Archiv bis und mit 11. März, 2006

@cumalot

Was meinst Du nun mit der Abkürzung „FM“, „Französisch mit“ oder „Feinmassage“? In der Schweiz haben wir mit unserer Wortkreation „Feinmassage“ ein Abkürzungsproblem. Vielleicht verwendet man bei uns doch besser die deutsche Abkürzung HE (Handentspannung) oder die englische HJ (Handjob).

ich hab an euch eine frage wisst ihr ob es in raum höngg einen guten massagesalon gibt?

@hoya

In Höngg selber nicht, aber bis nach Wipkingen ins golden hands ist es von dort aus ja auch nicht soooo weit.

@beezle: er meint ForumMaster…

@John lol
beezle…in meinem Fall FeinMassage, aber sie macht auch Franz. mit…

@Patrick: Super Bericht. Mir gehts ganz ähnlich und ich stehe auch auf solche Erlebnisse. Allerdings finde ich es irritierend, wenn die Masseurin über Gott und die Welt redet und mich dabei erotisch massiert…das Tüpfelchen aufs i ist es schon, wenn sie auch verbal mit geht oder einfach still ist. Ganz daneben finde ich es, wenn sie zu schnaufen beginnt wie ein Dampfschiff und nicht merkt, dass man das durchschaut.

Nun, was gibts denn sonst noch für Angebote in diesem Bereich? - Ich habe mal über Elisabeth geschrieben hier, die zuerst in Schwamendingen später in Affoltern wohnte und arbeitet. Gabi in Schlieren geht ein wenig in die Richtung. Dann gibts in Oerlikon an der Affolterstrasse eine Praxis, wo FM auch im Angebot ist, obwohls zuerst seriös zu und her geht…

@cumalot: Schon einige Male war ich nun bei Linda von „Forever Young Cosmetics“ an der Badenerstrasse und kann mir aber echt nicht vorstellen, dass sie Feinmassage oder Franz. mit anbietet. Sie arbeitet so absolut kompetent und seriös. Bist du sicher, dass du da nichts verwechselst? Und wenn dem wirklich so ist, mit oder ohne Aufpreis? Und hast du sie darauf angesprochen oder hat sie dich gefragt?

Hallo Leute, kennt jemand von Euch den Massagesalon von Maya?
Sie hat ein Inserat bei private-girls.
Gruss vom Roger

Ich glaube cumalot hatte da nur einen feuchten Traum… und dummerweise hat er gepostet, bevor er es gemerkt hat.

ich war jetzt auch mal bei der dame in glattbrugg von der patrick geschrieben hat. wie gesagt chf 120 für eine stunde massage plus handjob. die massage ist eine streichelmassage und zum teil sind die berührungen recht stimulierend. die feinmassage ist gut. einziger minuspunkt aus meiner sicht: die dame redet ununterbrochen und bei einer massage möchte ich eigentlich abschalten.

Auch ich war gestern bei der Dame in Glattbrugg, die immer im Tagesanzeiger inseriert.

Die Stimme klang am Telefon sehr sympathisch, die Wohnung, das Massagezimmer und die Douche sind sehr sauber. Aber wirklich, diese Dame redet praktisch ununterbrochen, es ist wie ein Wasserfall.

Die Massage fand ich nun nicht sehr berauschend, bin auch der Meinung, dass Sie keine Massage-Ausbildung genossen hat, aber es eher so hobby-mässig betreibt.

Aber dann ging es fliessend über in Feinmassage. Sie fragt nicht, ob es gewünscht ist, sondern macht es einfach und das wirklich sehr gut. Während der FM habe ich Sie gefragt, ob ich Sie berühren dürfte und Sie hat es mir erlaubt. Durfte Ihr unter das Shirt greifen, Ihren Rücken streicheln und Ihren vollen Busen durch den BH befummeln, bis ich dann explodiert bin. Sie hat während der FM sehr viel Einsatz gezeigt und dich nie aufgefordert, jetzt zu kommen.

Wiederholungsgefahr Massage: eher gering
Wiederholungsgefahr FM mit Berührungen: eher gross
Kostenpunkt: CHF 120.00 für eine Stunde

Ich war gestern ebenfalls bei der von blower erwähnten Dame in Glattbrugg.
Absolute diskrete Örtlichkeit. Sie massiert in ihrer Privatwohnung.
Alles sehr sauber.

Aber sie redet,redet und redet. Vergass sogar vor lauter Erzählen zu massieren.

Wobei es eher ein streicheln war statt massieren.
Die FM war ok. Sie lässt sich Zeit. Da sie während der FM auch immer geredet hat. Brauchte ich recht lange. Sie hats dann gemerkt und hat sich dann etwas gezügelt.

Habe für 1h Fr.120.- bezahlt.
Werde aber nicht mehr hingehen. Die Frau sucht eher ein Gesprächspartner
und massiert so neben bei, so mein Eindruck.

anscheinend offeriert die dame von „beraten-und-beruehren.ch“ auch anal & prostata-massagen, allerdings nur bei den tantra-massagen. hat jemand von euch das schonmal bei ihr ausprobiert?

davon abgesehen würde mich eure meinung interessieren, wer sonst noch anal & prostata-massagen im rahmen einer massage anbietet. danke im voraus für die info!

@littlebamboo:
gute analmassage gibts bei Mägi (Kreuzstrasse) und bei einer CH-Dame an der Manessestrasse Nähe Utobrücke (inseriert im Tagi mit dem Stichwort „sensitive Po-Massage“)

@ littlemamboo
Ich habe Ihre Homepage genau gelesen. Sie schreibt nirgends was von einer Anal- oder Prostatamassage.
Ich habe bei Ihr eine Tantramassage besucht.
Sie ist dabei nackt. Allerdings musste ich während der ganzen Massage die Augen geschlossen halten. Habe Sie desshalb nicht nackt gesehen.
Die Tantramassage ist nicht mehr oder weniger, als sie auf Ihrer Homepage genaustens beschreibt.

genau…hab ich alles nur geträumt.
vielleicht auch nur symphatie…keine ahnung…glaub ich aber kaum…da hilft nur dran bleiben

@ducky: ich hatte ihr mal direkt eine email gesandt und sie wegen prostata-massagen gefragt und da hatte sie mir geantwortet, dass das innerhalb der tantra-massagen bei ihr möglich sei. auf der homepage steht davon nichts, da hast du recht. war das auch ein orgasmus-loses massageerlebnis bei dir oder hat sie dich bis zum schluss massiert?

Gute Fragen und ich interessiere mich auch immer wieder für gute Anal- und Prostatamassagen. Hier einige Erfahrungen:
praxis-gabi.ch/ - Gabriela, früher Dietikon heute Schlieren. Dann natürlich bei Tatjana an der Köchlistrasse und sicher auch bei Acupunktur am Rigiplatz. Fragen lohnt sich überall, ich hab sogarm al im Zürcher Oberland an einer Top-Seriösen Adresse in Oetwil eine wunderbare derartige Massage gekriegt…

@sigmund freud: wäre es möglich, von dir die adresse in oetwil zu erfahren? eventuell über private mail?

@littlebamboo: Beste (Anal)massage in town → Luana / Magica