Mandy - keine Empfehlung
Den optischen Versprechungen erlegen und die Gedanken beim fo(bis zum Schluß -HP s-meier- ) bewegte ich mich in die Breitensteinstr. An der Tür traf ich auf eine blondes Vamp mit blonden langen Haaren, einen fitnesstudiodurchtrainierten, solariumgebräunten Körper. Wie sich heraustellte eher eine festere Figur mit getunten härteren Titten größeren Ausmasses. Auffallend ihre übertrieben dargestellte Geilheit, die sich folgend nicht ansatzweise in der Tat wiederfinden sollte.
150$ für 20min der meier übliche Satz.
Recht schnell wurde mir klar, dass ich wieder einmal der optischen Werbestrategie erlegen war: Kurzes unmotiviertes Genuckel ohne, später
beim Ficken, als ich an ihren Busen saugte: „hey das ist bei 150 nicht drin“, Stellungswechsel brachten sie fast gänzlich aus der Fassung.
Also statt diggie rauszuhohlen und Adieu, brachte ich die angefangene chose zuende und suchte Trübsinn im Geiste, statt Entspannung total das Weite.
S-meier gewöhnlich eine Adresse überdurschnittlicher Qualität (Claudia,Nikki,Ester und Evi) bietet halt auch Flops.
Hallo!
War am Freitag bei Svetlana, obwohl ich unbedingt zu Sandra wollte, aber die war, im Gegensatz zum Stundenplan (Für was ist der dann???), schon nicht mehr da (16:00 Uhr…).
Nun, also Svetlana.
An was es lag weiss ich nicht, aber es war ein wenig durchwachsen:
30 Minuten gebucht, Frage nach was zum Trinken, Klamottenwunsch kundgetan, und dann nach der Dusche warten.
Sie kam nochmal fragen was denn zum Trinken, ok, ist kein Problem das zu vergessen.
Dann aber keine Klamotten, egal ob die gewünschten oder andere…
Ihr FO aber war sicher so genial wie das von Stefanie und entbehrt jeglicher Worte…weil es dafür keine gibt (!)…
Sie wanderte auch nach hinten und hat mich zusätzlich gereizt.
Dafür war sie sehr sparsam beim Küssen und hat dann auch recht schnell dann die Tüte drüber, und mich sitzend recht schnell zu einem echt guten Orgasmus gebracht.
Zuerst wollte sie dann fast schon gleich wieder gehen, hat aber dann doch noch eine Massage vorgeschlagen.
Ich war dann nach etwa 40 Minuten , INKL. vorher und nachher Duschen wieder ganz draussen.
Also das war dem Anspruch: 200 für 30 Minuten Service sicher nicht angebracht, hatte ich es doch schon bei Stefanie und Ester schon öfters zur vollständigen Zufriedenheit genossen.
Doch am Freitag… Vielleicht gebe ich Ihr noch mal eine Chance, es war ja nicht ganz schlecht, aber bei den Vorerlebnissen bei Stefanies Kette, schon etwas enttäuschend.
Letzte Woche besuchte ich wieder einmal das S.Meier. Mandy war grad frei und die gewaltigen optischen Reize und Ihre geile Art übermannten mich. 1/2h für 200.- bezahlt, duschen und los gings. Ihr FO war nicht so schlecht und mein Erguss auf Ihre Megabrüste war ziemlich erlösend. Ihr ganzer Körper hat durchaus seine Reize und ist durchwegs sehr straff - wie Dig Digger schon postete ist Ihre gespielte Geilheit mit der Zeit allerdings etwas nervend. Mit einer kleinen Massage-Einlage wuchs mein Kleiner nochmals zur Hochform und freute sich auf den GV - doch dieses Erlebnis war nicht super. Mandy sorgte mit viel Handeinsatz für einen schnellen Abschluss.
Fazit: nicht ganz so schlecht wie Dig Digger in seinem Posting ausführt, aber doch nur halbwegs auf Stefanies Niveau. Das nächste Mal warte ich doch lieber auf das Original, auf Stefanie herself.
Am Gründonnerstag kehrte ich zum ersten Mal bei Stephanie ein. Per Telefon vereinbarte ich ein Date zu welchem ich von Stephanie herself empfangen wurde. Ich zahlte Fr. 150.- für eine halbe Stunde. Was nachher folgte, war einfach Sahne (im übertragenen Sinne). Stephanie blies wunderbar „ohne“ und anschliessend folgte GV in verschiedenen Stellungen. Das ganze ohne Stress und Theater. Die Atmosphäre war sehr intim, irgendwie kollegial. Während des Verkehrs geile, „versaute“ Phrasen von sich zu geben versteht Stephanie wie keine andere, die ich zuvor erlebte. Der anschliessende Smalltalk lud zum Verweilen ein. Die halbe Stunde war weit überschritten, als ich den Salon leicht erschöpft und positiv überrascht wieder verliess. Ich werde Stephanie wiedermal besuchen. Versprochen!!
@pius: arbeitet die gute stephanie wirklich noch? wenn es DIE stephanie ist, müsste sie heute doch eher ende 30 sein …
@forummaster: die website der s.meier kette birgt leider trojaner in sich (der ander link führt ins leere). ich würde solche links im sexy-tipp nicht setzen.
@pepsi: Ich hatte das Vergnügen mit einem Girl, das den 30sten bestimmt schon gefeiert hat. Die Figur war gut, nicht mehr alles so straff aber wirklich gut. Ihr Gesicht war eher schmal und ihre Haare waren dunkelbraun und etwas länger als schulterlang. Sie stellte sich mir mit Stephanie vor und erklärte, dass sie die Chefin des Clubs sei. Nebenbei beschwerte sie sich, dass die jungen „Chicks“ keine Ahnung von Kreditkartenabrechnungen hätten… :-)) Es könnte also durchaus „DIE“ Stephanie sein…
war letzte woche mittwoch auch das erste mal bei mandy an der breitensteinstrasse.
der empfang war freundlich und mandy passte mir ganz gut.
die übergrossen und harten titten sind ev. etwas gar gross.
mit den service (150.-) war ich jedoch absolut zufrieden!
franz. war sehr gut und auch ohne viel handarbeit!
verkehr etwas viel gespielte geilheit aber dennoch ansprechend und sehr geil.
werd sie diese woche noch mal für 1/2 std. testen!!
ciao
Ich habe nach ca 2 - 3 Jahren zur Mittagszeit unangemeldet bei S. Meier an der Breitensteinstr. geläutet. Die Türe öffnete sich bald und da standen drei spärlich bekleidete Damen, eine davon Stefanie selber, die sich sogar noch an meinen Namen erinnerte. Sie sieht immer noch gut und einladend aus. (Wer sie nicht kennt: Sie ist schlank und etwa 170 cm mit mittelgrossen Brüsten, die der Schwerkraft gut trotzen.) So konnte ich nicht widerstehen und buchte sie für eine halbe Stunde zu 200. Ich habe es nicht bereut, sie schmust und küsst wie die beste Freundin und ihr FO ist nach wie vor Klasse. (Eher zart und nicht bis zum Schluss). Wir hatten zärtliche 30 Minuten und bumsten in verschiedenen Stellungen. Ich war gut drauf, konnte aber nicht verlängern, da sich ein anderer Kunde bei ihr angemeldet hatte. So bat ich Stefanie, mir noch ein zweites Girl zu bringen. Es war Jenny, eine Schweizerin. Etwas kleiner, ca. 20 Jahre, eher vollschlank aber nicht mollig und von der knackigen Art. Lange schöne Haare, recht grosse und feste Brüste, ein schönes Gesicht mit sinnlichen Lippen. Was sich zwischen den Beinen und den Fudibacken verbirgt ist makellos und lädt wohl manchen zum Einsatz der Zunge. Ich bin darauf weniger spezialisiert. Ich hatte Glück, auch Jenny verwöhnte mich mit Küssen und Zärtlichkeiten, Stefanie hatte wohl ein gutes Wort für mich eingelegt. Das FO war ebenfalls sehr gut und ausdauernd. Beim Bumsen erhöhte sich ihr Atem, was mir gefällt, sei es gespielt oder nicht. Ein hübscher Käfer! Alles in allem machte mir der Laden einen guten Eindruck mit preiswertem Angebot. Parkieren war auch kein Problem, ich glaube man kann sogar direkt vor dem Haus. Das dritte Girl kann ich nicht beschreiben. Ich habe nicht nach Spezialitäten gefragt. Tom.
Letzte Woche, am frühen Abend zogs mich an die Breitensteinstrasse. Eigentlich wollte ich die vielgelobte Stephanie besuchen. Geöffnet hat mir Jenny, die Beschreibung von Shiraz trifft den Nagel auf den Kopf. Eigentlich stehe ich nicht so auf die ganz jungen Mädels, doch Ihre Art lässt sie etwas älter erscheinen, da ja mit den Jahren immer sparsam umgegangen wird, schätze ich sie auf 24. Da aber Stephanie wie auch Svetlana besetzt waren und Jenny mich anfing heiss zu machen, entschied ich mich für die halbe Stunde mit Jenny. Ich habe keine Sekunde bereut! Sie geht super mit, bläst 1A (ohne) und lässt sich einfach nehmen. Manche Girls fragen „was möchtest Du machen - und was jetzt,…?“ - das nervt. Bei Jenny wars einfach guter GF6. Die halbe Stunde ging ziemlich schnell um, als ich das Studio verliess, war es auch eine Stunde (Duschen vor- und nachher). Ich kann Jenny sehr empfehlen, seid nett zu ihr!
Gruss, Saxyfun
ich war auch schon bei der janny, ich würde sie weder schlank noch mollig definieren, sie hatt vielleicht 4-5 kilo zuviel auf dem buckel aber sonst absolut tageslichttauglich, ein sehr hübsches gesicht, zwei schöne grosse echte balone und lange haare. sie ist erst 19 und kommt aus brasilien, spricht sehr gut schwytzerdütsch und ist sehr sympathisch.
ihr service (ZK, FO, 69) auf der skala 1-10 würde ich als 9 bewerten und absolut für GFS liebhaber, sie fährt total ab wenn du sie leckst, also liebe gemeinde seit nett zu ihr, schliesslich ist dass mädchen erst 19, wir wollen sie noch ein bisschen in die reihe behalten.
Habe Jenny auch gesehen, machte sehr sympathischen Eindruck.
Wenn auch für meinen Geschmack nicht so mein Fall vom Body her,
stehe halt auf sehr knackige Girls.
Aber sicher eine Session wert.
Ich besuche dort nach wie vor die Steffi.
Sie managt den Laden gut, sympathische Art,
Jungs schaut mal wieder rein.
an sich kann ich mich dem erfahrungsbericht von dig digger anschliessen. ich war heute an der breitensteinstrasse. naja die brüste von mandy sind schon nicht so toll wie sie auf den fotos gewirkt haben ;-/ hab dann trotzdem fett drübergespritzt, aber ich geh wohl nicht mehr hin. sie war an sich auch symphatisch aber irgendwie war alles ziemlich unpersönlich… vielleicht liegts ja aber auch an mir.
Mandy: Nach den unterschiedlichen Berichten und angelockt durch die attraktiven Fotos begab ich mich zum persönlichen Testen für 30’ à CHF 200.
Fazit: Mandy ist sicher nicht 24, sondern 30+, ist deutlich fester als auf den Fotos, aber trotzdem attraktiv. Sie roch sehr gut, frisch geduscht und es machte grossen Spass sie zu lecken, ihr FO war ganz gut.
Enttäuschend: Ihre Freundlichkeit ist nicht wirklich ehrlich. Sie wollte die 30’- Session schon nach knapp 15’ beenden („spritz jetzt auf meine Titten“). Und ihre Brüste sind offenbar sehr empfindlich, auf jeden Fall durfte ich sie kaum berühren.
Es besteht für mich keine Wiederholungsgefahr, da war der Service zu schwach.
Jenny. Obwohl weiter oben schon gesagt, muss ich nochmals meiner Begeisterung für dieses Mädchen und ihren Service Ausdruck geben. Die Beschreibung „jung und knackig“ passt ausgezeichnet auf sie. Ihre Küsse, ihr FO und ihre Zärtlichkeiten sind mir in frischer Erinnerung. Ich fühlte mich wie bei einer alten (jungen) Freundin, obwohl erst das zweite Mal bei ihr. Werde öfters wieder zu ihr gehen. Stefanie war auch dort und sah in ihrem Bikini einladend aus. Ich werde wohl etwas sparen und mir dann mal wieder Stefanie zur Vorspeise und Jenny zum Dessert leisten.
Tom Shiraz
Was ist eigentlich mit SONJA? Sie taucht in der Galerie auf, im Stundenplan ist sie allerdings nicht zu finden!
Hat jemand erfahrung? Suche noch was fuer meinen nächsten ZH-Besuch.
Danke für eure Hilfe…
Stefanie, kürzlich wieder mal besucht, gehört für mich zu den Top Shots in Zürich. Aufgestellt, herzlich, natürlich, von der ganzen Wesensart und auch beim Sex, kein gekünsteltes Gestöhne, sondern echte Geilheit, lässt sich gehen, verwöhnen und verwöhnte mich, dann ein herrlicher Fick, kurz - es war einfach unbeschreiblich super.
Danke Stefanie.
@Allegro
Ja bist eben auch ein Kenner.
Die Steffi ist auch für mich nach wie vor empfehlenswert.
Finde sie auch von der Art her absolut o.k. Sympathisch und nicht auf den Kopf gefallen. Habe bei und mit ihr immer eine geile Zeit.
Bei der Jenny war ich noch nicht, macht mich aber auch an.