@don juan: ich glaube unser harry meint, dass du deine weisheiten getrost und ohne scheu für dich behalten darfst. um es nett zu formulieren.
Harry hol schon mal den Wagen, ich muss noch schnell abspr…
vor Jahren (als Franz ohne praktisch unmöglich war) hat mir ein Girl in einem Club in Zürich erzählt, dass sie in ihrem Team eine hätten, die Franz ohne mit Abspritzen macht. die männer standen Schlange. sie konnte sich gerade noch knapp das T-shirt rüberziehen, als schon der nächste kam.
man stelle sich also vor, da hat sie den mund voll von Sperma, rausspucken und der nächste kommt. DA würd ich meinem Schwanz nie hinhalten!!! die hat sich damit bestimmt ne goldene nase verdient (vielleicht bringt es ihr auch heute noch was).
sonst gute nacht und schöne Jenseitsfahrt
@sex_bomb … what a name? for a working girl??? Oder bist Du ein eifersüchtiger Umbi???
Den Unsinn von Französisch-Ohne bedingten Jenseitsfahren glauben nicht einmal mehr die Jungfrauen im Kindergarten, geschweige denn Millionen von Freiern, die das mittlerweile mehrere Jahrzehnte ohne irgendwelche Folgen (ausser einem tollen Orgasmus) praktizierten.
Wenn Dir die Vitamine und Spurenelemente Deines Vorgängers in der von Dir zitierten Dame ( … die mit der der Goldnase, die nicht ins Jenseits fuhr) nicht genehm sind, kannst Du ja mit ihr Verkeher mit Kondom betreiben.
Jedem Tierchen sein Pläsirchen, oder ?
ps: verstehe mittlerweile die zusammenhänge zwischen svp-regierungsrätin und fürs grobe zuständiger berninastr. besser. dass die fürs grobe zuständigen nicht immer die schweizer gesetze oder die bilateralen verträge im detail kennen können/brauchen (so wie seltsamerweise alle anderen Kantone), ist kein ZH-problem. dogmatische eu-reprässalien gegenüber österreich oder flughafen kloten lassen grüssen.
@Harry
Die Sexbombe hat doch Recht - wir sind in den letzten 20 Jahren sicher schon X-mal gestorben, haben es nur noch nicht gemerkt…
Deekay (CEO Engineered Cream Nutrition Inc.)
fingerzeig unter dem motto: sowhat du sollst nicht mehr ins puff? oder ganz einfach pech? oder müssen gewisse sexworkerinnen ganz einfach nachhilfe nehmen?
heute sonntag war ich wieder mal im happysex und es passierte wieder. gleicher club, gleiches zimmer, gleiche gummimarke > gummi gerissen.
ja und jetzt wieder 3 monate bangen und angst haben.danke an die *** (klar hätte ja was sagen können ich weiss)
es passierte dieses mal mit ***** oder so(zumindest hat sie tatoos und ist extrem schlank)hatte 30min gebucht als ich den penis nach dem ersten orgasmus herauszog (weitere sollten eigentlich folgen)musste ich mein pech feststellen
doch ihre reaktion war äusserst unhöflich und frech. als wäre es meine schuld gewesen,dabei hat sie den gummi anstatt zu „röllele“ einfach so hinübergestülpt und vermutlich den gummi mit ihren fingernägeln dabei angerissen. hatte schon girls,welche mir den gummi mit gleicher technik angezogen haben, doch passierte nie etwas. normalerweise rollt man ihn über den penis und dehnt den gummi nicht aus und „stülpt“ ihn auf den penis. ich hoffe ihr wisst welche technik ich meine. kurz gesagt: technik nicht gemäss packungsbeilage von celyor etc.
sie meinte:sie müsse jetzt die pille danach nehmen und den aidstest machen und das würde viel kosten. blabla (gut ich zeige verständnis für Sie,aber es kam rüber als wäre jeder freier (also wir) ein aidsträger. wir sitzen ja im gleichen boot,aber das hat sie nicht kapiert. anyway ich hoffe auf ein beruhigendes resultat.
wenigstens bekam ich von den 318 CHF (zahlte mit kreditkarte) 100 CHF zurück. aber das nützt mir ja nichts,wenn ich aids habe. shit
m.E. lag es ganz klar an der „überziehpraxis“.klar ich hätte was sagen können,aber wer macht das schon,wenn er endlich ihre geile möse ficken will? was meint ihr? ähnliche erfahrungen bezüglich dieser technik?
vermutlich war dieses zweite mal ein fingerzeig mit meinen puffbesuchen aufzuhören? was meint ihr? bin nicht abergläubisch oder so,aber irgendwie ist es krass: gleiches studio,gleiches zimmer,gleiche „überziehtechnik“ und wieder gerissen.
heute kann ich nicht sagen: sowhat,weil es um leben und tod geht.
warum wenden die sexworkerinnen überhaupt diese technik an,anstatt nach packungsbeilage vorzugehen und „röllele“ ?
ich hoffe jetzt einfach, dass ich auch dieses mal glück im unglück habe. blöd nur,dass ich eine neue beziehung eingegangen bin und eigentlich vorgehabt habe nach ein paar wochen endlich wieder ungeschützten sex zu haben (sprich sie nimmt die pille)
ich möchte einfach nicht,dass das Euch auch passiert deshalb mein posting.klar ist auch,dass ich nicht ihr alleine die schuld geben will. niemand ist schuld an diesem reissen,doch hätte es man vielleicht mit einer anderen technik verhindern können.
melde mich in 3 monaten wieder
sowhat
Sowhat,
die röllele Technik ist erfahrungsgemäss für die meisten Schwänze relativ ungeeignet. Die wenigsten füllen den Gummi auf voller Länge aus, womit unten so ein kleiner, unabgerollter Ring übrigbleibt.
Und was nach unten röllelet, röllelet somit bei etwas mehr Action gleich wieder rauf.
Ich habe jedenfalls über drei Jahre lang den Gummi so wie du’s beschrieben hast draufgemacht (und zum Vergleich um Privatleben so rein aus interesse immer wieder der röllele Technik bei festen Freunden ausprobiert).
Fazit:
Röllele ist sogar bei grossen Schwänzen unbefriedigend sicher(bei stark übergewichtigen sogar völlig sinnlos)und man muss die ganze Zeit das Teil wieder runterschieben. Mühsam und im Geschäftsgebrauch höchst störend. Manchmal traut man sich ja fast nicht, darauf hinzuweisen, dass man bei besonders heftigen Stossern ab und zu beim Stellungswechsel kurz den Gummi kontrollieren möchte.
Die Stülptechnik (wobei man nicht einen Belastungstest dabei machen sollte!) hat mich bis jetzt zwei Mal im Stich gelassen, beim einen Mal wollte der Gast ums verrecken nicht, das ich bei einem 15 Minuten Service Gleitmittel brauche. Er einigte sich dann auf „ein bisschen“ und war ziemlich rabiat. Beim zweiten Gast wars wohl einfach überstrapazieren, wir haben eine halbe Stunde lang wie die wilden… Naja.
Beide Tests ergaben die wünschenswerten Ergebnisse, gerüffelt habe ich nur den ersten Gast. Klar, man soll nicht gleich literweise von dem Zeug draufpampen aber auch wenn das Girl echt erregt ist kann es sein, dass die natürliche Lubrifizierung einfach nicht ausreicht. Also lieber weg mit dem männlichen Stolz, dafür passiert eher kein Unfall.
Und lange Nägel sind sowieso ziemlich mühsam in diesem Job, so vieles wird umständlich. Und doch, viele working girls haben unendlich lange Gelnägel mit eckigen Kanten. Jedem das seine.
@sowhat: ich weiss nicht, wieso du so schlechte „bewertung“ bekommen hast, ich jedenfalls habe dir 5 herzen gegeben für einen fairen und informativen bericht. leider kann das halt mal passieren (wie auch mal in der hitze des gefechts ein gerollter (wie struubbeli es schriebt) sich wieder entrollt. bei der „montagetechnik“ effizienz mit erotik zu verbinden, das ist wohl die hohe kunst!
ich habe allerdings auch etwas verständnis für das girl: auch dieses ist sicher erschrocken und regierte wohl deshalb unfreundlich. (es sind halt nicht alle so erfahren wie strubbeli grins).
ein „fingerzeig gottes“ war das aber sicher nicht, selbst wenn dein „malheur“ offfensichtlich grad mit dem papstbesuch zusammenfiel.
du bist jedenfalls weitaus weniger gefährdet bei einer „panne“ in einem an und für sich „safer“ salon, als wenn dir so ein ausrutscher bei einer dubiosen transe oder bei einem girl passiert, das auch ungeschützten verkehr anbietet.
saludos, schöne zeit, und lass dir das schönste auf der welt nicht vermiesen …
ps: strubbeli: die würden besser dich als „sexinstruktorin“ anstellen, als die „bananenroller-tussies“ smile
@sowhat
kann mich den worten von fuck nur anschliessen… falls das irgendwo passieren muss, dann sicher am besten in einem safer sex salon… head up & good luck!
@strubbeli
wage hier die gewagte these, dass diese problematik die kehrseite von französisch mit ist, sprich das kondom kann auf dem nur teilweise erregierten penis nicht ordnungsgemäss übergezogen werden…
@ alle
Auf der website von DUREX (globale No 1 für Kondome) www.durex.com/ch finden sich ausführliche und gut verständliche Infos zum Gebrauch von Kondomen:
Rubrik Aufklärung/Anwendung.
Die site ist auch sonst eine Fundgrube für fast alle Themen rund um Sex.
Wenn möglichst viele von der sexy-tipp.ch-communitiy auch noch an der Umfrage: „Durex Global Sex Survey“ mitmachen würden, dann werden wir Schweizerinnen und Schweizer bald mehr über unser Sexualverhalten usw. wissen und uns erst noch mit rund 40 anderen Ländern vergleichen können.
wetten, das wir die liebestollen Ungarn nicht schlagen können…
@strubbeli
danke für Deine ausführungen bezüglich anziehtechnik.
somit lag es definitv nicht an der technik
habe in meinem posting ja darauf hingewiesen,dass meistens nicht die „röllele“ technik bei mir angewendet wurde. bei mir kamen meist die von Dir beschriebenen Techniken zur Anwendung und es passierte nie etwas.
aber warum ist es mir nochmals passiert?
was mich am meisten beunruhigt (neben dem aids-test) ist die tatsache,dass schon zum 2.mal im puff der gummi gerissen ist:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST28989
soll ich einfach die puffbesuche sein lassen? aber ich geniesse die puffbesuche ja vgl.meine postings.
wie würdet ihr das handhaben bezüglich freundin? kann ja nicht sagen: „schatz,ich war trotz sex mit dir im puff und muss den aidstest machen“ oder einfach geschützten sex mit zum resultat? was,wenn sie ohne gummi schlafen will? hinhaltetechnik?
ich wollte mir einfach am sonntag noch den letzten kick holen bevor ich für hoffentlich „längere zeit“ (beziehungen sind schneller beendet als man manchmal denkt)nicht mehr ins puff gehe oder gehen muss
habe 6 wochen mit 3 monaten verwechselt?
nach 6 wochen kann ich den test machen?
gruss
sowhat
@sowhat
denke, das mit dem defekten / gerissenen kondom ist einfach pech…
bezüglich freundin würde ich auf ein kondom insistieren (ist nur fair gegenüber ihr und du fühlst dich definitiv besser dabei). tricky sollte es ja nur werden, wenn du mit ihr bereits sex ohne kondom gehabt hast und jetzt plötzlich auf den schutz bestehst. in diesem fall müsstest du dann halt irgend eine plausible geschichte aus dem hut zaubern (blaseninfektion oder irgend etwas in dieser richtung, bin leider kein mediziner…)…
Nein Bateman…jetzt wollen wir doch nicht schon wieder die obligate Fo-Diskussion anzetteln!
fritzthcat
@fritz
Wo soll er denn das Thema ansprechen? Hmm…
@sowhat
Sollte die Beziehung neu sein ist ein gemeinsamer Test sowieso keine Frage, oder? Demnach sollte Sex MIT selbstverständlich sein.
Ist dies NICHT der Fall und ihr seid schon beim „ohne“ angelangt, ist das einzig plausible, was mir einfällt, entweder:
a) Eine Pilzinfektion vorzugaukeln. Sex mit Gummi wäre demnach unabdingbar, um sie nicht auch anzustecken.
b)Wochenendtrip organisieren und schauen, dass sie ihre Pille nicht dabei hat. 12 Stunden zu späte Einnahme gewährleistet den Schutz nicht mehr. Damit gewinnst du aber allerhöchstens drei Wochen.
Im ersteren Fall kann man eher auf eine langwierige Angelegenheit plädieren.
Ich hoffe für alle Freundinnen, Ehefrauen oder wie auch immer, dass ihre Männer, wenn sies denn nun mit dem gekauften Sex nicht lassen möchten, wenigstens bei der Sicherheit an ihre Partnerin denken. Und natürlich umgekehrt für die Partner der käuflichen Girls.
Jeder soll tun, was er will, solange er damit niemand anderem schadet(und ich meine dies OBJEKTIV gesehen).
Strubbeli-deren-Einstellung-unter-anderem-durch-diesen-Grundsatz-zu-begründen-ist
Wenn wir hier beim Thema sind:
Das habe ich soeben gelesen. Da bleibt sogar mir die Spuke weg! Ich bin mehr als nur sprachlos!!!
Aber schaut selbst:
www.cherry.ch
Ich weiss nicht, was ich zu Deinem Link auf die Seite von cherry.ch sagen soll… So eine Person ist doch nicht ganz dicht!
Aber eben, es gibt anscheinend in der heutigen Zeit nichts, was es nicht gibt…
@Dandy
Das glaub ich ja jetzt nicht. Sag mir doch mal einer, in was für einer kaputten Welt mit was für kaputten Typen wir leben.
happy
Ich würd sagen, dass ist Russisch Roulett (Marke 3.Jahrtausend)
Gogo
@sowhat
Hoffe für Dich, dass du alles (für alle Beteiligten) zum Besten regeln kannst …! Es sind ja schon einige konstruktive Tipps von erfahrenen St-ler gepostet worden. Wünsche Dir, dass Du sie mit Geschick und Erfolg einsetzten kannst …!
Ich möchte ein paar Ideen liefern zur Problematik gerissener Gummi und der für Dich (scheinbar) irgendwie (verständlicherweise) wurmenden Frage warum ich (2*).
Ich habe Dein Link gelesen und ich muss sagen, es erstaunt mich nicht, dass es das erste Mal passierte. Denn Du schreibst:„als ich meinen orgasmus hatte,hat sie sogar noch zusätzliche beckenbewegungen gemacht,um den (ihren? unseren? )genuss zu erhöhen bzw. zu verlängern.“ Passierte mir mal in einer ähnlichen Situation (Privat - kein Studio), obwohl man(n - und Frau ja auch) eigentlich wissen sollte, dass nach dem Orgasums nicht mehr allzu grosse Aktion geschehen sollte. Scheint mir eigentlich einleuchtend, denn zum einen ist der Gummi ja gefüllt, zum anderen ist der postcoitale Spannungszustand ein anderer! Oder anders gesagt - in Strubbelis Worten, zur Schilderung ihres zweiten Falles - er wurde einfach überstrapaziert!
Was mich ebenfalls noch aufhorchen liess, war die Tatsache, dass es in einem *************** passierte. Denn mir erwähnte auch einmal eine Frau aus einem Studio , dass ihr dies ein oder zwei Mal passiert sei und brachte dies in Verbindung mit Französisch mit! (Würde Batemans These unterstützen) Wir kamen auf das Thema, da sie zwei Gummi verwendete - mag mich aber nicht mehr erinnern, ob sie beide auf einmal (habe ich aber anderswo auch schon erlebt) oder nacheinander, sprich nach dem Französisch (denke eher es war diese Variante) verwendete.
Will keine FO-Diskussion anzetteln, bin auch kein FO-Fan (in diesem Rahmen) und war auch nie begeistert, wenn Frauen einfach munter mit FO beginnen …!
Also dann, alles Gute sowhat
Grüsschen Francis
Zwei Gummis übereinander? Ich hatte schon ein paar Gäste, die das wollten. Leute, vergesst das ganz schnell wieder, wenn Gummi an Gummi ripscht, da muss man kein Materialtester sein um zu wissen, dass dies kontraproduktiv ist!
Ob es mit F Mit zu tun hat, keine Ahnung, wie gesagt, ich hatte zwei Unfälle in drei Jahren, was ja eine relativ kleine Zahl ist, wenn man es mit der Anzahl Männer vergleicht. Es gibt übrigens leider viele Kunden, die nach den Abschuss nicht innert nützlicher Frist „raus“ wollen oder auch solche die sogar einfach rausziehen, bevor man noch Zeit hat, den Gummi zu halten.
Also, Hirn nicht abschalten und obwohl man sich wenns denn sein muss gerne machomässig einen Dreck um die Gefühle der Girls scheren kann, die Gesundheit sollte euch doch der Vernunft entsprechend kümmern. Und vergesst nicht, was ihr machen dürft oder auch einfach macht, dass machen bestimmt ein Dutzend andere auch…