Archiv bis und mit 11. März, 2005

@casper
Nein, dies sind wirklich neue Perlen. Wie du im Eintrag von Mc Mike siehst, arbeiten die anderen beiden jetzt in Luzern. Naja, ich hoffe, das die Luzerner Männer dieses Treiben auch nicht dulden.
Also, dann heisst es diese Mona und die Maria „auszuprobieren“.

Gruss Squalo

Aaaah…Hilfe!! Die zwei sind in Basel zurück!!

happysex.ch/index_BS/sandy_n … ty_BS.html

…das ist aber ganz seltsam…ich guck’ zwei Stunden später wieder auf Happysex, und die zwei sind schon wieder weg…

Strange…

Ich sage ja, dass ist doch die grösste Verarschung. Ich weiss wirklich nicht, was diese Girls damit erreichen wollen. So wie ich das sehe, dachten die, sie können hier einfach ein bisschen das grosse Geld verdienen. Dies könnten sie auch, wenn sie nicht solche Spielchen treiben würden, denn zum anbeissen sehen sie schon aus. Ich werde mich aber hüten, es je wieder einmal bei diesen Girls zu versuchen.

Gruss Squalo

Habe die Mimi angerufen und stellte fest dass sie höchstwahrscheinlich ein basler teenie ist sie spricht baseldeutsch und ist freundlich. jedoch 350.00 für 45 min und alles mit und ohne küssen na ja dann fragte ich ob es auch kürzer gehe ja sagte sie eine halbe stunde für 300.00 wenn man bedenkt dass man ne halbe stunde für 250.00 mit besserem service haben kann aber wer auf teenie steht …

habe auch angerufen. eine ziemlich junge stimme. aber eben, sehr teuer für sehr wenig service…

Gruss phöl

habe nicht nur angerufen…
mimi ist eine altbekannte von uns in basel, hat auch eine weile in zh gearbeitet. in basel war sie zusammen mit ihrer freundin (dunkle haare) auf tour. die namen haben häufig gewechselt, an barbara kann ich mich noch erinnern. damals habe ich sie schon einmal gebucht für einen hausbesuch und der sevice war da schon dürftig. heute gibts, wie beschrieben, alles mit, ohne küssen, ohne körperbesahmung. für das geld git es wirklich besseres! das girl ist nett, sieht nicht schlecht aus und ist wohl wirklich 18, aber eben, bei dem service…
sie mietet sich neuerdinge in der rebgasse ein, wenn jemand sich anmeldet. über dem "elle "

gruss piller

Oh nein…handelt es sich um die Sandy-Nasty/Lidie-Patrizia/Barbara-Bettina?!

Wenn es eine von den beiden ist, dann vergesst sie Jungs…für den Preis gibt es wirklich viel, viel Besseres…

du hast die namen noch alle präsent! genau um die geht es!

gruss piller

So Ihr da draussen,jetzt hört mir mal zu.Ich weiss das es nicht in Ordnung war die Namen andauernd zu wechseln.Doch habt ihr nicht das Recht mein Service so abschäumend zu beschreiben.Und dir MOOR hats doch gefallen.Sag den Herrn hier draussen doch wie dus geil gefunden hast als ich mit dir verbal gesprochen habe,wie gut ich blase und wie ich geil war.Meine frühere Partnerin ist zum Glück nicht mehr dabei,Ihr habt recht,das gab nur Probleme und sie ist noch zu unerfahren.So und zum Schluss,Bitte seid so Nett und macht nicht Vorurteile über mein Service wenn Ihr Ihn nicht selbst erlebt habt.Kiss MIMI

hallo mimi

Bis jetzt hab ich in diesem Thread nur gelesen aber ich denke Du hast wohl recht. Es wird für mich wohl auch Zeit deine Dienste mal in Anspruch zu nehmen. Danach werde ich einen informativen und neutralen Bericht für die Gemeinde hier drin hinterlassen. Bitte poste doch noch deine Tel. Nr. damit ich Dich anrufen und einen Termin vereinbaren kann.
Gruss

@Fenella / Mimi,

Wie du bei meinen früheren Eintragungen lesen kannst, geht es nicht nur um den Service ansich, sondern auch, wie ihr/du es vorher aufgezogen habt. Ich habe euch 2 oder 3 mal angerufen und einen Termin abgemacht und jedesmal bin ich angerannt. Dies ist schlicht und einfach kein guter Service.
Weiter denke ich auch, dass wenn du Konkurrenzfähig sein willst, dass du deine Preise ein bisschen anpassen musst. Für den Service den du scheinbar anbietest (nicht mal körperbesammung), sind deine Preise ein bisschen hoch. Ich verstehe ja, dass ein Girl vielleicht kein FO, küssen, schmusen machen will, aber dann müssen die Preise auch im Rahmen liegen. Du siehst auf den Fotos wirklich super aus und ich würde es evtl auch nochmals versuchen und einen Termin abmachen, aber erst, wenn die Preise gesenkt wurden.

Gruss Squalo

Mimi, es kann wohl sein, dass der Service nun besser geworden ist, nachdem Du Dich von Deiner ehemaligen Partnerin getrennt hast. Ich hatte damals einen wirklich schlechten Service erlebt…ob’s von Dir oder Deiner Partnerin war, kann ich jetzt nicht sagen; ich bin offensichtlich auch nicht der Einzige gewesen, der es so erlebte. Und Du hast auch eingesehen, dass es ein Fehler war, die Namen ständig zu ändern. Dennoch muss ich mich hier Squalo teilweise anschliessen: teilweise, weil er sagt, dass Deine Preise ein „bisschen“ hoch sind. Ich behaupte, dass sie eigentlich „sehr hoch“ sind. Kein FO, kein Küssen, und keine Körperbesamung steht Dir zu, jedes WG muss wissen, was sie anbieten will und was nicht, und wir Kunden müssen das respektieren. Dann muss Du aber bereit sein, dafür weniger zu verlangen.

Schade…ich wäre sonst auch bereit, es nochmals zu versuchen, aber nie zu diesen Preisen, sie sind, zumindest für mich, unrealistisch hoch…

Viel Glück!

Raf

da kann ich ebenfalls nur zustimmen! der preis muss korrigiert werden ansonsten werde ich die mimi nicht besuchen.

Liefern wir noch den aktuellen Link zu Mimi nach:
happysex.ch/index_BS/mimi_BS/mimi_BS.html

Gruß

JamesDean

Danke an euch für eure Beiträge.Ich möchte euch begründen weshalb meine Preise so hoch sind.Da ich erst 18 jahre alt bin und noch eine Ausbildung mache ist es für mich nicht möglich zuviele Männer am Tag zu Bedienen da ich sonst meine Ausbildung vernachlässigen würde.Die hohen Preise sind aus dem Grund dass ich nicht mehr als zwei Kunden am Tag habe und trotzdem ein guten verdienst habe.Aber findet ihr es nicht schöner mit einer N Verkehr zu haben die nicht so versaut ist wie viele heut zu tage,eine die sich nicht mit koks snifft und sich so gib wie sie ist?Mal ehrlich,es ist geiler mit einer Frau zu Bumsen wenn sie wircklich spass hat und nicht nur dank drogen ab geht wie ne Furie.Kiss MIMI

@ fenella

amore mio! was machst denn du für ne ausbildung, dass du 2 kunden à 350CHF bei 6 tage die woche mal 4 wochen = CHF 16’800/mtl verdienen willst?

…wie dem auch sei - du siehst gut aus und du musst sie sicher wert sein!

bai bai

hallo mimi
du redest von einer Ausbildung. Auf deiner HP hast du aber Arbeitszeiten von täglich morgens ab 10 uhr bis abends um 20 Uhr.
Wann machst du denn deine Ausbildung?? etwa während der Nacht?
So wie aus den obigen Postings zu lesen ist, hast du nicht gerade viel Spass an der Arbeit. Seis mit Koks oder ohne Koks… und woher willst du wissen, ob andere Frauen Koksen??
Also du scheinst wohl ne ganz schlaue zu sein

@diego und bob

also ich tippe mal auf studentin. und zu urteilen ob eine person schlau ist oder eben nicht steht wohl keinem zu, der diese nicht kennt.

Und ja, studieren ist nicht gerade billig.

Zurück zum Thema; Meine Meinung: Wem die Preise zu hoch sind, der suche sich was Anderes. Was bringt es euch hier Mimi über ihre Preise aufklären zu wollen. Ist es euch zu teuer? Geht nicht hin. Das ist die freie Marktwirtschaft. Jeder entscheidet selber für was er zahlen will. Und jeder bietet seine „Ware“ zum Preis den er gewählt hat an. Wenn man dann auf der „Ware“ sitzenbleibt, weil niemand sie kauft (zu teuer), ist man selber schuld.

also immer locker bleiben.

gruss max

Ja hallo
Da fragt sich der Leser doch schon echt wie man (frau) das machen kann. Bei einem dreiviertelstundenlohn von Fr. 350.- würde ich auch noch so einen fernkurs in weiss der teufel was belegen.
Bei den Postings hier wird es wohl kaum bei 2 kunden pro tag bleiben, denk ich mir und dann sieht die rechnung doch schon etwas anders aus. nehmen wir mal eine durchschnittliche frequenz von 8 kunden pro tag dann wäre das bei einer 5 tage woche 14000.- / woche mal 40 wochen ergibt ein einkommen von 560 000 .- und das alles steuerfrei nehme ich an. oder kommt da das steueramt vorbei ?
manch einer wäre heutzutage mit 10 % zufrieden. aber dass man da nebenbei noch eine ausbildung macht finde ich echt stark.
das würde mich noch interessieren.
zu den 350.- falls jemand schon mal getestet hat wäre ein ehrlicher matchbericht sicher aufschlussreich für uns alle.
ansonsten denke ich sind 350 für 45 minuten zu hoch angesetzt.
da kenne ich billigeres aber auch gutes.