Archiv bis und mit 11. Juni, 2004

@w.baldi
Standard ist Anblasen ohne. FT wird nicht angeboten. Abspritzen auf die Titten etc. hängt vom Girl ab. Ich denke, dass die meisten Mädchen damit keine Probleme haben und dir diesen Service bieten. Anal wie üblich nur gegen Aufpreis, wenn überhaupt. Generell nur Safer Sex. Das ist der hohe CL Standard!

@goal/ringo
Nach einer 1h-Session mit ihr, kann ich gut verstehen, dass Du die Beatrice zu Deiner CL-Favoritin erkürst. Sie begnete mir genau so wie in der CL Home Page beschrieben „Jede Faser ihres Körpers versprüht Sex!..“ Ihre doch eher zierliche Figur prädestiniert sie m.E. für zärtliche und sanfte Erotic. Sie traf in dieser Art völlig meine Stimmung und per Zungenkontakt hat sie denn auch fast sämtliche dafür vorgesehenen Stellen meines Körpers mehr als erfreut. Sie ist m.E. eine 9-10 Pkte Hostess in allen Aspekten. Der stilsichere und anregende Small Talk während meiner körperlichen Erholungspause wertet sie für mich zusätzlich auf.
PS Auch ich bin gespannt auf neue Fotos von ihr
Gruss
Saphir

@ Blackdog

Schau mal in deinen briefkasten.
Der tiger hat eine spur gelegt.

Ich war seit einger zeit nicht mehr im CL und wollte es wieder einmal versuchen. Aber leider kaum angekommen schnappte mir ein anderer kater fabienne vor der nase weg.
So verabschiedete ich mich unverrichteter dinge.

Ist fabienne wirklich so toll wie man liest?

tiger

@saphir
in sachen beatrice:
ich habe noch mit keiner anderen so guten GFS erlebt, aber das wiegt ja immer nach gegenseitigem sympathie nicht jedermann`s vorstellungen. es wäre langsam zeit dass sie mit aktuellen fotos abgebildet wird.

Weiss einer von Euch ob bzw. wann die Jessica wieder auftaucht?

Auch Infos über Sabrina (Brasil) oder Jenny (CZ) sind hochwillkommen - revanchiere mich.

Elena bietet auch einen sehr guten Service. Ich habe meine Zeit mit ihr sehr genossen und werde sie wieder einmal besuchen. Das ist sicher.

Elena :

Auch ich habe wiedermal einen Besuch im Club Life gewagt und wurde auch nicht enttäuscht. Als ich dort war, waren nach ein paar Minuten alle Girls frei. Ich entschied mich für ELENA. Sie ist eine Fröhliche, langbeine Natur-Blondine mit Traummassen. Sie wirkt aufgestellt, professionell und bemüht sich mehr als erfolgreich. Der Sex mit Ihr ist echt geil und wirklich erregend, beinahe wie ein Girlfriend-Fuck, sehr zärtlich und abweschlungreich. Ausserdem ist Sie eine tolle Bläserin, nimmt das beste Stück voll in den Mund.
Elena ist sicher jederzeit eine Sünder Wert, sie gehört sicher zu den neuen Attraktivsten Damen im CL.
Sie hat Stechend schöne Augen, und wirkt natürlich,sympatisch und humorvoll. Ich kann sie jedem nur warmstens empfehlen und ich werde sie sicher wieder besuchen.
Elena…

@Kurt Blume, Fabienne ist wie sie aussieht - eine Klassefrau für gute Männer. Schau die Postings an (es gibt ja eine Suchfunktion) und du weisst vieles - alles wäre ja langweilig. Wer es versteht,Frauen zu „lesen“ wird sie in den 7.Himmel bringen und dann bist Du als Mann aber bald im 8. Himmel.

oldtiger

Es freut mich, dass nun sehr positive Posting zu Fabienne auftauchen, vor einiger Zeit gab es einige sehr kritische. Ich war einmal bei ihr und habe sie als sehr sympatische, aufgestellte und geile Frau erlaubt, die ich sicher wieder mal besuchen werde.

Oralfreunde aufgepasst
Dreimal J:
JANAS 28-Min. langes, tiefes Dauerfranzösisch nach Regieanweisungen ist grosse Klasse, wie Junior wieder mal feststellen durfte,
JULIETTE untermalt das Gleiche mit intensiven Blicken „mit vollem Mund“, leckt ausgiebig die Kugeln, ihr body ist sozusagen himmlisch,
JASMIN bringt es dafür eher leidenschaftlich und temperamentvoll, aber ebenfalls tief, nass und lange.
Alle drei J’s also höchst erlebenswert!!!

@seveino

Es gab mal eine Elena im alten Bady-fit in Winti. Sie war aus Osteuropa und ich dufte einen super Sevice bei ihr verleben mit dufte Franz (deep througt). Es hiess immer sie würde mal wieder zurückkommen.
Könnte es die Gleiche sein? Die Bilder geben zuwenig her, auch wa sie leicht Rothaarrig (ev. gefärbt).

Danke und Gruss

@ all

leider habe ich mit der suchfunktion kein postig über manuela gefunden.

Hat jemand von euch erfahrung mit ihr, auf dem bild wirkt sie etwas kühl, aber auch herausfordernd.

für eure info danke ich euch

ein neugieriger tiger der wieder einmal die abwechslung sucht

tiger

Hallo zusammen

Möchte nächstens wieder mal einen Abstecher in den CL machen.
Ich stehe auf sehr schlanke Girs und frage euch, ob ihr mir ein schlankes Girl empfehlen könnt. Wenn möglich sollte sie auch anal
und FO machen. - merci für die Hilfe
(PS: ab welchem service ist denn manchmal anal & FO inkl.?)

geilER

Bei der Durchsicht der CL-Bilder ist mir Carolina aufgefallen. Die
Bilder erinnern mich an Desirée, die letztes Jahr noch im CL arbeitete. Weiss jemand ob es sich um die gleiche Person handelt?
allen

@bix… glaub ich kaum. desiree war ja auch kein ch-girl.

aber den preis für den coolsten bh hat diese dame hier verdient
club-life.ch/pages/de/girls/ … 474&pos=43

romeo

Hallo Freunde, hatte kürzlich das Vergnügen mit einem neuen Mädchen Leila. Halb deutsch, halb marokanisch - ein ganz süsser Käfer! Ausgezeichnetes FO, liebt orale Spiele, völlig verschmust und das ganze noch mit einem superschönen Körper!

Aussehen: 9
FO: 9
Sex: 9
Zärtlichkeit: 10

Also viel Spass mit ihr; geniesst sie!

Erika

Mann oh Mann, die sieht aber Klasse aus, hat sie schon jemand erlebt?

@goal

Hier ein Kommentar ein Forumteilnehmers, der Erika im Club ****** getroffen hat; entscheide selbst:

Ich hatte heute das „Vergnügen“ mit der sehr hübschen Erika.
Nun es war mal wieder ein Flop. Die Deutschkenntnisse waren sehr begrenzt. Na und ungarisch ist nicht meine erste Fremdsprache.

Darüber hinaus ist ihr Service ziemlich uninspiriert. Küssen? Fehlanzeige! Fingerspiele? NEIN! Französisch? Passt Du auff! Nix spritz in Mund!

Nachdem überziehen des Kautschuk-Mänteli: Moment, musse erst creme! Dann ein langweiliger Ritt!

Nach einer kurzen Erholungspause fragte sie: Wolle noch mal?
Ich: Ja.
Sie: Geh Du wasche! Ich auch!
Nach der Rückkehr, Sie: Noch fünf Minute Du habe, wolle noch mal Viertelstund?
Ich: Nein fünf Minunten reichen.

Insgesamt ein ziemlich lausiges Erlebnis mit dieser ungar. Erika.

Es nervt sich
Jürgen, der den Club ***** vorerst mal wieder links liegen lässt.

@all

bin zwar seit fast einem Jahr nicht mehr im CL gewesen, muss aber unbedingt meine Empfehlung abgeben

RAHEL

leider sind keine Fotos mehr online, aber die Frau ist unglaublich. Für schätzungsweise 28 Jahre hat sie ein Körper, auf den viele Teenies neidisch sein müssen, ihr FO ist unglaublich und bei entsprechnder Sympathie kennt sie keine Grenzen.

Aussehen 9,5
Service 10
Suchtgefahr 10

Hombre

Stimmt Rahel ist empfehlenswert.
Sie widerlegt (wie auch viele andere!) die hier kürzlich aufgestellte These (von Leuten die es eigentlich besser wissen müssten) dass ein Top-Girl nach 1-2 Jahren vorbei sei. Gibts, aber auch VIELE Ausnahmen.

@Eumar
Guter Bericht, aber in jedem Club hat es auch Girls die nichts taugen. Empfehle Dir z.Bsp. Sabrina (Brasil) d.h. von den noch nicht so oft Genannten!