Es meldet sich nochmals Obiwan, der Kassier > Der, der die Abrechnungen macht !
Grundsätzlich ist das ein endloses Thema, grundsätzlich…
Aber sollte es doch einmal der wahnsinnige und fast nicht mögliche Zufall bzw. Schicksal wollen, dass sich 2 finden, und dass auch noch länger als nur 2-3 Jahre harmonisch abläuft, ja dann…geht die Rechnung vielleicht mal wieder auf. Man(n) sollte aber keine Opportunitätskosten-Rechnung, einen ROI (Return of Investment) oder ROS (Retourn of Sales), ein Benchmarking mit den Kollegen-Frauen oder ähnliches anstellen. Bringt alles nichts! Einfach wer zu ca. 80% (80:20-Regel) „einfahren“ kann, wann ER (der da unten…) Lust hat und mann noch attraktiv und aktiv genug ist für die andere Seite. Dann kan man von einer ausgeglichenen Rechnung sprechen. Defizite über viele Jahre sind jedoch praktisch garantiert! Keine Chance auf einen ausgeglichenen Haushalt…Es kann einfach nicht aufgehen!
Kleiner Tipp: Kurze Investitionszeiten mit einer Nachhaltigkeit von 1 Tag sind die beste Strategie. Von langfristigen Investitionen wird abgeraten und nur bei Panikattacken oder der „Hotel-Mama-Krankheit“ empfohlen.
Kommt noch jemand draus? Stehe für Fragen zur Verfügung
Greez
Obiwan, Kassier des AZ-Vereins
Aktueller Kontostand: Wir haben noch was „mächtig“ aufzuholen.
@ malin
der zicke geht es prinzipiell immer um machtausübung gegenüber männern … sie manipuliert, sie lockt und geizt - daher geil gell malin , tut so als ob, in der tiefe ihrer seele aber bleibt sie einsam, weil machtausübung und machtspiele eine echte begegnung mit andern immer verhindern … schau dir mal die verblühenden zicken an … was siehst du da in den augen? die zicke ist das europäische auslaufmodell einer sich emanzipiert geben wollenden aber in der ewigen warteschlaufe der nachpubertät stecken gebliebenen frau … kein mann - und ich meine hier: MANN - wird eine Zicke je ernst nehmen … sie ist auf die dauer schlicht langweilig, allenfalls ein wenig amüsanter zeitvertreib für tote stunden, und verarscht sich im grunde selber …
that’s it
Da es ziemlich schwer fällt, mit Worten an das Niveau Deines Postings heranzukommen: fünf Sterne!
Du hast die Zicken von gestern, heute und morgen auf gut sieben Zeilen für alle Zeiten gültig perfekt charakterisiert .
Gut: Aus der vollkonkretkrassangesagten Malinsheila-Ecke wird wohl noch diese Nacht - aber erst, wenn auch der letzte In-Laden dicht gemacht hat und der hartnäckigste (aber leider absolut uncoole, da nicht auf Analsex an der Coop-Kasse stehende) männliche Nachtfalter kalten Arsches an der Theke stehen gelassen worden ist - aus allen Rohren mit Killer-Begriffen wie Engstirnigkeit, überheblichkeit, Stillosigkeit, Frustrierheit, Bornierheit, Unaufgeschlossenheit und was der schlimmen, schlimmen -heiten und -keiten noch mehr sein mögen, auf dich gefeuert .
Aber so, wie ich dich durch deine drei Postings „kennen“ gelernt habe , wirst du den Durchblick auch inmitten dieses verbalen Nebelpetarden-Angriffs locker behalten.
ich verstehe nicht, von welchem problem du sprichst, das ich mit (welchen?) frauen haben sollte …
„frauen sind auch nur frau“ … was meinst du damit?
ich gehe nicht in ein puff, ich gehe immer zu einer von mir ausgewählten frau, die mir mit ihrem blick und ihren berührungen zu verstehen geben muss, dass sie mich in dem moment genauso mag wie ich sie … hoppelhoppelpuffundspritz läuft bei mir nicht … das kann ich mir auch selber besorgen … ich suche immer eine echte menschliche begegnung, wenn ich zu einer frau gehe … meine erfahrung sagt: es lohnt sich, es wird geschätzt. in der realität heisst das auch: manchmal ist neinsagen und auf „die richtige“ warten besser …
@ueli und obiwan immerkan
danke für den rückhalt in schweren zeiten …
@tirole
Wenn Du ein Problem mit Frauen hast, dann solltest Du nicht in ein Puff gehen…, denn DORT sind die Frauen auch nur Frau…
Sorry, da ist ein Wort verloren gegangen. Mit Puff meine ich ganz einfach den Besuch eines WGs, wo immer sie auch arbeitet.
Habe Dein Posting vielleicht falsch verstanden. Was ich meinte:
Frauen ticken anders als Männder. Wenn man damit ein Problem hat, dann löst man es nicht indem man ein WG besucht.
@peter
alles klar … dass frauen anders ticken ist auch mir schon längst bekannt … find ich gerade spannend … wenn sie aber statt anders ticken nur noch zicken (so wie ich das definiert habe), ödet es mich an … herumzicken ist in gewissen kreisen einfach mode, gehört zum image der sich modern geben wollenden frau: ich zicke, also bin ich. eine zicke ist zum beispiel auch vollkommen humorlos, was ihr ego angeht. kann nicht über sich selbst lachen.
zicken hat nichts mit dem anders ticken der frau zu tun, das mich als mann immer wieder anzieht. humorvolle, eigenständige und anders als männer tickende frauen, die erst noch ansprechend aussehen - was will man(n) mehr … ?
Oje Ueli, du musst aber auch eine ungeheure Wut in tragen, dass du immer „zicklen“ musst. Woran’s wohl liegt?
Lass es coh mal gut sein, oder hast du jetzt plötzlich zuviel Östrogen und bist nachtragend und zickig?
Und dann mich Zicke nennen…tssssss
Und dankeschöne an die, die es bis jetzt geschafft haben, die Kommunikation gepflegt zu halten.
Schön, dass es auch noch humorvolle, nette Männer hier drin gibt, die die Kunst mit der Feder (in der heutigen Zeit mit den Tasten) noch nicht verlernt haben.
@tiroler
ok, alles klar…
Nehme die Objekte die Du meinst gar nicht mehr als „Frau“ war.
Verstehe was Du meinst.
Viele Frauen sehen das zickig sein als Beweis ihrer Emanzipation.
Hoffe mit den nun folgenden Ausführungen keine Grundsatzdiskussion loszureissen.
Ob eine Frau richtig emanzipiert ist merkt man am besten beim Sex.
Sex mit einer emanzipierten Frau ist was vom schönsten, denn sie weiss was sie will, hat oft Fantasie und sie kann was geben; dadurch erhält sie dann auch viel zurück und beide sind glücklich.
Eine Emanze hingegen will um jeden Preis einen Orgasmus und wenns dem Mann dabei ablöscht, dann beginnt sie zu motzen…
schön, dass du dich nicht abweisen lässt und weiterhin schreibst! ich hoffe, das wird für sheila ebenso gelten.
meinungsverschiedenheiten und missverständnisse sind ok, was ich jedoch bedaure ist die immerwiederkehrende tendenz im s-t, die wenigen autorinnen, die hier nicht nur zur eigenwerbung schreiben, rausekeln zu wollen - und auch falls es nicht so beabsichtigt ist, es wirkt von gewissen schreibern so.
das sage ich, auch wenn ich mit nicht wenigen aussagen dieser autoren übereinstimme!
ich empfinde die wenigen weiblichen wesen im s-t als sehr bereichernd! nur weiter so bitte…
@ peter
deiner aussage in bezug auf emanzipation und sex stimme ich zu 100% zu. triffst den nagel auf den kopf … mache die gleiche erfahrung …
jetzt wäre natürlich mal zu fragen - quasi um des ausgleichs willen - was enstpricht denn in der männerwelt dem, was wir bei den frauen als „zicken“ definiert haben. Gibt es das überhaupt? und was kann frau damit anfangen? was wäre für frau dann der „emanzipierte mann“?
Seeeeehr gute Frage.
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass in die Schublade mit dem „Emanzipiert“-Schildchen zwei Typen gesteckt werden können:
Der „Ich-schiesse-was-mir-vor-die-Flinte-läuft“-Mann : er bumst ohne übertriebene Rücksicht auf psychische und physische Verluste munter drauflos, nimmt, was kommt (oder zumindest so tut, als ob) und macht kein grosses Büro auf, wenn er für sein ebenfalls emanzipiertes Weibchen seine Pflicht als „Zuchtstier“ erfüllt hat und gehen muss.
Der Vorteil für die Frau: Er ist für sie ebenso einfach zu be- wie entsorgen und weiss trotzdem genau, was er will: Sex und Punkt. Endlos-Diskussionen darüber, „wie es nun mit uns weitergehen soll“, sind nicht zu befürchten.
Der gschpürige „Ich-könnte-nächtelang-einfach-mit-dir-reden“-Typ : er stellt in sexueller Hinsicht keine grossen Ansprüche und gibt der Frau so das Gefühl, die Situation jederzeit unter Kontrolle zu haben. Mündlich kann er aber sehr wohl ausdrücken, was er will und vermittelt ihr auf diese Weise die Illusion, einen starken Typen an der Angel zu haben.
Der Vorteil für die Frau: Sie wird von ihm primär als Mensch und erst zweitens als Sexobjekt wahrgenommen. Dennoch weiss sie, dass sie ohne weiteres mit ihm Sex haben könnte, falls sie mit ihm Sex haben möchte.
Er veranstaltet, gut gespielt über den Dingen stehend, kein Riesentheater, wenn „es“ nicht klappen sollte. Mit körperlichen Zurückweisungen geht er zumindest nach aussen hin sehr locker um; sie sind für ihn (und wenn auch nur aus purem Selbstschutz) eine zum Vornherein einkalkulierte Möglichkeit, was ihn für die Frau zu einem sehr handlebaren und pflegeleichten, aber doch scheinbar selbstbewussten Menschen macht.
@cautus
dies gilt auch für sheila. Aber wenn malin schon alles sagt, was zu sagen ist, lass ich es doch gerne dabei bewenden. Und wenn sies noch mit einer Prise Humor macht, umso besser. Dies hat nichts mit Verstummen zu tun. Es kommen hier viele Meinungen zusammen, auch Unterstellungen (nicht zwischen Triebbefriedigung und Sex/Beziehung unterscheiden zu können), Kriegserklärungen (Ueli, wieso habe ich den Eindruck, dass Du irgendein Problem mit Frauen wie Malin und mir hast, haben wir dich derart beleidigt?). Ich finde es müssig darauf einzugehen. Entweder wird sachlich über ein Thema diskutiert, verschiedene Ansichten respektiert, dann beteilige ich mich. Wenn es aber auf die Schiene hinausläuft: wir (Ueli und teils Konsorte, nur weil er mal angegriffen wurde) gegen die anderen (malins und sheilas,..und jetzt hast Dus denen aber gegeben etcpp), finde ich dies Zeitverschwendung und um ehrlich zu sein einfach nur lächerlich. Malin nimmts mit Humor, ich mit Desinteresse.
Finde es schade, dieses Zickenaburteil. Und andere Urteile über die Geschöpfe Eurer Begierde. Dann meidet doch diese. Auch diese Schubladenmentalität bedaure ich. Deswegen: Pendant zu männlicher Zicke zu suchen. Zeitverschwendung. Unnötig. Lieber Sex machen in dieser Zeit.
Frage mich, ob es daran liegt (Gründe für eigenes sexuelles „Scheitern“ bei Frauen zu suchen), dass es nun mal viele Männer gibt, die ganz allgemein weniger gut bei Frauen landen als andere.
Unabhängig vom Land. (In freier Gesellschaft).
Liegt in der Natur der Sache. Frauen wollen die besten Gene. Instinkt. Nicht Berechnung. Sie mögen Gewinner und Verlierer. Sex machen sie mit den Gewinnern. The winner takes it all. Wie immer sicher einer dazu mausert. Mit Vorwürfen und Klagen (ach wie schlecht steht es um uns) wird dies sicher nicht erreicht.
Und damit schliesse ich meine Kommentare hierzu ab.