Habe selber beste Erfahrungen mit Trojan Kondomen gemacht. Diese Dinger sind schön gefühlsecht und lassen sich auch gut aufziehen. im Gegensatz zu vielen anderen rutschen sie auch nicht während dem … (manche Gummis waren bei mir fast zur Hälfte abgerutscht und sooo klein bin ich auch nicht gebaut)
Konnte sie aber leider bisher nur in GB kaufen. Kennt jemand hier eine Bezugsadresse?
Unter mysize.ch/ lässt sich mit einer guten Übertragungsrate mindestens online die Hemmschwelle etwas herunterarbeiten. Auf dass es auch onpenis ohne Hemmungen klappt!
Freundliche Grüsse [email protected]
leider hat die datenbank kein passendes präservativ für deine grösse gefunden.
für weitere informationen wende dich an www.guetesiegel.ch oder lasse dich in einer apotheke oder drogerie beraten.
damit du aber nicht leer ausgehst, empfehlen wir dir das femidom, das passt immer!
viel vergnügen<!-/quote-!>
muss ich jetzt das femidom benutzen oder muss ich der frau klar machen, dass ich keine präservative tragen kann, weil mein kleiner nicht die geforderten masse hat, und sie das femidom benutzen muss …
oder muss ich doch in die apotheke gehen und mich beraten lassen?
@zeusius
nicht schmunzelnd:
musst gar nichts, aber
-wenn du das Femidom nutzt: Gummiring raus, drüber (und dann nicht mehr daneben) und beim Rausziehen festhalten
-wenn sie das Femidom benutzt (siehe Packungsbeilage)
-Bericht über eine Apothekenberatung habe ich hier ja noch keinen gelesen
@don-juan
also ich könnte das femidom benutzen? wie ist es aber dann mit dieser aussage, welche ich auf der homepage www.femidome.de im kapitel FAQ gefunden habe (auf welche übrigens auch ihr von eurer homepage aus verweist):
quote:
Männerkondome passen meinem Partner nicht, weil sie ihm zu klein sind. Wenn er den Innenring des Femidoms entfernt, kann er dann das Femidom als Kondom benutzen?
Nein, Das Femidom ist dafür designed, dass es von der Frau benutzt wird und nicht vom Mann. Der innere Ring ist dafür da das Femidom auf seinem Platz hinter dem Schambein zu halten. Wenn Sie Schwierigkeiten haben in die Frau einzudringen, nehmen Sie einfach mehr Gleitmittel. Viel Gleitmittel in das Femidom oder auf den Penis, vorsichtig einführen und genießen!<!-/quote-!>
Bei uns kriegst du die Kondome von einem Girl gebracht! Die Kondome sind gratis (inkl. Montage), wenn …du die Aufenthaltszeit des Girls bezahlst (ab 1 h)
LOL Romeo, gilt das auch, wenn die Montage Feiertage sind? Das wäre doch auch noch eine Frage. Und wie stehts mit De-Montagen ? Und der Ent-Sorgung? Heute stellt sich ja auch immer mehr die Frage nach den damit verbundenen Entsorgungskosten.
Fuck, der die Lock-Angebote bis zum Ende durchdenkt …
Für gefüllte Kondome soll es einen kleinen aber regen Interessentenkreis geben, hab ich schon hier und da mal gehört. Da könnte man eigentlich die Anschaffungskosten gleich nochmals draufschlagen.
romeo, der alles bis zum letzen tropfen auspresst, finanziell gesehen.
Mir wäre lieber, die Migros würde ein Puff eröffnen und dort Budget Damen anbieten, erkennbar am grün weiss gestreiften Tanga mit der Aufschrift „Budget“.
Das wäre wirklich soziales Engagement, das auch den unteren Einkommesklassen den regelmässigen Puffbesuch erlauben würde.
Vielleicht zieht dann Coop nach mit einer Natura Linie und Carefour präsentiert jeweils die KO’s der Woche usw.
@beezle
Es ist ja wohl logisch, dass im Prinzip jede Dame auf Wunsch auch FM macht.
kein Prinzip ohne Ausnahme
Mir sind Damen bekannt, die machen kein FM, weil sie den Gummigeschmack im Mund nicht abkönnen. Eine erklärte mir, sie müsste sich umgehend übergeben! So hat jede(r) seinen Schwachpunkt.
Dann sollen diese Damen oder auch Club-der Studio-Betreiber einmal eine andre Marke Kondome kaufen gehen,mir selber ist bekannt das es sich wie delphi schreibt eine Marke so ist diese ist auch unter "Blausiegel"bekannt und ist eigentlich das besten Kondom auf dem Markt.Nur eben der Geschmack ist halt schon extrem nach Gummi.
Dieses Kondom der "Marke Blausiegel"hat sich bei einem Test ergeben,dass es beinahe nicht reisst erst bei einer Füllmenge von ca. 24 Litern Wasser oder was habt Ihr gedacht?!
Bei mir ist es nicht der Gummigeschmack der mich veranlasst kein FM zu machen. Der Gummi trocknet meinen Mund aus und das ist dann recht schmerzhaft. Bei längerem FM kommt dann ein Gefühl auf, wie wenn man keine Haut mehr an den Lippen hätte. Das ist für mich dann eher lustkillend. Aber der Hauptgrund ist für mich schon, dass beide bei einem FO mehr spüren.
Ich finde diese Erdbeergeschmackteils furchtbar, genauso wie sämtliche andere „Fungummis“, wobei die mit Noppen das grösste No-No sind.
Selber bevorzuge ich klar „London“, wobei die (meines wissens nur so erhältliche) Hunderterpackung besser nicht gleich neben dem Bett liegt, sonst täte wohl so mancher leer schlucken.
Und lieber Gummigeschmack als den sehr oft auch bei frischgewaschenen Schwänzen zu findene Fischgeschmack, ganz abgesehen von anderen „Nettigkeiten“.
ich bin auch für london. wegen dem geschmack: man gewöhnt sich dran. lieber ein übler gummigeschmack im mund, statt an aids zu verrecken. tschuldigung für das wort! oder eben, der gestank wie strubbeli sagt.
für die grossen dinger nehmen wir condomi xxl. dessen geschmack mag ich auch nicht besonders. aber eben: lieber das als das andere!