Archiv bis und mit 11. November, 2003

Nun fand ich endlich Gelegenheit und Zeit mir persönlich mal ein Bild von neuen Melody’s Teensware (MT) zu machen

Nachdem ich die eher mühsame Anfahrt mit Auto via Westtangente überstanden hatte war ich positiv überrascht, wie viele öffentliche Parkplätze rund ums MT frei waren (Mittwoch Nachmittags gegen 14:00).

Dann ging es also los. Ich wurde von der sympathischen Kim empfangen. Sie führte mich sogleich ins Karibikzimmer und lies mich den Menüplan studieren.
Die Location ist wirklich schön und gediegen, ich fühlte mich im Karibikzimmer auch auf Anhieb wohl…fast schon in Ferienstimmung versetzt! Es stellten sich nebst Kim noch 2 weitere nette, hübsche, kecke und wie mir schien motivierte Mädels vor. Frei nach dem Motto „das Leben ist hart genug, gönn Dir was…“ wählte ich Massage/Feinmassage/69 mit 2 Traum-Girls aus und löste dabei gleich noch meinen Gutschein ein!
Es war meine erste Erfahrung mit 2 Mädels gleichzeitig und ich genoss wahrhaft jede Sekunde obwohl ich von so viel Schönheit etwas überfordert war. Die sanfte, prickelnde Massage war bis und mit Abschluss ganz nach meinem Geschmack. Liebevoll und engagiert wurde ich von den beiden Mädels verwöhnt und für einmal hoffte ich, dass die Zeit stehen bleiben könnte! Nun gut…die Zeit blieb zwar nicht stehen, aber ich genoss den Augenblick und erinnere mich gerne daran zurück.

Der erste Eindruck zählt…
…Melody + Crew…mir gefällt Euer Laden! Weiter so!

Gestern hatte ich meinen ersten Besuch bei Melody’s und war zuerst über den Empfang und die angenehme Atmosphäre positiv überrascht. Ich wurde ins Hochzeitszimmer geführt (habe ich auf der ‚Speisekarte‘ gelernt), wobei es sich dabei um ein ganz gewöhnliches Zimmer mit Bett mit Baldachin-Ansatz handelt. Schon hier hätte ich aufmerksam werden sollen: versteckt sich da wenig Inhalt in viel schöner Hülle?

Es stellten sich 6 Girls vor, wobei ich mich nur noch an KIM und CAROLINE erinnern kann, da es sich bei ihnen um schlanke, hübsche, rasierte Girls handelt, die mir besonders gefallen. Mein Entscheid fiel auf KIM, da mir schon beim Türe öffnen ein gewisser Schalk in ihren Augen aufgefallen war. Sie ist ein sympatisches und
unkompliziertes Girl. Da die Kreditkartenmaschine out-of-order war, musste ich meine letzte Barschaft zusammenkratzen. Ihr Komentar, dass sie mich dafür mit einem besonderen Service belohne, machte mich umso spitzer. Nach einer kurzen Dusche landeten wir auf dem Bett.

Was dann folgte, war eine Enttäuschung. Sie hat zwar einen traumhaften Body und tolle Brüste, aber ihre Passivität war kaum zu überbieten. Und als ich sie französisch beglückte, zuckte sie schon beim ersten Kontakt derart übertrieben zusammen, dass ich am liebsten abgebrochen hätte. Küssen verboten, nervendes Gestöhne usw.

Für mich war diese Erfahrung ein reiner Flop. Und ich werde mich wieder an die bekannten Etablissements halten, bei den GF6 noch mit Küssen, Frz. ohne etc. verbunden sind. Und dann bezahlt man auch nicht CHF 280.- für 30 Minuten.

SonyBoy

MARION

Die Marion sieht lecker aus!
Hat schon jemand Erfahrung mit Ihr?

Otto

Heute Abend spazierte ich ins MelodyS und die hübsche Livia öffnete mir. Es waren insgesamt 7 Girls zu begutachten: Livia, Lolita, Shila, Kathrin, Angelina, Laura, Nora . Die letzten Drei Girls sind alle neu bei Melody. Die Shila (dunkelblond, hübsches Gesicht) hat ihren Comeback gefeiert. Ich hatte wirklich die Qual der Wahl, es waren alle sehr hübsch und zum anbeissen! Mir fiel die Angelina mit ihren wirklich geilen Körper (grosser Busen) auf.

Aber ich war schon auf Lolita eingeschossen. Ich buchte sie für eine halbe Stunde Massage. Nach dem Duschen fing sie es langsam an, mit einer angenehmen zärtlichen Massage. Sie ist sehr feingliedrig gebaut und hat einen schönen Hintern. Sie macht ihren Job wirklich mit voller Leidenschaft. Hatte selten so einen geilen Abschuss von Hand. Hätte fast das Bett vollgekleckert. Es war sehr schön mit ihr die halbe Stunde zu verbringen.

Ich komme wieder, keine Frage! - Das nächste mal werde ich Angelina vernaschen!

War noch niemand bei Caroline?
Laut WS ist sie 19j und ist ein Grossbusiges blondees Girl mit langen Beinen. Die 2 Fotos sehen appetitlich aus

Bitte gebt Feedback…

Gruss
blue

Hallo zusammen
gemäss Tagesplan war heute die Caroline im Studio anwesend. Hat sich heute einer aus der ST-Gemeinde mit dieser Blondine vergnügt?? - Ich schliesse mich dem Vorschreiber blue an und würde mich brennend für ein Feedback über diese tolle Frau interessieren.

Vielen Dank an denjenigen, der mir über Caroline berichtet tut.
Gruss
Boris

salut zusammen
ich war gestern bei caroline und habe es genossen!
sie ist in jeder hinsicht einfach sexy - laut eigenen angaben habe sie am bauch zugenommen, ich finde aber das kleine bäuchlein unheimlich sexy, zudem hat die angebliche gewichtszunahme ihren brüsten nicht geschadet, obschon sie ja gesegnet ist mit einem wunderschönen busen. also caroline, solltest du hier auch mal reinschauen, deine befürchtungen sind unbegründet, du hast eine unheimlich sexy figur und ausstrahlung. dein zungenpiercing ist übrigens ein super spielzeug und das kleine missgeschick mit dem präservativ hat keine konsequenzen - ich komme wieder!
kurzfazit:
caroline: 9
sex: 8 (liegt aber an mir - war einfach zu scharf, was wiederum an caroline lag…)
studio: sauber und gepflegt, nüchterne einrichtung, ich war im spiegelzimmer, spiegel sind optimal platziert und das licht angenehm hell, ich hasse schummerschuppen, möchte schliesslich sehen, wer sich mit mir tummelt ;:slight_smile:

ciao zusammen

zuerst ein paar worte zu mir, damit ihr mein feedback auch richtig einordnen könnt: das ist mein erster beitrag hier und ich war gestern das erste mal in einem studio…

bin per zufall auf die website von melody gestossen. ihr angebot und dir girls haben mich auf anhieb angemacht, ich finde ihren auftritt im internet angenehm und offen. mit dem was ich hier gelesen habe, war dann mein entschluss gereift, meinen einstand in die szene bei melodys zu machen. und was soll ich sagen??? ich bin aboslut begeistert, das studio von meldoy ist sauber, schön und freundlich. die girls sind natürlich und offen. obschon ich eigentlich lust auf ein richtiges teeny mit kleinen brüsten hatte, habe ich mich dann für caroline entschlossen, sie war beim vorstellen einfach die hübscheste (und der beitrag von tekton war ja auch vielversprechend…)

ich habe mich für 45 min massage, franz und 69 entschieden… caroline hat mir zu beginn eine sehr entspannende ganzkörpermassage gemacht - dann wollte sie auch überall massiert werden, was ich sehr gerne für sie tat. schlieslich habe wir uns gegenseitig franz verwöhnt und das finale in 69 erreicht.

caroline war sehr bei der sache, ich denke, es hat ihr auch gefallen (immerhin wurde sie sehr bald sehr feucht…) man kann sagen, dass ich mit ihr sex hatte, wie ich ihn nicht erwartet hätte in einem studio.

wie auch immer: danke an caroline und an das ganze melody-team. ich komme sicher wieder (weiss aber nicht, ob ich nicht einfach nur wieder zu caroline möchte, aber vielleicht 60 min mit whirlpool???)

Erfreulich zu sehen wie das Angebot an süssen Girls bei „Melody“ wächst.
Weiss jemand schon etwas über die „Maria“ zu berichten? Hat sich bei mir gestern zwar vorgestellt, war dann jedoch bereits besetzt und ich konnte nicht warten. Sieht lecker aus und machte einen symphatischen Eindruck. Wäre ich wohl 1 Minute schneller beim aussuchen gewesen, aber eben bei 6 oder 7 Girls ! Oder lohnt sie sich doch nicht? „Kim“ war wie immer sp(r)itze !

Danke für die Infos.

Jungs,diese Woche war ich wieder bei Jasmin um zu schauen ob sie seit meinem letzten Besuch dazugelernt hat…und sie hat…und wie…auch die Auswahl an anderen Mädchen hat mich fast erschlagen…Gruss Pedro

Neulich war ich wieder bei Melody und habe mir Minusha ausgesucht. Sie wirkte zwar etwas schüchtern, aber mir stand der Sinn gerade nach einem Mädchen mit asiatischem Einschlag. Ich habe bei ihr eine Feinmassage gebucht und es nicht bereut.

Es war erstaunlich: ich wusste gar nicht, dass es so viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt, eines Mannes bestes Stück zu streicheln, und welch unterschiedliche (aber allesamt schöne) Empfindungen das auslösen kann. Ob es sich Minusha zum Ziel gesetzt hatte, alle Techniken von masturbation-techniques.net/maletech.html auszuprobieren? Wie auch immer, sie beherrscht diesen Service hervorragend und ist auch auf meine Wünsche eingegangen, als ich ihr sagte, welche ihrer vielfältigen Techniken mir am besten gefallen hat.

Charlie