Archiv bis und mit 11. März, 2005

Die Parkplätze sind, wenn du vor dem Pap. stehst links vor dem nächsten Gebäude. 2 jedenfalls, ob’s mehr hat weiss ich nicht.

Naja, die Kelly muss ich mir also auch mal vornehmen. Echtes Brasilienfeeling offenbar.

hallo jungs ,nochmals kelly geht ab wie die sau.

verbale sprüche auf sowas steht sie auch.( Achtung hat sie mir gesagt)

also jungs geht ran und zieht sie durch. gruss classic

@ cobra

Gern geschehen. GPS-Koordinaten kann ich nicht liefern. Soweit ich mich erinnere, sind die Parkplätze teils noch auf der Seite der Albulastrasse und der Rest in der Seitenstrasse, unmittelbar gegenüber dem Eingang. Ich glaube, es hat 4 oder 5 Plätze. Alle sind sehr gut beschriftet. Wenigstens zum Lesen sollte das Hirn also noch eingeschaltet bleiben. Den Parkiervorgang selbst würde ich nicht unbedingt im Drift machen. Es ist ziemlich eng dort.

Gruss
Gandalf

@robert und gandalf
danke für die präziesen angaben .

freu mich zwar schon, weiss aber noch nicht wann ich vorbeigehen kann, werde euch aber berichten ob zweitbesuch top oder flop ist. - klappt mit meinen terminen momentan nicht so und will ja nicht mit eigenem stress die ganze performenz dieser mädchen „versauen“. wär ja zu blöd…

gruess vo de COBRA

Ich war am Freitag mal wieder im Pappillon.
Nach 3 „Fehlversuchen“ hatte ich wieder mal Glück. Liliane war FreiMascha, ein Blondes Ost-Girl begleitete mich ins Zimmer. Als ich den Wunsch äusserte mich mit Liliane zu vergnügen war sie eingeschnappt (schien mir so)
Also obligate Dusche. Dann zurück im Zimmer kam schon bald die Liliane. Schon bei der begrüssung tiefe ZK, sollte bei ihr auf LK (Lungenkuss) umgetauft werden)
Ich half ihr beim ausziehen, danach kniete sie sich hin und beschäftigte sich mit klein Dani
Danach aufs Bett, eine Stellung nach der anderen, dazwischen immer wieder NF mit Eiersaugen und ZA.
Kurzum, Liliane ist und Bleibt the one and only für mich.
Ps. Sie wird uns bald für eine Zeit fehlen. Sie wird in die Ferien gehen ab dem 6.März. Also auf gehts jungs, sie ist wirklich der Hammer

schaffte es heute zum zweiten besuch im papillon. dank den tipps kein problem mit parkplatz gehabt

carla öffnet mir die tür. gemäss homepage wäre auch suzy vom erstbesuch und joy da. suzy ist besetzt, joy erblickte ich kurz beim türöffnen - ist nicht nach meinen heutigen jagdinsinkten. also carla 30 min für 150.-

nach der dusche beginnt carla mit streicheleinheiten, schwanz anwixen und schliesslich fo im stehen. der geile anblick ihres bodys, die perfekte mundarbeit und das massieren ihres busens bringen mich fast zur explosion. - wie wenn sie meine gedanken lesen könnte, legt sie sich aufs bett und bittet mich ihr auch ein wenig vergnügen zu bereiten. aber gerne. - zuerst macht sie mir ein wenig auf show - COBRASzünglein bingt sie auf andere wege, sie wird immer wilder, ihre hände sind mal da, mal dort, ihre muschi läuft fast aus, die brüste werden noch härter, der kitzler hart und aufstehend wie eine haselnuss, lautes gestöhne geht in extasisches schreien über - carla bekam einen so ausgiebigen und langen orgasmus wie ich es bisher selten bei einer frau erleben durfte. - nach einer kurzen pause für carla begann sie wieder kleinCOBRA zu animieren. kaum war er wieder in aufrechter stellung, da gabs ein hütchen drauf und sie begann mich zu reiten. kleinCOBRA rutschte förmlich in sie hinein, so feucht war sie noch. nach ein paar minuten war ich so weit, sie wollte aber noch nicht. „komm noch so…“ stellungswechsel auf doggy. nun konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. carla „saugte“ mit ihrer muschi, mit kreisenden bewegungen und sich fest an mich anpressend, kleinCOBRA förmlich aus .

wir unterhielten uns noch ein wenig, carla massierte mir noch gekonnt den rücken. - einfach entspannung pur

fazit: zuerst vermisste ich ein wenig die zungenküsse von suzy. aber danach muss ich sagen, dass es ein ebenso wunderbares erlebnis war. carla und suzy, beide sind zwei ganz tolle „liebhaberinnen“.

gruess vo de COBRA

War letzten Mittwoch im Pappi bei Kelly.

Ihr Figur ist wirklich nicht schlecht und Ihr Fützli ist wirklich heiss und geil.

Was mich nicht begeisterte war Ihre Mundhygiene ( ich küsste Sie nicht, ich roch es aber, das Abgestandene etwas, igit )
Auch Ihre Haare ( auf dem Kopf ) rochen nach Fett und alt.

Ansonsten guter Sex, aber eben ich möchte eine Duftende Braut in meinem Bett haben, irgendwie gepflegt halt und nicht so ein Stinkebraten. Sorry Jungs wenn ich hier eine einzelne Meinung habe, aber das ist die Wahrheit. Es gibt doch eine Dusche dort und Frau kann sich doch mind. alle 2 Tage die Haare waschen und alle zwei Stunden die Zähne putzen. Die Damen arbeiten schliesslich nicht auf der Strasse.
Angenehme Woche

der jagdinstinkt führte heute kleinCOBRA wieder mal richtung papillon. wie beim erstbesuch öffnete mir suzy (da erinnerte ich mich an das posting von @balduin, dass sie beim zweiten besuch bei ihm nur ein laues lüftchen war…). wer mich kennt weiss nun: logischerweise stichelte mich mein erwähnter jagdtrieb an, dies doch gleich selber zu erfahren. zuerst, so hatte ich das gefühl, erkannte sie mich nicht gleich . ich begrüsste sie mit ihrem namen, ein paar komplimenten zu ihrem body und einem feinen lächeln . jetzt kam auch von ihr dieses rüber und ein deftiger schmatz auf meine lippen dazu.

was dann abging könnt ihr im posting vom 10.februar nachlesen. nicht dass von a-z alles genau gleich war, aber der gf6 war genauso geil wie damals. wilde zungenküsse, tiefes fo, muschizüngeln bis zum abwinken und dann ein traumhafter cumshot in 69-er stellung.

ach ja, wär noch zu erwähnen: das erste mal knöpfte sie mir chf 200.00 ab. da ich unterdessen schlauer war (zwischendurch bei carla gewesen und COBRA hat die homepage gelesen!) bezahlte ich bei ihr für den 1/2-stunden-service die üblichen chf 150.00 - die wiederholung mit suzy war für mich ein erfolg .

gruess vo de COBRA

War bisher nur einmal bei Suzy, kann aber Cobras Berichte voll und ganz bestätigen. - Einfach super, was ich mit Suzy erleben durfte!
John

Paula ist aus den Ferien zurück. Wie immer bester GfS, ZK, ausgiebiges Blaskonzert in vielen Stellung wobei sie mit ihren Fingern eine geile A-Massage machte. Auch meine Finger fanden ihren Weg in die richtigen Oeffnungen…und zum Schluss geiles Bumsen. Perfekter Brasisex wie immer.

was ist denn mit der hp des pappillon los…?

@mike, sunrise ist down.

wenn ich in den letzten tagen auf die seite wollte habe ich immer wieder virenalarm erhalten, und zwar wenn ich auf den tagesplan klickte. vielleicht wurde die hp auch deswegen runtergefahren.

John B.

Genau, ist mir auch passiert. Da ist offenbar etwas passiert…

@Alle
Server wurde wegen Problem einer Hard Disk neu aufgesetzt,
sollte Heute Abend Wieder laufen !

Letzten Samstag im Pappi bei Joy.
Das Gefühl sagte mir nichts gutes und es war auch nicht so gut.

Also zum 1. viel Betrieb an diesem Tag ( Nacht ) ging dann nach der Dusche in das falsche Zimmer, da war die Suzi schon am blasen, hehehe Sorry wenn ich einen von Euch gestört habe, aber habe mich wirklich im Zimmer vergriffen.

Zu Joy.

gutes Blasen mit Blicken zu mir hinauf.

Ihr Kitzler ist weg ( beschnitten ) echt ein doofes Gefühl.
Ihr Innenschenkel sind mit einer Elefantenhaut von Celuitis übersät, wahrlich kein schöner Anblick, solche Damen gehören eigentlich nicht in ein Club, tut mir Leid dies zu sagen.
Ich hoffe es wiedereinmal zu treffen

Auf dem Tagesplan habe ich diverse neue Namen gesehen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Girls gemacht?
Ich kenne nur Kelly,Paula und mein Liebling Liliane vom Papp.
Gibt es eine gute Alternative für die Liliane-Freie Wochen?

Paula, ganz klar.

Jetzt geht der Link überhaupt nicht mehr. Aber das Telefon funktioniert noch, um nachzufragen, wer „Dienst“ hat.

Danie
Paula ist Spitze, aber auch Carla verdreht einem die Sinne! :slight_smile:

Henrico

Paula kenne ich, Carla noch nicht
mal schauen