Gemäss den Informationen, die mir zugetragen wurden, soll die Jasmin vom Luzerner Strassenstrich eine Nymphomanin sein, sie habe ihr Hobby zum Beruf gemacht…
Ich war aber selber noch nicht bei Jasmin.
Adminstrator: bitte verlinke den Artikel vom Luzerner Strassenstrich:
Dicks Odysee vom 21. Juni
Warum schreibst du hier eigentlich das du eine Frau bist und wenn man dein Profil anklickt steht da: das du ein 48jähriger Techniker (Männlich) aus Zürich mit dem Nick Callenger bist???
Fritz,
Dafür aber dick, ist vielleicht so ein Euphemismus für Schlank mit dicken Titten/Po-Backen/Ohrläppchen? Wer weiss…
Das Pendant zur Nymphomanie ist im übrigen die Satyriasis, nach dem Waldgott Satyr.
In meinen etlichen Jahren im Business ist mir aber noch KEINE echte Nymphomanin begegnet, bloss Frauen mit ausserordentlichem Spass an Sex und einem recht gnädigen Attraktivitätsbarometer. Nymphomanie hat nämlich mit Spass nicht mehr viel zu tun, auch wenn es gerne als Vermarktungsinstrument dient.
Hallo Strubeli
wieso soll eine Nymphomanin nicht spass haben am Sex? Ich bin eine echte Nymphomanin und habe trotzdem spass am Sex. Du hast das sicher noch nie erlebt,dass die Muschi einen krampf kriegt weil sie dringend einen Schwanz braucht. Oder das sie die ganze Zeit zuckt. Und nervös und agressiv bist Du sicher auch noch nie richtig geworden weil Dir der Sex fehlt. Ich schon , dass kannst Du all meine Frauen fragen,denn die kriegen es mit.Und solche anzeichen sind zum teil gar nicht mehr lustig.Sie sind schon zum teil recht unangenehm,fast nervig! Obwohl ich es mir täglich noch selbst mache krieg ich nie genug. Doch leider ist mir noch kein Mann über den Weg gelaufen der mir das geben kann,wo ich brauche. Ich weiss ja nicht wie es Dir ergeht, aber solche Gefühle brauche ich nicht allzu oft.
Wünsche noch allen einen schönen Abend Gruss Carmen
Du hast ja die Sache gerade selbst erklärt. Wenn es zum ZWANG wird, und was du beschreibst geht klar unter Zwang, dann ist es nicht lustig. Ich bezweifle nicht, dass du Spass am Sex hast, doch wird es ab und zu ein Gefühl sein wie für den Alkoholiker der erste Drink am Morgen.
Und es ist folglich nicht zwingend so, dass du Spass am Sex mit dem bestimmten Mann hast, sondern es ist eher ein Schwanz, mit einem Mann dran, der dir Spass macht.
Das du mit deinem Job am ehesten deine „Sucht“ befriedigen kannst, ist natürlich naheliegend und absolut ok so. Aber ich denke mal, dir wärs lieber, wenn du einfach eine Standard- bis leicht erhöhte Libido hättest, die dir eine etwas weniger allumfassende Einstellung zu Sex erlauben würde.
ja Strubbeli
es wird manchmal richtig zum Zwang,aber in solchen momenten möchte ich schon lieber einen Mann mit dem ich schon mal Sex hatte. Denn dann weiss ich das er was taugt,und bin dann nicht entäuscht weil er so ein Schnellspritzer ist. Und dann macht der Sex umso mehr spass. Wie oft habe ich mir einen im Chatt geholt nur weil ich was brauchte und dann war es ein Flop.Die Männer sind und bleiben halt Aufschneider,denn wenn es darauf ankommt ist tote Hose. Und leider krieg ich mit meinem Job auch nicht immer das was ich brauche. Denn es gibt Zeiten da bin ich immer nur am Massieren oder Blasen ( was ich ausgesprochen leidenschaftlich tue,ist halt mein Verhängnis ;-)) )Da komme ich allzu kurz.Und ich wünschte mir sicher sehr oft,dass mein Trieb nicht so stark wäre. Aber ich mach das Beste daraus.Wünsche noch einen schönen Sonntag gruss Carmen
@bi-mama Carmen: Empfehlung … beschaff dir eine fickmaschine und du kannst so oft und solange du willst … hinlegen … dicke des schwanzes, geschwindigkeit und härte der stösse lassen sich regulieren … und geniessen …
@Sontheim Franz
Du bist ein Musterbeispiel von einem Mann ohne Feingefühl und Sensibilität.Ich brauch keine Maschine,sondern ich brauch Gefühle und Streicheleinheiten,aber das kann mir eine Maschine nie bieten. Und ich will nicht nur gefickt werden.Denn vom ficken alleine habe ich nichts! Ich finde der ganze Sex macht nur spass wenn alles drum und drann stimmt. Aber leider vergessen die meisten Männer das. Die denken wirklich nur mit dem Schwanz. Die denken die Frau ist zufrieden wenn Sie einen Schwanz zwischen den Beinen hat,so dauert es ja auch nur ein paar Minuten der ganze Sex.Aber da seit Ihr Männer falsch gewickelt. Ha Ha Ha da kann ich nur lachen. Die wenigsten Frauen haben an so Praktiken spass.Und einen Orgasmus kriegen Sie sowieso nie bei so kurzer Zeit. Es ist zwar unterschiedlich die Zeit bis zum Orgasmus,aber laut Studie braucht der Mann 7 Min. und eine Frau 26 Min. dazu. Also Männer denkt daran wenn Ihr das nächstemal eine Frau wirklich verwöhnen wollt.
Wünsche noch einen guten Wochenstart Gruss Carmen
Big-Mama
Du solltest es gewissen Männern nicht allzu übel nehmen, wenn sie es nie kapieren werden. Es sind meistens solche, die auf küssen und schmusen verzichten, FO nicht ertragen, ja mit keinem Finger in die Muschi wollen. Dafür bumsen sie akrobatisch in x-Stellungen und bezahlen pro 20 Minuten 200 Franken.
Zum Thema: Ich hatte in jungen Jahren eine Freundin, die war echt nympho und sie hat darunter sehr gelitten. Auch wenn ich mir alle Mühe gab, war sie häufig nach einem kurzen Erholungsschlaf wieder voll auf Touren. Es mag lustig sein für eine Woche, aber auf die Dauer ist jeder Mann überfordert. Ich war es auch. Obwohl ich die Frau sehr liebte, verliess ich sie, vermutlich aus Selbstschutz.
@big-mama, habe dein posting heute gelesen,
und finde toll deine offenheit… die stupiden
äusserungen und kindlichen reaktionen anderer
mitglieder sind ärgerlich.
leider bin ich zurzeit für längere zeit unterwegs
so dass ich dein gutschein nicht einlösen kann,
hoffe das jemand anderer es um so mehr geniessen
kann.
@sontheim franz, bleib lieber in deinem anal-thread
Ich versteh ja die Carmen ganz gut was sie hier meint, aber sooo wahnsinnig viel mehr Feingefühl und Sensibilität als der Franz legt sie in der Ausformulierung ihrer Sehnsüchte ja nun auch wieder nicht an den Tag, oder? gg
Du hast das sicher noch nie erlebt,dass die Muschi einen krampf kriegt weil sie dringend einen Schwanz braucht.
Wollte gerade sagen, … für jemanden der von den Männern mehr Feingefühl erwartet, gibt die Big Mama sprachlich mächtig Gas! Irgendwie passt dies für mich nicht ganz zusammen, sorry!
Prächtig, wie du dich hier als Nimmersatt verkaufst. Da werden doch wieder jene Dumpfbacken darauf reinfallen und denken „na ja, wenn die so gierig ist, wird es sich lohnen“ und grad mal schnell vorbeifahren, bei ihrem Salon…
Frau muss sich ja was einfallen lassen, wo doch die Konkurrenz immer grösser wird und den Männern immer weniger Geld zum Leben (und Besuch von Damen) bleibt…
Aber lasst es euch doch noch gesagt sein Jungs:
Mit Sicherheit freut sich jede Holde des Gewerbes vieeeel mehr über einen Schnellspritzer als über einen, bei dem es ewig dauert, bis er kommt. Da wird auch Carmen (deren Posts ich in der Regel durchaus schätze) keine Ausnahme sein…
Ach geht das Theater schon wieder los mit der Werbung. Ich sage Euch Leute jetzt habe ich entgültig die Nase voll!!! Ihr wollt immer das man mitschreibt und wenn man schreibt heisst es gleich wieder Eigenwerbung. Es ist nur ehrlich gemeint gewesen meine Aussage. Aber das wird jetzt mein letzter Beitrag sein. Also hackt in nächster Zeit auf anderen rum: Gruss Carmen