Archiv bis und mit 11. März, 2005

War kürzlich bei einem Girl „im“ Fenster. Sie sah toll aus (Brasiliera) konnte kein Wort Deutsch, Englisch oder Französisch.
Verkehr 08/15, Schnellabfertigung. Hatte im Langsstrassenquartier für 100.-- schon viel bessere Erlebnisse.

Jahaa

Portugiesisch sollte man können…die Brasils sind immer ganz begeistert wenn ich sie portugiesisch anquatsche…aber dort im Adventskalender gibts keinen guten Service,

Gruss fritzthcat

Kennt jemand eine gewisse Maura? Brasilianerin, ziemlich gross (sicher 1.85 oder mehr) dunklblonde o. blondierte Haare, schlanker Körper, mann könnte sie anfangs auch für eine Post-op halten, ist sie vielleicht auch. Hab sie leider schon sehr lange nicht mehr gesehen?

Irgenwelche Infos irgendwo?

Cheers,

Hoi Jungs, viele Dank für den Tipp über den Advenzkelender hab mir auch schon überlegt mal eine Tür zu öffnen aber wenn das so ist lass ichs lieber und hol mir eine aus dem ipanema raus… dort gefällt es mir noch recht gut, seit dass Help im November „geräumt“ wurde ist da nur noch tote hose…

gruss urs

Hallo Jungs

War nach 2 Jahren wieder einmal bei den Fenster-Girls Dienerstr.2 /Ecke Kanonengasse und zwar im zweiten Stock. Nach vielen positiven Abenteuer in guten Clubs und mit ein paar Sonne-Girls, habe ich einen der schlechtesten Service überhaupt bekommen. Habe zwei Girls gewählt für chf 200.–. Eine hiess Rosi, die andere habe ich den Namen vergessen (ich glaube beide sind Domenikanerinnen). Mir wurde für die chf 200.-- alles angeboten. Ich sagte, dass ich nur GV und 69 mit beiden will, von mir aus auch nur für 20 Minuten. Rosi fing an zu blasen und die andere massierte mich. Habe die Rosi ein bisschen geleckt. Nach ein paar Minuten hörte sie auf und wollte mehr Geld. Für ein solchen Service verlangen sie mehr als Chf 200.–. Ich sagte, dass ich nicht mehr bezahlen möchte und dass Sie mit GV oder Französisch beenden könnte. Die Rosi liess nicht locker und drängte nach mehr Geld und dass ich mit meinen Diskussionen nur meine Zeit verliere die ich bezahlt habe. Bin unverrichteter Dinge nach 20 Minuten aufgestanden und habe mich angezogen und gegangen. Ich hätte mehr bezahlt, wenn die Mädchen nett gewesen wären oder wenn wir dies vorher abgemacht hätten für einen tollen Service. An der Kommunikation kann es nicht gelegen haben, da ich Italienisch, Spanisch und Portugiesisch verstehe. Hatte im Sinn Radau zu machen. Ich glaube aber dass dies in dieser Gegend gefährlich sein kann. Mit Polizei zu drohen könnte auch nicht viel nützen, weil diese Frauen meiner Erfahrung nach keine Touristinnen waren. Fazit: Ich hätte genauso chf 200.-- aus dem Fenster werfen können. Werde im Zukunft die Fenster- und Strassenprostitution vermeiden und im Kreis 4 nur in der Sonne, Tropical und Lambada verkehren wo ich meistens sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Liegt evtl. an die Mentalität und dass ich die Sprachen verstehe.
Hat jemand auch solche negative Erfahrungen an der Dienerstrasse gemacht und wie hättet ihr euch an meine Stelle verhalten.

Gruss
Dani

Hi Dani
Deine Erfahrung ist dort Standard!
Diese Girls leben von (meist stark angetrunkener) Laufkundschaft die nach der Bartour noch schnell wollen…
Du hast Recht mit Deiner Einschätzung der Lage dort, die haben schon ihre Beschützer - aus gutem Grund… alleine würde ich dort eher nichts machen, denn die haben solche Situationen dort oft… sind deshalb auch gut vorbereitet…
Für 100 (oder evt. maximal 150) würde ich Ipanema (Bsp. Dalva, Walkyria), evt. Blue Velvet oder auch Müllerstrasse (Maciella u.ä.) auf jeden Fall vorziehen!
Es ist schon irgendwie erstaunlich dass die normalen Salons immer mehr bieten müssen, um noch gute Geschäfte zu machen (>F. ohne minimum, auch Küssen etc.) und die Verhältnisse an der Langstrasse kaum geändert haben, eine miese Schnell-ABFERTIGUNG alles mit Gummi kann dort auch mal 200 kosten, die Girls versprechen vorher alles und bieten dann nichts. Da dort aber immer mehr als genug Laufkundschaft anzutreffen ist und auch sehr viele DEPPEN (meine nicht Dich), läuft es nach wie vor.
Da gibts nur eines: solche Orte MEIDEN, kein Geld geben.

Gruss
Hank

Ist zwar schon einige Zeit her, aber habe dort (im 2. oder 3. Stock) genau dieselben Erfahrungen gemacht. Es wird VIEL versprochen, … und NICHTS gehalten. Nach den Diskussionen, die sich dann ergeben, ist wohl meist auch die „gute“ Stimmung dahin (mindestens bei mir) und so habe ich mich dann damals auch unverrichteter Dinge verabschiedet. Motto: Abschreiben und möglichst rasch vergessen.

Mein Tip: Bei unbekannten Girls möglichst am unteren Limit einsteigen. Aus eigenem Antrieb verlängern ist ja wohl meist möglich.

Übrigens, in letzter Zeit halte ich mich (wenn überhaupt) auch eher an die „Bar-Girls“, und die eine oder andere lässt sich sogar nach hause entführen, wenn man sich schon einige male gesehen hat und einwenig „kennt“. Aber auch hier Vorsicht: Bedingungen vor dem Start ins Abenteuer unmissverständlich klären.

Gruss Ron

Hallo Hank und Ron

Danke vielmals fürs Feedback. Schreibe diese chf 200.-- ab und werde die Fenstergirls für immer vermeiden. Dachte mir dass diese Girls von der Laufkundschaft leben, wollte aber nach langer Zeit wieder eine Chance geben. Schaue es eben auch so an. Ich habe Chf 200.-- verloren. Sie haben Tausende von Franken verloren. Ich wäre nähmlich bei tollem Service ein guter Stammkunde geworden wie im Club Life usw. Leider schliessen die guten Clubs schon um 01.00 Uhr. Ab dieser Zeit ist es schwierig noch ein guter Club offen zu finden, oder kennt jemand Club im Stile vom Life in Zürich und Umgebung die bis morgen 05.00 Uhr oder später offen sind? Bei den Bargirls habe ich meistens immer nur gute Erfahrungen gemacht. Die schlechteste ist immer noch tausend mal besser als diese unfähige Fenster-Nutten.
An Hank: Die Dalvia kenne ich vom sehen. Ich glaube sie arbeitet auf der Strasse. Habe beim Ipanema, an der Müllerstrasse beim Chilli und beim Cabaret Tina einige hübsche girls gesehen, denke aber, dass Girls von der Strasse eventuell den schlechteren Service bieten als die Fenster-Girls oder kannst Du mir sehr gute Empfehlungen geben und wieviel ich für eine 1/2 Stunde oder Stunde rechnen muss.
Gruss
Dani

Einfache Lösung: Tolle Restaurants im Kreis 4, tolle Clubs in Zürich. Sex mit Strassen- und Fenster-Girls im Kreis 4 ist wie Lotto: die Gewinnchancen sind gering.

Hallo Dani
Ich persönlich würde im Langstrassen-Quartier NIE eine volle Stunde buchen, vor allem wenn man das Girl noch nicht besser kennt, auch nur schon die Halbestunde lohnt fast immer nicht, die bringen dich rasch zum Abschuss und das wars dann. Für mich ist diese Scene dort noch o.k. (d.h. gewisse obengenannte Girls) um kurz im vorbeigehen abzudrücken, mehr aber nicht, für längere Services fährt man meiner Meinung nach z.Bsp. im Club Life VIEL besser. Dass es zu späterer Stunde praktisch nichts Rechtes mehr gibt, ist halt hierzulande so, kann auch mal ändern.
Dalva ist eines der Girls die vis a vis dem CHILLI stehen, oder sonst ist sie im Ipanema. Sie macht auch länger, könnte sich bei ihr evt. lohnen, werde es evt. mal testen. Für eine Halbstunde will sie aber volle 300. Doch bei guten Latinas kann es dann auch länger dauern etc.
Kann Chomi nur zustimmen. Esse z.Bsp. gerne im Borsalino.

@Raspa

Ab und zu machte ich in der vergangenen Zeit im 2. Stock bei einer älteren Brasilianierin im mittleren Zimmer einen Besuch für 100.-, der mir stets lohnenswert schien. Ihr Body ist zwar nicht mehr der knackigste und mit ihrem Gesicht könnte sie sicherlich auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, aber irgendwie hat sie doch eine erotische Ausstrahlung (leicht verrucht) und anziehende Wirkung auf mich. Ich „kenne“ sie schon lange, von einer bekifften Nacht in der ich drei mal mit ihr bumste (und zwei Mal mit einer Dame, die nun hinter der Bar der Ipanema-Bar steht ;-)).Es gab auch einmal eine Zeit in der sie versuchte den Preis hochzudrücken, bzw. ich mich auch dazu hinreissen liess. Später hatte ich jeweils nur einfach 100.- bei mir und erhielt denselben Service.
Hatte aber 2 Mal auch schon bei anderen Frauen im Kalenderhaus genau den beschriebenen miesen Service nach dem Motto, den Kunden möglichst schnell zum abspritzen bringen.
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die Strassengrils den schlechteren Service bieten würden, weder die Fenstergirls? Zumindest was den Service der Frauen an der Müllerstrasse (siehe entsprechender Thread, der auch praktisch nur positive Postings enthält) stimmt das ganz und gar nicht. Ich hatte für einen Hunderterservice nie den Eindruck, die Frauen wollten mir nur schnell die Kohle abknöpfen (mir ist wohl bewusst, dass sie dies machen und auch machen wollen, aber das Spiel der Illusion beherrschen sie besser, so dass ich wenigstens der Überzeugung bin Ihnen mache es auch Spass … ;o) )! Ich hatte sicherlich schon mit 4 oder 5 Frauen an jener Adresse vergnügliche Zeiten und keine war miese Abzocke (einzelne dieser Frauen sind auch in Postings erwähnt). Ich könnte mir bei diesen Damen auch spassige Zeit bei längerer Buchung vorstellen … !
Ich jedenfalls habe schon mehr Nieten im Tropical gezogen, weder an der Müllerstrasse!

Also mein Tipp für Dich: ziehe für eine billige Nummer zu später Stunde die Türfrauen (stehen ja meistens vor oder hinter der Tür) den Fensterfrauen vor !! Für genauere Tipps siehe im entsprechenden Thread oder frag noch mal nach, weiss aber nur gerade zwei oder drei Namen, aber zwei der drei die mir präsent sind, sind in dem Thread erwähnt …

Wünsch’ Dir mehr Glück bei Deinem nächsten Nummerschieben zu später Stunde im Kreis 4

Greats
Francis

Hi all,

Im 2. Stock, wo ich früher einige Male bei der oben erwähnten Brasilianerin war, hat sich was getan! Eine viel jüngere und hübschere Domenikanerin, die auch nicht so arg auf Abzocke macht, ist nun zu späten Stunden dort anzutreffen! Scheint so, als sei sie noch nicht so lange im Geschäft?!
Ich habe bis 2 * einen Service genossen, bei dem wir beide kamen! Beim ersten mal sie sogar ein wenig schneller, so dass sie mich rauszog, da sie gerade so empfindlich war, bevor ich richtig gekommen war.
Ich habe jeweils einfach einen Hunderter bezahlt und nach dem FM geschaut, dass ich oben war. Auf diese Weise konnte ich verhindern, dass ich schnell komme, in dem ich das Tempo bestimmte. Und sie genoss es langsam! Also für diejenigen, die nicht unbedingt Freunde des schnellen Poppens sind, kann ich sie wirklich empfehlen, sie wird es auch geniessen!

Falls ihr sie besucht, seid net zu ihr! sie heisst, bzw. nennt sich glaube ich Lucy

Greats & have fun
Francis

bei den fensterdirnen hatte ich schon 2 mal ein geiles erlebnis mit einer armenierin vom 2. stock, den namen weiss ich nicht mehr, hatte braune kurze haare und einen knackigen body, nicht ganz schlank aber alles super knackig

für 150.- war ein geiles erlebnis drin jeweils: FO (deeptroath), ZK, AV, GV und abschluss auf die titten…leider habe ich sie seither nie mehr dort im fenster gesehen…das letzte mal war ich im sommer 04 dort…

ich werde es bei gelegenheit wieder einmal probieren…und dann den namen posten…oder falls jemand den namen oder die tel.nr. weiss wäre ich natürlich um so dankbarer!

hallo leute,

ich war bisher 3 mal dort und habe eine süsse kleine brasilianerin mit einem mega body gehabt.

ganz unten links am fenster. habe 100 bezahlt und franz. und bumsen erhalten… am mittag so um ca. 13.00 uhr…

etwas stellungswechsel und von hinten dann abgespritzt… es war eine mega süsse maus sehr freundlich und einfühlsam…

war zufrieden…

gruss

Maya, 3. Stock

Ich war letzte Nacht wieder mal zu später bzw. früher Stunde unterwegs auf der dringenden Suche nach Entspannung. Beim vorbeigehen am Adventskalender kam mir ein positives Posting über eine Blondine im 3. Stock in den Sinn - und tatsächlich, da war eine. Lange Haare, gross, schlank, Top-Figur. Also rauf. Als sie mir dann gegenüberstand, entpuppte sie sich als nicht mehr ganz jung. Dafür war sie im Gespräch sehr nett und machte allgemein einen guten Eindruck. Also entschloss ich mich zu bleiben. Ich habe es bitter bereut. Sofort Gummi angezogen und dann ein F mit heftigem Handeinsatz. Es war nicht nur der mieseste Service, den ich je erlebt habe sondern schlicht die reinste Katastrophe! Seht euch vor!

Gruss
Gandalf

hallo gandalf

da hätten bei dir aber schon längst die alarmglocken leuten müssen an der dienerstrasse…

bisher hatte ich dort nur gute erfahrungen mit einer einzigen dame, und zwar einer blonden brasil, im dritten stock, fenster ganz rechts, mit schöner natürlicher grosser oberweite und ca. 25j alt. die war und ist immer top!

alles andere kannst du gleich vergessen dort, habe schon genug lehrgeld bezahlt im adventskalender. vorallem der untere stock ist eine katastrofe…

geh lieber mal ins paradyse gleich um die ecke, die dortige blondine ist eine wucht und zu empfehlen. ebenso die brunette mit dem piercing, einfach geil. habe darüber schon gepostet…

@all: an jeder Ecke gibt es Clubs, F-total o.G. , alles was dasHerz (oder ein anderes Organ) begehrt… Da macht dieses Fenster-Cabaret keinen Sinn mehr. Strassenstrich oder solche Mogelpackungen: das war einmal, kommt nie wieder…

@ prses

Ja, ja, schon gut. Ich habe mich ja schon längst selbst an der Nase genommen. Hatte leider halt nur noch die Erinnerung im Kopf, dass 3.Stock+blond=gut. Eigentlich war es mir ziemlich peinlich, das Erlebnis zu posten, ich wollte aber doch andere vor einem Reinfall bewahren.

Bezüglich EG muss ich aber widersprechen. Dort hat es eine kleine, zierliche Brasil, die mich gut bedient hat. Habe darüber geschrieben.

Danke für den Tip Paradyse. Die Brünette gefällt mir schon lange, ich habe mich bisher aber aus Angst vor einem Reinfall nicht getraut. Dein Posting ist mir wohl entgangen.

Gruss
Gandalf

Nachtrag:

Habe gestern einen Besuch im Paradyse versucht bei der brünetten Paula. Sie verlangte 150 für F+GV und 300 für die halbe Stunde. Da ich keine Lust auf handeln hatte, habe ich kehrt gemacht und mich mit meinem Lieblingsgirl aus der Sonne, auch namens Paula, vergüngt, über die ich schon früher berichtet habe. Sie wird immer besser.

Gruss
Gandalf

Hallo Gandalf,
da du Paula erwähnst, möchte ich meine Erfahrung doch noch kundtun, war aber schon letztes Jahr. Sie gefiel mit optisch sehr gut, schöner Busen und auch sympatisch. Habe abgemacht 1/2 Stunde für Fr. 200.00, versprochen vieles, aber der Service war dann nicht der Rede wert. Französisch kurz mit Gummi, dann sofort ficken. Nach ein paar Minuten nur noch Handbetrieb wie eine Maschine und immer wieder: gut, geil, komm Schatzi spritz usw. Habe dann abgebrochen und bin gegangen. Hat mir ihre Tel Nr. gegeben. Habe sie wegeworfen. Werde sicher nicht mehr hingehen.
Tut mir leid, dass ich nciht früher gepostet habe. Gruss Hans