Archiv bis und mit 11. September, 2004

Hallo zusammen,

(über mich) sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST76971

@Meister Proper (whiteghost) - Bruno
Finde ich stark von dir, dass du dich an den Postings des ST orientierst und entsprechende änderungen an der wohnung vornimmst.
Ich hoffe jedoch, dass sich dadurch nichts im finanziellen bereich ändert. Die preise waren für den geleisteten service recht gut und ich hoffe das wird auch in zukunft so sein.

denk daran, wer ständig besser werden will, hört auf gut zu sein.

dennoch danke für die hoffentich positieven änderungen!

Auf happysex ist im übrigen nicht mehr das angebot FO bis zum Sch(l)uss drauf. Ist dieses „extra“ etwa nicht mehr zu geniessen?

Gruss StifflersMom

suicidekid?stifflersMom?

Fledermaus der sich eventuell taeuscht.

@flatter fledermaus: na und wenn schon, gib ihm eine 2. Chance!

@Stinger

hab ja auch gar nichts dagegen.
mutter und kind nahmen mich nur wunder.

Gruss Flatter

Kürzlich war ich bei Erika. happysex.ch/index_SG/erika_SG/erika_SG.html Sie arbeitet mit einer weiteren sehr jungen Ungarin zusammen in einer privatwohnung. Telefonisch Termin vereinbart und hin. Erika ist eine sehr erotische Ungarin so Mitte 30 und sehr liebenswürdig. Handtuch und Dusche alles sehr sauber. Service 1/2 Std. gebucht. Achtung am Sonntag 20% Rabatt…!! Der Service war wirklich vom Feinsten. Langsam Küssen und streicheln zum anwärmen, danach ein sensationellel FO und anschliessend einen Ritt bis zur grossen Erlösung. Leider spricht Erika nur sehr wenig englisch, was aber nicht störte. Wir hatten ja andere Verständigungsmöglichkeiten. Ihre Kollegin Natalie bedient auch das Telefon. Sie spricht recht gut deutsch. Alles in Allem ein sehr schöner Besuch. Liebe Erika vielen Dank …du warst echt super. Adresse müsst ihr tel. erfragen, denn die beiden arbeiten wirklich in einem Mehrfamilienhaus und es darf nicht auffallen. Also viel Spass mit den Mädels

@alle
Im allgemeinen bekommt man ja nie eine zweite Chance für den ersten Eindruck den man hinterlässt. An dieser Stelle: Danke!

@Nicole (wir wissen alle wer) hoffentlich und hoffentlich gleicher Service zu gleichen Preisen in der hoffentlich verschönerten Wohnung

In Hoffnung, gruss StifflersMom

@pipifatz
Was heisst kürzlich? Laut diesem Posting wird ja die Wohnung etwas aufgefrischt! Die genaue Adresse steht übrigens im Titel dieses Threads, bedarf also nicht unbedingt einer telefonischen Auskunft, ausser die Girls haben zur Zeit eine andere Absteige (Mehrfamilienhaus???) Würd mich intressieren! Weisst du auch etwas über FO bis zum Sch(l)uss? Wurde dir dies angeboten?

Neugierig grüsst StifflersMom

@stifflersmom

wir haben pipifatz-posting hierher verschoben da er einen neuen thread unter happysex girls (erika + natalie) eröffnet hatte. der thread erika + natalie ist hierher verlinkt!

Aha, nun da hatte pipifatz nicht mal so unrecht diesen neuen thread unter den happysex girls zu erstellen. Nur würde es da sicherlich Schwierigkeiten mit der Namensgebung geben, weil ja die girls praktisch jede Woche wechseln. Wenn schon, dann unter dem Thread Happysex Girls, einen Unterthread namens Rorschacherstrasse 125?! Vielleicht mal drübernachdenken?! Aber gut verständlich @pipifatz

@FM
Vielleicht wäre es noch toll, wenn wir oben bei diesen Thread die happysex.ch/index_SG/index_SG.htm angeben

Gruss StifflersMom

@all
läuft hier eigentlich nichts mehr? War das alles nur ein Strohfeuer? Weiss jemand ob dort wieder neue „Sexworkerinnen“ arbeiten?

@chatman
Nach dem Posting von „Meister Proper“ vom 24.8.04 wird der Laden umgebaut, du hast recht die 1 Woche ist um.

Ich denke, wenn wieder was los ist, wird hier wieder wie wild darauf los geschrieben.

Ich habe eine meiner Favoritinnen in Netz gefunden und scheint in Austria zu arbeiten, der Weg dorthin lohnt sich für einen Besuch nicht, zu weit entfernt (Innsbruck).
Ich warte bis die eine oder andere wieder hierher nach SG findet.

Gruss Sergio, der nun enthaltsam lebt bis die Favoritinnen wieder kommen. Vorfreude ist die schönste Freude, vorallem dauert sie am längsten.

@Chatman
Lies doch die vergangenen Postings. Die Wohnung wird scheinbar etwas verschönert… Hoffentlich gehts nicht mehr all zu lange, bin aber sicher, Bruno wird uns hier auf dem laufenden halten.

Gruss StifflersMom

@all

Soeben auf den Happysex Seiten entdeckt, dass die Rorschacherstrasse scheinbar wieder zu besuchen ist. Sind diesmal Rita & Aniko dort. Da beide girls (eher frauen) nicht so meinem Geschmack entsprechen, kann ich euch bereits mitteilen, dass ich nicht vorbeigehe. Hoffe die Nicole kommt noch diesen Monat, wie von ihr versprochen…

Vielleicht ein „fan“ der beiden? könnte dann gerade auch über die Neuerungen berichten…

Gruss StifflersMom

hi stiffler

weisst du ob das originalfotos von der aniko sind?
meines erachtens sieht die frau absolut geil und
megapervers aus.
will sie nächste woche besuchen,lohnt es sich?

gruss flatter

Hallo ST-Members…
Wir sind nach einigen Querelen aus allen moeglichen Himmelsrichtungen wieder da. Bitte habt Verstaendnis fuer ein paar kleine „Neuerungen“ hinsichtlich den stets willkommenen hoffentlich zahlreichen Besuchen.
Bitte immer telefonisch Termin vereinbaren, da es sich wirklich um eine Privatwohnung handelt. Adresse duerfen wir nicht mehr veroeffentlichen, hatte teilweise zu „Stau“ im Gebaeude gefuehrt. Dies koennen wir hoffentlich zukuenftig umgehen, auch Kunden vor verschlossener Tuere. Wir werden uns bemuehen (hat und gibt sich Muehe…) dass immer eine Lady da ist, welche mit Haenden, Fuessen und den anderen wichtigen Koerperteilen auch deutsch (sprechen) kann…
Danke fuer Euer Vertrauen und Verstaendnis (Glauben macht gluecklich)
Gruss und happy bumsing…
Meister Proper

® siehe posting oben, admin sexy-tipp ¬

@fledermaus
keine ahnung, habe sie nie besucht. im archiv steht viel über die aniko. die bilder anderer girls (nicole & lola) waren echt, dass kann ich bezeugen! daher denke ich, die bilder aller girls sind echt.
erfahrungsgemäss ist jeden freitag schichtwechsel, also gut möglich dass die aniko nur noch bis freitag dort ist. müsstest hald mal anrufen und fragen.
ob es sich loht kann ich dir nicht sagen. keine erfahrung mit aniko. ich kann dir wärmstens die nicole empfehlen! (siehe berichte im archiv august von suicideking)

@FM
huch? wieso der plötzliche namenswechsel des threads? macht irgendwie wenig sinn

viel glück, bin gespannt auf deinen bericht!

Gruss StifflersMom

aha, der beitrag von meister proper wurde gerade freigestell als ich meinen beirag fertig hatte. nun ist klar wieso der thread umbenannt wurde (diskretion wegen adresse) find ich verständlich, habe nämlich keine lust im „stau“ zu stehen

Gruss StifflersMom

@all

Die Fotos sind echt, die Rita habe ich bereits vor ca. 4 Wochen besucht, die Aniko hatte ich gesehen als ich die Bety besucht habe.

Also keine Fake–Bilder.

gruss Sergio

Das mit der diskreten Adresse finde ich sehr gut.

Ich kann warten bis wieder bessere Zeiten anbrechen.

Die 2 sind nicht wirklich meine Kragenweite.

chatman

@chatman, geht mir genauso, aber laut anderen berichten sollte der service von beiden wirklich gut sein. ich kann mich jedoch wegen dem optischen nicht dazu bewegen, sie zu besuchen. aber es werden ja wieder andere kommen. jüngere

Gruss StifflersMom