Am Freitag 7.1.05 wollte ich mir ein Quicky gönnen und stand um 00.10 Uhr vor dem Starways Gebäude. Nach dem Läuten ertönte aus der Gegensprechanlage eine männliche Stimme mit österreichischem Akzent: „Hoast woas vergessen“. Ende der Durchsage - kein Türeöffnen. Ich Frage mich, was die grossartige Werbung auf der HP soll! Schade für den langen Anfahrtsweg.
Hallo heaven, vielleicht solltest du jeweils zuerst sagen, dass deine email gefälscht ist.
Dann weiss auch gleich jeder, dass du ein FAKE bist.
Und es steht GROSS, nach tel. oder sms anmeldung, kann man ein mitternachts quicky buchen.
Also hätte ich an deiner stelle nochmals geläutet, oder wäre dann rein, als die gastgirls am hinausgehen waren.
Alles klar?
Kiss silvia
Liebe Silvia
-
Wüsste ich nicht, wieso meine e-mail gefälscht sein sollte. Darfst mir jederzeit eine Mitteilung machen.
-
Was soll das mit dem Fake; Deine Reaktion ist aufbrausend und unfair.
-
Ich habe mich nicht vorangemeldet, Quicky hat für mich mit Spontanität etwas gemeinsam.
-
Du musst Dich nicht rechtfertigen. Habe nur meine Erfahrung aufgezeigt.
Trotzdem danke für Deine Antwort. Foto war nicht nötig.
Weist du was ich lustig finde, mein lieber heaven ??
Wieso braucht ein mann 5 tage, bis er einen eintrag macht, wenn ihm etwas so sehr nicht passt?
Meine tochter hat sich darüber köstlich amüsiert.
Wünsche dir äs schöns tägli…und bis bald.
Kiss
tochter???
da wird mir der mund wässrig.
gruss
sam
Tochter hört sich gut an. Bietet sie auch services an? bin 21, gepflegt, offen, umgänglich und unkompliziert.
hoi queixada,
kannst mir gerne ein mail mit fotos schicken, vielleicht gefällst du ihr ja.
Aber service bietet sie keinen an !!!
Für dass dürft ihr mich vernaschen,so oft Du / Ihr wollt.
Heiss grüsse von eurer silvia
hallo zäme bi-manne und bi-fraue und bi-paare. bin zufällig auf inserat gestossen v.ST. dass silvia starways neu bi-gang-bang-partys organisiert. jeden 2. und 4. donnerstag im monat.habe probe aufs exempel gemacht und war voll begeistert wie heti-männer sich mit herren vergnügen, dazwischen auch mit silvia und marion ein absolutes vollblutweib typ.hausfrau…!!!es braucht vielleicht das erste mal ein wenig überwindung. war aber mega super affengeil. habe für silvia werbung gemacht…lohnt sich…also männer kommt staunt und geniesst mal das ganz andere erotik.programm damen und paare willk.versteht sich. KISS VICTOR NEXT DATE 10.3.05 15.30}
Lieber Victor
Steh doch dazu, dass du Werbung machst. Silvia braucht dies nicht speziell, sie hat ihr Publikum und weiss mit ihren tollen Frauen zu begeistern.
Das ist doch deine Werbung hier, oder?
sexy-tipp.ch/inserate/inserat_po … rub=4&loc=
Gruss von Cruiser an den Erstposter
hallo cruiser vielen dank für den angriff gegen mich. ich kenne dich nicht, leider !weisst du werben das müssen alle! aber mir derartig unterstellen ich mache werbung für mich ,das ist unfair! ich bin neu gast bei silvia und gebe damit ausdruck an silvia dass es mir gefallen hat!!darf ich das denn nicht,oder???übrigens hat silvia mir empfohlen hier reinzuschreiben. hab es das erste mal getan. auch ins gästebuch vom starways, schau mal rein. werbung machen das ist im andern teil von sexy-tipp. online . okay meeting point usw. tageszeitungen sexmagazine davon gibts genug!!! auch genug schund!!! also steh dazu wer du bist ; vielleicht werden wir uns kennenlernen…Liebe grüsse KISS VICTOR OHNE WERBUNG !!!
lieber victor,
falls du cruiser’s beitrag als angriff verstehst, so bist du selber schuld. ich denke er hat dich doch bloss etwas genauer unter die lupe genommen, oder? nimm’s locker.
(wieso schreibst du eigentlich immer „KISS VICTOR“?)
bin übrigens auch regelmässig bei silvia zu gast und bin noch immer zufrieden nach hause gegangen.
gruss starmac
Als ihr scheint ja dieses Starways zu kennen.
Habe die Page schon oft besucht, doch die Fotos vom Team kamen mir schräg rein. Kann mir einer von Euch beschreiben, wie die Damen so sind. Ich meine vorallem körperlich… danke!
hallo Rolf
lies einfach weiter oben, es wurde schon soviel geschrieben…
ok, vielleicht zum Auffrischen:
die Bilder entsprechen der Wahrheit, du wirst im Starways keine Miss World finden. Silvia ist sicher die versaute (auch hier täsuchen die Bilder nicht). Diese Frau kann auch als Domina wirklich rüberkommen, mich hat sie an die grenzen gebracht…lach. Und preislich ist es dann sehr fair, 1h für 200.-…
Ich hatte auch mal eine gang bang mitgemacht, ist allerdings nicht so mein Ding. Vorab hat mir der Hygiene- Aspekt zu denken gegeben, Susen, eine doch ältere Dame hat das Ihre dazu beigetragen (auch hier oben ein posting).
also einfach lesen…und gegebenenfalls testen…
Guete morge zäme…
ich möchte noch kurz was dazu sagen, besonders zu rolf`s posting.
Da wir jetzt immer wieder GASTGIRLS haben, die nicht immer bei uns sind,wird unsere seite frisch gestaltet.
Will heissen, von jedem Gastgirl gibts nachher einen steckbrief und mehrere fotos.
Leider ist mein Webmaster Krank ( spital ), so dass sich dass ganze verzögert.
Aus diesem grund habe ich für jedes gastgirl einen kurzen beschreib bei uns im GàSTEBUCH drin.
Aber am besten kommt doch selber vorbei, schaut alles an, nehmt einen Gratis-drink mit uns, und wenns Euch gefällt, bleibt, ansonsten kann jeder wieder gehen,ohne probleme.
Und im TERMIN-KALENDER steht, an welchem tag, welche frau bei uns ist.
Ich freue mich auf euch und danke für eure besuche, bis bald einmal, kiss silvia
Picture 1.jpg (48.2 k) |
hallo ihr lieben starmac rolf devotO und wie ihr alle heisst. das ist zum grinsen wirklich mich unter die Lupe zu nehmen. geniesse es…hi hi . warum schreibe ich KISS VICTOR weil das zurzeit einen modeausdruck ist…gell schätzli 2. man (n) kann auch einem mann kiss sagen eben bi … oh wie schön… also hab jetzt nicht länger zeit zu schreiben…kommt morgen do 10.3. 15.30 zahlreich an die bi-party…bye bye victor…
Zum Glück hast du grün geschrieben…
hallo robert hätt ich’s Rosa schreiben müssen NEIN NEIN IN PURPLE LIEBER BI ALS NIE oder was meint der robert
??? Schöne Abig KISS VICTOR
hallo zäme soviele frauen und bi-männer haben versprochen heute ins starways silvia zu kommen…leider habt ihr gefehlt …wäre so schön gewesen…also bis nächstesmal gute zeit VICTOR}
@victor: bitte genauer, wieviele Männer, wieviele Frauen waren es denn wirklich etwa und was für eine Action lief ab? Du hast uns mit deinen Posting ja neugierig gemacht…
Martin
victor
mach weiterhin diese Art von Werbung und du wirst die silvia ganz alleine für Dich haben…