Archiv bis und mit 11. März, 2005

Ich hatte von jemand im globe den tipp erhalten doch mal das „Blue
moon“ zu besuchen…und wie schön es dort sei und von den verschiedenen zimmern schwärmte der dreibeiner, der wie er sagte beiden clubs was abgewinnen könnte, jedem jedoch auf seine eigene art…also bequemte ich mich zu diesem ort oberengstringen, den ich
bislang noch nicht kannte…und war natürlich gespannt wie ein „flitzebogen“ was mich dort erwartete…ich erkannte schon nach
emporsteigen der eingangstreppe, daß es hier schon wesentlich gemütlicher zugeht als in dem großzügigen und weitläufigen globe…
aber alles sieht „pikkobello“ bzw.sauber und auch elegant aus.
beide clubs scheinen in einer hand zu sein…denn ich sah
schon kurz nach meinem eintreten in den bar-bereich eine gute alte
bekannte - kann ich jetzt schon sagen - nämlich JESSICA wieder…
Sie war eine von fünf girls glaube ich die hier „zur Verfügung standen“…ich wurde wieder mit Ihrem mir durch Mark und Bein gehenden „Schlachtruf“…HALLOOO…begrüßt…das war für JESSICA schon
die halbe Miete, obwohl ich die anderen girls, die ich mit raschem
kennerblick anvisierte, alle gar nicht übel fand…nun ging es halt
darum wie ich Jessica in diesem anderen „Paradies“ erleben konnte…
Ich nehme es vorweg…es war fast noch SCHÖNER, GEILER und EFFEKTIVER
als in globe…das hat aber NICHTS mit JESSICA allein zu tun…mir
gefielen die Zimmer, von denen ich mir eine der alternativen farben
aussuchte, insofern besser, als sie alle MIT…SPIEGELN an den Wänden
ausgerüstet sind, die das „geschehen“ auf der „matte“ wesentlich
„aufheizen“…„spieglein,spieglein an der wand…!“…JESSICA
zeigte mir direkt zu Beginn vor den Spiegeln einige ihrer „Grund-
übungen“, die mich gleich auf trab brachten…und nach „mehr“ verlang-
ten…wir begannen unsere gemeinsame Stunde aber im „whirlpool“…
auch hier ließ sich „lovely“ Jessica nicht zweimal bitten…sie weiß
halt was müden (männer-)gliedern gut tut und verstärkte den ohnehin
angenehmen aufenthalt im quirlenden pool gleich mit ordentlichen
bemühungen um mein „hervorragendes Teil“…es war wieder ein BLAS-
STAKKATO erster Ordnung…ich musste meine Aufmerksamkeit kurz auf
sekundäre gegenstände im zimmer richten, um angesichts all des
neuen in einem solchen „raffinierten“ Spiegelzimmer…bei Jessis
„künsten“ nicht vorschnell abzuheben…
Nun Jessi verstand meinen wink und ließ ihre zunge sodann weich und
fast liebkosend über meinen body und extremitäten wandern…auch
alles sehr gekonnt und ließ mir fast träumend die augen schließen…
als ich meine augen nach diesem „süßen“ intermezzo wieder öffnete,
machte „lovely“ JESSICA bereits wieder mehr oder weniger GEILE
Turnübungen auf dem Bett vor den SPIEGELN, was mir sozusagen ihren
schönen und wohlgerundeten body gleich zwei-bis dreimal präsentierte.
ich sah mir dieses spiel der geilen stellungen eine weile „ehrfürch-
tig“ an…,dann wurde ich auf einmal sehr heftig auch aktiv und wir
wanden uns im geilen mit-unter-und übereinander mit blick auf unsere
leiber im spiegel…JESSICA ließ mir nun die wahl zwischen besuch
meines besten Stückes in ihrem vaginalen liebestempel oder in der…
„hölle“…etwas höher…ich klinkte mich aber fast automatisch in
ihrer sehr feuchten muschi ein…und versuchte das „unvermeidliche“
noch einige minuten hinauszuzögern…doch die ganze spannung ein-
schließlich der vorfreude auf diesen club entlud sich nun doch sehr
explosiv,zumal JESSICA eifrig „dagegenhielt“…es machte ihr wie
immer auch großen spaß…einfach ein naturtalent muß man sagen…
ja das Blue Moon hat mich nicht das letzte mal gesehen…ich frage
mich nur, warum das ansonsten so exklusive globe so gut wie keine
Spiegel in den zimmern hat…!!!..denn ZWEIMAL JESSICA auf einmal
zu sehen ist…noch schöner bzw.geiler…!!! FROHES NEUES JAHR ALLEN!

war Ende Januar im bluemoon, auf der HP war ich auf Steffi gestossen. Leider war sie etwas erkältet und ich buchte nur eine halbe Stunde. Die Chemie stimmte und es war gemütlicher GFsex vom Feinsten. Sie kommt hoffentlich bald wieder, damit ich sie voll geniessen kann. zu Steffi: junge (ca. 22J), lebenslustige Berlinerin, welche blockweise in Zürich und in Berlin weilt. Bei den Brüsten ist etwas nachgeholfen worden, aber mit den Piercings und ihrer Austrahlung gibst ein tolles Gesamtbild. Piercings hats übrigen nicht nur an den Brüsten, weiter unten kommen auch noch zwei…

Endlich!

Neue Preise im Bluemoon!

Was schon lange überfällig war, ist nun eingetreten, im Bluemoon haben sie die Preise an das Marktübliche Niveau angepasst!

zappo der nun dann auch wieder einmal dort vorbeischaut

Keine Partys mehr im Blue-Moon??

zappo32

hast mir die wörter aus dem mund genommen.

ENDLICH HUMANE PREISE!!! BRAVO CLUB-BLUEMOON

werde jetzt auch häufiger vorbeischauen

Wenn aber dafür nur vier Mädels pro Tag dort sind (wie heute), dann sind die schnell ausgelastet. Aber lieber Qualität als Quantität und neu auch das Zwei-Girls-Angebot. Why not!

Immerhin keine Parties mehr. Ich bin der Meinung entweder Party (mit Party-geilen bzw. Party-tauglichen Girls) oder Einzelservice.

Meistens sind es 5 oder 6, kommt ein wenig auf den Wochentag drauf an!

zappo

die neuen tarife gelten erst ab nächste woche (21.2)

@goal

das steht aber nirgends, woher hast Du das?

zappo

@zappo32

das stimmt, das steht nirgends, aber ich habe mich telefisch über ein girl informiert, ob sie tatsächlich anwesend ist, zudem fragte ich über die neuen preise und die dame telite mir mit, dass sie erst ab montag gültig sind. somit habe ich meine aktion abgeblasen.

gruss
ringo

Witzig: da veröffentlicht man Tarife, die gar nicht gelten…???
Von dem Moment an, wo sie im Netz stehen sollten sie auch gelten. Komische Praktik.

@Alle

War nun schon einer von Euch im Bluemoon mit den neuen Preisen?

Gelten die jetzt oder erst ab 1. März?

zappo

Habe vor einigen Tagen Nora besucht. Sehr freundliches, fröhliches, liebenswürdiges Mädchen, Ungarin. FO Spitze, Küssen auch. Sie liebt geleckt zu werden, anschliessend Sex in allen Positionen, zum Schluss Massage. Brüste getunt, aber nicht störend…
PS: gutes Parfum (sie hat mir Marke verraten, habe sie aber vergessen)

Werde wiederkommen!

@Zappo
die neuen preise gelten jetzt!

Die Preise gelten ab der Veröffentlichung war dort wollten zuerst den alten Preis !! Habe die Chefin darauf aufmerksam gemacht und sie hat gesagt sie habe habe auch die Kompetenz den neuen Preis zugeben. War leider ein frustrierter Partybesucher dort hat die ganze Stimmung vemiest!! Musste wieder gehen !! Gehe aber bald wieder hin!!

Das ganze Tätärä um die neuen Preise find ich zum heulen! Entweder ein Club entscheidet sich für neue Preise, ok nett, danke… Aber bitte nicht auf die Tour!! Ausnahmsweise mal ganz schlechte Noten von mir ans Bluemoon!

„Die Schweizer Uhr“ aus den erotisch-romantischen Abenteuern des Delphi

Delphi, langjähriger CL-Gänger auf Abwegen im doppelten Sinne, BM Insider überspringen den Bericht…

War kürzlich in der Nähe von… und da nahm es mich doch wunder… also ST konsultiert und Homepage von BM
Damit keine Spuren, alles auswendig gelernt… dabei aber ganz kleinen Fehler gemacht…

Habe dann also das Bluemoon angesteuert, was zu einer¨über 1 stündigen Odyssee in Zürich führte, weil ich nach der Hönggerbrücke die Limmatstr. nicht fand und die Zürcherstr. schon gar nicht. Um nicht aufzufallen, fragte ich dann eine freundliche Passantin nach der Limmatstr. und sie hat mich bis zum Escher Wyss Platz zurückgeschickt, fand da zwar die Limmatstr, aber nicht die Zürcherstr. anschliessend!! und dann sinnlos rumgeirrt resp. gekreist… dann doch gewagt nach Zürcherstr zu fragen, kannte am Escher Wyssplatz aber keiner, wobei 9 von 10 eh nicht von hier…

Wollte mich dann von 1144 mit Blumoon zwecks Einweisung verbinden lassen, aber die haben das nicht gefunden im Telefonbuch und als die dann wissen wollten was denn die genau machten und mit der Bezeichnung Cabaret nix anfangen konnten, bin ich ins Schwitzen gekommen und hab das Telefon abgebrochen.
Also nochmals anrufen mit unterdrückter Nummer, dasselbe Spiel, aber dann halt klar gesagt, es sei ein Puff. Stille am anderen Ende, dann lapidar: Puffs sind nicht im Telefonbuch… tüt tüt tüt

Dann fällt mir endlich ein es über WAP zu probieren, um an die Telnr ranzukommen. Zu meiner Verblüffung kriege ich dann auch die Bluemoon Karte aufs Handy und dann wird mir endlich alles klar Limmattalstr. , also alles wieder zurück nach Höngg und das im Feierabendverkehr… dann kommt neue Ortstafel Oberengstringen und ich denke jetzt ist alles aus, viel zu weit draussen, bis ich realisiere, dass am Pfosten zwei Strassenschilder sind, Herrgott, wer kommt schon auf die Idee einer Strasse zmits drin den Namen zu ändern in Zürcherstr, typisch Gemeindligeist…,

Nun war es schon dunkel und ich fuhr am BM vorbei, ohne es zu sehen, hab natürlich so ein Life Plakat in der Höhe erwartet.
Ich hatte noch die linke Strasse im Kopf, die von der Zürcherstrasse abzweigt, bin dann also im dritten Anlauf da rein, aber da waren auch alles Wohnblöcke und auch alles dunkel. inzwischen lief mir langsam aber sicher die Zeit davon… und die möglichen Erklärungen. Kurz vor dem endgültigen Aufgeben hat Delphi Glück…
Beim Rumkurven seh ich hinter einer Glastür neben einer Garage ein Girl das eindeutig nackt scheint. Ha, hier muss es sein. Also schnell Auto irgendwo reingequetscht und quer über die Wiesen angepirscht… Tatsächlich dann zwischen Wohnblöcken!!! aber auf der anderen Seite die NR 7 gesichtet! Alles dunkel, haben die zu?? Trotzdem runtergepirscht, an der Klingel dann Schock, ein ganz normales Namenschild, soll ich da wirklich läuten… Realisiere erst nach legen der Aufregung, dass B. Moon, der da drauf steh, ja wohl, richtig… also jetzt los…

Freundlicher Empfang durch ein Girl und ins Herz des Etablissements geleitet, gediegen was da hinter der Fassade eingerichtet wurde. An der Bar werde ich gemustert und dann eingeführt. Details über Service geklärt. Schon alles sehr öffentlich hier, alle hören zu…
Bardame nett, aber überschlägt sich nicht…
Zu den Girls:
Steffi, die mir auf der Hp gefallen hat schaut nicht so begeistert drein, hmm scheint wohl nix zu werden. Jana macht ein Gesicht wie 3 Tage Regenwetter, bei Natalia regnet es offenbar seit noch länger…
Zum Glück war links von mir schönes Wetter angesagt, sodass der Entscheid leicht fiel. Nun ist Konversation und Turteln vor versammelter Gemeinde echt nicht mein Ding, fördert möglicherweise den Schnell-Umsatz, aber nicht den Wiederholfaktor. Weshalb ich schnell zum buchen überging! Wegen meiner untauglichen Navigation liegen nur noch 1/2std drinne…
Schade, mein Girl ist eine interessante Partnerin und hat so ne rauchig erotische Stimme.

Schöne Überraschung im Zimmer, gediegen, viel Spiegel, Dusche mit Mundwasser (da könnten die im CL und CS noch was lernen!!!) Mein Girl erklärt mir alles, immer wieder unterbrochen durch Küsschen, und weisst drauf hin, dass sie auch noch Mundwasser… Sie lässt mir dann die Wahl alleine duschen oder mit ihr, was aber zur Zeit zählen würde und ausserdem wär’s in der Kabine etwas eng. nach dem Duschen…
Mein Girl breitet sich wunderbar auf der Liegewiese aus und amüsiert sich köstlich über meinen improvisierten Strip mit Badetuch.
Dann lief eine wunderschöne Küsserei vom Stapel, mit immer stärkerem Zungeneinsatz, so richtig nach meinem Geschmack. Kleindelphi setze sich energisch in Szene, was mein Girl sofort bemerkte und sich ihm entsprechend gezielt und gekonnt annahm. Sie hat die aus der Geschichte „Samba“ bekannte Drehtechnik drauf…
Ich sage nur: Die Spiegel eröffnen ganz neue Ein/An/Aussichten…
Damit das hier nicht zu früh unplanmässig zu ende geht, frage ich mein Girl, was sie denn so mag. Da verblüfft sie offensichtlich, aber es kommt gut an. Sie mag es über Sex zu sprechen. Als ich das Gehörte in die Praxis umsetze kommt mein Girl zügig in Stimmung und dies motiviert mich zu ein paar Zusatzüberraschungen und Verwöhneinheiten, was mir diverse Komplimente verbaler, nonverbaler und gutturaler Art einbringt, jaaaaaa so macht es Spass! Ihre Stimme ist sowas von erotisch… Das geht natürlich dann nur noch gutturaler Art, als wir in 69 wechseln… und später ins T-Kreuz. Jetzt kommen die Spiegel wirklich voll zum tragen, und dann… mein Girl bläst nun freihändig, generell einfach was vom besten und ich lasse ihre tollen Brüste in der Hand schaukeln… meine Ausdauer wird auf eine strenge Probe gestellt… Aber mein Girl hat den richtigen +/- Dreh raus, um unsere Zeit voll auszukosten. Zwischendurch bringe ich es trotz Geniessen und Spiegelschauen und Brustschaukeln auch noch fertig meinen Finger bei meinem Girl einzusetzen, was mein Girl ziemlich beflügelt, sodass man nun von einem echten Multimediaspektakel sprechen kann…

Dann lasse ich es laut und wirklich geil auf ihre Brüste spritzen, was bei flachem Winkel zu diversen Abprallern führt…

Mein Girl hat keine Berührungsängste und rollt sich auf mich und meint:

Du bist perfekter Schweizer, kommst wie Schweizer Uhr auf die Minute genau…

Trotzdem kein Stress zum Abschluss hier im Zimmer, echt cool

Danke Nora

War vor einigen Tagen auch wieder einmal im BM:

Wollte wieder einmal meine Favoritin in diesem Club geniessen und habe auf dem Tagesplan geschaut, ob die Svetlana drauf war. Sie war es! Da ich ungern anrufe und reserviere wollte es der Zufall, dass Sie als Einigze besetzt war als ich ankam. An der Bar warteten alle anderen Girls brav, bis ich definitiv Svetlana als meine Wahl bekannt gabe. Keine war böse und die 1/2-stündige Wartezeit hat sich schlussendlich gelohnt. Hier meine Plus-/Minus-Liste für einen 1-Stundenservice:

Plus:

• Sie hat mich sofort wiedererkannt, trotz langer Abwesenheit meinerseits
  • Freudige Begrüssung mit Küssen und Streicheleinheiten
  • Auf dem Zimmer sofort eine inniges, tiefes und feuchtes Geknutsche
  • Gegenseitiges Ausziehen und streicheln - ab in den Pool
  • Geile Spiele innerhalb des Pools - zeigen, lecken, finger, küssen, reiben etc.
  • Absch(l)uss im Stehen auf Ihren zierlichen Körper/Brüste - ich liebe es!
  • Relaxen mit einer sanften Rückenmassage
  • Gegenseitiges heissmachen mit tollem Sex in allen gewünschten Stellungen mit 2. Abschluss von hinten

Minus:

• mir fällt auch nach längerem nachdenken kein Minuspunkt ein

Fazit:

• Auch nach längerer Pause und der zig-sten Wiederholung ein absoluter Genuss. Für mich besteht Suchtgefahr. Aber man liebt ja die Abwechslung!

Delphi:

• guter Bericht, motiviert mich, die „rauchige“ Nora auch einmal zu probieren.

Frage:

• Bei meinem Besuch war noch die leckere Nicole anwesend. Kennt Sie schon jemand?

Gruss Yes

Sehr guter und amüsanter Bericht Delphi. Nachdem ich selber schon einige Male da war (und darum die Örtlichkeit bestens kenne) erinnere ich mich an das erste Mal im BM. Gruss Eumar

Delphi, weiter so! Dann wirst Du ein Topposter bei den nächsten Wahlen! Ich hab mich speziell über Deine Irrfahrt amüsiert!!