@strubbeli: die frage wird doch sein: wie definiert das team „treue“ und was erwartet man voneinander.
@rumo: schade, dass sie bis dato weder an dich noch an mich geraten ist "smile*
saludos
@strubbeli: die frage wird doch sein: wie definiert das team „treue“ und was erwartet man voneinander.
@rumo: schade, dass sie bis dato weder an dich noch an mich geraten ist "smile*
saludos
Bei Dir? Sofort!
@fuck @rumo
Ich wollte schon immer mal mit zwei Männern…
@strubbeli
Oh Strubbeli, Mars und Venus…
Das waren nun lauter negative Verhaltensweisen von Männern. Ich könnte Dir problemlos eine Liste mit entsprechenden weiblichen Verhaltensweisen präsentieren, aber das stinkt mir…
Ich könnte auch auflisten, was ich unter „alles versucht“ verstehe…
Aber:
Ist das denn so schwer zu verstehen??
Gruss
Allegro
@ Charlie Brown
Nein, meine moralischen Bedenken haben meist mit meinem Doppelleben als WG zu tun. In meinem Privatleben weiss niemand was ich arbeite, wäre auch schwer zu erklären und ich möchte weder jemanden vor den Kopf stossen, noch verletzen.
Am ehesten auf den Punkt trifft es vielleicht die Frage meines Hausarztes als ich es ihm gesagt habe: „Sind Sie sich nicht mehr wert?“.
@ Allegro
Sexualität in einer Beziehung ist ein schwieriges Thema aber auch ein wichtiges. Ich bin immer mehr der Meinung, dass Erotik und Sex zu einer guten Partnerschaft gehören. Es aber leider nicht einfach ist sie für beide befriedigend auszuleben. Man muss daran immer wieder arbeiten.
Ich denke aber auch, dass ihr Männer es dabei einfacher habt, weil Lust bei
Euch im Bauch anfängt (durch optische Reize oder einfach als Druck) und dann zum Kopf geht im Sinne von: jetzt möchte ich eigentlich gerne.
Frauen hingegen brauchen meist zuerst einen freien Kopf (gar nicht so einfach), ein gutes Körpergefühl, etwas (oder etwas mehr) Zweisamkeit mit dem Partner und dann erst gehen die Gefühle vielleicht in den Bauch im Sinne von: jetzt würde ich eigentlich gerne.
Ich weiss, das ist alles allgemein gesprochen aber wie gesagt: ein schwieriges Thema.
Grüsse von badgirl-welches…
langsam ins Bett sollte.
LOL rumo, jetzt sind wir aber gefordert!
@strubbeli: ich hoffe, dir ist bewusst, auf was du dich da einlässt grins
saludos
@Strubbeli
Grundsätzlich scharfes Angebot (verwirrt mich jetzt gerade ein bisschen), dankeschön. aber irgendwie habe ich immer noch die Vorstellung, dass ein Schwanz im Bett (wobei Bett variabel und durch beliebige andere Lokalitäten ersetzbar ist) genügt… (solange es mein Schwanz ist!)
@fuck
Bist Du Dir da sicher?
@pamlover
Vergiss es, Du beisst auf Granit
@pamlover
Es geziemt sich nicht, sich selber Einladungen auszusprechen und die Vorstellungen des Gastgebers mit Füssen zu treten. Des weiteren geht die Einladung an Rumo und Fuck, da sie mich nicht nur physisch gesehen reizen. Du bist also herzlichst wieder ausgeladen.
@badgirl
Hmm, du triffst es wieder einmal wunderschön auf den Punkt.
@fuck und rumo LOL, da muss man wohl die „geschmiertes Butterbrot“-Lösung verwenden, wenn ihr nich teilen wollt… Ich wäre eigentlich nicht primär an zwei Schwänzen interessiert, sondern an vier Händen, zwei Zungen etc…
@allegro
Du hast mich auch nur verstanden, wie es in dein Klichée passt. Dann mag ich eigentlich nicht weiter darüber diskutieren. Lass dir nur gesagt sein:
Unter solchen Gegebenheiten hätte ich auch keine Lust. Na und?
Strubbeli-dessen-Verdacht-sich-bestätigt-hat:„Alles versuchen“ spielt sich im Bereich der Lust des Mannes ab und nicht im, angebrachteren, Bereich der Frau
@fuck
Mein „Bist Du Dir da sicher?“ bezog sich auf Dein letztes Posting (sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST65751), nur um keine Verwirrung wegen der Zeitüberschneidung aufkommen zu lassen…
LOL rumo: todsicher bin ich mir: nachdem ich schon mühe habe, dem strubbeli im forum paroli zu bieten, wohin käme ich denn im nahkampf auf der matte!
und wenn mir dann noch ein „rumo“ im wege liegt … schwierige vorstellung grins
@pamlover: also ich mache mit strubbeli AO: wir mailen ganz ohne netz und rückfallebene!
Strubbeli: twelve points!
@strubbeli: Hilf mir mal eben: „geschmiertes Butterbrot“??? nurmalwiedersoaufdemschlauchrumsteh
Soso, Madame wünscht lediglich das Verwöhnprogramm, aha…
@fuck und strubbeli: Wenn fuck eine Frau wäre, würde ich sofort zusagen
@fuck
Blöde Postingverzögerung… Wir antworten immer irgendwie auf das vorletzte Posting… Wie gesagt, „sicher“ bezog sich nicht auf „jetzt sind wir aber gefordert“…
Und überhaupt, zu zweit würden wir das schon schaffen, wenn wir uns nicht im Wege rumliegen, sondern mit vereinten Kräften, na Du weisst schon…
Und Miss Strubbeli wünscht sich ja sowieso das Vierhandzweizungensuperverwöhnprogramm, somit wohl keine Schwierigkeiten zu erwarten!
@strubbeli
Ich denke, Du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte. Du beharrst einfach auf der Ebene Deiner weiblichen Seite und verlangst vom Mann, dass er sich gefälligst darin einfühlen soll, basta. Wenn etwas nicht in DEIN Klischee passt, wendest Du Dich ab.
Genau da liegt eine der Ursachen für diese unseligen Beziehungskonflikte zwischen Männern und Frauen.
Nur noch dies: Das „alles versuchen“ spielte sich ausschliesslich im Bereich der Frau ab, nicht so, wie Du das mir unterstellt hast.
Unter solchen Umständen habe ich auch keine Lust mehr, weiter zu diskutieren. So long.
Gruss
Allegro
hi,
also beim anblick vom foto von strubbeli, da koennen vier haende richtig viel verwoehnen… aeh wuscheln
irgendwie erinnert mich das an eine sendung im schweizer tv, da hatte in einem comedy-programm ein pilot mal was mit einem meersoeili
aber im ernst, eine frau die mit zaertlichen haenden und einer gefuehlvollen zunge verwoehnt wird hat normalerweise dann auch lust auf mehr und dann bei vier haenden und zwei zungen…
gruss, maestro (der zwar von so einer einladung traeumt, aber nie auf die idee kaeme sich selber einzuladen…)
@rumo: ja die verzögerungen etc. führen oft schon zu schwierigen sachen: einesteils antwortet man auf dinge, die weit zurückliegen und es ist nicht immer offensichtlich, worauf sich denn die antwort bezog, andererseits kann es passieren (wie mir mit meinem „morgenposting“), dass man mit einem blöden scherz gerade unter ein kluges posting zu liegen kommt!
denn bad-girl schreibt dinge ziemlich gut!
mit bad-girls hausarzt möchte ich allerdings schon mal sprechen: aus medizinischen gründen spricht nämlich nichts gegen eine (mit verstand ausgeübte) tätigkeit als WG, und die aussage „Sind Sie sich nicht mehr wert?“ zeugt vielleicht auch nur von einem etwas veralteten oder einseitigen oder konservativen verständnis einer modernen hure.
ich hatte gerade einige gesprächen mit (schweizer) ehefrauen, deren „sklavenhaltungsdasein“ würde mich jedenfalls eher zur aussage:
„Sind Sie sich nicht mehr wert?“ veranlassen.
saludos und habts eine schöne zeit miteinander
@allegro
Ähem, das was du beschrieben hast war aber gar nicht auf der weiblichen Ebene. Aber deshalb streitet Mann und Frau so leidenschaftlich, nicht wahr?
Jedenfalls wage ich dir ein paar vermarktungstechnische Verbesserungen vorzuschlagen:
Besser: (wenn auch aufwendiger) Den Tag über auf diversen Wegen andeuten, was du heute Abend mit deiner Partnerin vorhast. Hint: „Ich werde dich vögeln, du geile Sau!“(pardon) ist nicht sehr beliebt. Dann eher „Ich stelle mir vor, wie…von Partnerin bevorzugte Aktivität plus Komplimentäre Äusserung einfügen“. Aus eigener Erfahrung schafft man(n) es normalerweise bei der Heimkehr nicht mehr ins Schlafzimmer.
Besser: Ich sage IHR und zeige IHR, dass ich Lust auf SIE habe, ja gar nicht anders kann.
Besser: Akzeptieren, dass man als Frau konditioniert ist, sich verführen zu lassen und das „Lust zeigen“ mit „Schlampenhaft sein“ assoziiert wird. Mir ist sowas egal aber jedem das seine.
Besser: Ein bisschen nach Fantasien rumstochern und sie wahr werden lassen. Es ist dann nur höflich, sich zu revanchieren.
Besser: Den Alltag sexy machen. Und bitte nicht auf plumpe Art. Ich bringe jetzt keine persönlichen Vorschläge, sonst verrate ich mich vollends.
Und vielleicht überlegen, ob es einfach daran liegt, dass die momentane Beziehung etwas ausgelutscht ist und was man selber besser machen kann. Fremdgehen ist bedingt erfüllend, ausser man hat einen ganz bestimmten Wunsch, den man gar nicht erst mit der Partnerin erfüllen will. Ansonsten ist man nachher vielleicht noch unzufriedener, weil man in der Momentaufnahme mit der fremden Person den besseren, erotischeren Alltag wähnt.
Und dem ist eigentlich nie so.
ein sehr gutes posting Dein zweitletztes.
Beide Seiten wollen auf ihre Weise begehrt werden, darin sind sie sich sehr ähnlich.
Beim Sex wollen beide ihre sehr weiblichen bzw. männlichen Seiten ausleben, zeigen, oft geht dieser spezielle Umgang miteinander wohl verloren im Alltag, mit Kindern etc… Eigentlich ergänzen sie sich hervorragend (finde ich), nur sollte man sich trauen, zutrauen diese Seiten (wieder oder anfangen) auszuleben.
Vielleicht lebt man und frau dann diese Seiten abgekoppelt vom Partner aus, gewisse Männer mit Fremdgehen, Puff oder auch nur Resignation, Frauen mit Fremdgehen, Parallelbeziehung, Fremdfantasieren oder auch nur Resignation. Das wird dann Untreue genannt, negativ behaftet, weil Vertrauensbruch, dabei ist es nur der Versuch (und vielleicht nicht der richtige, aber was ist richtig und falsch), seine eigene Sexualität auszuleben.
Männer auf triebgesteuerte Wesen zu reduzieren und Frauen besonders mit Zärtlichkeit in Verbindung zu bringen ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
Wollen denn Frauen wirklich diese zärtlich lieben aufmerksamen Männer? Was wollen Frauen. Was fantasieren sich Frauen? Ausserdem ist jede verschieden.
Ich habe beobachtet, dass Frauen oft nicht sagen, WAS sie eigentlich wollen. Und es dabei dann bewenden lassen. Dabei wissen doch die Frauen ziemlich genau, was sie anziehend finden?! Ich weiss es ganz genau. Darüber zu sprechen ist dann eine andere Sache. Sprechen ist (vielleicht) gut, Ausleben und sich Trauen/Zutrauen viel besser.
Allegro, ich denke, Du hast recht, viele Männer bemühen sich erstmal, wissen nicht genau, woran es scheitert und vielleicht verhalten sich manche Frauen einfach zu passiv, nennen das was sie attraktiv finden eventuell nicht beim Namen oder leben sich nicht so aus, wie es sexuell befriedigend oder besser sexuell aufregend für sie wäre. Und sei es das Verhalten oder Aussehen des eigenen Partners. oder andere tausend Gründe. Ich glaube nicht, dass die Sexualität der Frauen so fragil ist, aber sicher ist sie auch wie die der Männer immer wieder anders und beweglich (damit meine ich mal direkt und animalisch, dann wieder phantasiereicher usw.), aber sie wollen ihre schönen Geheimfantasien wohl ungern beim Namen nennen, weil ausgesprochen ist anders als zusammenfantasiert. Das geht mir zumindest so. Ich suche mir gerne die Männer aus, die mir sexuell entsprechen, lieber als mit jemandem zusammenzusein, den ich dann ummodeln müsste, damit ich ihn sexuell interessant finde.
Das geht natürlich nicht, wenn man gebunden ist.
Alles ein Wechselspiel, beide Seiten tragen das Ihre dazu bei. Aber wenn ich hier lese: Zeit, Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit, ein schöner Teil ja, aber ich bezweifle stark bis sehr stark (ausser ich bin wirklich so viel anders als andere Frauen), dass Frauen nicht an ganz anderes denken, wenn sie erregt werden wollen/werden/sind.
Nur, was bad-girl erwähnte: für Männer ist es einfacher auf umkomplizierte Weise ihren sexuellen Wünschen nachzugehen, für Frauen wesentlich komplizierter/ eventuell auch gefährlicher etc…
lieber fuck, das ist ein Teil meiner Meinung zu diesem komplexen Thema zu dem ich aber eigentlich nicht mal aus eigener Praxis viel beitragen kann.
soviel auch zu Leslie ist nicht bad-girl, aber sie schätzt dieses, ohne es zu kennen. und so viel auch zu Leslie ist working girl, aber „normal“ working, weil ich nach wie vor finde…+++ Du weisst schon.
Leslie, sich aber gleich wieder verabschiedend.
@leslie
Ich bezweifle keinesfalls, dass Frauen nicht nur auf Zärtlichkeiten aus sind. Es ist ja ein Zusammenspiel von vielem. Ich geniesse es auch, mich einfach mal fallen zu lassen und, mangels eines besseren Wortes, ab und zu einfach zu gehorchen. Für mich muss klar ein Mann als solcher erkenn-und spürbar sein. Trotzdem findet Sex bei mir im Kopf ab und ein Teil von dem ist, dass ich zum Beispiel nichts mit Losertypen(nicht im finanziellen Sinne definiert) oder zu Selbstmitleid neigenden Männern anfangen kann, genausowenig wie mit Herren, die mehr verlangen als sie bieten. Da geht die Lust flöten.
Selbstsicherheit ohne Arroganz ist mir lieber als einer, der extra ins Yoga geht um seine feminine Seite auszuleben. Und ich verliere den verstand bei Männern, die genau wissen was ich mag um es dann gerade nicht zu tun oder nur kurz oder nur bis zu einem gewissen Punkt etc…
Strubbeli-die-jetzt-lieber-am-lebendigen-Objekt-üben-geht-so-schönes-Wetter-muss-man-nutzen
Strubbeli, Deine Beiträge sind Perlen für den ST - ich finde es toll, dass eine Frau sich die Mühe nimmt einem Mann (Allegro), der nichts mehr von ihr lesen will, auf 30 Zeilen ausführlich erklärt, wie er als Mann sich einer Frau gegenüber verständlich machen könnte - notabene um seine männlichen Ziele zu erreichen.
Wenn ein Mann von einer Frau verlangt, dass sie verstehen soll, dass er eben ein Mann sei, und nicht anders könne - dann ist das eben die männliche Form, Macht in Beziehungen auszuleben.
Dass wir verschiedene Wesen sind, ist ja ein Teil des Lustpotentials, das wir nutzen und erleben wollen. Aber „funken“ tut es ja nur, wenn etwas zu fliessen beginnt, wenn beide sich verstanden fühlen. Das kann Mann erreichen, in dem er Frauen wählt, die sich ganz auf ihn als Mann einstellen, sich auf ihn einlassen, ihn bedienen. Dann hat der Mann das Gefühl, er sei begeehrt, dann fühlt er sich gut. Aber ob es für die Frau auch fliesst?
Wenn zwei kulturell verschiedene Wesen in einen fruchtbaen Dialog treten wollen - und Lust und Erotik und Sex können das sein und dann sind sie grossartig - dann müssen sie die andere Wesensart verstehen wollen. Dann muss Mann die Kommunikationsart der Frau verstehen und z.T. auch darauf eingehen wollen. Dann kann es anfangen zu fliessen…
Danke Strubbeli, dass Du uns Männer eine so tolle „Uebersetzunghilfe“ geliefert hast - eigentlich wäre der „Dialog“ von Allegro und Strubbeli fast „bühnenreif“ - dass dies hier stattfindet - ein Bravo den ST-Erfindern und Betreibern
Oldtiger, der immer noch an die interkulturelle Verständigung zwischen Mann und Frau glaubt