@FM
Grazie Schon wegen seinem „Transsexuelle in die Gaskammer“-Spruch vor einiger Zeit hätte er es verdient gehabt.
Gruss, Rumo
Jetzt wirds aber langsam echt mühsam.
Geht jetzt noch die Denunziation los? Wenn Postings tatsächlich einen Offizialdelikt darstellen dann sollten sie grundsätzlich einfach nicht zugelassen werden.
Da tut eine entschlossende Ueberprüfung Not.
sollten sie grundsätzlich einfach nicht zugelassen werden.
@Strubbeli
BTW, bin zufällig über dein Profil gestolpert. Gratuliere, du hast das richtige Bild gewählt.
Well done, mate
Iron greetings
Frank
Ich finde, Ihr übertreibt in Eurer Korrektheit. Den fraglichen Beitrag von Oh Susi habe ich zwar nicht mitbekommen, aber sollte er in der gleichen Währung wie der Switchers gewesen sein, ist er, so wie das geschilderte Verhalten, klar straffrei.
Ich selbst habe schon erlebt, dass die Prostituierte mein Glied ohne Absprache einfach blank einlochte. Ich bin aber nie auf die Idee gekommen, sie darum zum Zweck der Strafverfolgung anzuzeigen. Warum auch, wenn sie gesund ist? Und Nötigung setzt ganz klar Widerstand des Opfers voraus. Es genügt nicht, dass dieses überrascht wird oder einfach passiv bleibt. Und schon gar nicht, dass ihm etwas stillschweigend nicht gefällt.
Ich finde, wer noch nie durch das nicht abgesprochene Verhalten seines Partners überrascht wurde, hat noch nie leidenschaftlichen Sex erlebt. Denn dazu gehört auch Unberechenbarkeit.
Pamlover,
nicht päpstlicher als der Papst (übrigens auch AO Fan)
Schon klar, das mit der Lobby. Ich finds halt einfach äusserst bedenklich, dass der ST immer wieder als das Non-plus-ultra in Sachen Objektivität gepriesen wird, weil man hier eben Tops und Flops der Szene benennen kann und eben genau das NICHT der Fall ist.
Oder wenn man empört zum Boykott gegen Betreiber bläst, welche nicht mehr im ST erwähnt werden wollen, nachdem sie hier beschuldigt wurden, Kameras in den Zimmern zu führen…
Witzig hingegen ist die Sache mit dem Polizisten, der zum Zuhälter mutierte…
Aber eben, wenn man sieht, welche Lächerlichkeiten von vornherein zensiert werden und bei welchen Sachen man die Verantwortlichen erst ‚nötigen‘ muss… ach egal… eigentlich wollte ich doch gar nicht jammern.
Nix für ungut, Jungs und Mädels
Hellraver
@pamlover
Du hast dich ja nicht gewehrt und scheinst es ja gut gefunden zu haben.
Du gehst als FREI-er zu einer Prostituierten, was die Arbeitsbedingungen der Frau sind, dass kannst du nur als selber dort Arbeitende genau nachvollziehen. Vielleicht hat sie Angst, dem Gast zu widersprechen oder ist nur halb bei der Sache, Schnee sei dank. Ich würde sagen es ist nur dann straffrei, wenn es sich über ein vorher mehr oder weniger klar abgestecktes Spiel handelt (wobei die „obere Grenze KLAR“ ist). Ich finde „unerwartetes“ auch interessant aber innerhalb der Grenzen der Vernunft und persönlicher Präferenzen. Wenn mein Partner zum Beispiel einfach „anderswo“ einlochen würde, ohne zu fragen, der würde hochkant aus meinem Leben fliegen. Nachdem wir quit sind.
Ich bin auch nicht päpstlicher als der Papst, der alte Herr ist ja auch für AO, während ich für „alles Mit“ also auch inklusive Hirn, Verstand und Respekt bin, zumindest ausserhalb einer monogamen Beziehung. Natürlich „pässlet“ dieses Konzept so einigen Herren nicht, da sie schon in der Realität mit dieser Sorte Frau „kämpfen“ müssen und somit im Puff eigentlich eine Abwechslung wünschen von der harten Realen Welt.
Ein Mann, der nicht mit solchen Frauen „kämpft“ wünscht sich aber nicht unbedingt eine willen-, tabu- und hirnlose „Fickschlampe“ (beliebter Ausdruck meines Ex-Chefs), sondern hat kein Problem damit, eine „ebenbürtige“ vor, unter, über oder sogar hinter sich zu haben. Für mich sagt die Wahl der Gespielin sehr viel über einen Mann aus, oft wählten Männer, mit denen ich „das Heu nicht auf der selben Bühne“ hatte auch immer die Frauen aus, bei denen dies auch der Fall war. So Mädels die Gorbatschow nur für eine Vodkamarke halten…
Somit sind auch die ganzen AO Typen, die alle nach dem ultimativen Kick hasten/betteln (aktuelles Beispiel im AO Thread zu finden) aber die eigenen Tipps aus „Respekt vor der Privatsphäre“ geheimhalten wollen doch ein bisschen traurig. Wenn ein Mädel etwas so frappantes wie AO anbietet, dass ja klar über „Sympathie“ hinaus und schnurstracks in die „Grobfahrlässigkeit“ hineingeht, dann soll man das klar sagen. Ich möchte nicht der Gast sein, der sie als nächstes leckt.
Wie auch immer, wie schon geschlidert, der Typ, der bei mir einfach so einlocht, egal wo, naja, ich bin ja nicht gewalttätig aber auch ich bin halt leider nur ein Tier mit niederen Trieben. Obwohl man sich an sowas die Hände ja nicht schmutzig machen sollte… Bin immer noch etwas sauer, dass gewisse Leute über gewisse Dinge Spässe machen, es ist einfach unglaublich. Und das einer findet „AO-Sperren weil Schaden für mich, FT behalten, weil ja nur Schaden für das Girl“, ja gehts denn noch?
Entweder man ist konsequent für Safe oder man ist etwas dazwischen oder aber man ist von der „Nach mir die Sintflut“ Brigade.
Jedem seinen Spleen, aber mischen ist einfach nicht fair, genauso wie „nicht safe“ Praktiken bei Männer mit Partnerinnen meines Erachtens ein Zeichen eines angrundhässlichen Egoismus ist, den keine Frau verdient egal wie sehr die Schwangerschaft oder die Jahre ihren Körper vielleicht ungünstig beeinflusst haben, was ja seit Photoshop eine Todsünde ist. Und einem Girl oder auch Studio, dass konsequent in seiner Linie ist aus Prinzip alles madig machen zu wollen, wie es leider Chomi ab und zu macht, dass ist nicht die feine Art. Ich lass ihn ja allermeistens auch machen was er will, wieso darf ich das dann nicht?
Auweia, etwas abgeschweift… Naja, mir ist klar, ich kann ein paar renitente Frustabreagierer nicht ändern aber dafür gibt es ein paar absolut differenzierte Herren, deren Ideen, Fantasien und Gelüste interessant zu verfolgen bzw. verwirklichen sind . Ob dieses Forum Objektiv ist, wer weiss, ich habe auch schon ein paar kritische Berichte gen PP-Teddy’s Webseiten Layout geschrieben, die kommentarlos nicht erschienen sind.
Und ohne die Kette geht ein wesentlicher Teil der Szene verloren, was aber einfach ein weiteres Opfer der etwas totalitären Weltanschauung deren Geschäftsführers ist, so wie einige Girls. Mich würde es übrigens wundern, was für Reden er im Moment zum promoten der Lesbo-Aktion schwingt, oft eine Sache von Stunden. So sehr viele schreien, die Kette sei „nicht zeitgemäss“ so sehr hatte sie mal Pioniergeist.
Ich finde es schade, dass der FM nicht ganz objektiv sein kann, doch gilt eigentlich überall - beiss nicht die Hand, die dich füttert.
strubbeli
das ist ja mal wieder ein rundumschlag. dass die fo/ft-fraktion sich über die ao-freaks auslässt gehört zu einer weiteren form von doppelmoral. wer fo/ft propagiert, sollte dann vor ein paar ao-fans auch nicht die augen verschliessen. in einem forum sollte dafür platz sein. wenn ein girl fo/ft anbietet, soll das so sein. gleiches gilt für ao. wobei ich als kunde schon gern wüsste wer ao anbietet. von gewissen gesundheitlichen bedenken abgesehen, möchte ich auch das sperma meines vorgängers bei einem 69 nicht unbedingt aufnehmen.
ich frage mich manchmal einfach warum du dich über die fo-fraktion so aufregst. das muss dich doch gar nicht tangieren. selbst wenn du wieder in einem club arbeiten würdest, zwingt dich ja niemand zu unsafen praktiken.
das einzig nicht zeitgemässe der kette ist, dass sie hier nicht mehr geratet wird.
John B.
Ich rege mich auf, weil ich von Kunden schon vor 2 Jahren als ich im Studio gearbeitet habe, dass explizite nur Safen Service angeboten hat und anbietet, des öfteren eine Viertelstunde darüber gestritten habe, ob ich „ein bisschen ohne“ anblasen könne.
Und das, obwohl man es von Anfang an klar gemacht hat, was die Bedingungen sind.
Für mich gehören die AOler und die FTler in die gleiche Sumpflandschaft, die FO’ler sind wohl aus Bequemlichkeit und zum Teil wohl mittlerweile mangels anderen Angebotes solche. Richtig finde ich es immer noch nicht, doch scheint es mehr eine Geschmackssache als eine medizinische Bestimmtheit zu sein, solange man findet es ist ja „nur“ Herpes etc. Ich finde da kein nur, aber ich trage ja auch immer einen Sicherheitsgurt, lehne mit dem Kopf nicht zum Fenster heraus etcetera ad eternam.
FT und AO sind aus Sicht des Girls genau gleich gefährlich, doch fordern immer mehr Gäste FT „weil es einfach geil ist“, trotz klar anders lautender Weisung der Gesundheitsspezialisten. Es ist ja schliesslich nicht schlimm und es ist AAALLES freiwillig, obwohl zum Beispiel im Globe die Gäste scheinbar absolut darauf fixiert sind, natürlich auch mit ZK und OHNE Aufpreis. Etwa so freiwillig wie am Abend ein paar Überstunden zu machen wenn man Manager ist, doch leider um einiges riskanter.
Um sich mal auf dünnes Eis zu wagen, es gibt so einiges, dass man gern tut, weil es einfach geil ist. Zum Beispiel nur Schwarzwäldertorte essen, an einem Montag bis mittags schlafen, ein bisschen schneller als sonst fahren und dem Herrn mit dem geilen Arsch im Ausgang einfach drangrabschen. Wenn ich ein bisschen seltsamer bin ist es geil, Minderjährige nackt im Internet zu suchen, die Grenzen zwischen consentual und forced fliessen zu lassen und ab und zu eine Nase voll Kolumbianischem Marschpulver zu nehmen.
Gewisse Dinge sind legal andere nicht, doch ist das Gesetz doch so ausgelegt, dass man auch ein bisschen mitdenken muss. Und als Erwachsener Mensch bekommt man mehr Rechte aber auch mehr Pflichten. Und ebendiese Pflichten wahrzunehmen ist scheinbar für viele nicht mehr „cool“, alle wollen „können“ und „dürfen“ aber niemand will mehr etwas „müssen“.
Wir sind von allem völlig übersättigt (im Moment ich gerade mit selbstgemachter Lasagne ) und nirgends spürt man es so sehr wie im Gewerbe. Ich habe jeweils fast die Dollarzeichen in den Augen der GL gesehen wenn die nächste 17-jährige mit Grösse 32 und einer grossen Bereitschaft zu allem antanzte, jünger, dünner, tabuloser = mehr Umsatz. Und genauso die Teilnahmslosigkeit, wenn die Mutter anruft um zu sehen, was denn das für eine Nummer ist, die so oft in der Rechnung erscheint. Und es ist nicht der Neid, denn ich kann mir weiss Gott tolleres vorstellen, als mit 17 schon eine Nutte in einem Puff zu sein während alle Freundinnen auf die LAP hineifern…
Es wird immer nur der Profit gesehen, der ganz persönliche Gewinn. Da bin ich nicht anders doch liegt es mir eher am Herzen, dass mein Gewinn nicht der Verlust jemand anderes ist…
@Strubbeli
Eine Mensch den ich sehr schätzte sagte einmal:
„Live fast, love hard, die young.“
Ist hier zwar aus dem Zusammenhang gerissen, aber die Kernaussage ist aktueller den je.
Denn dieser Mensch lebte das was er sagte.
So können wir lernen;,Die Probleme sind und waren immer die gleichen nur artikulieren sie sich anders. Dem jeweiligen Zeitgeschen angepasst.
@Dandy
So ein Mensch kann und soll aber immer nur allein sein. Denn wenn er geliebt und gebraucht wird, ein Familie hat, dann ist dieser Grundsatz nur noch selbstherrlich und egoistisch.
Wenn man konsequent nur FÜR SICH leben will, ohne Rücksicht auf Verluste, dann soll man auch nur MIT SICH leben und niemand anders in seine fatalistische Lebenshaltung reinziehen.
Wir sind nicht die Probleme, die Welt, die wir für uns schaffen ist es. Man redet von Freiheit und neuen Möglichkeiten, doch zwängt man sich lediglich immer mehr in ein Korsett aus (Bank)Schein(en). Nur weil alles möglich ist, für mehr oder weniger Geld ist man nicht frei und lebt das Nonplusultra. Ganz im Gegenteil.
heute würde dein von dir geschätzter mensch vielleicht sagen:
live fast = entfalte dich schnell
love hard = liebe ohne bedingungen
die young = bleib jung bis in den tod
philosophiert-mal-apron-ein-bisschen
@strubbeli
Ich mag Dich. Oder besser: Deine Ansichten.
Aufregen ist sehr ungesund! Da nützt der beste Schutz nichts, wenn eine Herzbaracke droht.
Ja es gibt wahrlich Schöneres als mit 17 im Puff zu landen. Ausser frau tut es aus Berufung und nicht als Beruf. Das ist der goldige Unterschied. Bei mir war und ist es jedenfalls so. Nur so bleibt frau noch Mensch. Wenn sie immer schön bei ihren Prinzipien bleibt ist es noch besser.
Rita
Ich halte es schon für bewundernswert, wie sehr Du Dich engagierst. Auch wenn wir kaum je derselben Meinung sind. Schliesslich haben wir unterschiedliche Interessen.
Ich würde Dich in diesem Forum ungern vermissen. Trotzdem denke ich, Du solltest ein Forum für die Diskussion unter Prostituierten ins Leben rufen (oder gibt es das schon?). Die Anomymität ermöglichte eine offene Diskussion, die sonst wegen der gegenseitigen Konkurrenz und der Abhängigkeit von den Arbeitgebern wohl nicht möglich wäre. Dies könnte doch den Interessen der Prostituierten nur dienlich sein.
Denkst Du nicht, es ist an der Zeit, dass die Prostituierten selbst praktisch „von unten“ diskutieren, als Ergänzung zu den theoretischen Diskussionen der studierten Sozialprofis „von oben“?
Pamlover,
this man’s not for learning
@pamlover
Hmm, du denkst ich arbeite nicht selber in diesem Business? So scheint es jedenfalls, weit gefehlt mein „Lieber“…
Es wurde übrigens schon mal ein Thread „nur für Frauen“ gemacht, doch erstens trampt auch jeder da rein und zweitens würde es so manchem nicht passen, zu hören, was wir WIRKLICH denken, respektive würden es so einige als versteckte Werbeplattform verwenden…
wir können es so einrichten dass nur frauen reinschreiben können.
@FM
Das ist schon ok, für mich müsst ihr keinen solchen Thread eröffnen… Das Problem, das ich bei der Sache sehe - wenn eine Frau neu schreibt kommen gleich alle „Wo arbeitest du? Was machst du alles? Wieviel? Machst du auch ZK/FO/FT/AO/AV/KV/NS/etc? Wieso nicht? Hast wohl soviel Zeit zum Schreiben, weil du keine Kunden hast?“.
Und dann können natürlich alle mitlesen und vorallem wenn man sich als reale Person zu erkennen gibt, kann man seine Meinung nicht frei Äussern.
Und auch als „fiktiver Charakter“ ist man gewissermassen „gehemmt“, da man sehr schnell nur noch kritisiert und angegriffen wird. Wenn ich zum Beispiel finde, Mädchen unter 18 haben weder chronologisch noch werbetechnisch etwas in diesem Business zu suchen und das der Paedolook eines gewissen Clubs in Wipkingen zum Kotzen ist und verboten werden sollte, dann werde ich dafür in der Luft zerrissen oder es wird mir Neid und Angst vor Mangelnden Geschäften als Motivation für die Äusserung angehängt.
Somit ist ein thread nur für Ladies obsolet und es gibt ja schon einen - die Damengesprächsrunde. Aber das ist nur meine Ansicht… Danke für das Angebot.
@strubbeli &all
Ich finde die Idee von FM sensationell.
Ich finde, einen Thread zu haben, wo nur die Frauen schreiben dürfen in vielen Hinsichten gut, weil sich auch Mädchen, Frauen, WG äussern können ohne belästigt zu werden.
Eine Frau die hier schreibt, muss nicht zwingend ein WG sein, es kann auch eine ganz normal bürgerliche verheiratete Frau sein die sich hier austauschen will.
Auch kann sich ein WG hier anonym äussern mit positiven oder negativen Erfahrungen die sie gemacht hat und sich unter Gleichen Tipps holen, ohne von -zig hunderte unsinnige nichtssagende Postings von Männern unterbrochen zu werden.
Auch könnten die Frauen uns Männer zeigen, vieviel besser sie untereinander komunizieren können ohne gleich in Streitgespräche verwickelt zu werden.
Gerechterweise sollte auch ein thread existieren wo nur Männer schreiben dürfen.
Da stellt sich aber die Frage, was machen wir mit einem „sheman“, da kann ich auch keine Lösung finden.
Es grusst euch Sergio, dem die „Meinung der Gils“ sehr am Herzen liegen.
Es hat ja bekanntlich sehr wenig Frauen die hier mitschreiben. Somit glaube ich hat ein Thread nur für Ladys keinen grossen Sinn. Ich wüsste nicht warum wir unsere Meinung nicht frei äussern können? Tun wir doch schon die ganze Zeit. Weisst Du, wenn frau diesen Beruf gewählt hat, sind gewisse Fragen ganz normal und somit sollte sie ein gewisses Mass einstecken können. Frau sollte im Stande sein, sich Kritiken und Angriffen zu stellen.
Rita
Nein, nein, diesmal bin ich ein Lieber ganz ohne ironisierende Anführungszeichen!
Ich gehe davon aus, dass Du im Business arbeitest. Gerade darum habe ich ja meinen Vorschlag gemacht. Ich meinte allerdings die Gründung eines neuen umfassenden Forums in der Organisation vergleichbar dem Sexy-Tip, allerdings von und für Prostituierte zu deren praktischen Themen. Solche gäbe es ja genug, von „Altersvorsorge“ bis hin zu „Zungenküssen im Job, ja oder nein“. Missbrauchssituationen liessen sich durch eine kluge Moderation in Grenzen halten. Wäre das nicht ein Job für Dich?
Das neue Forum könntest Du ja z. B. „Hexy-Tip“ nennen.
Pamlover,
der jetzt von Strubbelis Shitlist
auf Strubbelis Hitlist verschoben wird