Archiv bis und mit 11. März, 2006

Im ** haben mir zwei Mädchen erzählt, dass in diesem Club einige AO machen. Ist nichts für mich, aber wenn ihr das sucht fragt doch im ** mal danach!!!

® studio-name zensiert, admin sexy-tipp ¬

schaut doch mal hir

sexy-tipp.ch/inserate/insera … p?id=32635

@michel debona (mdebona)

ich wäre sehr interessiert an details zum von dir genannten
club (und natürlich den entsprechenden girls), bitte schick
mir doch eine e-mail (siehe mein profil).

gruss und dank
tom

Hat die Gina schon jemand getestet?

@all

Diese Inserate sind Fake, die bringen einem auf eine kostenpflichtige Seite.

Gruss
Dave

@ all & dave76

Richtig das ganze ist ein Fake! Hier das Original Mail, wo ich und sicher auch dave76 bekommen haben. …

Hallo….
… hier antwortet Ginas Autoresponder!
Suess von dir, dass du auf meine Kontaktanzeige antwortest!

Im Kontaktmarkt 4PLEASURE2GETHER auf www.sitb**.de habe ich die Anzeige „Gina, 19 will deinen …“ mit einem geilen, tabulosen Foto aufgegeben.

So weiss ich ganz genau, dass du auch mindestens 18 bist und dass ich auch ernstgemeinte Anfragen bekomme.
Nur unter der dort angegebenen Adresse antworte ich persoenlich!

Bin schon ganz heiss auf dich…

Dein Teen-Bunny Gina

Alles nur bla bla bla

Gruss Mr.Magic

® homepage zensiert und inserat gelöscht, danke für die hilfe, admin sexy-tipp ¬

hei Leute !
Ich habe kürzlich was ganz geiles erlebt ! Ich habe ein gepflegtes girl im Raum bern erlebt ! Superfigur (ca 27) und richtig naturgeil ! Ausgemacht war eigentlich lediglich Französisch mit. Aber sie begann sofort mich ohne zu blasen. ich konnte sie auch überall lecken. Es folgten tiefe zungenküsse. Sie ging richtig ab und sie wurde klitschnass. Dann gieng es Schlag auf Schlag, irgendwie war sie wie von Sinnen. Sie war kaum mehr anzusprechen. Sie begann ihr nasses Fützchen an meinem Lümmel zu reiben ! immer wilder! Ich nahm meinen Prügel in die Hand und drückte ihn richtung Eingang… und schwupps, ich war drinn ! es schien sie überhaubt nich zu stören und so reitete sie mich, bis ich meinen Saft voll in Ihre Möse spritzte ! Das war ein Ding !
Interessiert? Ich gebe Dir mehr Facts…wenn Du auch für mich einen echten Tipp hast!
Sende mir ein mail (meine adresse findest Du in meinem Portrait)

@easy

1. Entweder ist Sie in Dich verliebt und Du bist Ihr Prinz oder
  2. sie ist schon krank und hat nichts zu verlieren oder
  3. sie liebt Ihr leben nicht und macht das immer oder
  4. sie sucht nach Alimenten und hat sich deine Autonummer gemerkt

Viel Glück

Mich

michel musst Du dem armen easy so einen Schrecken einjagen?

@ mdebona

Einfach göttlich! Jetzt müsste man nur noch das Gesicht von easy sehen, wenn er das liest!!

@mdebona

oder aber

1. easy hat das alles bloss erfunden, um bei anderen Usern Tipps zu schnorren (siehe seinen letzten Satz…)

@beezle,
@die anderen, seid nicht so naiv

etwas wohl schönes ist, wenn mann sich auf den stuhl setzt, sie sich vor ihn hinkniet, den schwanz sanft und tief in den lutschmund führt … dabei seufzt und stöhnt … und mit der zeit ihre nasse muschi mit den fingern zu fi***n beginnt … während sie den schwanz weiterhin mit ihrem lutschmund bearbeitet und ihn mit wohllust entsaftet …

gerade heute morgen mit wonne erlebt … privat mit claudia … und echt geil …

have a nice day …

Hallo Jungs,heute ist im Okay ein Inserat von einer aus der Region Zürich.Blasen mit Aufnahme und Ficken ohne Gummi.Kennt jemand diese Frau?

Hi Leute

heute beim surfen gefunden:

pussynight.de/images18/girl7.html

bin momentan leider nicht so gut bei kasse, hätte sie sonnst schon probiert.

Gruss Chriss

Wie schon hier berichtet, werden im S-T Inserateteil vor allem am Sonntag mehr und mehr AO Angebote plaziert.
Jeder soll darüber denken, was er will.

Gruss

Kurt

Hallo Freunde hier Stoff zum Thema

freiermagazin.de/po/5/4/5480.php

wieder mal fündig geworden:

okay-inserat vom 06.03.06

MADAME ALEXIS, MACHE AUF WUNSCH HIN ALLES OHNE…EROTIK SEX ANAL PUR OHNE NICHT BIS AM SCHLUSS…BLASEN JA DAS TUE ICH BIS AM SCHLUSS MIT AUFNAHME GESICHTSBESAMUNG UVM. BIN 45 J. MOLLIG RIESENBUSIG LEICHT BEHAARTE MUSCHI…ROSA ROSETTE HINTEN UND VORNE…SCHMÜSELE KÜSSE. KOMM VORBEI…/( NAEHE GLATTZENTRUM WALLISELLEN)// 078 738 05 30

@all
Sie inseriert immer im OKAY (mal als Cassandra und mit anderen Namen) ist am Freitag in Winterthur und am Sonntag in Wallisellen. Ihre Inserate sind immer mit grossen Buchstaben geschrieben, die Namen und der Beschrieb variert leicht. Am Telefon mit Ost-CH Akzent. Lasst die Finger davon, sie ist mindestens 55 Jahre alt und nicht wirklich gepflegt oder so. Ich jedenfalls bin retour wieder raus und ab und davon.
Gruss Dave

Liebe Kollegen, was wollt ihr auch so weit fahren. Mir wurde erst kürzlich im , Zürich, AO von S* angeboten. Habe mit ihr FO, Anal und eine Massage verabredet. Der Spass hat für knapp 50 Minuten 200 CHF gekostet. Als sie nach einem sehr schönen FO, meinen besten Freund hinten einschieben wollte, war es wie selbstverständlich, dass das ohne Kondom gemacht wird. Sie hat mein überraschtes Gesicht gesehen und so beiläufig gefragt, ob ich lieber ein Kondom benützen möchte. Das Angebot habe ich dann dankend angenommen. Ob ihr Angebot AO auch für Neukunden gilt, weiss ich jedoch nicht. Ich schätze jedoch, wenn der Preis stimmt, wahrscheinlich schon.

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬