@die oberen.
Ich gebe Euch allen Recht: Länge allein bringt gar nichts. Dazu braucht es noch Zärtlichkeit, Einfühlungsvermögen, Rücksicht, Erfahrung, Hand- und Zungenwerk, Technik etc,. etc. Ich finde das alles auch.
ABER: Ein grosser Schwanz ist nun einfach mal eindrücklicher und imposanter und letztlich damit auch geiler.
Ich finde es hahnebüchen, wenn immer wieder die Schwanzgrösse in den Medien (E. Schweizer/Blick und andere) klein geredet wird. Stehen wir doch dazu, dass ein grosser Schwanz mehr antörnt als ein kleiner.
Vor Jahren hat mal eine Journalistin (M. Weissbaum oder so) im damaligen „Bonus“ einen sehr guten Artikel zu dem Thema geschrieben. Ihr Credo: gross ist geil! Sie fand es damals dringend notwendig, dass endlich DIE FRAUEN auch zu ihren Wünschen nach einem grossen Schwanz stehen sollen.
Genau so sehe ich das auch. Ich sage nicht, nur grosse Schwänze können gut ficken. Ich sage bloss, hört auf damit zu behaupten, auf die Schwanzlänge käme es nicht darauf an.
Habt Ihr mal daran gedacht, dass es sich vielleicht mit der Schwanzlänge wie mit dem ganzen schönen Rest der menschlichen Anatomie verhält? Dass bestimmte Frauen lieber kleinere, andere lieber längere oder dickere oder was auch immer für welche mögen?
Wir Männer lieben doch auch Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Also lasst doch dem Napoleon seinen Stolz auf seine 20cm und macht Euch ganz schnell auf die Suche nach den Frauen, die zu Euch „passen“.
Frauen, die kleinere Schwänze lieben? Habe in den letzten 30 Jahren nie eine Frau kennengelernt (und es waren ganz bestimmt nicht wenige), die auf „kleinere“ steht, bzw. sich negativ über eine gute Bestückung geäussert hätte. Höchstens beim AV war es ab und an ratsam, besondere Geduld und Vorsicht walten zu lassen.
Aber sicher ist eines: Schlappschwänze - egal in welcher Grösse - sind gar nicht beliebt bei Frauen. Weder beim Sex noch sonstwo…
Also ich finde es immer amüsant, wenn ich mich auf der Massageliege umdrehe, das Mädchen auf meinen Schwanz starrt und dann ganz erstaunt - ab und zu sogar kopfschüttelnd - mich anlächelt und nur sagt: DER IST JA RIESIG… Ich frage dann jeweils den naiv mimenden: echt? meinst du wirklich? Die antwort ist dann immer: Ja, meeega geil!! Echt!! Wirklich am oberen Limit smile! So einen würde ich au gern mal spüren…! So liebe sie zu massieren…! SO einen hätte sie schon lange nicht mehr gesehen…!
Na ja, ich hatte dann auch schon mehr als einmal in einem Massagesalon das Vergnügen eines heissen Quicki…
Dafür gibts auch immer wieder Frauen, die vor dem GV sagen: Ach, pass dann aber bitte auf…
Auch bei mir sagen die Mädchen das mein Schwanz riesig ist. Mir ist das eigentlich eh wurscht.
Mir sagte ein Girl in einem Massagestudio:„Es ist leider traurig, aber es ist leider war das die Schweizer Männer einen kleinen Schwanz haben.“
Immer wieder verlangen die Girls im Massagestudio von mir das ich sie ficken soll. Ich habe nun mal einen grossen und kann nun mal nix dafür.
Und manchmal sagen die Mädchen das einige arme Typen Mikropenise haben. Echt mühsam und sie fragen dann wird deiner nicht grösser?
Sorry, solche Typen tun mir irgendwie leid, ich rede da von 8cm abwärts.
Denke schon das die meisten Mädchen erst so ab 15cm zufrieden sind.
Ob nun die Frau die Unterschiede beim Fick spürt weiss ich nicht. Bin ja keine Frau
Zugegeben bei „Däumeling“ ist wirklich nicht viel spürbar und auf Dauer für eine Frau kaum befriedigend („Schatz komm doch rein“, „Bin doch schon drin“.).
Und bei „gross-grösser-am grössten“ kann es wirklich vorkommen, dass er einem unangenehm bis schmerzhaft irgendwo Richtung Gebärmutter rammt. Irgendwann ist auch bei uns Ende der Vagina.
Dann die „Faustdicken“. Entweder frau ist wirklich etwas ausgeweitet oder man stösst ziemlich rasch an die Dehnungsgrenze. Wenn dann nicht mit Geduld vorgedrungen wird - „autsch“. Sehr intensiv, muss nicht unbedingt sein.
O-Ton eines Gastes: Aber ihr Frauen bekommt doch auch Kinder, geht doch auch. (super Logik)
Zu den „normal grossen Gekrümmten“. Diese Form hat allerdings etwas geiles. Da werden Stellen erreicht, die frau sonst nicht so spürt. Für ein F muss jedoch eine etwas spezielle Kopfhaltung eingenommen werden.
Allerding variert das Empfinden wirklich von Frau zu Frau. Während der einen zu lang zu schaffen macht (oder eben nicht), ist der anderen ein grosser Umfang zu viel (oder eben nicht).
Aber auf alle Fälle trifft es Pepe auf den Punkt:
so steif wie möglich ist immer gut.
@ Napoleon:
Mir gefällt eine gute mittleren Grösse, sprich um die 15cm, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich kleinbusig bin?
Grüsse von badgirl-welches-allen-ein-schönes-wochenende-wünscht
Ich für meinen Teil habe nicht nur einen langen ca. 24cm sondern auch dicken ca. 16cm Umfang. Zu meinem grossen Glück bin ich aber sonst auch ein ganz stattlicher Junge 1,9 meter gross und sportlich aber nicht zu massig gebaut. Sprich: Bei mir passt hald alles so zueinender.
Nun da so ein Organ optisch schon einiges her macht ist die Freude bei dem Anblick immer gross bei Männlein (Duschen) wie bei Weiblein.
Hat den Vorteil dass hald jede gleich mal „zulangt“ oder mehr.
Hat den Nachteil dass mann gewisse Aktivitäten wie „Quickies“ nur mit Frauen betreiben kann die mega feucht werden (man berechne die cm2 + Friktion)oder man hat immer etwas Gleitcreme dabei. Auch Anale Spielchen blieben mir bis auf ein paar wenige Ausnahmen eher verwehrt (Seufz!).
Leidensgenossen von mir sind alle durchwegs mit Frauen extrem einfühlsam sind absolute Zungenkünstler (nur dann flutscht die Schoose) haben Geduld (was bleibt Ihnen anderes übrig ;-)). Ab einem gewissen Alter wird es auch schwieriger konstant die Steifheit zu behalten da es in einem so grossen Schwellkörper mehr Blut benötigt. Hängt aber ganz von der Partnerin ab ;-).
Die Frauen erfahren in Ausnahme Fällen die ersten 2-3 male vielleicht wirklich Schmerzen (habs erlebt das trotz aller Vorsicht auch schon ein zwei Tropfen Blut geflossen sind) Aber wenn das überstanden ist, ist der Vaginale Orgasmus (Es gibt für Frauen noch höhere Gefilde als nur den Klitoralen Orgasmus) nicht mehr weit. Wenn man sich aneinander gewöhnt hat und die Frau das „Zepter“ ubernimmt kann sogar die G-Punkt Stimmulation möglich sein (Geht aus meiner Sicht nur bei Frauen die Ihn selbst schon entdeckt haben und mit sehr viel Körperbeherschung). Bei eher Durschnittlicher grösse bedeutet dass das der Penis stark nach oben gebogen sein muss (auch eher selten).
Für Frauen ist es bei der Dehnung und Friktion(wenn die Angst mal abgebaut ist) sehr schwer keinen Orgasmus zu bekommen oder ihn zu unterdrücken (Cool).
Wie Ihr seht verändert die Grösse und der Umfang in erster Linie
den Charakter des Trägers und das ist gut so (Sollte es nicht, tut es mir leid für die Frauen).
Ich überlege übrigens im Moment so eine Art „Club der Männer mit grossen …“ zu gründen. Ob der Benefit über den Erfahrunsaustausch hinaus geht weis ich auch nicht aber das währ ja schon was. Schreibt mir doch mal ein paar Zeilen.
Ich hoffe das ich mit meinem Threat auch wieder weitere Leidens-(und Freudens-)Genossen ansprechen konnte.
was soll daran kurios sein? 16 cm umfang ergibt einen durchmesser von sagen wir mal 5 cm. man nehmen einen linial und schaue sich die 5 cm an. was soll daran kurios sein? halt ein stattlicher riemen von was die frauen so träumen und bei mir auch bekommen.
16cm Umfang entspricht einem Durchmesser von 5cm (U = d*Pi). Das liegt durchaus noch im Rahmen (ich komme auch etwa auf diese Grösse). Die Ermittlung des Umfangs über den Durchmesser scheint in der Erhebungspraxis verbreitet zu sein. Sie ist aber sehr fragwürdig, da ein Penis kaum einen kreisförmigen Querschnitt aufweist. Ein Länge von 24cm ist dagegen extrem selten und daher mit Skepsis zu betrachten. Sogar nach den zweifelhaften Resultaten von Kinsey erreichen weniger als 2% der Männer 20cm und mehr.
wer mathematik hasst, kann als test auch einfach eine leere klopapierrolle nehmen, die hat cirka 4,5cm durchmesser (was einen umfang von 14,137cm bedeuten würde)
16cm ist bei Ihm durchaus realistisch.
Meiner ist ja auch so dick.
Finde aber das alles gar nicht so wichtig. Mann muss schliesslich das beste daraus machen mit dem was man hat. Ob gross oder klein ob dick oder dünn, ändern kann man äh nicht’s. Ist halt so, fertig basta.
Eine Prostierte liebt dich sowieso nicht, sie will nur deine Kohle.
Sie sagt wie toll du doch bist damit du das nächste mal immer wieder kommst oder auch verlängert.
Ja, die Frauen nutzen unser schwächstes Glied um uns aufzugeilen.
Sie wollen nur dein Geld, merkst du das denn nicht.
Wenn Bouncer so auf seine Penisgrösse glücklich ist, bitte schön.
Ob du als Mensch besser bist, sei dahin gestellt.$
Sorry aber ich kann Euch da nicht folgen (U = d*Pi)??? (Hatte einen Fensterplatz beim rechnen) Bouncer hätte lieber gleich 5cm gesagt, dann wüsste ich jetzt wie Gross und Dick sein Ding ist. Das ist doch alles sehr verwirrend finde ich. Ob Dick & Doof oder dünn, breit oder lang, Durchmesser oder Umfang …Hauptsache ist doch, ER muss schmecken!
Zu meinem Besten Stück kann ich nur sagen, ER ist so Dick wie ein Klöpfer - Cervelas und so Lang wie eine Kalbsbratwurst. Na dann
En Guete Appetit.
Was glaubt Ihr weshalb ich die Idee hatte den Club zu gründen?
Das es statistisch gesehen weniger als 2% Männer gibt die mehr als 20cm haben höre ich zum ersten mal. Ich denke ich versuche das ganze schon mal Europaweit aufzuziehen sonst trifft sich der Club in einer Telefonzelle. Also Ihr Jungs die mithalten könnt, dan treffen wir uns doch mal in einem Club zu einer Party (Wird geheim gehalten versteht sich.) damit den Frauen die Auswahl nicht mehr so schwer fällt (Was für’n Macho gehabe).
@ Peter Carey
Glaub mir die Mädchen schauen auch mit Skepsis. Aber zu guter letzt „curiosity killed the cat (or stretched the pussy)“ siegt meist die Neugier. Das ging schon so weit das obwohl in der Beziehung nichts mehr lief, das Phallische Interesse immer noch da war (Da soll noch mal einer sagen nur Männer seien „Schwanzgesteuert“.
@ Mr.Magic
Wie schon geschrieben vergeht den „Hühnern“ (Sorry Girls, das bot sich so an) das lachen erst mal. (Siehe oben)
@ samuel
Wie ich wohl folgerichtig interpretiere gehörst Du auch zu dem kleinen Kleis der „Auserwählten“. Wie wärs wenn Du mal Deine „Masche“ durch gibst wie Du den Mädchen über die erten „Schrecksekunden“ hinweg hilfst.
Gebe Dir absolut recht ein jeder machts mit dem den er hat.
Ich denke ich habe auch geschildert dass „Er“ durchaus auch ein Handycap sein kann.In der Hoffnung mal eine andere Betrachtungsweise auszulösen was offensichtlich noch nicht ganz gelang.
Wer hat den nur von „Prostituierten“ gesprochen. Wenn Du dem Gequassel das Du da schilderst Beachtung schenkst, O.K. Wenn ich zu ner Pro gehe dann mit der Hoffnung das ich da sicher gehe das nicht mehr daraus entsteht (Liebe?). Beim Swingen kanns hald schon eher mal passieren das mehr daraus wird. Hatte diverse „feste“ Beziehungen. Die Momentane über acht Jahre.
Kommt nun die Frage ob ich in meinem Leben auch als übedurschnitlich erfolgreich gelte? Wie definierst Du besser, Soziale Kompetenz,($= vermögend)?.
@ Gira Sole
Ich vermeide wann immer möglich Pissoir’s. Liegt wohl daran das ich nur von meiner Mutter erzogen wurde und die setzte mich schon seit Kindesbeinen hin. Wenn ich trotzdem mal stand (Was man wie Du ja richtig formuliert hast meist unschwer nachher erkennen kann) gabs nachher hinter die Löffel.