@markus69
Die Lösung heisst Samsonite Koffer mit Zahlenschloss !!!
Also Jungs,
im PB residiere ich ständig (naja, wenn ich denn mal in BKK bin), ausgeraubt wurde ich da noch nie. Die haben einen Safe an der Reception, was kann also dümmstenfalls passieren, wenn man die gröbsten Vorsichtsmaßregeln beachtet? Nicht viel. Überhaupt, Thailand ist doch wirklich sicher. Klar gibt es überall krumme Hunde. Hab da gerade wieder was gehört, unglaublich.
Aber der meiste Mist passiert doch hier bei mir Zuhause in D… da werden Leute überfallen und abgerippt, meist von Türken. Nix gegen Türken, aber die jungen Ausländer hier sitzen nun mal zwischen allen Stühlen, haben keine Perspektive und kommen so auf die schräge Bahn.
Besten Gruß
Grubert
Was machst du um diese Zeit am Neujahrstag am PC? Andere sind am vögeln oder schlafen den Rausch aus! Und am Sylvester sollten sogar BRD-Emanzen zugänglicher für ein Abenteuer sein?
aber die jungen Ausländer hier sitzen nun mal zwischen allen Stühlen, haben keine Perspektive und kommen so auf die schräge Bahn.
OT: Ist bei uns genau so, nur sind es weniger die Türken als die aus dem ehm. Jugoslawien!
Perspektivlose Damen aus den besagten Länder findet sich noch sehr wenig unter dem Hurenvolk!
Expert-mit-Neujahrsgrüsse-ans-ST-Volk
ein 1. klass hotel hat logischerweise keine freude wenn ein riesenverkehr von WG’s in der lobby herrscht…
meine erfahrung:
bsp. das bel-aire princess (4-stern) erlaubt besuch während dem tag! nachts nicht erlaubt! während das amari boulevard (4-Stern) ebenfalls an der sukhumvit soi 5 bei den lifts eine kontrolle (sie muss ID vorzeigen) vornimmt. ist ja sicher auch zum vorteil des gastes!
generell je teurer das hotel um so schwieriger/komplizierter wird es!
Ich wohnte im Dezember im Shangri-La und hatte an drei Abenden überhaupt keine Probleme. Es war 2 Uhr früh und wir gingen jedesmal wie ein normales Paar durch die Eingangshalle zum Lift:
-
ich gab meinem Girl die Schlüsselkarte in die Hand und sie trug diese auch sichtbar!
-
ich nehme nur Girls, die gut und „normal“ angezogen sind. Also keine halbnackten Pat-Pongies.
-
Zielstrebig zum Lift gehen, nicht „„schuldbewusst““ nach Links und rechts schauen.
Trotzdem muss man die Girls fragen, ob sie eine ID dabei haben. Es kann Kontrollen geben - gegen die ich auch nichts einzuwenden habe, ist nur Zeitverlust…
Hallo Danke für die Infos aber ich muste leider umbuchen Sofitel war voll nun bin ich im Siam City Hotel habt ihr infos darüber?? nochmal Danke und bis bald
Das oben gesagte dürfte auch hier gelten, es ist ein Haus der gehobeneren Klasse
Klaus, versuchs mal im Plaza Athenee - ich logiere jeweils dort und hatte noch nie Probleme betreffend Girls - allerdings müssen alle die ID zeigen an der Reception. Preis: ca. 120US$/Nacht für eine Suite (vergiss die angeschriebenen Preise, sind viel höher aber die zahlt niemand).
Tip von chomi: zielstrebig zum lift gehen… kann ich nur bestätigen!
Viel Spass in bkk
Thai sind die nobelsten und nettesten Menschen - auch und vor allem in den guten Hotels. Meistens sind diese Hotels sehr gross (Shangri La hat fast 1000 Zimmer!) und man ist ja nicht im Gathof Löwen, wo es 12 Zimmer hat.
In den Hotels hat es Restaurants und Bars, man sieht viele Leute und es verliert sich doch jede Spur - manche gehen zur Bar, andere auf die Toilette - und andere eben ins Zimmer.Aber wie ich schreibe: wie ein Paar auftreten und zum Lift gehen. Ausserdem sind einige Top-Meeting-Places in Top-Hotels, so z. B. im Conrad.
P.S. Probleme hatte ich früher im Ostblock. Die Nachtportiers wollten dann aus dem Einzel- ein Doppelzimmer machen. Ich sagte immer: Kein Problem, belasten Sie es der Rechnung und somit der Kreditkarte. Aber so wollten sie es nicht…
Kennt jemand das Manhattan Hotel in BKK? Soll ja Girl-friendly sein, aber was gibts sonst noch darüber zu berichten?
War im Herbst 05 im Grand Presi, was soweit so gut war, ausser das gerade vor meinem Zimmer (ca. 15 Stockwerke tiefer) eine laute Baustelle war und ein paar Tage später fingen sie auch an im Hotel selber umzubauen, ebenfalls ziemlich laut. Nun will ich event. mal ne andere Bude ausprobieren.
Grand Presi: Sauber, absolut Girl friendly (manchmal ID registrierung), nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
manhatten is zwar sicher nicht schlecht, aber da gibts viel besseres… so zB. das Grottino… direkt hinter dem Robinson bzw dem Westin, zentral gelegen „zwischen“ Nana und SC… Art deco style… und absolut GF.
Danke für den Tipp, schaut gut aus das www.grottino.com
60.- CHF pro Nacht sind ok, oder kann man noch feilschen?
Kennst noch was anderes?
Muchos Gracias
Beim Grottino kannst Du ab 30 Tagen Aufenthalt, beim Preis feilschen!
Darunter hast Du schlechte Karten - jedoch sind die Zimmer und der Wohlfühlfaktor im „Grottino“ jeden Franken wert!
Die Zimmer sind „live“, eigentlich noch besser als auf den Bildern von der HP, was ja normal eher umgekehrt ist.
Dazu sind die Zimmer sehr ruhig und lassen sich zu 100% abdunkeln. (…hat aber auch eine „Unterflur-Beleuchtung“ beim King-Size-Bett und einen Dimmer für die Decken-Spots!)
Einziger Nachteil ist, dass das NEP deutlich weiter entfernt ist, als die Soi Cowboy…was „morgens“ wenn man noch etwas sucht „nervt“, da die „guten“ Mädels ab 02:00 meist vor und im Hotel Nana zu finden sind.
cu
FAST
Naja 30 Tage bleib ich nicht ganz. Offensichtlich sind die Zimmer im Grottino sehr gut ausgerüstet. Das Grand Presi ist halt schon etwas in die Jahre gekommen, aber auch ganz gut.
Abdunkeln brauch ich nicht, entweder bin ich so müde das ich auch bei Sonnenschein schlafen kann oder ich bin so spitz dass ich auch bei Sonnenschein kann
Die Entfernungen finde ich nicht so tragödisch. Man fängt im Nana oder im Cowboy an, entweder man findet dort etwas oder man wechselt ins Nana bzw. in die Cowboy. Ist es schon zu später Stunde und man geht zu Fuss von einem in den anderen Bezirk, läufen einem genug Freelancer über den Weg, oder man findet eine Begleitung an den zahlreichen „illegalen“ Strassenbars entlang der Sukumvit.
Bin öffters in dem Hotel „Dynasty Inn“
50 Meter vom „Nana Plaza“ Die Zimmer auf der HP sind die alten, im hinteren Haus sind die neuen zum gleichen Preis!
Sauber, 24h Service, Sterioanlage usw.
Absolut keine Fragen bei Girls
Keine ID Registrierung bei Girls
Kein Aufpreis
Leider kein Pool
Vis a vis vom Eingang „Melodys Beer Bar“
Gruss Kong
Naja, gegen ID-Kontrolle und Abgeben an der Reception habe ich eigentlich nichts. Nur zu Deinem Schutz wenn der Portier vor der Herausgabe derselben noch beim Gast nachfragt, ob alles i.o. ist, oder?
wie bereits erwähnt, feilschen ist erst möglich ab einem längeren aufenthalt… apropos NEP… es stimmts schon, ist halt ein bisserl’ weiter weg im vergleich zur SC… aber wirklich weit weg ist es eh nicht… ob du jetzt mit dem girl einige minuten früher oder später auf der matte liegst ist doch egal… was auch noch gut ist, ist das Lodge Town in der Soi 18. Im ähnlichem style gehalten, sogar eher noch ein bisserl’ günstiger (je nach zimmer typ)… hat aber auf den grösseren zimmer noch bath… falls du plantschen mit dem girl magst… und wie gesagt ein bisserl’ weiter „entfernt“… aber was heisst hier weiter? für mich auf jeden fall ist’s egal, ob ich jetzt an der soi 7 oder soi 18 nächtige… wie gesagt… 2, 3 minuten mehr mit dem (billigen) taxi… who cares? lieber ein gutes hotel dafür…
das LT hat leider (noch) keine eigene hp… hier ein link
Woraburi Soi 3, etwa 300m vom NEP kann ich nur empfehlen. Ist keine Luxusherberge, dafür klein und fein. Pool auf dem Dach, Eingangsbereich offen zur Straße mit kleinem und guten Restaurante. Standard Room 750Baht, es empfiehlt sich aber für 1000 Baht eine höhere Kategorie zu buchen. Zimmer sind klein und nicht unbedingt die beste Ausstattung, aber mit Minibar, AirCon leise und ID muß abgegeben werden. Dagegen hab ich nix, kein Aufpreis !
Hallo, wenn Ihr Luxus wollt, dann das JW Marriott nehmen (ca. 200 m vom NEP entfernt). Kein Problem mit Girls - hatte sogar einmal 3 verschiedene Besucherinnen in der gleichen Nacht (nacheinander) auf dem Zimmer. Wer es noch näher will, dem empfehle ich das Heidelberg (nur 20m neben dem NEP),(neu auch Hotel). Kein Problem mit Girls, schöne Zimmer, Frühstück bis 12.00h (auch sehr angenehm, wenn man am Morgen nach dem Erwachen nochmals etwas Frühsport zusammen treiben will).
Ich buche immer Flug und Hotel zusammen - das ist billiger als das Baukastensystem. Gute Angebote findet Ihr hier: thailand.ch/Auswahl-Angebote-TG-BKK.html. Buche lieber in der Schweiz als bei einer anonymen Web-Site im Internet, wo man nie weiss ob es dann auch klappt.
Viel Spass. Marc.