Archiv bis und mit 11. März, 2007

also da muss ich was dazu sagen,95% meinen gästen wünschen FO,jetzt,würde ich es nicht mehr anbitten,würde ich pleite gehen oder mir eine ander job suchen müssen,um ehrlich zu sein denke ich jeden tag darübert nach ,und bette zum gott das ich mir nichts eingefangen habe,impfung gegen hepatitis hin oder heer,das alles ist für jemanden der den jop nicht macht,ich spiele mehrmalls täglich mit feuer.und über die herren die NS,oder KV service in anspruch nehmmen.ich weiss ja nicht wo der vorherr war und was er gmacht hat,dan kommt der liebe zu mir,mit normalem service,küssen,FO,69,GV…ich will gar nicht darüber nachdenken…also kurzer fazit:ich hab den jop gewählt,ich gehe das risiko ein,du möchtest in ein etablisment,studio,club…also gehst du auch das risiko ein,…oder wir hören alle mit dieser scheisse auf,und bleiben unseren partner treu(behruht auf gegenseitigkeit)oder wir ändern den service auf den wie vor 10 jahren.wo das hiv dem welt den kopf verdreht hat…500sfr ein fick,alles mit,keine küssen,keine FO,keine69…

und ja das mann ja sifilis tripper und alle anderen käffer und killer pilzen heilen kann,ja und?es zu haben und kriegen ist schlimm genug,ansteckungs gefahr,bei ehefrau,freundin,freund,mann,arbeitsunfehigkeit des wg…min.1.woche,ansteckungsgefahr anderen wg,s…und so entsteht eine kleine epidemie…die hygiene bei grossen teil von freiern ist zimmlich mangelhaft,hatte schon mall fälle da ich den gast 3 mal zur dusche geschickt habe,end ergebniss?keine besserung…der eichel brie war trotzdem da.…auch die mund hygiene ist traurig…wen die zähne schwarz sind und nur noch jeder 2 da ist dann möchte ich kein küsse und auch kein 69 haben…ehrlich…und die mädels die so tief sinken um ein FT anbieten…das verstehe ich nicht…wen ich das machen würde hätte ich mir schon eine waffe bereit gemacht um nach der nächsten blut kontrolle mir selbst das ende geben…

@all die totale gegnerin von fot/gvo/ao…tja klar…euch interessierts nicht…aber risiko bei fot ist so gross sich mit hep,oder hiv anzustecken…das ist eures problem,der wg die es anbittet,ihrer umgebung und euren…wünsche noch viel spass dabei den herren und damen…die meisten die das anbitten sind ungarische frauen,oder bulgarische die kein wort deutsch verstehen,und das kondom erste mall in der schweiz gesehen haben.sie wissen nur 1.fürs schlucken 100sfr,der halbe monats lohn dort von wo sie herr kommt…die wissen meistenz gar nicht was sie machen.und womit es verbunden ist.und die die hier leben und sovas anbitten sind entweder lebens müde,oder schon krank…da hatt mann ja nichts mehr zu verlieren…

@sexworkerin
Also ich bin weder krank noch lebensmüde und biete es trotzdem an.
Schau der Dachdecker kann auch vom Dach fallen bei der Arbeit und viele andere Jobs sind sehr gefährlich. Viele riskieren Kopf und Kragen jeden Tag und das für einiges weniger. Wie gesagt, ich kann auch nein sagen, wenn mir ein Typ nicht gefällt, er nicht sauber ist oder krank aussieht.

Ich kenne KEIN EINZIGES WG welches sich irgend was wegen Franz ohne oder beim Küssen eingefangen hat, die Krankenhäuser sind aber voll mit Kranken und Verunfallten, also mache ich eine Risikoabschätzung und muss sagen, bei der Gefahrenzulage, die ich bekomme, sehe ich kein Risiko basta.

ich fragge mich op die segsworkerin egstra ao geschribben hat

jedenfalls würde ich mich nach einem anderen Job umsehen…das mit dem Service wie vor 10 Jahren vergiss lieber gleich, obwohl, das wäre für mich Motivation den kalten Entzug zu versuchen

gruss

fritzthcat

wie will die holde Sexworkerin denn wissen wie der service vor 10 Jahren war. Gemäss ihrem Profil ist ja jetzt 22! War sie denn schon mit 12 ne Sexworkerin - wohl kaum!
Die Preise, Dienstleistungen die sie anspricht sind wohl eher seit 20 Jahren passé.

Mit dieser Einstellung Sexworkerin, kann ich dir dringend nur Empfehlen den Job schnellstens zu wechseln! Du gehörst bestimmt genau zu denen die den Job ungern, lustlos, schnell schnell… machen.

Schade wissen wir nicht wer du in diesem Gewerbe wirklich bist - du hättest bestimmt schnell gar keine Kunden mehr…

Zudem frage ich mich, was du für eine Gastung hast, wenn fast alle FO wollen, stinken, schwarze Zähne haben…
Wenn du keine gepflegteren Gäste anziehst scheint dein Aussehen, deine Dienstleistungseinstellung etc wohl auch seinen Anteil daran zu haben.

Wollte dich nicht beleidigen, aber du bist definitiv in der falschen Branche tätig!
alles gute und gute gesundheit.

Fakt ist eines .das es auch eine potentielle abhängigkeit zum Geld ist,die bewirtschaftung auf neuen Gewässern ,kostet sicher einbusen ,aber für die Gesundheit lohnt sich jede Pionierarbeit,um auch behinderte kinder der Gäste zu vermeiden,denn die leben mit ihrer Frau weiter und zeugen auch Baby,s wenn der Fall Sex im Bordell abgeschlossen ist .du bist Krank und was bringt dir dann die kohle?wenn es mehr krankheiten gibt die das Bytschee der Krankenkasse überfordert steigen automatisch die Gebüren dafür und wer macht denn da die Rechnung ohne den wirt?Sexworkerin ich würde mir das schon überlegen und die kosten senken die du in deinem luxuswahn vieleicht hast,denn es geht auch ziviler.Ich hab als extremsklavin gearbeitet und hab damit aufgehört ,weil ich mich in meinem liebesrausch damit selbst getäuscht habe ich lasse mir lieber den arsch versohlen von jemanden damit ich dem gangprinzip wiederstehe und lebe mit weniger zwar nicht luxuriös und kann meine Rechnungen nur noch bedingt zahlen,weil ich aus liebe mich für den jop entschied und ohne dieser liebe nicht in der lage bin diese Leistung zu bringen,aber es kostet mich auch viel Kraft,nur muss ich dazu sagen es lohnt sich anderst zu denken und ich bin froh das ich den Weg gewählt habe.nur glücklich macht es erst mal nicht,aber es beruigt ungemein sich gesund zu wissen und geschützt selbstverantwortlich dem Beruf nicht zu trotzen.Ich Denke wenn jede Sexworkerin mit zieht hat auch kein gast den wunsch danach ,nur die verführung ist für beide gross ,für den gehobenen Lebensstandart der Prostituierten und für den Gast der sich danach sicher auch nicht wohl fühölt,wenn er nach hause geht und im Schwitzkasten seiner Vernunft aufwacht ob er jetzt was hat oder nicht .Sicher ist die Gefahr durch Fo geringer aber wenn man Bedenkt einer ist dabei der Syffilis dabei hat und man sofort angesteckt wird bleibt das mal keine Frage des kurzfristigen geldes mehr das man für die Immytschpflege wieder ausgibt,sondern deiner gefestigten ziele in gesundheit.ich hab mich zehn mal testen lassen ,und habe nichts vonall den Schmackhaften angebotslisten und kann sagen ,glück im unglück gehabt und doch holt einen manchmal die lust für mehr ein,und dann sagt man sich aber im nüchteren moment wieder Nein,für was ?für wen? ist das dein ziel vor einem Kaufhaus später zu betteln weil kein jop für Geschlecvhtskranke mehr gibt,die einmal erfasst worden?egal wo du hinkommst ,schon zu sagen du hast im bordell gearbeitet stösst dich aus der zivilen gesellschaft doch aus ,alle haben daran provitiert aber dein Leben liebe Sexworkerin geht weiter und musst du weiter selbstverantwortlich bestreiten.Als ich gemerkt hab das man das nicht nur benutzt zum Gewinn ,sondern das man auch von der Masse gemieden wird weil sie ein für Krank halten ,habe ich einen anderen weg gewählt und ich wurde dafür nur belohnt aber ich muss mehr mit meinem geld haushalten und rechnen ,das bekomme ichvon monat zu Monat auchgut in den griff und kann mich nicht beklagen,gerne hätte ich die summen die ich verschenkte aus liebe aber es ist zu spät für Vernunft ,aber nicht zu spät für meine Gesundheit und Selbstachtung für meine Zukunft

ach ja etwas vergass ich noch:

Meine Zähne sind gelb und ich habe Roquefort und nicht Brie, der ist etwas schärfer :wink:

gruss

fritzthcat

@Sexworkerin

Deiner Rechtschreibkompetenz nach bist auch du nicht in deutsprachigen Raum aufgewachsen.

Warum gibst du denn nicht ein kurze Zeit vollgas, machst die Augen und den Mund zu um danach mit dem erliegenen Geld Zuhause ein schönes Leben aufzubauen?

Den bei Orten mit 200.- Monatslohn lässt sich ja bei deinem Verdienst dort ganz angenehm leben und du musst nicht mehr jeden Tag von neuem dein Leben aufs Spiel setzen.

@Dandy, not only fyi,
in O-Europa gibt es viele Länder, in denen die Monatssaläre nur ein paar hundert Stutz betragen, aber das bedeutet keineswegs, dass die Lebenshaltungskosten dort niedriger wären. Oder glaubst du allen Ernstes, dass auch nur ein einziges Girl aus O-Europa allein deines Charmes wegen hierherkäme, um es ausgerechnet dir zu besorgen?

Das hat alles weniger mit fehlender Rechtschreibkompetenz als vielmehr mit Milch-Mädchen-Arithmetik zu tun.

@Sexworkerin,
Chapeau für deine klare Sicht der Dinge!
Ich würde hinzufügen, dass der Freier - so er denn verheiratet ist - durchaus ein Risiko trägt. Falls er sich beim Zungenküssen oder beim Blasen Ohne wirklich mit etwas ansteckt, wird das seine Ehefrau auch tun und bemerken. Und dann kommt er in Erklärungsnotstand, oder er bekommt gar eine deftige Ehekrise.

Meiner Meinung nach ist es doch einfach so:Fo/FOT sind mit Sicherheit nicht sinnvoll, Tatsache ist aber auch dass es sich schlicht und einfach viel besser anfühlt und selbst viele Wg`s lieber „natur“ blasen als an einem Latexding rumzulutschen dessen Geschmack sie auch nicht mögen…
Im Leben macht halt meistens das unvernünftige mehr spass…und solange eine (so grosse) Nachfrage besteht wird das angebot wohl auch bleiben…
Wie schon erwähnt nicht sinnvoll aber einfach himmlisch und im gegensatz mit anderen praktiken (AO) sicher bedeutend weniger Lebensgefährlich

@ Sexworkerin

Respekt, coole Einstellung! Mach weiter so, deine Gesundheit ist das Wichtigste das du hast im Leben - trage Sorge zu ihr!

@ Joy

Also Lebensmüdigkeit werfe ich dir nicht vor, aber superschlau scheinst du nicht zu sein. Ich finde es obermühsam, dass wir im Jahr 2007 und mit all den (oftmals teuren) Aufklärungskampagnen immer noch darüber sprechen müssen, ob jetzt FOT ein Risiko für eine HIV-Infektion in sich birgt oder nicht. Klar tut es dies!!! Oder denkst du, all die Aids-Beratungsstellen/-Broschüren schreiben nur so aus Spass an der Freude, dass kein Sperma in den Mund gelangen darf???

Deine „Risikoabschätzung“ erscheint mir ausserdem höchst zweifelhaft. Ich kann sie jedenfalls mit den von mir einmal gelernten ökonomischen Theorien nicht nachvollziehen. Es ist nämlich auch nicht einfach nur dein Risiko und deine Gefahr! Würdest du dich dann nämlich trotzdem irgendwie anstecken, bist du wahrscheinlich die Erste, die nach den neusten und teuersten Medikamenten schreit. Nur, wer wird das dann bezahlen? Du? Wohl kaum! Wir werden! Wir, die Allgmeinheit, der du jetzt so selbstherrlich deine „Risikoabwägung“ erklären wolltest.

Dein Problem wird dann ziemlich schnell eben auch zu meinem Problem!!! Nicht, dass ich mich um deine Gesundheit kümmere, aber dass ich dich über Krankenkassenprämien finanzieren müsste, würde mich ziemlich ankotzen.

Also, bevor dein Maul zuweit öffnest - think!!! Du hast den Kopf nicht (nur), um Haarspray draufzusprühen…

@ dandy man

Vielleicht solltest du langsam kapieren, dass es im Osten mittlerweile eine immer breiter und damit kaufkräftiger werdende Mittelschicht gibt und das Preisniveau, wie fiorello richtig bemerkte, auch nicht mehr so tief ist. Scheinst dich jedoch eher weniger mit solchen sozial-ökonomischen Themen zu befassen. Hauptsache du kannst die Osteuropäerinnen vögeln, gäll!?!

Wünsche allen, auch dem dandy man, ein schönes Wochenende!

Peace,

DUDE

@Joy

Ich stimme Dir nicht 100% bei allem zu. Es gibt sehr wohl einige WG’s, noch mehr „normale“ Frauen, die bei FOT-Ausübung (oder ähnlichem) krank wurden. Du solltest Dir da schon einige Gedanken darüber machen. Die Gefahrenzulage hat nix mit dem Risiko zu tun. Aber anyway…

@DUDE

Huch… hier kommt noch eine die das Maul aufreisst. Aber noch schreibe ich nur und reisse meinen süssen Mund nicht auf, zumindest nicht für solch ungesunde Kost.

Dass alles gefährlich sein KANN, da gehe ich mit Dir einig und das weiss sicher jede/jeder. Aber eben, der Verstand möchte handeln aber das Fleisch eher weniger. Sogar das Aneinanderreiben zweier schweissiger Körper, wenn es das Schicksal will. Nehmen wir mal an, einer der Sexpartner hat Aids und der andere hat eine kleine offene Wunde an den Händen oder sonst wo. Da nützen die besten Tütchen, Folien oder was auch immer nix. Da ist das Risiko ebenso hoch wie bei einem FOT. Ich selbst habe wohl einen gesunden Verstand und eine ebenfalls gesunde Einstellung zu möglichen Risiken, obwohl ich sicher einige wenige unvernünftige, sündige Praktiken ausübe. Aber zu übertreiben ist auch nicht unbedingt sinnvoll. Für jene, denen die Angst allzu sehr im Nacken drückt empfehle ich, einfach zuhause zu bleiben, Handschuhe und einen Mundschutz anzubringen. Mal abgesehen davon, dass Sperma im Mund ein grosses Risiko ist! Weisst Du denn was alles in unser aller Munde gelangt, was heutzutage nicht krank macht? Wenn wir das wüssten, würden wir sicher nichts mehr zu uns nehmen. Die Menschheit wird vermutlich durch etwas ganz anderes (vielleicht sogar schlimmeres) ausgerottet. Mehr möchte ich auf dieses Thema nicht eingehen.

Aber dafür noch ein Wort zu der allgegenwärtigen Krankenkasse. Die zahlst Du zum Teil schon jetzt für uns. Denn wir sündigen (in gewissen Augen sogar dummen) Damen dürfen bei den Krankenkassen, ausser der Grundversicherung (welche ja sowieso obligatorisch ist) KEINE Zusatzleistungen abschliessen. Diese Ablehnung kommt in etwa dem Gefühl eines Aussätzigen gleich.

Aber das wird Dich wohl weniger berühren, denn ich kenne Deine Antwort schon: es sagt Dir ja niemand Du musst Hure sein.

Wie würdest Du wohl reagieren, wenn Dir die ehrwürdige Community plötzlich sagen würde, Du darfst Deinen Beruf nicht mehr ausüben? Wie Du siehst, gibt es noch andere Menschen die gewisse Gegebenheiten „ankotzen“. Also kannst Du ganz beruhigt den Schlaf der Gerechten geniessen und vielleicht sogar noch ein bisschen Freude an obiger Tatsache empfinden. Jeder kauft sich seine Gesundheit ein, zumindest was die Krankenkasse angeht. Sonst würden ja die Prämien ja nicht immer so steigen. Daran sind wir wohl auch schuld oder wie? Obwohl ich mit dem Thema im folgenden Satz nicht direkt angesprochen wurde: ich werde mit Sicherheit NIE nach teuren Medis schreien, denn ich hab da eine günstigere Variante auf Lager, damit man wenigstens von mir einmal nicht sagen kann, ich sauge die ehrenwerte Gesellschaft (unter diese auch Du in einem gewissen Sinne gehörst) aus.

Rita

@Dude
Als der Rinderwahn kam, warst Du sicher einer der ersten die aufs Rindfleisch verzichtet haben, als die Vogelgrippe kam, warst Du sicher einer der ersten die kein Geflügel mehr gegessen haben. Ich habe es weiter genossen.

Es ist mir zu müssig, mich mit solchen Intelligenzbestien wie Dir zu streiten. Ich gehöre halt zu den 80% dummen Leuten, welche sich nicht dauernd einschüchtern lassen und das Leben, soweit es mein gesund gebliebener Menschenverstand zulässt, geniessen können.

Du bist ein Mann, bestimmt älter als ich, ergo werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach zuerst für Dich bezahlen müssen.

Und bevor Du DEIN Maul zu weit öffnest, bring mir doch bitte den Beweis, eines WG’s welches sich beim Küssen oder beim FO ohne schlucken, das ist es was ich anbiete, hier in der Schweiz mit HIV infiziert hat. Wie lange tobt das HIV jetzt schon hier? 20 jahre? Dann müsste es Dir ja nicht so schwer fallen den Beweis zu erbringen.

Wünsche Dir auch ein schönes Weekend

Noch ein kleiner Nachtrag des DUDE zu joy:

Du schreibst, du könnest auch nein sagen, wenn, ich zitiere, „wenn mir ein Typ nicht gefällt, er nicht sauber ist oder krank aussieht“.

Ok, das ist nun einmal mehr kompletter Schwachsinn!!!

Seit wann sieht man einem HIV-Infizierten an, dass er den Virus in sich trägt. Vielleicht im Endstadium der Krankheit, aber keine Angst, dann wird er wohl auch die Kraft nicht mehr haben um dich besuchen zu können…

Erst gerade kürzlich wurde ein ehemaliger (American-)Football-Spieler zu einigen Jahren Gefängnis verurteilt, weil er ungeschützten Sex hatte, obwohl er von seiner HIV-Infizierung wusste.

Trevis Smith war Linebacker in der CFL - oder mit anderen Worten ein hochgezüchteter Spitzenathlet, der in punkto Fitness und Körperbau wahrscheinlich jeden sexy-tippler in den Schatten stellt. Dieser Mann sieht kerngesund aus und hat ihn eben doch, den Virus!

Ein anderes Beispiel ist Magic Johnson. Er infizierte sich 1992 mit dem Virus und sieht noch heute blendend aus - 15 Jahre später!!! Habe ihn kürzlich im Fernsehen als Basketball-Analyst bei TNT gesehen. Wenn dir der Name nichts sagt, Magic Johnson war ein genialer Spielgestalter und Passgeber in der NBA bei den LA Lakers. Die Lakers waren in den 80er-Jahren mit Magic, Kareem Abdul-Jabbar und Coach Pat Riley (der mit der Glee-Frisur) eine Dynastie im amerikanischen Basketball!

Beide würdest du als kerngesund einschätzen und beide würden es dir wahrscheinlich auch herrlich besorgen…

Beide tragen aber auch den HI-Virus in sich und somit wärst du einem erheblichen Risiko ausgesetzt.

Wie kannst du also solchen Müll erzählen???

Und all deinen Herzchengeber (11 x 5, wie dumm ): ich weiss, es ist nicht jedem gegeben, über sein Schwanzende hinauszudenken…

Ja, dann wünsche ich den Herzchengeber ein weiterhin friedvolles verfüttern eurer Körperflüssigkeiten und der lieben joy natürlich viel Spass beim Gurgeln eben dieser…

Peace,

DUDE

@Dude
Auch ein kleiner Nachtrag:
Ich habe NIE gesagt, das ich es einem ansehe ob er HIV infisziert ist. Wenn Du schon so intelligent bist, dann lies wenigstens richtig ok? Ich sage lediglich wenn einer krank aussieht. Und das kann irgend eine Krankheit sein, selbst wenn ich denke der Typ ist krank im Kopf.

@Rita
Glaubs mir, ich habe mir sehr viele Gedanken darüber gemacht und sehr sehr viele Berichte gelesen und studiert. Ich schlucke desshalb KEIN Sperma. Ich mache auch KEINEN ungeschützten Verkehr und KEIN ungeschütztes Anal.

Es hat keinen Sinn darüber hier zu streiten, die Berichte sind alle zu vage, zu wenig Beweiskräftig, was Küssen und FO anbelangt. Es kann nicht einmal 100% ausgeschlossen werden, dass eine Mücke das HIV NICHT übertragen kann. Wenn ich mit einem Ängstlichen und einem Mutigen, mit dem Falschirm am Rücken im Flugzeug stehe, ich erkläre, dass ein gewisses Risiko besteht, wird der Ängstliche NIE springen und der Mutige wird mir trotzdem folgen.

Ich habe NIE gesagt, dass kein Risiko besteht, aber solange das Risiko 1000 mal kleiner ist, sich beim Küssen oder beim FO mit HIV an zu stecken, als sich im Strassenverkehr zu bewegen, nehme ich mir die Frechheit heraus und entscheide mich fürs Küssen und für FO und das, weil mir der Sex so 10 mal mehr Spass macht.

Jetzt könnt Ihr mich steinigen, aufhängen, als Hexe verfluchen und verbrennen oder in die Wüste verbannen, ich bleibe bei meiner Meinung.

@Joy

Bravo!

Deine Argumentation finde ich 1A!

Von mir 5 Herzen, von Herzen!

Gruss

Interessante Diskussion

@Dude ich geb dir zu 100% recht. 2x 5 Herzen von mir.

Im VS gab es kürzlich einen Prozess. Der Mann hat die Frau absichtlich mit HIV angesteckt. Das Gericht war der Ansicht, dass es Todschalg sei und der Mann wurde dementsprechend verurteilt.

Hmm… Ok ich gebs zu, das was jetzt kommt ist ein bischen Fantasie und seeehr weit hergeholt, aber eigentlich könnte man jede Prostituierte die AO anbietet auch anzeigen… wegen versuchtem Todschlag. Ausnützung von Sexsüchitgen usw.
Genau so jeder Freier der sein Sperma in den Mund spritzt und sogar schlucken lässt.
Wie gesagt, der letzte Abschnitt nicht ganz ernst nehmen, aber stellt euch mal das vor, wenns das geben würde…

@Rita und Joy
Ich respektiere euch beide. Schliesslich sind wir alle alt genug und jeder muss selbst wissen was er tut, stimmts?

Noch ein paar Fakten zu HIV. Ist zwar ein alter Hut, hatte aber trotzdem das Bedürfnis es zu schreiben.

Allen ist klar das GV ohne Gummi das grösste Risiko zu einer HIV Infektion ist. Anal ohne Gummi hat sogar noch das grössere Risiko.

Beim Küssen kann keine HIV Übertragung stattfinden. Selbst wenn beide eine kleine frischere Zahnfleischwunde hätten, und einer von beiden hätte HIV, wäre eine Übertragung sehr unwahrscheinlich.

FO nicht bis zum Schluss, eher unwahrscheinlich bis unmöglich.
FO bis zum Schluss, das Sperma wird danach ausgespuckt. Eher wahrscheinlich. Blos nicht den Fehler machen und danach sofort die Zähne mit einer Bürste putzen, damit reibt ihr die Viren in die Schleimhaut oder in Zahnfleischwunden und eine Übertragung ist noch wahrscheinlicher.
FO bis zum Schluss mit Schlucken. Eine Übertragung ist sehr wahrscheinlich.

Auf der Seite des Mannes:
Orales verwöhnen der Clit (nur der Clit!!), Übertragung von der Frau zum Mann eher unwahrscheinlich bis unmöglich.
Orales verwöhnen der gesammten Vagina, also mit der Zunge tief rein. Übtregungsrisiko etwas höhre, da die Scheidenflüssigkeit theoretisch genug HIV in sich tragen würde. Die Experten sind sich da nicht so einig.
Wenn bei diesem Akt noch Blut hinzukommt ist eine Übertragung sehr wahrscheinlich.

Das Wort „wahrscheinlich“ bezieht sich auf die Möglichkeit das eine Übertragung statt finden könnte. Es spielen dabei noch viele andere Faktoren eine Rolle wie zum Beispiel: körperliche Verfassung, wie die Viren des Überträgers dotiert sind usw.

Es ist halt wie im Glücksspiel, nur umgekehrt.

Es gibt doch der Spruch: „Wer Angst hat lebt länger“
Also Angst muss man, oder sollte man beim Sex nicht haben. Aber wenigstens vernüftig sein und das Hirn eingeschaltet lassen. Schliesslich sind die paar Minuten bei einer Hure im Verhältniss zum ganzen Leben rein gar nichts.

Spiker

@spiker

Interessant dein Beitrag. Er zeigt vor allem, dass selbst nach Jahren HIV-Diskussion noch immer Vieles unklar ist. Es ist einfach unglaublich.

Du schreibst: „FO bis zum Schluss mit Schlucken. Eine Übertragung ist sehr wahrscheinlich.“ Weshalb denn? Im Gegenteil: das möglichst rasche Runterschlucken ist das beste Mittel allfällige HIV-Viren abzutöten. Diese Viren können nur im Blut überleben, nicht in dem aggressiven Säure/Laugen Klima des Magens. Dort werden sie nach wenigen Sekunden getötet. Ein Mensch ohne offene Magengeschwüre kann durch runtergeschlucktes Sperma niemals infiziert werden. Wohl aber durch zu langes Behaltem im Mund, wenn dort Verletzungen sind. Aber eben: dieses Thema ist nach wie vor so tabu, dass das Offensichtliche nicht zugegeben wird.

@dude
Finde schade, dass Du Joy so an den Karren fährst. Sie hat meines Erachtens eine einigermassen realistische Einschätzung der Gefahren vertreten, dass nämlich nur der Kontakt von Sperma mit Schleimhäuten und/oder Blut ein signifikantes Risiko für die HIV Infektion darstellt. Die bekannten Fälle von Infektionen aufgrund von FO sind im Vergleich mit ungeschütztem GV tatsächlich auch erheblich kleiner. Natürlich ist es vernünftig, auch dieses Risiko zu vermeiden, aber dass jemand der dies nicht tut für Dich über die Krankenkassenprämie zum Problem wird, ist an den Haaren herbeigezogen. Dies müsstest Du zuerst jedem Raucher vorhalten, den die Belastung des Gesundheitswesens durch die Raucher ist drastisch grösser als die der FO-Praktiker. Sie ist statistisch gesehen schlicht bedeutungslos…

Swamper