Archiv bis und mit 11. November, 2003

Hallo Forumnation

Wie siehts eigentlich so mit guten Mädels aus um diese Jahreszeit?
Bis wann stehen die Damen eigentlich so rum? Dezember Januar? Ist doch ein bisschen kalt, oder?

Grüsse

Ein unvergesslicher Abend …

hallo liebe Forum user’s, ich war gestern um 21.00 Uhr am Strassenstrich in Olten. Die üblichen „alten“ Neger’s und ein paar abgevrackte blondierte Nutten waren anwesend.
So habe ich mir gedacht, nur einmal Strasse rauf und zurück und weiter in ein Puff.
Aber da stand SIE die Göttin des Strassenstrichs !!! Eine dunkelhaarige 19 jährige Ungarin. Wir haben 100.-- für Franz und GV abgemacht - als wir dann aber an einem stillen Ort parkiert hatten, fragte sie mich ob ich gerne küssen würde und ob ich Franz. Natur möchte - WOW dachte ich mir und sie wollte nur 50.-- mehr - ok null problemo - wir schmusten und berührten uns gegenseitig, dann nahm sie meinen Penis in den Mund und blies was das zeug hält - ich konnte ihr mein ganzes Sperma in den Mund lassen - für GV hatte ich keinen Wunsch (und Kraft) mehr. Das ganze dauerte gut 30 Minuten und heute treffe ich sie in ihrer privaten Wohnung in Oensingen !!! für dieses SEXY junge Girl - WOW

Ist Dir dieses Vergnügen in der Privatwohnung allein vorbehalten oder kannst Du sagen, wie man diese Superungarin allenfalls direkt kontaktieren kann. Rauf und runter fahren und dann doch nicht fündig werden oder die Falsche zusteigen lassen ist ja nicht jedermanns Sache.
Danke
Dani, [email protected]

Hallo Stahlin
Also nach Deinem ersten Bericht sind wir wirklich auf Deinen zweiten Bericht riesig gespannt. Und bitte um ein paar Details. Vielleicht bietet das Girl die Möglichkeit sich auch mit Ihr treffen zu können.
Gruss
Brownie

Habe in Olten auch schon ein paar Mal „scharfe Girls“ erblickt, aber wenn Du die dann von der Nähe aus anschaust ist meistens alles nur Fassade… So was richtig heisses habe ich dort wirklich noch selten angetroffen, aber dieses heisse Girl von Stahlin würde mich tatsächlich interessieren…

Wenn ein paar von uns interesse an ihr haben, muss sie sich bei dieser Jahreszeit auch nicht mehr in die Kälte stellen, sondern kann die Kundschaft zu Hause in der Wärme empfangen :slight_smile:

Bin gespannt auf weitere Details zu dieser heissen Katze!

Es schaffen dort übrigens VIELE „Girls“ aus Zürich an! Z.T. auch Umbis und solche denen es an der Langstrasse nicht mehr läuft. Früher oft Verheiratete (Schwarze und Latinas) deren Männer glauben sie sei noch bei einer Kollegin. Die kommen dann mit dem Zug und ziehen sich dann wieder um/an. Fuhr vor einigen Jahren mal eine an den Bahnhof, die mir ein wenig davon erzählte. Was heute läuft, weiss ich nicht, bin eigentlich nie mehr dort, höchstens mal Durchfahrt wenn ich eh in der Gegend vorbeifahre.
Vor Jahren waren an Samstag-Nachmittagen im Sommer auch oft Latinas dort, die ein wenig eigenes Geld verdienen wollten.

Hallo meine Lieben user’s

SUPER Ungarin, sie wohn in Oensingen bzw. in der Klus/Balsthal.
Ich habe ihr meine Natel Nummer angegeben und sie hat mit mir um
14:00 Uhr auf dem Parkplatz bei der „Latino“ Bar abgemacht (dort ist auch das Cabaret Casablanca) ich war ca. um 14:05 dort und etwa um 14:10 rufte sie mich an und fragte ob ich dort sei. Etwa fünf Minuten später holte sie mich beim Parkplatz ab und wir spazierten zu Ihrem Hotel (Falken - eher „Absteige“)
Aber dann ging es sofort zur SACHE !!! Der Service war absolute
Spitze wie auch im Auto, das Sperma schluckte sie vergnüglich und lechte mit freude sogar den Po …
dann legten wir eine Pause ein …
etwa 30 min später liebten wir uns dann nochmals in allen erdenklichen Stellungen und sogar anal probierten wir - sie hatte zum Glück etwas creme !!!
nach etwa drei stunden und total sperma leer musste ich dann gehen und erst jetzt fragte sie mich nach dem Geld !!!
ja es war wirklich TOLL !!! - Gestern am Abend habe ich Sie auf eine schnelle Nummer am Strassen Strich besucht und sie ist wirklich jeden Abend so ab 21:00 Uhr dort.

Sie steht von Olten herkommend nach 500 Meter auf der Rechten Seite,
kurz vor der Sprüngli Chocoladen Fabrik - meistens ist noch eine blonde Kollegin etwa 10 Meter neben ihr (eine hässliche)
also tschüss meine lieben user’s

Das obige Posting von Stahlin und das Posting vom 6.11.2003 vom selben Autor riecht für mich sehr nach Eigenwerbung.

Vielleicht tue ich Stahlin ja auch unrecht!

Otto

@stahlin
bin morgen in der region oensingen und würde das girl gerne treffen. hast du ein natel-nr. oder wie kann man mit dem girl in kontakt tretten?

dito!! Riecht sehr stark nach Eigenwerbung. Falls ich das totale Arschloch sein und „stahlin“ zu Unrecht verdächtigt haben sollte, werde ich mich umgehend mit einem Strauss Blumen entschuldigen…

Grüsse

JonathanHart