Archiv bis und mit 11. Juli, 2007

@ueli

wir geben christine eine letzte chance, sie ist nicht die erste und auch nicht letzte die diese bekommt.

Ich würde vorschlagen, ihr geniesst alle lieber das schöne Wetter anstatt euch zu streiten und dem FM Kopfschmerzen zu bereiten.

Unfassbar…

Danke Fm,werd es zu schätzen wissen

Ich überlege inzwischen dreimal ob ich etwas Poste oder nicht und welchen wert es hat , ich beobachte jetzt erst mal das Allgemein verhalten ,wie man sich hier drinnen bewegen darf und wie nicht.

Ich denke das ich das ganz schnell lerne ,denn ich beabsichtige kein Krieg und auch kein durcheinander eurer Ordnung!

@ST-Team,
finde ich sehr gut von Euch. Denn so mancher andere benimmt/benahm sich schlimmer und wird/wurde nicht gesperrt.

Und im Endeffekt tut sie wirklich niemanden etwas.

Gruss vera

Zitat vom Forummaster:
„wir geben christine eine letzte chance, sie ist nicht die erste und auch nicht letzte die diese bekommt.“

Und genau desshalb habe ich Sie im Thread „Mitglieder stellen sich vor“ als fast der einzige wieder willkommen geheissen

Sind wir ehrlich, viele haben’s Ihr hier auch nicht gerade leicht gemacht mit den vielen, teilweise völlig sinnlosen Anfeindungen.

Ich denke, es würde noch manch einer hier ähnlich reagieren, würden alle dauernd auf ihm rumhacken.

Meine 5 Cent zum Thema
Beste Grüsse
Andy

@ Flying Andy:

Ich finde es ganz toll von dir, dass du der schon fast verlorenen Tochter vergeben und sie in dieser Familie wieder willkommen geheissen hast. Du bist einer von den Guten, Andy.

Ueli

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

Amona, Grubi,

Schade, es wäre zu interessant gewesen. Hoffendlich bleiben Eure köstlichen Figths der Gemeinde dennoch erhalten.

Grüsse an Beide

ChowChow

Ich finde slowfox’s Bemerkung nicht uninteressant. Es ist doch hier wirklich so. Die netten Jungs nimmt „Frau“ kaum zur Kenntnis. Die kommen, zahlen und gehen (hoffentlich zeitig) wieder. Tritt man ihr jedoch in den Arsch, sagt ihr dass sie fett und unattraktiv sei und dass einem die eigene Zeit für sie zu schade sei… oh Wunder, da wird man plötzlich eingeladen, chauffiert, verköstigt, unterhalten und übernächtigt.

Ein bisschen fragt man sich da schon, ob man bisher alles richtig gemacht hat…

@Romeo

Genau!

@Amona

Du begreifst es nicht - MEINE ZEIT IST MIR ZU SCHADE! Kann doch nicht so schwer sein.

@Chomisch

Er schreibt für sein Publikum und - besonders in Deutschland - ist das eben schon sehr gross. Wir Schweizer, mit einer viermal kleineren Arbeitslosigkeit gesegnet, haben eben meistens schon höhere Ansprüche.

Richtig, darum gehen auch mind 25% der Cds auch in die Schweiz.

Gruß an alle Schweizer Jungs!

Grubert

@romeo
hast du jetzt ja chance und ja liebe jungs bekommen sie immer mehr am schluss. freuen wir uns schon sehr auf den liebe junge wo gewinnt jetzt. wie heisst das in schweiz immer? wenn 2 streiten freut sich der dritte.

Amona ich war vor 20 jahren das erste mal in Thailand und war in phuket am 2.Abend als ich schon ziemlich betrunken war und ich dachte ich hätte schon alles im griff lernte ich eine Frau kennen wir haben an der bar rumgeküsst und dann sind wir in meine pension gegangen(Ban Moon Inn)wir zogen uns aus und plözlich merkte ich an meinem arsch ein wohliges Gefühl ich dachte geil eine zunge in meinem Arsch warum tut denn das trozdem ein bisschen weh?!Ich hab noch eine weile meinen arsch hingehalten und habe sie dann von hinten genommen in meinem Rausch,und sprizte dann auf Ihre Brüste!
Ich dachte geile Frau!
Am nächsten Morgen als ich aufgewacht bin dann oh schreck schweisse!¨!!Das war ja eine TS!Hab sie dann höflich gebeten das zimmer nach dem Frühstück zu verlassen,fragte noch ob sie es mit gummi machte sie lächelte dann süss und sagte ja schau mal in den Abfall eimer dort hatte es tatsächlich 2 präservative!!Sie sagte ich hätte nichts gemerkt da ihr penis klein sei!
War irgendwie schrecklich und doch ein geiles gefühl seit diesem Tag stehe ich auf Za!
Ich glaube zwar nicht das ich mit meiner Story den Gutschein von Amona gewinne aber ich habe es wenigstens probiert wer weiss villeicht bin ich doch der lachende drite wenn HERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Grubert nicht will oder keinen mumm hat sich Amona zu stellen!
gruss ans Amona-Team von Benson

@Benson
also deine chance ist nicht schlecht mit deine geschichte. wichtig ist du verstehst spass denn wer gewinnt und kommt muss schon spass verstehen denn wollen wir dann richtige geile party machen.

Ja und jetzt muss ich noch sagen was genau und wie kann gewinnen.
also geht das bis 15.7. mit geschichte schreiben. schaue ich bisschen auf herzchen hier und wie gefällt mir geschichte und dann ich mache entscheidung wer gewinnt.

wer gewinnt bekommt hier eine magnum champagner flasche 1.5 liter zum trinken zusammen mit uns alle gratis damit gibt stimmung. für gewinner ist alle getränke ganze abend gratis klar.
das heisst sicher 4 stunde zusammen mit uns küssen schmusen tanzen und spielen. ich sage keine girl das diese magnum ist gewonnen alle denke er wird bezahlt normal. dann kann gewinner so richtig prinz sein. und natürlich gibt geile sex nacher in separee oder in zimmer mit eine oder mit mehrere girl.
wenn ist zu spät geworden dann kann gewinner hier schlafen und denke wird er nicht alleine schlafen.

also wünsche ich alle viel glück und spass bei lesen.

@Amona

Sehr gute Idee, meine Einladung mit kostenlsosem Trinken, Küssen und Schmusen zu verlosen!

Ich fürchte nur, hinterher werden böse Zungen behaupten, Du hättest einen Deiner Kunden auserwählt, Dich besuchen zu dürfen damit der hinterher eine rechte Lobhudelei auf Deinen Puff schreibt. Und das das wieder nur eine billige Werbeveranstaltung war.

Das willst Du sicher verhindern.

Daher mein Vorschlag: Lasse mich entscheiden, wer gewinnt, die Reise war ja sowieso für mich gedacht - es spricht also nichts dagegen!

Ich bin gerne bereit, die Sache in anderen Foren publik zu machen, s.d. es sicher einige Anfragen geben wird von Leuten, die mich würdig vertreten wollen.

Grubert

Ja Grubi und du entscheidest dich dann für einen deiner kollegen!!

@amona

also ich hätte da auch noch eine geile story zu schreiben und vielleicht gewinne ich ja die magnum flasche:

Ich habe vor nicht all zu langer zeit einen gutschein für eine halbe stunde gratis-sex mit einer dame gewonnen. als ich mich nach einiger zeit entschieden hatte, den gutschein einzulösen wurde ich freundlichst empfangen und in das zimmer gebeten. nach einem drink wurde mir ins ohr geflüstert, dass ich mit einer überraschung rechnen darf und so kamen alle drei anwesenden girls ins zimmer und begannen mich zu entkleiden. währen die eine mich schon mit tiefen und gierigen zungenküssen scharf machte, wurde mir von der zweiten dame der schwanz geblasen und das dritte girl machte mir ein absolut geiles zungenanal. ich kam mir irgendwie vor wie im falschen film und wähnt mich im 7. himmel. es wurde immer geiler nachdem sich eine der drei mit ihrer pussy sich auf mein gesicht setzte und geleckt werden wollte…

viele denken wohl jetzt phantasier doch bloss weiter. aber es hat sich nun mal so abgespielt und jemand der da mitlesen wird weiss genau das es sich um … handelt.

ich werde dies wohl nie mehr in meinem leben vergessen. danke!

@Grubi
Ich lehne zum Vornherein dankend ab!

P.S: Die Naivität gewisser Leute hier ist wirklich kaum noch zu übertreffen.

Zum Thema:
Tja da hechelt eine Schar von lieben Freiern dieser Frau dauernd hinterher.
Und was passiert: Sie lädt stattdessen charming ol Grubert ein.
Offensichtlich wird Arschkriecherei nicht belohnt. Wie gemein doch das Leben sein kann.
Immerhin kommt jetzt wohl doch einer zum Zug, als Second Choice halt.

Hank (der sich köstlich amüsiert)

Oh Mensch Gubert, ich wollte gleich los und mit Amona einen Packt schliessen… Die Partys mit Ihr und Ihren Girls haben mir bis jetzt immer gefallen und dies als geladener Gast zu geniessen…

Naja, da muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen…

@Grubert
Vielen dank für vorschlag. ja habe ich lange überlegen. also habe ich nicht angst vor böse zunge liebe ich zunge an richtige ort und habe ich auch keine angst von „arschlecker“ wenn sie lecken gut:-)

da ich sehr viele pseudo hier real kenne ist das wirklich nicht einfach zum entscheiden wer kann gewinnen. darum ich denke ja ist gut wenn grubert machst entscheidung spricht nichts dagegen.

mir war immer klar das grubert nicht kommt. darum ist das niht second choice. hat sich einfach aus diese ganze streit und so diese ich hoffe lustige game für alle gegeben und nur einer kann gewinnen. und nur wer schreibt bericht kann gewinnen ganz eifach.

und ging ja um mich und grubert also ich gebe preis und grubert sagt wer gewinnt. doch finde ich sher gut so.

da grubert sehr viele berichte macht hier und schon lange er hat sicher genug erfahrung und wird er fair entscheidung machen.

einfach tip von mir nicht schreiben wie viel hat gekostet und nicht etwas wegen trinkgeld:-)

aber finde ich wichtig das steht wo in thailand ist passiert das und wann wie in andere posting hier. und eben in thailand lieber seitensprung denke geschichte von dir war das in schweiz passiert :slight_smile:

also noch einmal viel glück an alle

Hi Hank,

Ich lehne zum Vornherein dankend ab!

Das kann ich verstehen, und das dachte ich mir. Was sollte das auch für einen Checker wie Dich bringen?

Die Naivität gewisser Leute hier ist wirklich kaum noch zu übertreffen.

Stimmt, es sei denn, von der Mösenbettlerfraktion

Zum Thema:
Tja da hechelt eine Schar von lieben Freiern dieser Frau dauernd hinterher.
Und was passiert: Sie lädt stattdessen charming ol Grubert ein.
Offensichtlich wird Arschkriecherei nicht belohnt. Wie gemein doch das Leben sein kann.

Na klar, davon abgesehen, dass es Amona hier in diesem Forum NATÜRLICH nur darum gehen kann, Freier anzulocken (wozu sollte ansonsten ausgerechnet eine Thail. Prostituierte in der Auslandssektion eines Sexforums posten??? Weil sie Tipps geben will? Natürlich nicht, im Gegenteil). So etwas nennt man destruktiv und (zumindest für uns, der eigentlichen Klientel dieses Forums) kontraproduktiv. Sie ist hier nichts als eine Spaßbremse die vereiteln will, dass wir z.B. nach Thailand fahren, aus vordergründigen, billigen Beweggründen.

Na logo wird Arschkriecherei und Mösenbettelei nicht belohnt. Frauen wollen keine lauen Sprüche, sie wollen rangenommen werden Es sei denn, jemand bezahlt dafür. Dann freilich erzählen sie denjenigen exakt das, was diese hören wollen. Ist ja logisch und weltweit immer dasselbe! Die armen Kerle sollten sich endlich mal ein Ticket kaufen und sehen, wie es in der richtigen Welt zugeht… Reisen bildet, aber einer Couchpotatoe bringst du nicht mehr das Tanzen bei. So wird halt mancher Dumme dumm sterben, aber das ist Schiksal – und sein Problem.

Immerhin kommt jetzt wohl doch einer zum Zug, als Second Choice halt.

Das ist doch nur eine Verkaufsveranstaltung. Sie gibt ja jetzt selber zu dass ihr immer klar war, dass ich nicht kommen würde. Wozu auch? Wenn ich einen drittklassigen „Service“ von alternden, fülligen Damen des Gewerbes in langweiligem Ambiente erleben wollte, könnte ich das auch hier um die Ecke haben. Um jede Ecke. Und wenn ich Champagner trinken möchte, zahle ich ihn selber. Da bin ich ganz Macho

@Amona

Vielen dank für vorschlag. ja habe ich lange überlegen. also habe ich nicht angst vor böse zunge liebe ich zunge an richtige ort und habe ich auch keine angst von „arschlecker“ wenn sie lecken gut:-)

Schau hin, wer hätte das gedacht, vielleicht bist Du ja doch zu was zu gebrauchen

da ich sehr viele pseudo hier real kenne ist das wirklich nicht einfach zum entscheiden wer kann gewinnen. darum ich denke ja ist gut wenn grubert machst entscheidung spricht nichts dagegen.

Da bin ich baff - das ehrt Dich in meinen Augen. Kann ich das auch wirklich glauben?

mir war immer klar das grubert nicht kommt.

Wenigstens gibst Du es zu. Ich fände es besser, wenn wir von vornherein ehrlich miteinander reden würden, alles andere ist doch Kindergeburtstag - das Level Deiner Arschlecker, die sicher das noch nicht mal ordentlich können.

hat sich einfach aus diese ganze streit und so diese ich hoffe lustige game für alle gegeben und nur einer kann gewinnen. und nur wer schreibt bericht kann gewinnen ganz eifach.

Lustig ist immer gut, vor allem, wenn jeder drüber lachen kann. In Deutschland sagt man: „Humor ist, wenn man trotzdem lacht!“ Vorsicht, Ironie! Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie eingefleischte First Class Flieger und Besserzahler aus der Schweiz das sehen. Chomisch?

Insofern habe ich nichts gegen Deine Aktion, und ich finde es auch lustig. Ich kann sogar über mich selbst lachen (was mich von vielen Zeitgenossen zu unterscheiden scheint), und das ehrlich gesagt sogar am liebsten! Bei unserer vergangenen Korrespondenz habe ich allerdings und zugegebenermaßen bisher immer die Stelle mit dem Witz gesucht.

und ging ja um mich und grubert also ich gebe preis und grubert sagt wer gewinnt. doch finde ich sher gut so.

Na DEN Ball hast Du gut zurückgespielt - ich gebe ehrlich zu, dass ich dir das nicht zugetraut hätte.

Also: Wenn Du das wirklich willst, von mir aus kann’s losgehen. Ich verspreche auch, nicht zu schummeln. Dann mach mal bitte einen späteren Termin in etwa 4 Wochen, damit ich das anleiern kann. Sag hier und jetzt, was genau ausgelobt wird, also Flug, Flasche Champus, etwas Spaß etc. Wird sicher kein Billigheimer kommen, und wenn Ihr ihn etwas verwöhnt, wird es eine gute Publicity für Euch in Zürich. Ich stell das dann in versch. Foren, mit einem Link auf dieses Forum (Threat) und einem Link auf Deine Bar. Wen ich für würdig halte (ich verspreche, dass ich diesen dann nicht persönlich kenne), der darf mich vertreten. OK? Und hinterher schreibt er Bericht ganz ehrlich, wir werden ja sehen und lesen.

einfach tip von mir nicht schreiben wie viel hat gekostet und nicht etwas wegen trinkgeld:-)

aber finde ich wichtig das steht wo in thailand ist passiert das und wann wie in andere posting hier. und eben in thailand lieber seitensprung denke geschichte von dir war das in schweiz passiert :slight_smile:

Ich muss zugeben, dass ich diese Sätze jetzt komplett nicht kapiert habe - wird nicht so wichtig sein?

Ich muss Dir aber noch mal sagen, Amonamäuschen, Deine Vorstellung hier im Forum ist aus gew. Gründen sehr unglaubwürdig. Du schreibst im altbekannten „Thaislang“, also so, wie ein/e Thai sprechen würde, Du machst dabei aber den Fehler, dass Du die Worte grammatikalisch perfekt hinschreibst, das KANN keine Thai, die so kurz in Europa ist wie Du. Es ist also jedem hier, bis auf einigen wenigen Hinterwäldlern, sonnenklar, dass Du nicht selber schreibst - und wahrscheinlich auch noch nicht einmal selber hinter dem Sinn dieser (und aller anderen) Diskussion steckst, die zu führen Du vorgibst. Ich vermute, dass es Dein Macker (sorry) ist, aber macht ja nix. Was mich daran stört, ist die Verlogenheit. Warum schenkst Du nicht den Leuten reinen Wein ein… jeder wird Dir das verzeihen. Lügengeschichten jedoch nicht! Und die Leute sind nun mal nicht so dumm, wie Du zu glauben scheinst. Vor einiger Zeit hattest Du ja noch das Märchen von Deiner „Sekretärin“, die für Dich schreibt, in Umlauf gebracht, das aber wieder fallen lassen, weil es einfach nur dämlich war. Du hattest das eingesehen, nachdem ich hier an dieser Stelle drauf hingewiesen hatte, und Du diese Legende nicht mehr aufrechterhalten konntest.

Du solltest JETZT ein Weiteres tun und Dich outen. Als Dein eigener Ghostwriter. Ist eh jedem klar denkenden Leser hier klar

Noch etwas, Amona. Und noch einmal, das ist aber mein letzter (und gut gemeinter) Anlauf für/an Dich. Ich habe nichts gegen Dich als Person oder gegen Deinen Berufsstand, im Gegenteil. Ich habe privat und beruflich viel mit Thais (vor allem mit Frauen, die auf die althergebrachte Weise ihr Geld verdienen, so oder so) zu tun. Ich kann vieles also von außen einigermaßen nachvollziehen. Meine Qualifikation als zahlender Freier wirst Du darüber hinaus sicher nicht in Frage stellen

Bitte versuche nicht auf die dumme Tour Deine geschäftlichen Interessen zu vertreten. Warum musst Du immer auf Leute schießen, die Dir oberflächlich betrachtet in die Suppe spucken könnten? Dass ich da für Dich an erster Stelle stehe verstehe ich, denn meine Philosophie ist es, Jungs auf die „richtige Spur“ zu bringen und auch mal dort nach Spaß zu suchen, wo sie ihn wirklich finden können. Die Schweiz gehört für mich da nicht dazu. Du kennst meine Meinung zu dem was hierzulande angeboten wird.

Dennoch: wer das in Anspruch nehmen will, und damit zufrieden ist, warum nicht. Ich habe nichts dagegen. Ich will auch nicht Menschen ändern, bekehren oder Dir Kunden abspenstig machen. Meine Oma hat immer gesagt, „Du kannst die Leute nicht ändern, es fällt dir ja schon bei dir selber schwer genug!“ Recht hat sie. Ich will nur aufklären und Leute davor bewahren, abgezockt zu werden. Das bezieht sich aber in allererster Linie auf unsere (Auslands-) Reiseziele. Die Schweiz gehört für mich da nicht dazu

Trotzdem muss doch eine unvoreingenommene Tatsachendiskussion in diesem Forum möglich sein, auch mit Dir. Wenn nicht, schreibe bitte woanders!

Und noch etwas, und noch einmal: Ich kenne Dich nicht persönlich und habe auch nie Deinen Service in Anspruch genommen (und werde es auch nie tun, aus o.g. Gründen).

ABER: Dass Du hier im Forum ein „Fremdkörper“ bist und logischerweise sein musst, das ist eine Tatsache. Dir liegt nichts an unserem eigentlichen Thema hier im Auslands Forum, denn dieses lautet:

Jungs tauschen sich aus über das Thema „Sex + Spaß im Ausland“.

Dass Du dazu nichts beitragen kannst ist für mich persönlich ok, denn ich habe ein großes Herz. Du kannst von mir aus auch gerne mitreden, das könnte sogar manchmal interessant sein (und nur manchmal), die Sache mal von einer anderen Seite aus zu beleuchten. Und dass Du versuchst hier Kunden zu ködern ist auch jedem klar, und ich denke, keiner, auch ich nicht, hat etwas dagegen. Nur: Hör bitte auf, uns andauernd mit billigen Parolen und Miesmachereien unterhalb der Gürtellinie (was jetzt ausnahmsweise mal nicht nett ist ) Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Und uns für dumm zu verkaufen.

Das bringt Dir nichts, uns nichts, und dem Forum nichts.

Ich denke die längeren Diskussionen der letzten, na sagen wir mal, 2 oder 3 Jahre, soweit sie nur irgendwie ernst zu nehmen waren, haben jedem aufmerksamen Leser gezeigt, was Sache ist. Leider, und auch das wurde in diesen Diskussionen klar (man muss nur etwas zurückblättern), haben sich die „guten“ und erfahrenen Stimmen immer mehr zurückgezogen aus dem Forum. Und daran, Entschuldigung bitte Amona, bist vor allem Du Schuld und die immer und allgegenwärtigen, bedauernswerten Schleimer. Wir wollen die nicht, Du willst sie nicht (außer für Deine Zwecke hier und als zahlende Kunden), die Welt braucht sie nicht und das Forum schon gar nicht.

Es läuft doch schon seit langem so: Die Dummschwätzer treiben ihre Beitragszähler hoch mit ihrem sich gebetsmühlenartig wiederholenden Schwachsinn, und die, die was zu sagen haben oder hätten, melden sich bestenfalls noch mal kurz zu Wort, um sich nach und nach endgültig zu verabschieden. Kann man hier alles Wort für Wort nachlesen.

Das ist traurig und vielleicht sogar der Gang der Dinge, aber es ist nichts, dem man sich nicht entgegenstellen kann und sollte.

Da können noch so oft die immer gleichen Deppen ihre eigenen Beiträge mit 5 „Herzchen“ bewerten und die andern mit einem… Ich für meinen Teil habe die „Eier“, streite mich notfalls gerecht und gebe die Hoffnung nicht auf – auf eine fruchtbare Diskussion.

5 „Herzchen“ sind mir wurscht - ich baue auf die Kraft der 4 Eier!!!

Und auf einen klaren Verstand.

Besten Gruß
Grubert
(der übrigens ein netter Kerl ist, mit dem man überhaupt keinen Krach kriegen kann - der aber wenn es sein muss deutlich seine Meinung sagen kann)

@Romeo

Gelesen und laut gelacht!

Grubert