Archiv bis und mit 11. November, 2005

Von der war hier noch nie die Rede! Wusste gar nicht, dass es manchmal einzelne weibliche Wesen ins Mascotte schaffen! Bin ab und zu dort, und o.k. es gab einmal zwei Professionelle dort und ansonsten habe ich drei äusserst scheue Paare gesehen, die so von den Typen bedrängt wurden, dass sie fluchtartig das Kino verlassen haben. Aber die beschriebene Frau würde mich schon mal interessieren. Lässt sich irgendwie näher sagen, wann die dort verkehrt? Vielleicht nicht von der Regelmässigkeit, aber vielleicht von der Uhrzeit her ??

Hallo ZeroHero,

also ich habe sie selbst zweimal dort gesehen (stimmt! Mascotte heisst das - wohne schon seit zwei Jahren nicht mehr in Basel …) und habe mir aber von Typen sagen lassen, dass sie öfters dort ist. sorry, kann Dir wirklich nicht sagen, wie oft die dort verkehrt. auf jeden Fall war sie alleine dort. 40-45, kurze Haare, eine recht ‚graue‘ erscheinung, aber nicht schlecht, einigermassen schlank, hohe stiefel und absolut nymphoman. hatt schon meinen spass dort (einmal). ja, mit den kinos ist das so eine sache… du musst schon sehr oft dahingehen, um mal frauen oder paare zu treffen. ansonsten sind das ja eher reine schwulentreffpunkte. wie oft treibst du dich denn darum? und was machst du, wenn keine frau da ist … :slight_smile: ???

ciao

posting und inserate zensiert sowie user gesperrt

FM sexy-tipp.ch

…auf jeden Fall den Schwulen aus dem Weg gehen (so sieht das nämlich meistens aus).
Es gibt ja noch andere Möglichkeiten, im Mascotte etwas Spass zu haben. Irgendwie reizt mich die Athmosphäre in dem Schuppen, manchmal gibts schon sehr interessante Dinge zu beobachten, aber Kerle würde ich nicht zu nah an mich ranlassen.
Ich hoffe halt immer noch auf eine Frau oder ein Paar, wo mal mehr läuft…

Wichsen - 50.00
Wichsen und Blasen mit Gummi - 70.00
Wichsen, Blasen mit Gummi und Ficken - 100.00
Wichsen, Blasen ohne Gummi und Ficken - 120.00
Einzelsessions in einer Filmkabine all Inklusive - 150.00 für einen

Naja, Notgeile gibt es ja immer denn anders sind die Preise ja nicht zu erklären. Für das Geld kann ich ja in jedes X-beliebige Studio gehen und bekomme mindestens das gleiche.

Aber gut gemacht Talisker, so ersparst du dem Mailprovider von diesem Pärchen eventuell eine Menge Traffic.

P.S.
Habe mir die Photos kurz angesschaut. Und da ist mir dieser Begriffe ins Auge gestochen: „aberlour69“.
Irgendwie habe ich das schon mal gehört, u.a. hier: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST111378

Aber da war noch was, nur kann ich mich jetzt gerade nicht daran erinnern. Egal, ist eh nichts für mich.

@dandy, gut erkannt lasst die finger davon.

na ja die bullen könnte mal ne razzia am
13.10.2005 von 18:00 bis 22:00 uhr im kino
sternen in oerlikon starten, ich bin sicher
nicht drinnen sondern vor dem kino, beim
kebap-stand… und geniesse die szene…
:wink:

@dandy
gute Detektivarbeit
Die Preise sind eh zu hoch für eine Nummer im Kino oder in einer
unbequemen, engen Videokabine.
Angemessen ist: 50CHF für Blasen und Wichsen
70CHF für Bumsen
Also ich lass auch die Finger davon. V.a. wenn ich noch die Anfahrtskosten mit einrechne, da geh ich lieber in ein Studio.

Frohes Wochenende euch allen

Bravo FM für dieses Posting sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST124282

Dachte ich es mir doch. Aber wollte ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Nur war der „Spatz“ diesmal ein ausgewachsenes trojanisches Pferd!

Also Leute, vergesst den Sternen Oerlikon, es gibt da nur troubles. Wers nicht glaubt soll einfach mal eins und eins zusammenzählen.

quod erat demonstrandum …

besser: oper edei deixai… Den es war ja nicht a priori klar.

Asinus asinorum in saecula saeculorum (Talisker und Konsorten)

Mein neues Moto:
Audio, video, disco

Causa finita!
und damit genug des Lateins, nur noch dies; legen wir es ad acta.

Hab wohl nicht ganz alle Postings gelesen… aber wieso soll man den Sternen Oerlikon vergessen? Wär doch ein geiles Erlebnis mit so einem Teeny, oder doch nicht?

Hallo zusammen,

kennt jemand eine etwas ältere Frau, dürfte wohl schon auf die 60 zugehen, die sich gestern im Walche in Zürich rumgetrieben hat?? Mit Minirock und Handtasche eine schon sehr „strange“ Erscheinung. Nichtsdestotrotz sind auch dieser alten Dame die Typen in Scharen hinterhergelaufen bzw. haben sie immer beobachtet, während sie mal in den Sitzreihen sass. Dort hat sie nichts gross gemacht ausser die Filme angesehen.
Nur einmal stand sie in den Separées im Kino 1 wo sie zwei oder drei Typen nacheinander eher unauffällig abgewichst hat. Soll heissen, sie stand da, die Typen hinter ihr, sie tat als wäre nichts und wichste dabei den Schwanz vom Typen hinter ihr. War aber auch da wieder sehr schnell fertig und setzte sich wieder in die Sitzreihen.

Kennt die jemand und weiss was zu berichten?? Das ganze war irgendwie sehr amüsant…

Hi Zero Hero,

ist ja interessant - ich war auch da. die ‚dame‘ ist aber nicht schon 60, eher jünger, und ist keine. eine recht gutaussehender türke (?), den ich dort auch schon öfter dort gesehen habe, hat sich von ‚ihr‘ unauffällig einen wichsen lassen, bis er dann bemerkte, dass die SIE ein ER ist. dumm gelaufen. mir kam die sache gleich etwas komisch vor und bin froh, dass ich mein teil nicht ausgepackt habe. letzte woche war auch ein paar dort, sie aber riesig fett, das war eher zum abgewöhnen.
der oben genannte türke hätte eben, genau wie ich, auch mal bock auf eine session mit einer frau und mehreren männern - du auch? wo kann man sowas organisieren?

ciao & bis später

LOL

„die ‚dame‘ ist aber nicht schon 60, eher jünger, und ist keine“

Da empfiehlt es sich wohl eine Taschenlampe mitzunehmen oder vorher ein „EKG“ zumachen!

EKG in diesem Fall = Eier-Kontroll-Griff

Gruss chrigu-der-gottseidank-bisher-verschont-blieb-von-„Pseudofrauen“

Hi
Ich möchte am Freitag Abend ins Blue Star nach St.Gallen gehen. Dort soll ein Gang Bang sein. War schon jemand am Freitag da? Was geht dort ab?

ciao

Heute Abend war ich mal im Walche und wollte mal checken, wo so gute Ecken sind, wenn ich mal mit meiner Kollegin dorthin gehe. Es kam dann eine grösser, asiatisch aussehene rein, setzte sich hin und bevor ich sie näher betrachten konnte, war si mit einem in einer Kabine verschwunden. Kennst die jemand?

@ topaz
Die Asiatin ist eine Transe. Sie ist gut hergerichtet und bläst super (siehe meinen früheren Bericht in disem Forum)

Vielen Dank Raimund. Ich habe mir fast gedacht, dass da ein EKG angebracht wäre. Stimmt, sie hatte fast keine Oberweite. Mal schauen in Zukunft, ob ich sie wiedersehe.

ich war heute auch im Walche. Im zeiten Kino in der zweithintersten Reihe sass eine schlanke Blondine. Sie war heiss und ging mit mir in die Kabine wo sie mich für 50.-- massierte! War super ihre geilen Titten zu kneten.

@ topaz
Um die Gesundheitskosten nicht noch weiter explodieren zu lassen sollte für solche Fälle auf ein EKG verzichtet werden.
Meine Methode ist da simpler und zudem kostenlos: ein gezielter Griff