Archiv bis und mit 11. September, 2006

Gestern mal wieder mit meiner Lady, die gepflegten Herrenüberschuss mag…(sehr mag sogar!)bei Cäsi an der Dienstagsparty.

Fazit, sind schon um 21.ooUhr wieder gegangen, und das nicht ohne Grund!

• 50% der Männer, (und hier muss nun mal Klartext gesprochen werden, die meisten der deutschen Sprache kaum oder gar nicht mächtig,) haben das Duschen offensichlich irgendwie vergessen… auch zwischen den Saunagängen, wie wir locker durch die Scheiben beobachten konnten

• Aufdringlichkeit schein bei den meisten Programm zu sein, Anstand…weit und breit sehr wenig!

• SQ = Stehquotient… ist sowas wie der IQ des Unterleibes…
    …gegen null, was anbetrachts des Durchschnittsalters kaum erstaunte…frechgrinsend im Hintergrund meine Lady!

• und hätten wir nicht bei der Clubleitung insistiert, wäre der Bewohner der ehemaligen Balkanregion …auch weiterhin munter mit seinem Photohandy durch den Klub spaziert…und wer weiss vielleicht wäre heute meiner Lady „beaver on the internet“???

Schlussfolgerung:…nümmä so glii wieder!!!

Tom & Sandy

@ Tom

Was ihr erlebt habt, wundert eigentlich nicht. Die traurige Situation ist doch bekannt. Ich habe aber die perfekte Lösung für Euch beide. Kündige Euren nächsten Partybesuch kurz vorher einfach hier im ST an und es wird an anständigen Herren nicht mangeln. Alles klar?

Gruss
Gandalf

Lieber gandalf,

würden wir ja allzugerne, nur liest in der Zwischenzeit der halbe Balkan sicherlich auch den ST…ggg

Grüsse

Tom & Sandy

@ Tom

Das glaub ich zwar nicht aber es gäb ja immerhin noch zahlreiche andere Herren und „der Balkan“ könnte maximal noch zusehen und applaudieren. Muss ja auch nicht unbedingt dieselbe Location sein.

Das Benehmen vieler Balkan-Typen geht in der Regel auch mir total auf den Geist, ich muss aber immerhin erwähnen, dass es darunter auch sehr nette Menschen gibt. Leider verkehrt in den Clubs nur der Low-Level, um es mal diplomatisch auszudrücken.

Gruss
Gandalf

hi fellows,

ich war schon ein paar mal da und es hat mir meistens gefallen…

allerdings werde ich nicht mehr alleine hingehen, sondern am besten nur in webl. begleitung…

gruss

Ciao Zusammen

Cäsi führt den Club nicht mehr?..wie ich der HP entnehme?
Was hat sich (positiv und negativ) geändert?

HI DIAVOLINO
JA DAS IST SO…DER NEUE BESITZER HEISST BRUNO
GEÄNDERT HAT NICHT VIEL…
EINIGES IST SOGAR BESSER GEWORDEN
FRISCHE FRÜCHTE ZUM NASCHEN
DONNERSTAG NICHT MEHR FKK IM OBLIGATORIUM
GEHEN WIR MAL ZUSAMMEN…
GRUSS V I C T O R

hallo ZÄME HEUTE WIEDER SONNTAGS ERLEBNIS BEI CÄSI, MUSS SCHON SAGEN EINE PREMIERE FÜR VICTOR…DAS BAROCKE WEIB HAT MICH ANGEMACHT UND WIE…WAR SEHR HEISS IM DAMPFBAD…MENAGE A TROIS…2 HERREN PLUS DAS TÖPFLI…MIT DEN PRALLEN…ERGOSSEN UNS DARÜBER…ZUERST AMUSE AVEC UN MONSIEUR…ISCH HUÄRÄGEIL GSI…DIE MENAGERIE…WÜNSCHE ALLEN EINEN SUPER WOCHENSTART…
KISS VICTOR UND S TÖPFLI…SEI GRÜASST

Salü Victor

das klingt nach einem sehr entspannten Sonntagnachmittag gg

es liebs Grüessli
Kyra

hallo Kyra ja das isches gsi…(ich bin das besagte weib)aber wer wen agmacht het ,lass ich dahingestellt…du hesch doch wele min nacke massiere…danke viel maaaaaaaaaaaal…

gäll victor die menage mit zueschauer… es het überhaupt nid wehtue …*supermegafrechgrins"

du wäisch was i mäin gäll…

es liebs grüessli Vivianne

hoi zäme,

am letzten samstag war ich mit meiner kollegin da und es hat uns ausgezeichnet gefallen.

die atmospäre und die leute vorallem im oberen stocke waren einfach geil.

wir werden wieder hingehen.

gruss
beni

hmmhmm…hier wird wohl ein „Werbefeldzug“ geführt…oder?

gruss fritzthcat

Salü zämä

habe heute meinen 1. Besuch im Cäsi gemacht und bin nicht so überzeugt wie die bisherigen Besucher. Als weiblicher Gast bin ich da regelrecht Freiwild, besonders von nicht gut deutschsprechenden Gästen

Platz ist auch sehr beschränkt. Um 20h waren dann die oberen Geschosse nur für Päärchen…sprich nebst der Bar und Aufenthaltsraum gibts nur 2 Räume, diese können sehr schnell überfüllt sein. Keine Ausweichmöglichkeit wenn einem niemand zusagt oder eben kein Platz mehr da ist.
Einmal gesehen und das wars…

hi kyra oh wie schade vielleicht hast du gerade den falschen tag gewählt…ich gehe nie am samstag…wärest du mit mir gekommen donnerstag oder sonntags…dann ist es sehr legere…entspannung …pur…oder…man (n) kann ja auch nur!`````sauna geniessen dampfbad…eine überraschung liegt meistens drin…ob mann oder frau je nachdem…was man nnnnn…sucht
also guete wuchestart
big kiss vom victor dem schr…^^^^^^^^^^

stimme Kyra voll zu.
Auf 10 - 15 lüsterne, sabbernde Spanner kommen 1 oder bestenfalls 2 Frauen, dia dann sofort umzingelt werden.
Meines erachtens ziemlich tiefes Niveau.

Auch Kater Fritz hat mit seinem Posting wohl nicht unrecht…

@ tomkuhl
wer recht oder unrecht hat…sei dahingestellt…
es sind halt manchmal damen im cäsi…die den manne überschuss…wünschen…mit oder …ohne schuss…
i wish you a very nice day…
kisssess
victor

heute donnerstag wieder wie immer meistens die schnelle nummer ohne kummer…honigtöpfli oder wie sie heisst…
im darkroom action ganz gschwind …eben ein bisschen bi schadet nie…
schöne abig mitenand
victor

heute mein posting @ caesar s sauna
volldoll heute sunntignamittag
isch hüt huaräluschtig und ebenso huarägeil gsi
sei s im dampfraum oder im videoraum
kamen alle zum absprutz mit oder ohne rückenmassage…ha ha ha
auch diejenigen mit der ein bisschen heissen ader…
st töpfli freut s gälletsi madame oder monsieur
also wünsche euch allen einen guten start…in die arbeitswoche…
kiss and bye bye
v i c t o r d e r ^^^^

neue preise! auszug aus der cäsi-newsletter:

quote:

Der Eintrittspreis für Paare ist neu an jedem Tag Fr. 32.-- statt wie bisher Fr. 60.-- ! ( Die Gratis-Tage Montag & Dienstag gibt es nicht mehr ) Am Samstag kann ein Paar wählen: Fr. 60.-- für die Paar-Party ab 20.00 Uhr oder Gratis-Eintritt, jedoch nur auf dem Hauptstockwerk! Eintritt Solo-Damen Fr. 16.-- / Eintritt Herren Fr. 48.-- !

@ die netz fliegeeee
warum schreibst du die preise ins fm st. webber ?
auch andere haben den newsletter von cäsi bekommen !
ich persönlich finde die preise sehr fair
übrigens auch die konsumationen wein bier normale preise
für einen swingerclub…
du hast ja den 1. preis im „schreiben“ gewonnen…^^^^
schönen abend
bis dann
big kiss
v i c t o r d e r ssss päng bäng