Archiv bis und mit 11. Juni, 2004

mann, wie mir diese meckereien und am-thema-vorbei-schreibereien auf den kecks gehen… kopfschüttel… naja, ich war jedenfalls zum erstenmal bei alina und ich muss schon sagen: ich bin heute noch sprachlos.
sie gehört definitiv in die sparte naturgeil. punkt.

das date habe ich via sms abgemacht und sogar meine spezialwünsche (strapse, high-heels) hat sie so bestätigt.

bei ihr angekommen konnte ich in ruhe duschen und es mir auf dem bett bequem machen, bevor sie sich duschte und nach einem kurzen umziehen wieder im zimmer zeigte.
sie legte gleich los mit küssen auf dem ganzen körper und einem naturfranzösich, das unerreicht ist. echt. wir triebens wie die karnickel, jede stellung haben wir gemacht. sie hatte echt freude - ich geh zumindest davon aus, denn jeder stellungswechsel kam von ihr aus…normal von vorne, von hinten (mensch, wenn alina das böckli macht…), sie reitend etc.
am schlimmsten (bzw. natürlich am geilsten) wars, als sie flach auf dem bauch lag und ich so von hinten vaginal in sie eindrang, sie die beine aneinandergedrückt. hilfe, mir wird heut noch schwindlig.
als sie merkte, dass ich bald explodiere, nahm sie den gummi weg und befasste sich wieder oral mit klein-dickie.
sie auf dem rückenliegend, ich über ihr knieend. sie blies herrlich und durch meinen überdruck spritzte ich über sie hinweg aufs kissen und den rest auf ihre brüste. sie hätte wohl auch einen klassischen facial-cumshot in kauf genommen, so wie sie kuckte.

es war herrlich, 250.- die halbe stunde.

und von euch streithähnen will ich nun auch solche berichte lesen. erstens habe ich bei alina weder cellulite noch fett festgestellt, und zweitens würde euch das nach spätestens 3 sekunden egal sein.

proscht

@dick und alle
kurz und knapp,
klar aber WAHR!

Nando

@dick: Guter Bericht! Wann warst du bei Alina? Auf der HP steht, dass sie vom 8-25.April in den Ferien ist. Ist sie schon wieder zurück? Dein Bericht hat mir gezeigt, dass ich sie unbedingt wieder mal besuchen muss.

jointx- der grösste Fan von Alina worldwide

ja, sie ist in den ferien, wie angegeben. ich war davor am … mensch, wann war ich denn bei ihr…am…montag…äh…mittwoch…nein… öööhm… um halb 8… nein um sechs…oder ächt…mensch… ich glaube, sie hat mir meine restlichen 3 hirnzellen rausgenuckelt.

LOL dick: Sie hat dir die Hirnzellen rausgenuckelt und du hast sie ferienreif gefickt grins

Hallo mein Herrn!
Ich bin von den Ferien wieder zurück!
Ich warte auf dich in meine kleine süsse Wohnung, wo wir wieder unsere heissen Spielchen geniessen können.
Per telefon oder
} per e-mail(min ein tag voraus) kannst du mich wieder erreichen.
Danke! Küsschen
}}Alina

Hallo hallo!
Es ist wieder so weit!!!
Ich biete für dich ab sofort wieder ein super Preis!
1/2 std kostet nur noch 200.-
1 std kostet nur noch 350.-
Komm vorbei und erfülle deine Wünsche!
Viel Spass! Bis bald!

ca ab 19. bis 24. mai bin ich nicht erreichbar.
auch in juni ca ab 10. bis 24. bin ich weg.

Danke dir! Küsschen!

Alina

:

jibiiii!!!

Nach meinem Reinfall im Sweet and Sexy bei Vanessa (siehe Bericht) konnte ich zum Glück noch einen Termin bei Alina klarmachen. Ich musst lediglich im Feierabendverkehr die halbe Stadt durchqueeren was mit dem Motorrad aber nur halbsoschlimm ist.
Alina begrüsste mich freundlich in ihren Strassenklamotten (die ihr übrigens auch sehr gut stehen. Sie sieht so unschuldig darin aus :-)). Offenbar war ich ihr erster Kunde. Ab unter die Dusche und den offerierten Orangensaft genossen. Alina ging auch noch unter die Dusche (das geile ist, dass man ihr dabei zusehen kann, da die Duschkabine sich im Zimmer befindet). Danach folgte eine halbe Stunde wie man sie nur bei Alina erleben kann. Sanfte Küsse wecheseln sich ab mit leidenschaftlichen. Ihr Körper schmeigt sich von hinten an dich, du spürst ihre sanfte Haut an dir und wie ihre Brüste langsam hart werden. Darauf folgt ein unglaubliches Französisch einer Expertin sondergleichen. Wild und hemmungslos, danach wieder sanft und zärtlich und im richtigen Moment wieder intensiver. Ein Traum! Wir gerieten beide in Ekstase und als wir danach auf die Uhr schauten stellten wir mit schmunzeln fest, dass wir eine halbe Stunde permanent in Action waren.
Alina ist meine absolute Favoriten. Ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt!

@chopper - endlich mal ein wunderschöner, echter Bericht - ohne wenn und aber und langes Geplapper - Bravo !!!

„…wie ihre Brüste langsam hart werden.“

Huh?! Meinst ihre Nippel? Oder ist im gekühlten Zimmer das Silikon gefroren? :wink:

Ach! Ich habe kein Silikon!

Und mein Zimmer bleibt nie kühl.

Alina

LOL nach dier guten reaktion alinas gehe ich das nächste mal meine erfrischung nicht mehr im „karl dem grossen“, sondern bei „alina der schlagfertigen“ einziehen …

saludos a zurigo …

Sorry Alina, war als Scherz gedacht…

Vor einigen Tagen hatte ich das Vergnuegen, von Alinas Fruehjahrsaktion zu profitieren. Sonjas Empfehlung folgend entschied ich mich fuer die „erotische Vergewaltigung“. Ein traumhaftes Erlebnis, ich fand alle positiven Berichte ueber Alina bestaetigt.
Die leichte Dominanz macht ihr sichtlich Spass.

Anders als Sonja, aber eine wirklich wuerdige Nachfolgerin.

Und:
Kein Silikon weit und breit zu sehen oder zu fuehlen.
Und im Verlauf des Meetings kontinuierlich steigende Temperaturen beiderseits.

Also eine Empfehlung fuer alle Jahreszeiten:
Die Eiszeit findet im Kino statt.

@Chris
Ist ja nichts passiert.
Nun hoffentlich warst Du noch nicht bei mir, sonst würdest du es wissen, wovon du schreibst.
Ich glaub, ein Silikon zu erkennen ist ja einfach.
heisse Küsschen!
Alina

Alina, ich war wirklich noch nie bei dir, werde das aber bestimmt mal noch nachholen und mich dann auch selber von deinen natürlichen Argumenten überzeugen.

Ich freue mich!
Alina

… ich durfte gestern für einige wunderbare Augenblicke das erste Mal die Dienste von Alina geniessen - für mich ein Erlebnis vom feinsten !!
Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl ein „Fremder“ zu sein -
eine wirkliche Liebesdienerin - es wäre toll gäbe es mehr Mädchen die dieses Wort auch so ausleben würden.

@ Alina für das tolle „Geschenk“
ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen

…wow, habe wohl soeben meine traumfrau gefunden… - wenn man ihre bilder geniesst und sich eure berichte zu gemüte führt, dann scheint hier ein enorm grosses suchtpotential zu bestehen…

• nur leider bin ich 2 tage zu spät, was mach ich denn bis zum 24…