein megaerlebnis mit ihr. bei feierabend winkte sie uns zur haustüre rein. beide zusammen wohlgemerkt. gleich gings los. kleider weg ab aufs bett. er fummelte an den getunten titten ich unten rum. problemlos nahm sie vier finger auf. das war mir doch zuviel. gummi aufgesetzt und einen blasen lassen. mein kumpel nahm sie gleichzeitig von hinten anal.

irgendwie ging das mit dem geld vergessen. sie schlief gleich ein und wir ab nach hause.

wo ist dieses geile polnische l**er geblieben?

Ja, mich würde auch interessieren, was mit der Ella passiert ist. Das war wirklich eine hammerg…le Frau. Weiss jemand Bescheid wo sie ist? Ist sie zurück in Polen??

@rofl6942
Frag nächstes mal DJ Dani wann die nächste Show sei !! Und erst dann Bier bestellen !!

@briefkastenonkel+cliffy
Ella aus Polen kommt meines Wissens nicht mehr zurück !!
Bin seit 10 Jahren Stammgast im Calypso !!

Am Samstag ist Dj Georg dort ! ist ein sehr sympatischer deutscher Dj

@flash DJ Georg ist nur Samstag dort wenn DJ Dani frei hat ansonsten ist er immer Sontags dort.DJ Georg DO-SA in der Cana Bar im Dörfli !!

isch doch wurscht wär dj isch-hauptsache hübschi girls-getuned und blond- schade habe ich die ella nie kennengelernt, sind ja riesen geschichten die da der birefkastenonkel erzählt… oder isch das wieder eini für ä fährima…

@1111
Stimmt nicht die Stimmung des Lokals sowie der Girls steht und fällt mit dem DJ !

was macht eigentlich luigi???
sehe ihn immer nur am dirigieren.
ist er etwa als orchersterdirigent angestellt?
hat er auch mal gute laune?
das überträgt sich sicherlich auch auf die frauen + personal.
bin auch seit vielen jahren manchmal im calypso.
das würde mich schon ein bisschen belasten.
nach all der motzerei auch noch ein paar gute sachen.
DJDani ist einer mit viel erfahrung, und weiss immer wer was für einen musikstil bevorzugt. auch shows gibts genug.
das personal ist immer freundlich und schnell.
mit barman dani haben sie wirklich einen jocker gezogen.
mit den kellnern der früheren jahre kein vergleich.

@eisenmann
Kellner Dani ist ist sicher ein guter Kellner !! Aber an Sandro den früheren Kellner kommt niemand ran ! Leider kann er seit mehr als 5 Jahren nicht mehr arbeiten infolge eines Unfalls !
Frag Luigi selber was seine Aufgaben sind !! Adresse @calypso oder calypso-nightclub.ch/calypso/flash.html und frag dort seinen Chef Angelo Pfister .

hi,

ist sex im calypso möglich … oder ist nur smalltalk …

@John Petersen

Kauf eine gut Flasche Champagner und der Weg ins Zimmer ist FREI für 1 Stunde !!!

Wieder mal einen ganzen Tag Leerlauf Konferenz in Zürich, am Abend dann ein bisschen Dampf ablassen mit Kollegen. Ich muss noch ins Hotel, abgemacht haben wir im Calypso. Erst bin ich schon ein bisschen baff: Ich komme vom Central und statt lauter tolle Mädchen sah ich erst einen schützenpanzermässigen Wurstgrill! Dahinter ein Typ, mit einer Frisur wie ein explodiertes Kopfkissen, vor dem Tresen ein ganzes Rudel Girls. Denke erst meine Kollegen hätten mich verarscht. Will schon weitergehen, aber als ich höre, wie der Wurstmann praktisch gleichzeitig Kundschaft auf Englisch, Französisch und Italienish bedient,werde ich doch neugierig. Habe Hunger und bestellte bei ihm eine Currywurst. Beim Bezahlen fragte ich ihn so ganz beiläufig nach dem Club. 10 Sekunden später bin ich dann im Nightclub. Die Mädels dort sind schlichtweg der Hammer! Der Champagner allerdings auch, nach der zweiten Flasche bin auch ich ziemlich behämmert. Zweite Runde Currywurst und wieder rein in den Club. Der DJ legt auf Wunsch sofort ne AC/DC auf. Unterdessen kommen auch die Kollegen zum Vorschein. Die Party steigt. Wird dann fast halb vier. Die Bedienung ist Top, die Girls allererste Sahne und der Kater am anderen Tag Katerostrophal. Aber die haben jetzt dort einen neuen Stammkunden. Und zu Hause kann ich ungeniert erzählen, dass ich bloss ne Currywurst gegesssen habe. Die Amexcoquittung allerdings, die hab ich dann verbrannt. Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung in Zürich. Die Calypso… war das nicht die Alte vom Odysseus? Guter Name, war mal ne Frau, die wirklich brav zu Huase auf ihren Mann gewartet hat.

Weiss nicht was hier yak, flash und poppy so hoch loben. Ich war letzen monat einige male wegen eines girls dort. Vielleicht kriegen die alle vergünstigungen für ihre promotion-berichte. Hab mehr oder weniger die gleichen erfahrungen wie rolf gemacht. die barmaids sind nicht auf höhe des geschehens. freundlichkeit naja. die sollten sich mal ein beispiel nehmen an den barmaids im redlips. zum glück haben die noch einen kellner, der sogar von den girls gelobt wird für seinen top-service.

@briefkastenonkel
Gratis Werbung Red Lips ! Hat einen eigenen Tread ! Und so sehen die unfreundlichen Barmaids aus ! A* P* lässt niemand bei sich 20 Jahre arbeiten der nicht freundlich ist !
PS: Der Gutschein gilt nur im Orginal kopieren zwecklos
Calypso

yak - gut nach 20 jahre hät ich mängisch auch motivationsprobleme. es geht mir schon komisch runter, ich setz mich an die bar,ich warte und warte ob die servicedüsen ihren „giggelitratsch“ fertig machen. Der „dicke“ grüsst, macht die barmaid auf mich aufmerksam. Oder die kleine thai mit den skurillen beinen, den schämpikübel auf den tisch haut, ihre nase schnüffelnd ins halbeli steckt, gleich einkassiert und eine riesenschnutte macht.

@briefkastenonkel Dann würde ich im Red Lips bleiben ! Da frisst dir der dünne die Erdnüsse vor deinen Augen weg ! Und man fühlt sich wie in Russland !

@Briefkastenonkel und Yak … die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Die beiden Serviedüsen zeigen schon Abnützungserscheinungen, jedoch ist das Programm im Calypso viel ausgewogener und mit den Showershows sowie der guten Musik besser als das RedLips.