@gabriel
Auf was Du schauen sollst, ist wohl klar, oder?
und
Nein, ernsthaft: Du solltest gleich am Anfang sagen, dass Du das erste Mal in ein Studio gehst, und so wie ich die Melodys-Girls kenne, werden sie dich dann gut einweisen. Vielleicht macht es auch Sinn, vorher anzurufen, damit sich die Girls besser auf Dich einstellen können. Ansonsten kann ich Dir nur raten, Dir nicht im Vorfeld ein fixes Ablaufprogramm auszudenken sondern Dich einfach gehen zu lassen und der Situation entsprechend zu handeln oder eben nur zu geniessen, je nach Deinen Vorlieben.
Bin gespannt auf Deinen Bericht.
Gruss
Happy
Hallo
Mich erstaunt, dass sich nie jemand darüber beklagt, dass der Tagesplan nie aktuell ist. Wenn der Tagesplan nicht geführt wird, entfernt diesen Link doch aus der Homepage.
@happy kick
ist das nicht irgendwie peinkich oder so beim 1.mal studio besuch
@Gabriel
Das erste Mal ist halt schon speziell. Da musst Du irgendwie durch. Du kannst Dich ja auch ruhig verhalten und keinen Ton sagen, das macht es aber auch für das Girl schwierig, sich auf dich einzustellen.
Happy
@happy kick
danke für die infos wann ich mal gewesen bin wredet ihr die infos kriegen hoffe das ich den mut irgendwann zusammenkriege
@all
Bis heute früh dachte ich noch, ich hätte am Samstag ein Erlebnis mit Jenny gehabt. Als ich aber die Pics zu dem Girl dieses Namens auf der h/p vom Melodys in Rappi angesehen habe, war ich mir plötzlich nicht mehr so sicher. Das abgebildete Girl hat lange blondierte Haare und einen ausgewachsenen Busen. „Meine“ Jenny vom Samstag hat dunkelblone und viel kürzere Haare und einen kompakten aber geilen Busen. Ich kann mich natürlich auch täuschen…
Die 20 Minuten vergingen in endlos scheinendem Massagevergnügen (sie macht das sehr gern und super gut), Französisch mit Gefühl aber ohne Handeinsatz und Turbosex, bei dem nicht nur ich sondern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch sie auf ihre Kosten gekommen ist.
Übrigens wird gerade das Bad gleich beim Eingang etwas aufgepeppt (war jedenfalls am Samstag kaputt und sollte gerichtet werden).
Anschliessend war ich für geraume Zeit nicht in der Lage, mich zur Dusche zu bewegen und mich wieder anzukleiden - ich hatte noch mit der Verarbeitung dieses wirklich geilen Erlebnisses zu tun.
Hoffentlich habe ich mir den Namen doch richtig gemerkt. Denn wenn ich sie mal wieder treffen kann (Donnerstag scheint ein Fixtag für sie zu sein), dann werde ich das tun.
Die 20 Minuten wurden zeitlich recht gut getroffen, jedoch hatte ich nie das Gefühl von Zeitdruck.
Gruss
happy
das problem ist bekannt, mal uns besuchern.
die Jenny die da auf der HP beschrieben und abgebildet ist, war nur gerade einen einzigen Tag im Rappi.
Dann wurde der Name neu besetzt und scheinbar einfach der alte Beitrag von der 1-tag-jenny für die neue jenny verwendet.
Die arme neue Jenny wird von uns immer wieder im Chat gefragt ob sie denn die 1-tag-jenny sei und sie ist allem anschein nach bereits generft deswegen…
aber dem mel-webmaster ist der irrtum immer noch nicht aufgefallen, obwohl wir jenny auf diesen Umstand dann (nach den dummen Fragen) mehr als ein mal hingwiesen haben.
Auf dem Tagesplan vom Melodys-Mirage war heute ein neues Bildchen, dass einem Besuch die Härte nimmt, den tiefen Griff in den Geldbeutel.
melodys-mirage.ch/meinegirls … irl&id=155
melodys-mirage.ch/tagesplan.php
Auch in Zürich im Melodys Stammhaus ist das auf dem Tagesplan drauf.
melodys.ch/tagesplan.php
melodys.ch/meinegirls.php?mo … irl&id=130
Dann gibts ja nur eines, nichts wie hin während der Happy Hour, wenn dann der Chat von 20-21 Uhr leer ist, wissen ja alle warum. Alle die dann noch im Chat sind, waren wohl am Nachmittag bei den Girls.
Vielleicht kommen dann auch wieder mal mehr Erlebnisberichte, oder sind die Besuche bei den netten Girls so aussergewöhnlich, dass es allen die Sprache verschlägt?
Als ich meinen Beitrag gestern Abend geschrieben habe, war der Text auf der HP noch etwas anders als jetzt.
Gestern waren es noch 30% Rabatt, jetzt steht dort
„die doppelte Zeit für den bezahlten Preis, oder die Möglichkeit 2 Girls (ab 30 min) zum Preis von 1 zu geniessen“
„Seite optimiert für…“ den Webmaster oder für wen?
Auf dem Tagesplan vom Melodys-Mirage sehe ich seit längerem überhaupt keine Bildchen
Vielleicht sollte der „Webdesigner“ uns normalsterblichen verraten, welche Software man zusätzlich downloaden soll um sein „Werk“ als ganzes zu sehen! Nicht zuletzt auch im Interesse seiner Kunden!
Überhaupt möchte ich der Webdesignerzunft folgen Webseite zum Studium empfehlen bevor sie das Geld ihrer Kunden sinnlos verbraten!
Dabei besonders die Rubriken „Der gemeine Internetbenutzer“ + „Der (hunds-)gemeine Kunde“
„Warum Ihre Besucher keine neuen Browser wollen“
Hintergründe, warum die vielen Updatemöglichkeiten (weiterhin) ins Leere gehen
Man sollte sich Zeit nehmen und für die Seiten und weitergehenden Links und dabei schmunzeln nicht vergessen!
Expert-der-sich-über-die Aroganz-der-selbstherlichen-Webdesigner-aufregt
@expert, ich surfe täglich mit IE, netscape,
mozilla, firefox und opera… (hast du ev.
ein safari browser für mac?) und ich sehe alle
bilder… kann sein dass du eine firewall hast?
oder ist dein javascript deaktiviert?
surfen ist nicht einfach!
Mit IE sehe ich die Bilder, mit meinem bevorzugten Netscape nur „Scherben“ und irgend eine „Javascript Error Mitteilung“
Expert-der-auch-rasch-weiter-klickt-wenn er-nichts-zu-sehen-bekommt
oft passiert dass das java von sun
(netscape) und das java von microsoft
sich gegenseitig abwürgen.
Genau, darum ist die nächste Website eines anderen Salonbetreibers nur ein Mausklick entfernt!
Expert-der-Java-applets-Flashintros-pdf-usw.-zur-Hölle-wünscht
@expert, schade dass du so schnell aufgibst
mein beweis dass es geht…
mein letzter TIPP benütze firefox besser als IE und netscape
@webfliege
Vielen dank für deine Hilfe! :-))
Aber das ist genau das was ich nicht will, nämlich extra was Neues runter laden um die Mirageseite zu sehen!
(Im IE sehe ich das schon, hab’s ja geschrieben)
Ich habe übrigens auch den S-T „zurecht gebogen“ das die Seiten einigermassen ohne (Flash)Banner und Pop-ups funktionieren. Ich habe nur noch einen Browserabsturz pro Tag! (Mit IE seltener)
Ich kann Webdesigner wie potenziellen Website-Besitzer dringend empfehlen sich dieser Seite zu widmen!
bestviewed.de
Expert-der-heute-nicht-nach-Rapperswil-geht-sondern-entlang-der-A3-herum-pirscht
Melodys-Mirage hat auch die neuen günstigen Preise wie Melodys Zürich…
15 Min. Fr. 100.-
30 Min. Fr. 200.-
45 Min. Fr. 300.-
60 Min. Fr. 400.-
Ist Massage 30.Minuten jetzt auch 200.-CHF …?
es giebt eben kein „ohne GV“-service mehr der im verhältnis günstiger ist als „mit GV“.
Daher ist die Antwort auf deine Frage eindeutig JA (leider),
wobei ich keinen Schimmer habe ob dieser Umstand nun viele von uns
arg trifft.
@Melody
Schade, schade, schade, dass das mit dem Tagesplan so ein Riesenproblem ist. Für heute waren eingetragen: Patricia, Vanessa, Isabelle, Chicca und Bianca. Als ich um ca, 19:45 vorbeikam, waren nur Chicca und Vanessa anwesend. Chicca war leider eine halbe Stunde besetzt und Vanessa war anscheinend so verärgert darüber, dass ich mich nach den anderen Mädels erkundigt habe, dass Sie mit mir dann auch nicht wollte (habe aber schon 2-mal Ihren Service genossen, denke also nicht, dass es grundsätzlich an mir lag), so dass ich unverrichteter Dinge abzog.
Da das Mirage wenig Ausweichmöglichkeiten hat, wäre ich schon einigermassen froh, wenn ich mich auf den Tagesplan verlassen könnte. Für was habt Ihr eigentlich Eure Beschützer (M*****, M*****, R***,…), könnten die diesen Job nicht übernehmen??
Züri
Ach ja, am letzen Samstag war ich wieder mal bei Isabelle. Ganz grosses Kompliment, sie macht einen ganz tollen Service. Für die, welche noch nie bei Ihr waren: Sie ist ziemlich schlank, aber nicht zu mager, hat zwei mittelkleine, sehr wohlgeformte weiche Brüstchen und ein hübsches Gesicht. Beim Französisch hat sie sich gegenüber dem ersten Mal stark verbessert, sehr wenig Handeinsatz, und als ich sie dann gleichzeitig mit meiner Zunge verwöhnen könnte musste ich mich schon beherschhen, um nicht vorzeitig zu beenden. Ihre Muschi zu lecken fand ich sehr reizvoll, da starker Geschmack und nicht nur nach Seife oder gar nichts (ev. nicht jedermanns Sache ).
Überrascht war ich, als Sie von Sich aus noch GV machen wollte, ich hatte nur 20 Min. ohne bezahlt, aber da HappyHour war, wurde das so gelöst. Zuerst ritt Sie mich, was nicht so recht klappen wollte. Stellungswechsel, Doggy Style von hinten, was Sie sehr gerne hat und ich konnte meine Geilheit nicht mehr lange zügeln.
Gesamtnote: Sehr empfehlenswert
Züri