Archiv bis und mit 11. März, 2005

@robert
Nach dem Kino Capitol über die Brücke dann rechts abbiegen. Dort findest du meistens freie Parkplätze, ist blaue Zone. Ca.100m weit weg vom Melodys24.

@thomas
Melodys24 hin oder her. Parkplatzmangel ist überall. Auch wenn jemand dort in in diesem Quartier in die Bäckerei geht braucht er einen Parkplatz. Kann mit vorstellen, dass auch die Parkplätze vom Club missbraucht werden.

De schneller esch de gschwender, unfair aber so esch läbe!

gruess

vom bahnhof / bahnhofparking aus sind es knapp 400 m über die „rösslimattpasserelle“ direkt ins rösslimattquartier, diagonal (wirklich) durchs suva-gebäude an die tribschenstrasse … zudem hätte es auch busverbindungen: also auch hier mit dem ÖV zum GV.

saludos

MENSCH MEGA WERBUNG?Gibts bei Werbung was Gratis,etwa Luzern-Zürich Retour mit dem Zug oder einmal Gratis vernaschen (aus Werbung 20ig Jährige)dabei ist sie 35 Jahre alt?Na bin letzte Woche 2 mal dagewesen aber jedes mal ohne was zu machen wieder gegangen.Warum? Na das erste mal,wurde die Türe gar nicht geöffnet und das als ich das 2.mal da wahr kam ne alte so etwa um die 35 jahre,dabei hiess es doch 20ig Jährige,junge Frauen oder Mädchen seien immer da,dies auch in Luzern!
Also so nicht mit mir,werd wieder kommen aber nicht erst um Mitternacht um wirklich eine junge Frau anzutreffen,bin mir da anderes gewöhnt unter „JUNGE“ nicht 35 jahre alte Mamas anzutreffen,wo nicht einmal mega schön sind im Gesicht auch Figur mässig.
Kann es nicht verstehen warum Männer blind werden wenn sie ne Frau sehen und gleichh Werbung machen nr weil Ihnen was versprochen wird!

@ultra: Was ist denn nun in dich gefahren? Bist du sicher, dass du an der richtigen Tür geklingelt hast? (Im ersten Stock?). Denn eine 35 jährige Dame arbeitet im dritten Stock, im Melodys sind die Girls deutlich jünger. Eine Ausnahme macht mit ihren 28 Jahren die Susanne, welche erstmals diesen Samstag und Sonntag bei uns arbeiten wird. Und sie hat ein sehr schönes Gesicht. Also bitte, keine falschen Anschuldigungen. Liebe Grüsse Team Mel24"

Endlich habe ich es geschafft die Amy zu treffen leider nicht hier in Luzern sondern in Zürich bei Melodys.
Was soll ich nur sagen, WOW AMY die Fahrt hat sich wirklich gelohnt. Ich war schon ein bisschen sprachlos als ich sie sah. Ihr entzückendes, nettes Lächeln ist ansteckend. Hoffe immer noch, dass sie eines Tages in Luzern auftaucht.

@ultra
Auch in Zürich ist es im ersten Stock nicht dass du dich wieder verläufst.

WILL NICHT STREITEN MIT DIR BADMAN aber du fählst langsam auf mit deinen Berichten,nur zu deiner INFO ich schreibe dich nicht mehr an.Und wenn du schon aktien hast bei Mel dann gut für Dich!
MEL ich wahr schon richtig bei Dir den deine Türe kann mann nicht übersehen im Haus ist auch gut angeschrieben.

Auch ich bevorzuge den Frieden ULTRA. Warum du aber auf mir herum hackst nur weil ich Mel besuche ist mir ein Rätsel

Währe gut wenn wir uns per E-Mail Adresse richtig verständigen könnten. Du kennst ja meine (im Profil).

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

badman

opla… was stimmt nun??? Da wird mit jungen schlanken attraktiven girls geworben und wie ist die Realität? Was sind denn das für fotos im Internet?? Danke Ultra, dass du uns konsumenten u. Vergnügungssuchende informierst. Hatte auch schon Gedanken, dieses studio zu besuchen. Aber unter diesen Voraussetzungen… habe das weit nach hinten geschoben (im Terminkalender… smile)

Ultra ist Fan anderer Studios, das ist seine Sache. Ultra kann „Melodys24“ kritiseren, das würden wir akzeptieren und darauf eingehen.
Ultra kann aber auch einfach Lügen verbreiten :
quote: und das als ich das 2.mal da wahr kam ne alte so etwa um die 35 jahre
unquote
dass man „war“ mit „h“ schreibt, macht es nicht wahrer!
Lieber ULTRA, wenn du uns schlechtmachen willst, bleib fair. Sonst konzentriere dich doch lieber wieder auf deine Angriffe gegen andere Luzerner Betreiber und auf dein Promotions für die Konkurrenz.

Liebe Grüsse und besitos

die Alten und die Jungen aus dem Melodys24

PS: @baron: alle Photos im Internet sind ungeschönte Amateurphotos nicht älter als 3 Monate.

Warum vergeuden wir Energie für so ne Wortschlacht?

Man kann sich hier sachlich unterhalten, wir sind hier in einem Erwachsenen Forum.
Meine Energie schenke ich lieber den süssen Ladys.

Gruss
blue

naja denke mal Melody hat sicher viele fans in Zürich und dies wohl auch zu recht - Luzern ist halt ein neues und vorallem anderes Pflaster - also denke auch Melody kann Ihre Girls nicht zwingen in Luzern zu arbeiten, da ja doch sicher jedes Girl dort arbeiten möchte wo es gut verdient und ein Neuer Platz und vorallem in dieser Gegend locken nicht die gewünschten oder vorallem die zahlreichen Gäste an.
Also die Zeit wird es zeigen und gebt Ihr Zeit, ev. wäre es besser in der Startphase keine Tagespläne zu veröffentlichen sondern unsereinst sollte vorher anrufen und sich so vergewissern.
Also nochmals einen guten Start und zankt Euch doch nicht betr. Rechtschreibung etc. - GRINS
Grüsse
Peter der Luzern kennt und mit Melody mitleidet
Pero Melody no pierdes la fuerza con el tiempo puedes recocher las Frutas !
Besos y mucha suerte

@melodys24

So ungeschönt war das erste Bild von Amy in der Badewanne nun auch wieder nicht. Es wurde dermassen in die Länge gezogen, dass Amy etwa Kleidergrösse 24 tragen müsste, und das bei einer Körpergrosse von mind. 1.80m.

Gruss bone

WER SAGT HIER WAS VON SCHLECHT MACHEN?Also ich sicher nicht und zudem mag ichs allen Betrieben gönnen in Luzern und Umgebung wenn es Ihnen gut geht,aber man soll auch kritische sachen annehmen und nicht gleich zurück schreien(meli),habe nichts gegen Dich nur fählt es einfach auf und da werden mir auch andere recht geben müssen,dass Kunden(immer nur die gleichen)Werbung machen für einen Betrieb wie der Deinige einfach auffahlen und mann sich fragen muss wie viel vergünstigung diese erhalten.Ich könnte das ganze noch mehr in die länge ziehen aber es ist mir zu blöde.
(HERR BAD…)
direkt an Dich schreiben habe ich keine interesse Du bist ein sehr guter Kunde nicht nur von Meli auch von anderen Betrieben nur eins will ich verraten,lass doch auch mal andere schreiben von Meli sonst muss ich noch denken dass Du in Meli verliebt bist.

@ mel . Finde es Echt Schade das man keine Antwort auf eine Privat
E-Mail bekommt . Da weiss ich was , meiden .

@ultra
Na ja weiss nicht was oder wer dir auf den ****** getreten ist.
Ich schreibe nicht viel da ich die guten Erlebnisse gerne für mich behalte. Sorry liebe ST Kollegen
Wenn es aber jemand verdient dann zwar meist viel. Kannst meine Berichte ja nachlesen ultra.
Aber das was du schreibst hier hat echt was mit mobbing zu tun und entbehrt jeglicher Grundlage.
Muss deshalb dem team melodys24 doch ein wenig Schützenhilfe geben.

@all
War seit der Eröffnung zweimal in der Tribschenstrasse. Natürlich bei meiner Perle Kim. Bericht siehe :
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST83550
Dem gibts nichts beizufügen ! ! !

Beidesmal waren Kim und Tatjana da. Beides nette und sicher unter 25 Jahre alte schlanke girls. Studio ist gemütlich heimelig eingerichtet und sehr sauber. Einziger Wermutstropfen ist vielleicht, dass mit der Renovation nicht auch ein neuer Bodenbelag eingezogen wurde. So sonat gibts aber objektiv nichts zu meckern. Obschon ich Kim fixiert bin, smile smile, kam auch Tatjana kurz rein und hat uns sogar die Getränke serviert. Beides zwei schweizerdeutsch sprechende bildhübsche und nette girls. Sehen in natura eher noch besser aus als auf den Fotos.

Die anderen Girls kenn ich nicht persönlich.

So das musste nun einfach raus.

@Team melodys24
Macht weiter so und lasst euch von der Konkurrenz nicht verarschen. Wobei wenn das Niveau in Luzern bis anhin so hoch war wie die Berichte von ultra dann ist euch der Erfolg sicher.

Aber das was du schreibst hier hat echt was mit mobbing zu tun und entbehrt jeglicher Grundlage.Möchte nur noch eins hier anknüpfen.Vor kurzem habe ich direkt an ein Studio in Luzern ein Email geschrieben(nicht an Meli,der Namen bleibt geheim),es ging darum ob die gewünschte Frau auch Zungenküse mache.Die Antwort kam sehr schnell zurück und es hiess:„Ja die gewünschte mache das gerne“!Also ging ich auch hin,fragte noch einmal bevor ich buchte danach und es hiess:"Nein unsere Girls machen das nicht!"Egal ich buchte die gewünschte und sie machte es nicht nur gegen aufpreis.Später als ich den Chef traf von diesem Studio und ihn direkt fragte hat er nur gemeint:"Du hast sicher die Adresse verwechselt,resp.die Frau.Ach was sols was soll ich hier mich noch lange aufregen,werd wieder einmal zu Meli gehen sei es in Luzern oder in Zürich und was geschehen ist vergessen,nein so tun als währe alles normal.Und an die wo mich zu angreifen versuchten verzeihe ich mich wollte sicher niemanden Moppen,denn jeder und jede lebt sein Leben.

Wer ist Susanna? Wer ist Julia? Beim Anklicken der entsprechenden Mädels lande ich immer wieder bei der Startseite…

Bin ich blöd oder was?

Das sind die wahren Probleme im Leben!

Gruss Boris

aber ultra, von mobbing kann doch da keine rede sein. bei den vielen herzen die du für deine beiträge erhälst, bist du doch allseits beliebt…

@boris
Mit einem Schmunzeln.

Du musst sie auch nicht klicken die Mädels sondern ******.
Wenn du das richtig machst landest du sicher nicht auf der Startseite.
Aber im heutigen digitalen Zeitalter hast du recht.

Gruss Peter