Archiv bis und mit 11. März, 2004

@ romeo: das Studio Aphrodite hat einen eigenen thread. Aktuelle Berichte fehlen leider zur Zeit.

@Dick: schliesse mich dir an: das maihof ist sicher nicht zu meiden, phänomenales FO mit diversen Damen möglich. Die Postings zu Naomi und auch Yvonne zeigen aber, dass die jüngeren und gutaussehenden Maihof Girls dem Maihof Standard leider meist nicht gerecht werden!

Hallo Leute

Habe dem Maihof ein Email geschrieben und mich wegen der Naomi beschwert.
Ich bekam eine positive Bilanz retour.

Naomi wurden die Spielregeln erklärt Sie sollte jetzt besser arbeiten. Bei der Nächsten Reklamation fliegt Sie nach niergendwo.

Also geht mal testen

Hallo zusammen

nach dem Reinfall NAOMI würde es mich interessieren, ob sich jemand schon mit, auf und in der ADRIEN vergnügt hat. Ist dieses junge Girl einen Besuch wert oder lasse ich es lieber bleiben?

Vielen Dank für Eure Infos
Boris

Hallo zämä

hat schon jemand den Zweierservice im Maihof ausprobiert?
Wieviel muss ich bezahlen? Kann ich mit beiden Frauen? Machen sie auch eine Lesbenshow?

Nach längerer Abstinenz war ich letzten Donnerstag wieder einmal auf der Piste:
Mein Ziel war FO zu geniessen. Ich lies mir so die potentiellen Möglichkeiten der Zentralschweiz durch den Kopf gehen.

• Habanna: Dieser Laden ist mir irgendwie unsymphatisch, nein.

• Salon Agentur: Schon schlechte Erfahrungen gemacht, eher nein.

• Maihof: Isabelle war ein tolles Erlebnis, warum nicht mal mit Carol?

• Sandy (ehem. Time Out): Mein Favorit, weil auch mit riesen Titten. Leider sind die Girls dort nicht erreichbar. Scheinbar noch im Winterschlaf.

Irgendwie konnte ich vom Gedanken nicht loslassen, trotzdem mal an der Baselstrasse bei Sandy vorbei zu schauen. Die Türe war aber schon unten im Hauseingang geschlossen. Auch Klingeln half nichts. Somit bin ich wieder in meinen Chlapf gestiegen und ab ins Maihof. Ich fuhr noch kurz einen Umweg um den angeblich neu formierten Strassenstrich zu besichtigen. Dieser soll ja bemäss Tagespresse etwas mehr Richtung Grimselstrasse und dem EWL-Gebiet liegen. Da war aber nur tote Hose. Was mir aber an diesem Abend sonst in Luzern aufgefallen war, ist die hohe Bullendichte zu jener Zeit. Hatte glaube ich so ca. innerhalb von 15 Minuten drei Bullenautos auf Patroullie gesehen. Einer hätte mich beinahe noch abgeschossen.
Bin dann doch noch im Maihof angekommen und das ohne Bullenkontrolle. An der Türe wurde ich von Carole empfangen. Amüsant war als sie die drei anderen Girls zum Vorstellen zu uns gerufen hatte. Alle Girls auf einer Linie und ich konnte kaum meinen Finger in Richtung Carole drehen waren die Girls auch schon vom Erdboden verschluckt. Mein Löfti in der RS hätte ab solcher Reaktion in der Zugschule sofort auf den HV-Platz abgepritzt.
Nachdem ich Carole die 200CHF fürs FO bezahlte ging ich dann mit Carole aufs Zimmer in die obere Etage zum Duschen. Zurück auf dem Bett begann sie sofort mit dem Küssen meines Körpers. Irgend wie hatte mir das nicht so gepasst. Es kam mir so vor wie eine Kuh die meinen ganzen Köper abweidet oder ein Putzfisch in einem Aquarium der die Steine von Algen befreit. Langsam näherte sie sich dann meinem besten Stück, wo sie dann meinen Penis genussvoll in den Mund nahm und bearbeitete.
Zum Schluss wollte ich noch dass sie vor mir kniete und in dieser Stellung weiter blies. So konnte ich ihr dann meine ganze Ladung auf ihre Titten spritzen. In den Mund ist nicht erlaubt, obwohl das andere in diesem Vorum behaupten. Leider ist Küssen auch nicht erlaubt.

Fazit:

Irgend wie hat mich Carole nicht hundertprozentig überzeugt. Das ist sicher meine subjektive Meinung. Isabelle ist für mich nach dem Besuch von Carole eindeutig die Favoritin im Maihof geblieben. Sie ist mir symphatischer und sieht irgendwie auch besser aus (grössere Titten, jünger, riecht besser). Isabelle macht mir auch noch nicht so einen „automatisierten“ Eindruck.

Die Favoritin für FO ist für mich immer noch eindeutig Sandy/Chantal vom Time Out (ehemalige Time Out). Für 200CHF bekommt man FO mit abspritzen in den Mund und hat nebenbei noch riesen Titten zum bewundern und kneten. Der Nachteil allerdings ist, dass das Blasen nicht so raffiniert wie im Maihof ist.

FritzFratz,da muss ich Dier leider wiedersprechen.All das wo Du nicht gekriegt hast bekomme ich jedes mal von Ihr.Kenne schon viele Girls,aber für mich gehört Carole zu zu der oberen Kategorie,muss aber auch sagen dass ich Sie schon lange kenne.

@FritzFratz

Der mit der Kuh und dem Fisch gefällt mir!

@fritzfratz

…der mit dem löfti war aber auch gut!

Kann Senna nur unterstützen. Was Carole bietet ist aus meiner Sicht etwas vom Feinsten!

@fritzfratz

Auch ich habe mit Carole schon zauberhafte Dinge erlebt. Sie macht alles was die Götter der Erotik erfunden haben. Sie ist absolute Spitzenklasse.

Der Zweierhit kostet für eine Stunde Fr. 600.-- und für eine Halbe Stunde 400.–, franz pur und Anal kosten 50.-- aufpreis. Ist zwar etwas teuer aber es ist es allemal wert. Der Service lässt keine wünsche offen. als ich da war habe ich für eine halbe Stunde gebucht und war mindestens 45 Min mit den beiden. Werde sicher noch mehr da hin gehen.

@ marc zurbrügg: mit welchen beiden??

Ist es die da
mit der da?

Oder gar die da mit dieser da?

mfG - mit freundlichen Grüssen, denn wir stehen auf mehr Infos!

@mucho gusto

War mit Vivienne und Eveline. Eveline ist die einzige die Anal anbietet.

@audi: danke und gute fahrt!

Hallo zusammen

Hat sich von Euch schom jemand von der Samantha massieren lassen?
Laut Bericht soll sie ausgebildete Masseusin sein und sieht auf
dem Foto super aus!

@alle

Nachdem die Maryanne unter einer anderen Rubrik so gerühmt wurde, machte ich mich gestern auf nach Luzern. Nach der vorangehenden telefonischen Erkundigung habe ich das Maihof auf Anhieb gefunden und in der Nähe habe ich sogar einen halblegalen Parkplatz gefunden!

Nach einer kleinen Fitness-Tour ins Dachgeschoss dieses Hauses wurde mir die Türe von einer netten Empfangsdame geöffnet. Hätte auch diese sofort gebucht aber schon wurden mir drei Damen unter anderem die Maryanne vorgestellt. Nachdem die Empfangsdame offensichtlich nicht zur Auswahl stand wählte ich die vielgepriesene Maryanne für eine FO zu CHF 200.-. Es wurde mir noch kurz erklärt, dass die Dame der deutschen Sprache nicht mächtig sei aber eine Kommunikation auf Englisch durchaus möglich wäre.

Ich folgte ihr ins Zimmer, wo sie mich nach einer Dusche fragte und einigermassen erstaunt war als ich dies unbedingt begrüsste. Scheinen kleine Ferkelchen zu sein unsere Innerschweizer Kollegen? Effektiv war dann auch keine Dusche vorhanden sondern nur eine Badewanne ohne irgendwelches Duschequipment. Eigentlich schade für dieses ansonsten äusserst ansprechende Studio. Ich wählte als die Kurzfassung meines Duschrituales und beschränkte mich auf die wichtigsten Zonen, damit ich ihnen nicht das ganze Badezimmer undter Wasser setzen musste!

Frisch geduscht begab ich mich anschliessend wieder ins Zimmer, wo die Maryanne bereits auf mich wartete. Das folgende FO bis zum bitteren Ende war dann tatsächlich ausgezeichnet und genau nach meinem Geschmack. Eine richtige Stimmung kam aber irgendwie dennoch nie auf, wahrscheinlich lag es an der erschwerten Kommunikation, ist doch ihr Englisch eher schlecht als recht und Ungarisch beherrsche ich nun mal nicht!

Fazit: Für Innerschweizer, Ausserschweizer auf der Durchreise und Rootsee-Regatta Besucher mag das Maihof insbesonder Maryanne ein Hit sein, für alle anderen Lohnt sich die Anreise wohl kaum (vielleicht noch für Berner), in Zürich aber gibt es äquivalente oder bessere Angebote in grosser Auswahl!

zappo

Nun Zappo, danke für deinen Bericht! Es ist toll, wenn sich auch AusserCH hier amüsieren. Gutes FO / FT ist in der Tat ein wohlgehütetes Geheimnis hier, darum auch ein spezieller FO/FT Thread InnerCH

Das Thema Maihof und Dusche ist ein Dauerbrenner, seis unter der „Bückdusche“ unter dem Dach oder in anderen Zimmern. Aber wir sind keine Ferkelchen auch wenn hier in der Region Schweinezucht hoch im Kurs steht, grunz!

Und zur Kommunikation: Hauptsache sie kann Französisch, aber ein bisschen Small Talk wäre auch noch nett!

Danke & Gruss

Matador - der neidisch nach Zürich blickt - aber nicht mehr lange und in diesem Haus zur Zeit einen Stock weiter unten bevorzugt wegen meh Dräck (AN)!

@zappo und mucho gusto… diese badewannendusche im og ist KULT !! war vor cirka einem jahr dauerthema, wie hiess er doch gleich, der busenliebhaber der immer „sei´s drum“ am schluss geschrieben hat…?

@mucho gusto… genau das wollte ich fragen, gibt es denn keine detailberichte aus dem studio aphrodite (oder so ähnlich) darunter? diese tanja war ja früher immerhin mal im ••••••••••••
gruss geri weibel g

@ romeo: das Studio Aphrodite hat einen eigenen thread. Aktueller Bericht (4h alt) exklusiv von mir.

Gruss Mucho Gusto Matador

Trendscout Gerry Weibel find ich geil!

SC
47