Hoi Pepsi!Razzia!
Hier soll gestern abend eine Razzia gewesen sein? Mit Waffen und Handschellen?
Kann das jemand bestätigen?Laut heutiger NLZ hat es vorige woche schon in LU eine
Razzia in einer Luzerner Kontaktbar mit 8 Verhaftungen gegeben.
@max30: nett, dass du mich ansprichst (liest du deine mails nicht?). aber leider weiss ich auch nichts davon. würde mich eigentlich wundern, galt doch das nizza immer als „safe“. aber ich war weder dabei noch wurde ich informiert grins.
(allerdings, im kanton luzern sind sie ja zur zeit sehr am „ausmisten“!
trotzdem
happy hunting and punting
NEIN so was gibt es doch nicht im Nizza,da schau doch F.immer zum rechten oder ist jetzt ein neuer Polizei-chef in Luzern das da auch einmal kontrolliert wird?Kaum zu glauben,sicher nur ne Pass-kontrolle gewesen und nichts weiter.Oder weiss da jemand mehr darüber zu berichten?
Nein aber der F ist nicht mehr so unberührbar. Die Polizei wurde durch div. Anschuldigungen aufmerksam gemacht dass F doch viel Geld für Reservationen kassiert und somit die Damen ein Bisschen unter Druck setzt - Sprich Die Zahlt mir soviel jetzt musst Du auch das Bezahlen sonst bekommst halt das Zimmer nicht.
Und deshalb wurde doch letzter Zeit ein bisschen Mehr als nur der Pass kontrolliert.
ja Peter das finde ich eigendlich schon gut aber der gleiche F stellt auch sein Fahrzeug in die Burgerstrasse ohne,dass ihm die Polizei einen Strafzettel an die Fahrzeugescheibe heftet.Denk Du oder ich würden das Auto da hinstellen da würde es sicher nicht lange gehen währe die Polizei am aufschreiben.Da kommt doch einfach die Frage hoch:„Wer ist da mit wem befreundet?“
gut beobachtet ultra smiles
könnte ja sein das man die gleichen gesichter mal in uniform mal im niza sehen kann, oder so…
Huch lieber Antony santos die Gesichter sieht man oft im Nizza,meistens am Vormittag beim Kaffee trinken aber nicht etwa in Uniform in Zivilkleidung wie es sich für Chefs auch gehört,nur dem sagt man „Znüni-Kaffee“ mit "F"und manchmal auch mit „G“ sind ja gut befreundet also spricht man auch Du und nicht Sie.
aber eben der normale Bürger und so muss ja das nicht wissen ist,sonst wo währen wir denn?!
uff
da hab ich wohl eher Augen für was anderes
Und das mit dem Auto möchte ich auch nicht ausprobieren denn ich weiss wie lang es ca geht. Aber eben die Anzeigen stehen und ich glaube auch da müssen sie halt den Amtsweg durchmachen, aber ob er dann wirklich gebüsst wird naja denke nun eher nicht !
Top New’s heute wahr nicht etwa eine Razzia im Nizza NEIN es wahr ein Zimmer-Brand oder gar nur eine all zu warme Kochherd-Platte im 3.Stock des Nizza’s oder haben es 2 so stark miteinander getrieben das es einen Brand gab?Wir werden es sicher noch lesen in der Zeitung am Montag.Aber eins wird sicher sein,dass in der nächsten Zeit,denke sicher eine Woche sehr ruhig wird sein im Nizza,bekanntlich weiss man wie oft die Polizei und dieverse andere noch ihre Berichte schreiben müssen.
du gibst mir fuchtbar auf den keks, smiles, mit deiner schadenfreude und deinen stetigen blöden äusserungen.
wenn irgendwo ein zimmerbrand war, tut es mir leid für die betroffenen.
Schadenfreude, nein sicher nicht und was unter stetigen böden äusserungen zu verstehen ist,keine Ahnung?!Leid tun?!Leid tun mir die wo das Zimmer gemieten haben,aber auch die wo über Tatsachen was das Nizza in Luzern angeht schweigen oder der Wahrheit nicht ins Auge blicken können oder wollen,leid tun mir auch die wo andere aus diesem Forum vertreiben möchten weil diese auch einmal über hinter Gründe schreiben und nicht nur welche Frau sie jetzt eine Stunde gemietet haben.
Grosser Sachschaden durch Feuer in NEAT-Tunnel
RARON - Im Lötschberg-Basistunnel der NEAT ist eine Tunnelbohrmaschine in Brand geraten. Das Feuer konnte inzwischen gelöscht werden. Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand. (7. März 2004 - 20:57 / sda)
doch keine fuckingmachine die im falschen tunnel heissgelaufen ist
NB: Gehöhrt nuhr wegen des Brahndes im Nizzah hierher, sonst währs im fahlschen thread!
„Zimmerbrand rasch gelöscht: Am Samstagabend musste die Feuerwehr während der Agathafeier um 23:36 Uhr zu einem Zimmerbrand an der Winkelriedstrasse 21 ausrücken. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Eine Person wurde evakuiert. Es gab keine Verletzen. Die Brandursache wird durch die Kantonspolizei abgeklärt, wie das Feuerwehrkommando gestern mitteilte.“ Quelle NLZ 8.3.04
Wer die NLZ heute genau gelesen hat, fand die Top Sensation doch noch. Von einem Typen mit einem Ultra Grinsen war jedoch nicht die Rede… eine Person musste jedenfalls evakuiert werden… ob die gegrinst hat?
Viel mehr würde mich vom ultra Grinser interessieren, obs Mädels im Nizza hat!
Der Fernseher wars! Brandursache am Zimmerbrand war ein defekter Fernseher. 1 Zimmer zur Zeit nicht benutzbar. Der Schaden dürfte sich wohl in Grenzen halten. Als neue Nizza Attraktion wird wohl dies das Zimmer sein: heisser als es die Feuerwehr erlaubt!
Fernsehen - wir unterhalten uns noch zu Tode!
Ist wohl in der Zeitung gestanden,sonst würde man(n) es wohl als Witz ansehen oder matador?
Besuch im Nizza vor einer Woche:
Ich war gegen 19Uhr dort. Ja es hat Mädels! Eine ca. 40jährige Brasil hat mich belabbert. Das Geplauder war ganz nett und hat mir erlaubt, in Ruhe die andern Girls zu studieren. Ich hab ihr schliesslich klar gemacht, dass wenn ich schon bezahlen muss, ich lieber eine Jüngere nehme.
Ansonsten war da noch ein Ostgirl, ca. 23, sehr hübsch, Super Body, unendlich lange Beine. 1 Brasil hübsch im Gesicht aber kleintittig und breitarschig, noch ne Brasil im gleichen Alter, hübsch, langhaarig aber der hab ich kein lächeln entlocken können. 2 weitere, undefinierbare, über 30 Jährige, nicht Erwähnenswerte.
So gegen 20.00 Uhr war dann nichts mehr los - wahrscheinlich sind alle essen (HotDog) gegangen. Dann bin ich halt auch ohne Essen wieder von dannen gezogen.
TOURNEE
War gestern auf Tournee in der Stadt Luzern. Unter anderem Aufenthalt im Nizza. Die Stimmung war eigentlich nicht schlecht und es hatte auch die eine oder andere Frau da, die wirklich attraktiv waren. Und da tauchte die Brasilianerin auf (siehe Posting vom 28. August 2003 unter Milano Bar (ich weiss leider nicht, wie man Postings verlinkt)). Ich weiss auch nicht wieso, aber ich kann einfach nicht meine Finger von dieser Frau lassen! Also Preis vereinbart und ab ins Zimmer. Sie bietet in meinen Augen wunderbaren Sex, jedoch nicht unbedingt GF6. Nach ca. 45 Minuten machte ich mich erlöst und zufrieden auf den Weg nach Hause. Und das war das Ende der Tournee.
für ST aus der Leuchtenstadt
Hirsch
@hirsch
im gelben Kästchen oberhalb des Namen des Autors findest Du die URL des postings
28.08.03 Milano Bar
merci für den hinweis, green!
Ich war auch wieder einmal im Nizza.
Tja die Auswahl ist ja gar nicht so klein.
Wer kann mir einen Tip abgeben?
Möchte mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen.
Rassiert sollte Sie sein und natürlich sauber. Duschen vorher Obligatorisch.
Besten Dank im Voraus