Wir könnten eigentlich eine Zensur-Gegenaktion starten was meint Ihr?
Alle die in letzter Zeit die gesperrten Clubs gemieden haben rufen mal dort an und teilen mit, dass sie gerne wieder einmal vorbeikommen würden, dies aber nicht möglich sei, solange diese Zensur bestehen bleibt!
Wir könnten uns unter dem ST Nick zu erkennen geben, so könnten sie selber unter dieser Rubrik nachschauen und gewissermassen bestätigt bekommen, dass dem so ist!
finde ich ne tolle idee. oder persönlich vorbeigehen wenn man eh grad in der nähe ist und sagen dass man gerne geblieben wäre, aber da einem leider der mund verboten werde, es doch vorziehe in einen anderen club zu gehen…
Irgendwie riecht das aber nach einer Drohung an die zensierte Club’s!
Wobei diese keine gegenmassnahmn einleiten könnten.
Denn zusammen sind wir stark.
Wenn nur 1000 von uns, sagen wir mal 200.- in einem Studio pro Monat ausgeben, dann wären das 200’000.- sfr Gewinn!
Oder eben Verlust!
Bis vor kurzem gab ich in solche Studio’s 500 pro Monat liegen, jetzt nur ne’n kleinen Lappen.
@all Ich habe mir folgendes überlegt. Nehmen wir doch die besten Weiber, über die geschrieben wurde.
Das wären ca. 30 Stück ( oder sind es mehr ?? ) und mieten eine Villa und quartieren diese dort ein.
Dann wäre unser Top Salon vorhanden. Alle könnten hingehen und sich vergnügen und die Kohle dort abladen.
Es gäbe dann nur noch ein Bericht über diese Villa und alle Studios könnten uns gestohlen werden.
Vorteil: Es gäbe hier keine Nieten mehr ( Da ja alle zu den Besten gehören ) wie in Celesta im Fussball dort sind alle guten vereint !!!
Ich wäre voll dabei, aber die Villa müssten wir kaufen einzeunen und gut versichern wegen der vielen vielen kleinen winzigen problemchen die auftreten können.
Zwar haben wir das Anwalt-Problem beim ST nicht mehr, es wird einfach zu uns verlagert. Ob wir dann alle die Nerven dazu haben und behalten ist dann die Grosse Frage (In der Einheit haben wir die Kraft, ich lach mich tot).
Das wir dann immer noch am gleichen Strick ziehen bin mir sicher, es kommt nur darauf an auf welcher Seite des Stricks.
In diesem Business ist der Kampf sehr gross, einige haben auch schon die Segel eingezogen bzw. einziehen müssen. Die Mädchen abzuwerben, dann mal viel Vergnügen.
@balduin
hab Dir fünf Herzen gegeben, find Deine Idee voll genial.
Man braucht dann auch keinen ST mehr zu lesen, da die herausgabe eines Newsletters genügt. Allein was das an Zeitersparnis bringt!!
Schlage die Gründung einer neuen Partei vor, damit auch politisch alles unter Kontrolle ist. Die PUZ
Hier schon die ersten Mitglieder der PUZPartei der unabhängigen Zuhälter
Unser Slogan DiePUZ hält Dir Die Stange
ich werd natürlich auch Mitglied und lass mich in den Ständerrat wählen
Es gab mal in Brünn (Brno in Tschechien) eine ähnliche Vereinigung. Da hat eine Gruppe Typen ich glaube 3 Weiber durch angemessene Bezahlung dazu gebracht, ausschliesslich ihnen, und das jederzeit, zur Verfügung zu stehen. Alle hatten HIV Tests etc. so dass sie sich dann AO vergnügen konnten…
Wie lange das funktioniert hat, und ob die Vereinigung noch existiert, weiss ich nicht. Ist schon einige Jahre her.
Doch sowas fände ich absolut ideal.
… und dann noch AO, denn die Damen haben selbstverständlich kein Privatleben, genauso wie sich die Typen selbstverständlich auch nicht noch anderswo vergnügen…
Ob die „30 besten Weiber“ das auch wollen? Wenn ich mir so die „Top 20“ der letztjährigen Wahlen anschaue, mir die (zugegeben: wenigen) Frauen auf dieser Liste, die ich kenne, durch den Kopf gehen lasse, so habe ich schwer den Eindruck, dass gerade den Besten ihre Unabhängigkeit einiges wert ist.
Einen wachen Blick wünscht Euch
Manuel
P.S. Sollte man auf der Studio-Rangliste nicht das drittplatzierte Studio anonymisieren?
vielleicht ein bisschen OT aber ich wundere mich immer wieder, dass über einige gute angebote kaum bis nie geschrieben wird obwohl ich noch nie was davon gehört habe, dass die was dagegen hätten. allen voran:
sabrinas girls
irina (französin, inserate ta)
noir et blanc
einige girls von der happysex page
hatte da überall schon sehr gute erlebnisse, aber ausser mir hat noch nie einer was dazu geschrieben (oder es ist mir durch die lappen), woran liegt das? klar man will nicht immer seinen neuen geheimtipp an die ggrosse glocke hängen, aber irgendwann ist er ja auch nicht mehr so neu und andere adressen die ich auch gerne frequentiere (shol, sas, sweetgirls, 28 etc.) werden (oder wurden) ja auch rege diskutiert.
@fm ist deine liste wirklich vollständig?
eine idee wäre vielleicht nicht gerade die geschlossene villa aber ein geschlossenes forum. mitglied wird nur, wer erst mal 10 brauchbare, substanzielle berichte schreibt und bleibt nur wenn er pro jahr mindestens 10 weitere abliefert. es gibt für tschechien so ein forum, das läuft gut.
gruss marius - der heut meist keine lust mehr zum schreiben hat, da er selten was neues hier findet…
ich bin zufällig in diese abteilung gestossen. da lese ich von klage, anwalt usw. die jenigen, welche gegen ein rating sind, werde ich auch ohne rating meiden.
ich finde den ST super. ich habe gestern im CH- fernsehen den puls gesehen. da will jemand eine art info-system/ rating für die aerzteschaft betreiben. mein gott hat sich deren vertreter dagegen gewehrt.
am liebsten hätte ich angerufen und ihnen den ST emphohlen. dieses forum könnte man 1:1 übernehmen und auf das gesundheitswesen übertragen.
das würde druck auf ärzte, spitäler, kliniken usw, geben, wenn man
sich so informieren könnte. dann wüsste man von direkt betroffenen,
was ihr eindruck ist.
ich denke sogar es ist höchste zeit, dass jemand die courage aufbringt.
@calahan… gute idee. ich freue mich schon auf berichte wie:
heute wieder mal bei dr. **** gewesen, schönes wartezimmer, netter empfang, nach drei stunden alte nebelspalterlesen durfte ich dann ins besprechungszimmer wo ich mich ausziehen musste, dann ein feuchter händedruck, ein oberflächliches gespräch mit vielen fremdwörtern und ein zaghaftes fingeranal (mit gummihandschuh, habe nicht gefragt ob auch ohne möglich), habe 150.- für zehn minuten bezahlt… am schluss gabs aspirin auf den weg statt sugus. werde nicht mehr hingehen.
Kompliment für dein witziges Posting und wie du die Absurdität eines solchen Forums, dass nicht über die gesamte Branche berichten darf, auf den Punkt bringst. Habe mich gekugelt vor Lachen. Von meiner Stelle die absolute Höchstzahl an Herzchen.
Ab und zu geht man halt für eine kurze und günstige Massage in einen typischen Massagesalon im ******* oder vielleicht auch in ********** oder anderswo… Und vielleicht möchte man aus Diskretionsgründen (oder vielleicht auch aus anderen Gründen ) gar nicht mehr dazu sagen, als einfach: "Ich war widermal bei ****** im ******* oder ***** und beschreibt dann den Service wie gewohnt!
Es sollten einfach Erlebnissberichte sein, bei deren Lektüre man geniessen und träumen kann ganz ohne Ortsangabe, ohne Link oder Telefonnummer… Man kann sich dann irgendeine ****** im ******* oder irgendeine ***** in ********** vorstellen, da es ja sicher meherere davon gibt und vielleicht trifft man ja dann ganz per Zufall mal eine die vielleicht ähnlich aussieht und ähnlich heisst…
Würde mich auf eure Berichte freuen!!!