Archiv bis und mit 11. Oktober, 2004

Sorry!
Hab ich leider nicht gefragt, da Rüti für mich total am „falschen“ Ende vom Kanton liegt.
Vielleicht erreichst Du sie noch unter ihrer Nummer laut HP von S-Meier?

Good Luck!
Catch

Hi Gandalf

hast du schon was rausbekommen über Rüti und so

Berichte doch mal

Aldo

@ Aldo

Nein, ich habe leider auch noch keine Ahnung was läuft. Ich wohne auch nicht dort. Es liegt mir bloss am Weg.

Gruss
Gandalf

Ich habe mich wieder einmal von einer Web-Seite verführen lassen und Evi an der Röschibachstrasse gebucht. Die Räumlichkeiten sind schön und sauber. Besonders die Nasszelle ist vorbildlich. Es lässt sich nicht bestreiten, dass Evi jung und sehr hübsch ist und das überall. Das FO war durchschnittlich aber beim Bumsen hat sie meine Wünsche alle erfüllt. Auch 69 bot sie mir an. Doch auch das leise Stöhnen täuschte nicht über die eisige Kälte hinweg, welche mir die ganze Zeit entgegenschlug. Kaum Schmusen und natürlich keinen Kuss. Ich führe das auf mein Alter und meine grauen Haare zurück. An Mundgeruch glaube ich nicht, da ich vorher tüchtig gespült hatte. Offenbar sollte ich dem Reiz der Jugend weniger verfallen.
Simon Glas

@Simon
Hast Du Pech gehabt.
Ich war zwar nur einmal bei ihr, doch ich fand sie überhaupt nicht kalt, im Gegenteil, sie war sehr sympathisch und auch offen im Gespräch, küsste auch etc. Lag aber wohl auch ein wenig an gegenseitiger Sympathie, so aus div. Gründen gehe ich davon aus, dass ich eine ähnliche Wellenlänge habe wie sie und dies merkte sie auch. Finde sie eine coole Frau, war nur nicht mehr dort, da sie nur bis ca. 16.00 arbeitet und mir dies nicht so gelegen kommt vom Ort her.
Beim Sex fand ich sie auch o.k., aber eine Brasilianerin ist sie vom Temperament her natürlich nicht, dies ist bei CH’s auch eher selten.

lieber simon stell dir vor du hättest als 19 jähriger bube mit einer 55 jährigen hantieren müssen. oder heutzutage als 55 jähriger müsstest du mit einer 91 jährigen was anfangen. krass, nid wahr?

gruss
sam

Danke Tomcat und Sam für die Reaktionen. Ich bin mir bewusst, dass ich mit 20 Jahren eine 55-jährige nicht hätte anfassen können, geschweige denn… ugh! (Muss allerdings gestehen, dass dies auch heute nicht unbedingt meine Traumvorstellung von einem Seitensprung ist!) Andererseits habe ich in den letzten Jahren schon die schönsten Erlebnisse mit sehr jungen Frauen gehabt, welche sich mit mir sehr gut gefühlt haben. (Ich mag mich ja mal täuschen, aber nicht immer!) Ich habe auch schon bei der telefonischen Anmeldung auf mein Alter hingewiesen, wurde aber meistens ausgelacht, mit den Worten: „Kein Problem“. Auch habe ich im „Treppenhaus“ schon „Kollegen“ getroffen, die vielleicht eine Spur jünger waren als ich, aber …, na ja! Grundsätzlich ist das mit dem Altersunterschied jedoch ein interessantes Thema.
Nun, mit Evi hat die Chemie nicht gestimmt, vielleicht hatte sie dazu auch noch einen schlechten Tag. Schade, die gleichzeitig anwesende Thai namens Sherry wäre auch sehr hübsch gewesen.
Simon Glas

esther ist zu finden in rüti, die genaue adresse weiss ich jetzt nicht mehr. es ist jedenfalls an der dorfstrasse, beim exlibris rechts. neben dem spielsalon gibts rechts einen lift. da zuoberst rauf.

tel nr: 0794215675

das ist die esther, welche an der röschlibachstrasse gearbeitet hat, die mit den überzeugenden argumenten :stuck_out_tongue_winking_eye: sie hat auch mal als eva im studio jung in wetzikon gearbeitet.

Monika bietet sich auch als strenge Sklavin an. Bilder von Ihr sind auf der HP von S. Meier. Meistens ist sie am Mittwoch an der Röschibachstrasse, manchmal auch an anderen Tagen an der Breitensteinstrasse (siehe Stundenplan). Man darf keine Folterkammer erwarten und ich denke, das Setup würde den Erwartungen eines erfahrenen Meisters nicht genügen. Aber für einen Anfänger, der mal ein paar Wunschvorstellungen ausleben möchte, wäre sie zu empfehlen, zumal die Preise moderat sind (direkt mit ihr absprechen). Man sollte einen Termin mit ihr vorher vereinbaren, damit die Folterinstrumente dann auch vorhanden sind. Sex gehört natürlich auch dazu und man kann sich am Ende der Session mittels FOT total entspannen lassen.
Simon Glas

Ein Umzug steht bevor:

zbverwaltung.ch/index2.asp?ActMenu=1

Hallo

Ein Umzug, wann und wo erfährt man die neue Adresse?

Gruss

Nun, dieser Umzug ist nicht offiziell. Ich bin durch Zufall auf das Inserat gestossen. Jedenfalls ist der Laden an der Röschibachstrasse ab 1.10 zu haben.

Stephanie wird das schon bekannt geben. Bis Ende September sind ja noch ein paar Tage. Tom Shiraz

Ich rief am Montag ins 77 an zu Sherry der Thai. Ich sagte ich wäre in einer viertelstunde bei Ihr ob das gut sei.
Sie meinte ja bis gleich.
bei 77 geklingelt und sie machte die Türe auf und meinte sie wäre besetzt EINE STUNDE.
Ich sagte ich wäre der der angerufen hätte bla bla bla.
Sie sagte sorry chefin sage eine Stunde besetzt sorry.

Komische Sache das ganze. Ich denke meinen Teil

Die Gerüchte bewahrheiten sich - neue Adresse ab 1.10. ist das Therapiecenter an der Irchelstrasse 34.
Gruss, Saxyfun

Neuer Standort, Neues Girl! Beides fällt positiv auf. Das neue Domizil ist grösser als das alte und sehr gepflegt. Parkplätze hat es genug in der Fortsetzung der Irchelstrasse gegen den Berg. Gewisse Leser werden diese bestens kennen. Christina heisst die Neue. Die 25 Jahre sind wie üblich etwas abgerundet aber sie ist hübsch, schlank (nicht mager) hat ein schönes Gesicht und lange schwarze Haare und auffallend weisse Haut. Sie ist eine echte Schmusekatze, macht endlos Zungenküsse und ist anschmiegsam. Etwas für Liebhaber von GF6. Wenn man sie nicht zum Busch rausholt spricht sie nicht viel und konzentriert sich auf´s Lieben. Sie kommt ursprünglich aus Thüringen und bringt Erfahrung aus Deutschland mit.
Stephanie war auch dort zur Einweihung und so erlaubte ich mir zwei Damen. Ueber Stephanie ist alles schon geschrieben worden. Ich kann nur bestätigen, dass sie nach wie vor eine Session wert ist.
Tom Shiraz

Ach, ich vergass oben zu schreiben, dass Christina auch sehr gutes FO macht.

Christina ist verschwunden, was ich bedaure. Was ich weniger bedaure: Es ist noch ein anderes neues Girl dort. Verona ist ihr Name. Sie ist 1.55 gross, jung, hat hellbraune lange Haare, einen knackigen Körper, einen ausgeprägten sexy Po und sensationelle (echte) Brüste. Gerade die richtige Grösse, nicht zu gross nicht zu klein, fest und wohlgeformt. Sie ist recht anschmiegsam, hat mich geküsst und macht prima FO. Auch sie kommt aus deutschen Landen.
Tom Shiraz

Super, Sie hat bei den Brüsten die richtige Grösse?Hast Du auch schon davon gehört, dass der eine auf … und der andere eben auf … steht. Da ist die richtige Grösse doch für beide nicht so passend. Gib die Grösse an und dann kann jeder selber entscheiden ob es passt. Am besten nimmt jeder ST Tester eine Masvorlage mit für seine Tests. Dann bekommen wir ausschlagekräftige Resultate.
Sicher nicht heute und morgen
viel leicht lässt ihr auch noch ein wenig Spielraum für das menschliche

@viel_leicht
Howdy,
Super Deine Kritik!
Ich finde den Bericht von Shiraz „ausschlagekräftig“ genug.

cu