@FM
Grazie Schon wegen seinem „Transsexuelle in die Gaskammer“-Spruch vor einiger Zeit hätte er es verdient gehabt.
Gruss, Rumo
Jetzt wirds aber langsam echt mühsam.
Geht jetzt noch die Denunziation los? Wenn Postings tatsächlich einen Offizialdelikt darstellen dann sollten sie grundsätzlich einfach nicht zugelassen werden.
Da tut eine entschlossende Ueberprüfung Not.
sollten sie grundsätzlich einfach nicht zugelassen werden.
@Strubbeli
BTW, bin zufällig über dein Profil gestolpert. Gratuliere, du hast das richtige Bild gewählt.
Well done, mate
Iron greetings
Frank
Ich finde, Ihr übertreibt in Eurer Korrektheit. Den fraglichen Beitrag von Oh Susi habe ich zwar nicht mitbekommen, aber sollte er in der gleichen Währung wie der Switchers gewesen sein, ist er, so wie das geschilderte Verhalten, klar straffrei.
Ich selbst habe schon erlebt, dass die Prostituierte mein Glied ohne Absprache einfach blank einlochte. Ich bin aber nie auf die Idee gekommen, sie darum zum Zweck der Strafverfolgung anzuzeigen. Warum auch, wenn sie gesund ist? Und Nötigung setzt ganz klar Widerstand des Opfers voraus. Es genügt nicht, dass dieses überrascht wird oder einfach passiv bleibt. Und schon gar nicht, dass ihm etwas stillschweigend nicht gefällt.
Ich finde, wer noch nie durch das nicht abgesprochene Verhalten seines Partners überrascht wurde, hat noch nie leidenschaftlichen Sex erlebt. Denn dazu gehört auch Unberechenbarkeit.
Pamlover,
nicht päpstlicher als der Papst (übrigens auch AO Fan)
Schon klar, das mit der Lobby. Ich finds halt einfach äusserst bedenklich, dass der ST immer wieder als das Non-plus-ultra in Sachen Objektivität gepriesen wird, weil man hier eben Tops und Flops der Szene benennen kann und eben genau das NICHT der Fall ist.
Oder wenn man empört zum Boykott gegen Betreiber bläst, welche nicht mehr im ST erwähnt werden wollen, nachdem sie hier beschuldigt wurden, Kameras in den Zimmern zu führen…