Archiv bis und mit 11. September, 2006

eigentlich ganz schön spannend, Lustdiener einer Dame zu sein…
Einfach nur nach ihrer Pfeife zu tanzen, von ihr missbraucht zu werden, nur ihre Lust in den Vordergurnd zu stellen. Wenn sie es mag, für sie/ von ihr gedemütigt zu werden, wehrlos ausgeliefert zu sein, etc.
ich mag da spielarten wie facesitting etc.

doch gibt es das überhaupt und gibt es das im bezahltem bereich?
möchte nicht primär die professionelle dienen (Abspritzen gegen geld)?

und die dominas: wollen die selber überhaupt lust verspüren? In der regel ist ihr körper nicht antastbar, sie wollen sicher keine sexuellen Lüste oder gar einen Orgasmus erleben.

ich hab es noch nicht wirklich gut erlebt und ich suche schon lange.
Entweder gibt es da die peitschenschwingenden Damen (ich verurteile keine Männer, die das mögen) oder aber die sich gegen Geld zur Verfügung stellenden Dienstleisterinnen. Diejenigen, die sich gegen Geld die Lust selber nehmen und wirklich freude haben, den Mann als Objekt zu benmutzen, habe ich noch nicht gefunden. Allerdings habge ich auch nur in einer vernünftigen Preisspanne gesucht, Preise über fr. 300…- kann und will ich mir dafür nicht leisten.

Wer hat Tipps und Erfahrungen?

@devi0

Warum sollte die Professionelle dienen? Woher weisst Du dass sie keine sexuellen Lüste oder gar einen Orgasmus erleben wollen? Es sind nicht alle gleich.

Du solltest nicht von der breiten Masse aus gehen. Denn da findest Du kaum was Du suchst. Auch in einer vernünftigen Preislage wirst Du fündig, denn ein hoher Preis grantiert Dir noch lange nichts.

Rita

@rita
genau das ist ja das Problem: die Masse findet sich leicht, aber die Perlen sind meist gut versteckt!!
@devi0
selber kenn ich nur 2 WGs, die es echt selber mögen und Spass daran haben, vom Lustdiener verwöhnt zu werden. Wenn das Tagesprogramm nicht allzu dicht war, sogar bis zum Orgasmus. Das eine WG ist Darklady (darklady-domina),. Darklady fast immer Lust und Zeit hat (und echt naturgeil ist).
Weitere Girls, die ich leider (noch) nicht selber erlebt habe, aber denen ich aufgrund der vielen Postings hier im ST das zutraue, was du suchst, sind die bekannten Rita und Amona.
Bin selber sehr gespannt auf weitere Tips

Rita
es ist meine Erfahrung ist. OK, vielleicht kann ich der Dame auch nicht zur Lust verhelfen, habe bei ihnen das gefühl geweckt, so schnell wie möglich raus mit dem Kerl…smile. Auf alle Fälle wollten die meisten wirklich dienen. Ich hatte praktisch noch nie das Gefühl, dass ich Lustdiener bin, ich hatte bis anhin praktisch nie das gefühl, als Lustobjekt benutzt zu werden und /oder dazu gedemütigt worden zu sein.

Rene
Es kommt ein nächster Widerspruch dazu (vielleicht bin ich eben schräg…!, lach)
Darklady ist wirklich gut. Sie führt ein gutes Eingangsgespräch. Ich dachte, dass ich mit dem Anspruch, Ihrer Lust zu dienen, genügend gesagt habe, anscheinend aber eben nicht. Sie bat mich auf den Gynostuhl, sie steckte mir Dildos, mit und ohne Strom, sie massierte mich etc. Wirklich geil, doch eigentlich wurde ich bedient.
Ganz kurz setzte sie sich auf mein gesicht und war dabei sogar spürbar feucht (auch keine selbstverständlichkeit, und ich sage euch, das ist toll, unter einer ausgetrockneten Möse zu leigen…lach). Ich glaube schon, dass Darklady es könnte, aber wenn ich erst erklären muss, wie sie sich die Lust holen soll…eben, ein widerspruch. ager darklady war und ist es heute vermutlich erst recht, etwas vom besten.
OK, ich suche die erniedrigung, das Objekt sein, etc. Ich suche weiter.
dafür habe ich gestern alina besucht. Auch sie ist wirklich gut. Ich habe noch nie um Atem ringen müssen, Alina hat mich immer wieder an den haaren in die richtige stelle gedrückt, so dass ich kompromisslos fast in ihrem hinter steckte. siw wurde auch geil, liess sich wirklich in die Lust tragen. Dann liess sie aber auf einmal ab, holte (ausserhalb des Zimmers) einen nylonstrumpf und band danmit meine eier ab, danach begann sie mir den schwanz zu lutschen und ritt mich, sie bedinente mich eben. Ich glaubte zu spüren, dass in dieser Phase ihre geilheit deutlich nachlies, ich glaube, dass sie sich bewusst vom bedienen lassen zur dienenden wandelte. Schade.
Ok, ich suche, …und vielleicht bringt mich Rita dazu, ihr zu dienen, ich würde gerne hier positiv über ein solches erlebnis berichten.

@devi0

In diesem Bereich kann sich die Suche nach einer geeigneten Gebieterin recht lange hinziehen. Zugegeben, es ist nicht leicht beim heutigen Angebot etwas zu finden, das Dir zusagt. Man muss sich im klaren sein, was man sucht. Andererseits sucht aber auch nicht jeder das selbe.

Dominanz richtig auszuleben geschieht aus und mit innerer Überzeugung und nicht mit einer teuren Ausstattung und einem blaublütigen Namen. Mit einer oder zwei Sessions hat man noch lange nicht die Gewissheit, that’s it. Dieser Bereich basiert auf einem grossen Vertrauen. Okay, Du suchst die Erniedrigung, Du möchtest Lustobjekt sein… dann solltest Du einmal richtig darauf vorbereitet werden. Erniedrigung fühlen und Objekt sein heisst nicht immer, dass Du dienen musst. Das heisst auch Dulden, Leiden und sich beherrschen.

Nicht ich bringe Dich dazu mir zu dienen, sondern Deine Lust bringt Dich dazu. Das ist ein kleiner, aber bedeutender Unterschied.

Rita

rita
wo Du recht hast, hast Du recht. Ich denke, wir wechseln in den privaten bereich (Mail), grins. Aber Deine Aktivität wäre immerhin im hygienischen Bereich zu beurteilen, heisst, wenn Du diese Ader der Dominanz nicht hättes und primär dienen willst, nützt auch meine Lust nichts.

@rocketman

Ich habe hier: fdom.ch/ eine Dame gefunden, die Deinen wünschen entsprechen könnte.

Greets chrigu

@maturefucker

merci, thank you, gracias !!! Keine „Hochglanz-Domina“ dafür sieht so sie richtig „versaut“ aus, mmh ! mucho gusto ! Eigentlich sollte Mitte März mein Stellvertreter unseren Kunden in Bern besuchen aber das wird heute noch umdisponiert.

Gruss, rocketmann

Diese Dame hier könnte auch noch was in dieser Richtung sein. Kenne sie aber nicht. Vielleicht zu lieb, vielleicht zu streng, vielleicht auch passend wie Vermicelle zum Merengue… :wink:
happysex.ch/index_ZH/claudia … _Nord.html

@maturefucker & all

Wenn ich schon Feedbacks erhalte, dann finde ich nicht mehr als korrekt wenn ich entspr. Infos dazu liefere. Also, Nach einem Geschäftstermin in Bern habe ich die Dame die maturefucker in seinem Posting vom 27. Februar erwähnte besucht. Das „Studio“ und ihre „Art“ wirkten schon auf dem ersten Blick weniger einladend und weit entfernt von sagen wir durchschnitts Standart. Ich habe es deshalb auf „tiefere Erfahrungen“ verzichtet.

Gruss und nochmals danke

Sogenannte erotisch-dominante Damen zu finden ist ja nicht gerade einfach. Und das individuelle Bedürfnis spielt da eine grosse Rolle. Ich mag da zwischendurch eine leicht dominante spielart, nicht die knallharte Tour.
Bisher gute Erfahrung habe ich bei den folgenden Girls gemacht:

Nadine, Swiss Girls, Aarburg, www.ch-girl.ch, 300.-- / 1/2 Std.
(leicht dominant, Facesitting eher soft, Franz mit)

Claudia, Haus Andrea, Aarau, www.hausandrea.ch, 250.-- bis 300.-- / 1/2 Std.
(etwas dominanter als Nadine, Franz mit)

Grüsse

John Barton

@john barton

Ja das stimmt diese Damen sind etwas schwieriger zu finden und diese Erfahrung musste auch ich zuerst machen. Aber ich habe ein paar sehr gute Adressen in ZH-Region gefunden. Es gibt auch Damen aus dem Hardcore-Bereich die auch sehr guten, dominaten Softservice anbieten.
Leider bin ich von diesen Dominas (die meisten kennen das ST)gebeten ihren Namen nicht „öffentlich“ zu erwähnen. Angeblich könnte das ihren Ruf als (strenge) Domina schaden. Also falls Du an Tipps aus ZH-Region interessiert bist, dann maile mich direkt an.

Gruss
rocketman

Dieser Tage holte ich einige Auskünfte von verschiedenen Salons ein. Dabei wurde ich an einem Ort auf eine Dame hingewiesen, die ganz neu da sei. Eigentlich hatte ich anderes vor, aber das Angebot klang zu verlockend. So fuhr ich also kurzentschlossen hin. Als mir die Tür geöffnet wurde, fanden sich die Damen gleich ein, die erste, die mir gezeigt wurde, war eben die bewusste.
Es gibt im Leben seltene Augenblicke, in denen einem Erkenntnisse wie Blitzeinschläge durchzucken. Dieser Augenblick gehörte dazu: Die Dame hat alles, was ich von einer erotischen Domina erwarte! Sie ist gross, fast so gross wie ich (wohl so 1.78), stattlich, wohl proportioniert, Busen von respektabler, eher sogar imposanter Dimension (aber verutlich etwas „nachgeholfen“), ein ebensolches Modell von Podex, zeigfreudig und (kleiner Wermutstropfen …) blond. Offenbar ausländischer Herkunft (slawisch?) spricht sie aber reichlich gut Deutsch (mit Akzent und bei einigen selteneren Wörtern auch mal kuriosen Formen).
Gutes Vorgespräch, gute Eigeninitiative, am zweiten Tag (wie sie sagte) aber noch nicht mit dem Salon vertraut (Preise erst nachfragen, Orientierung im Gebäude, Utensilien finden usw.), die Stunde zu 400,- um 6 Minuten überzogen, Duschen vor- und nachher sowie Vorbereitungen nicht eingerechnet (faktischer Aufenthalt über 1,5h).
Neben diesen äusseren Fakten aber zur Action selbst: Es begann dominant, wurde allmählich immer erotischer und endete völlig nackt - also die perfekte erotische Nacktdomina! Sie kennt auch einige Tricks und Kniffe, die ich vorher noch nicht kannte. Auch ihre Improvisationsfähigkeiten sind beachtlich. Nach eigenem Bekunden hat es auch ihr selbst Spass gemacht.
Nach Abschluss gesellte sich dann überraschenderweise die Empfangsdame (auch diese hätte übrigens einen einladenden Podex …) zu mir, um zu fragen, ob ich zufrieden sei (offenbar weil die Dame neu in diesem Salon ist); ich konnte ihr antworten, dass ich eine vorbehaltlose Empfehlung abgeben könne, die ich hiermit auch öffentlich weitergebe. Als erotische und Nacktdomina ist sie jedenfalls ein Geheimtip.
Leider gehört der Salon zu jenen, die im ST nicht genannt werden wollen. (Wieso eigentlich nicht, wenn man eine vorbehaltlose Empfehlung abgeben kann?) Daher schiebe ich den Namen der Dame und des Salons hier codiert nach; wer Interesse hat, kann die Angaben selbst entschlüsseln:

NTYgNjkgNjMgNzQgNkYgNzIgNjkgNjEgMjAgNDMgNkMgNzUgNjIgMjAgNDkgNkQgNzAgNjUgNzIg
NjkgNjEgNkMgMjAgNDcgNkMgNjEgNzQgNzQgNjIgNzIgNzUgNjcgNjc=

@ Rainer : Du Stellst wieder Augaben , tztz . Kannst Du mir mit einer PN das Entschlüsselte Rätsel Senden ? Danke

Nur als kleiner Hinweis: Es sind zwei Standard-PC-Codierungen hintereinandergeschachtelt. Das ist alles. Wenn ich mehr verrate, gibt’s womöglich Ärger mit der betreffenden Salon-Betreiberin.

@reiner
vielen Dank für den Bericht, scheint ein wahrer Geheimtipp zu sein. Da ich kein PC kundiger User bin werde ich Dich persönlich anmailen um den Code von Dir entschlüsseln zu lassen.

Da nun doch schon einige nachgefragt haben, gebe ich die Angaben nochmal einfach codiert. Das ist aber nun wirklich einfach und auch von Hand zu erledigen:

56 69 63 74 6F 72 69 61 2C 20 43 6C 75 62 20 49 6D 70 65 72 69 61 6C 2C 20 47 6C 61 74 74 62 72 75 67 67

wie soll das ein i**ot vom bau entschlüsseln
tztztz

Ja, da müsste man glatt Opas alte Enigma vom Dachboden holen, oder halt so lange warten bis sich der Reini dazu herablässt sich etwas einfacher auszudrücken.

romeo Bau AG

@rainer
die beschreibung passt zu einer mir nicht unbekannten valeria.

kannst das ja bestätigen oder verneinen.

danke und gruss

john barton