® grubert-posting, admin sexy-tipp ¬
danke für deine „einsichten“
frage:
ich kann keinen conti sehen - wie handhabst du das
mit schutz und verhütung ?
® grubert-posting, admin sexy-tipp ¬
danke für deine „einsichten“
frage:
ich kann keinen conti sehen - wie handhabst du das
mit schutz und verhütung ?
Conti im Wasser? Meerwasser bewirkt, dass der Gummi am Schwanz haften bleibt und sich einbrennt, das gibt hässliche Narben…
Zudem war ich mit ihr zuvor beim Test.
Besten Gruß
Grubert
@Major
Wo machst Du denn den Test? Ich meine die Tests wo man das Resultat sofort kriegt sind doch nicht gerade sicher oder? Oder hat sich da seit meinem letzten Test (ca 2 Jahre) was verändert? Damals musste ich ein paar Tage auf das Ergebnis warten…
In Thailand ist das so, Du kannst auf das Ergebnis warten. Geh einfach in ein Hospital mit der Lady. Kostet um die 900 für 2 Nasen. War aber auch schon vor 2 Jahren so in T…
Wie zuverlässig die sind? Keine Ahnung! Ich weiß nur, dass alle Ladies diesen Test machen, und das beruhigt ja die meisten Kollegen, weil das an den Bars Vorschrift ist.
Schätze aber, das geht so schnell, weil das Labor gleich angeschlossen ist. In Rio sollte ich mal eine Heidenkohle zahlen und 2 Wochen warten! Die spinnen, die Brasis.
Besten Gruß
Grubert
und wenn sich die lady sich gestern mit aids infisziert hat !! willkommen im aids club !!! nach dem 1 test muss nochmals 3 monate gewartet werden und in dieser zeit wird weiter gebumst ! und wenn du bei fo noch hepatitis 2 bekommst seit ihr gleich doppelt gesegnet !!!
du grubert - lieber hässliche narben am schwanz -
als hiv positiv
für mein empfinden - wär mir solch ein test zu
wenig sicher -
wünsch dir weiterhin viel glück !